Terrence Boyd (W. Mannheim)

Ein dummer und unnötiger Transfer und ein Fass, dass man im Winter nie hätte aufmachen dürfen.

Jetzt brauchen wir noch einen Stürmer der vorne die Bälle halten kann, denn auf Ache kann man sich nicht verlassen.

Edit:

Könnte glatt kotzen wenn ich die ganzen Assi-Bauern Kommentare lesen muss, die Boyd jetzt wegen diesem Wechsel bepöbeln.

Manchmal muss man sich für diesen Verein wirklich schämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrence Boyd - einmal Lautrer, immer Lautrer!
Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder :fearful:
Hoffentlich nicht in der Regionalliga....

-------------------------------------------------------

Die Meldung vom FCK einfach nur peinlich, absolut unwürdig:

 
Die Meldung vom FCK einfach nur peinlich, absolut unwürdig:

Muss ich dir recht geben. Jeder Neuzugang bekommt mehr Zeit und Würdigung in Textform als ein Spieler, der eines DER Gesichter des Vereins der letzten zwei Jahre war. Und Zeit etwas anständiges zu formulieren war auch vorhanden.

€: Musste extra nachsehen, aber immerhin hat er ne Meldung bekommen. Zu Lobinger kann ich auf fck.de nix finden :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verein hat ihm ohne Zweifel enorm viel zu verdanken. Ohne ihn wären wir nie aufgestiegen. Und hätten wohl auch nicht die Klasse gehalten (war allerdings auch wenig hintendran im Sturm).
Ich wünsche ihm alles Gute. Er wollte halt nicht auf die Bank und Markenbotschafter ist kein schöner Job für so einen intelligenten Burschen (jedesmal wenn ich das hier lesen musste tat er mir leid).
 
Ich hätte Boyd auch eher im Trainerteam Bereich Motivation oder als Nachwuchscoach gesehen vielleicht sogar im Scouting bzw. Management wo es um Vertragsdinge geht.
Er hat eine mitreissende Art, die hätte man nutzen sollen Markenbotschafter des FCK kann auch meine Turnhose mit FCK-Logo ( salopp gesagt ), das macht für mich nur Sinn in einem anderen Land oder vielleicht noch hoch im Norden oder Osten also 600km Entfernt aber Alles drunter da Strahlt der FCK für sich schon
 
Sehr glücklich wirkt er in seiner Vorstellung, bis auf einige Momente, beim SVW aber überhaupt nicht.

Ich wollte das gleiche Video auch gerade hier einstellen - tut richtig weh das so sehen zu müssen, zumal du absolut Recht hast, es herrscht eine ganz komische Stimmung im Interview und Boyd wirkt sehr nachdenklich bzw. absolut nicht so als hätte er große Lust auf die ganze Nummer.

Man kann ihm nur wünschen dass er aus Sicht der Entscheidung für seine Familie den richtigen Schritt gewählt hat und er zumindest dort sein persönliches Glück findet, "falsch" fühlt sich der Wechsel unter diesen Umständen aber für mich persönlich nach wie vor an.
 
Also wurde er doch gegen seinen Willen sozusagen in moderne Sklaverei gesteckt. Hab auch gehört man hat ihm seine Sachen in ner Pappschachtel vor den Eingang vom Fröhner gestellt.
 
Ich kann mir das nicht angucken. Echt. Da werd ich ganz emotional, da schießt mir das Salzwasser in die Augen! Hat mal jemand drauf geachtet, ob er das blaue Logo irgendwo falsch rum trägt? Müssen wir ihn da rausholen??
 
Beim WH wird die Personalie wohl auch kontrovers diskutiert:

"Neuzugang vom FCK
Gerd Dais wünscht sich faire Chancen für Terrence Boyd von Waldhof Fans..." :neutral:
 
Beim WH wird die Personalie wohl auch kontrovers diskutiert:

"Neuzugang vom FCK
Gerd Dais wünscht sich faire Chancen für Terrence Boyd von Waldhof Fans..." :neutral:
Da tun sich Fußballgott und Fußballosterhase zusammen und legen ihnen dieses goldene Ei vor die Tür und die checken nicht, was sie da für einen Fang gemacht haben?
 
Da tun sich Fußballgott und Fußballosterhase zusammen und legen ihnen dieses goldene Ei vor die Tür und die checken nicht, was sie da für einen Fang gemacht haben?
Ich warte förmlich schon auf die Buh-Rufe wenn er die erste Ballberührung für den Waldhof auf dem Platz haben wird. Das Problem daran ist, dass es bei uns nicht deutlich anders wäre, zumindest bei der Hardcore-Franktion und den "treuesten der Treuen".
 
In anderen FCK-Foren wird schon vom Empfang geschrieben, den man dem "Verräter" bereiten will, sollte er mal wieder auf dem Betze spielen :anguished:
Viele Menschen sind einfach nur dumm. Dieses Neandertaler-mäßige "der gehört jetzt zu einer anderen Höhle und die wollen uns unsere Rehe wegjagen", ist einfach nur hohl. Aber wundert mich leider gar nicht. Mit so dumpf-dummen Aussagen findest du schnell Anklang bei all den anderen Hohlbratzen, die jeden morgen aufstehen. Mal den durch die BLÖD-Zeitung zerschundenen Brei im Kopf einschalten und überlegen, dass es den eigenen Verein ohne Boyd eventuell gar nicht mehr gäbe oder wir garantiert noch in Liga 3 gegen Verl und Lübeck spielen würden? Pustekuchen.

Sorry, ab und zu muss sowas einfach mal raus.
 
Ich warte förmlich schon auf die Buh-Rufe wenn er die erste Ballberührung für den Waldhof auf dem Platz haben wird. Das Problem daran ist, dass es bei uns nicht deutlich anders wäre, zumindest bei der Hardcore-Franktion und den "treuesten der Treuen".

Ich glaube eher, dass beim ersten Tor diese Buh-Rufe sich in “bester Mann” verwandeln werden. Das geht im Fußball gaaaaaanz schnell - ebenso umgekehrt, wie man bei uns sieht…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich seh schon wieder einige steil gehen :tearsofjoy:

"... Boyd: „Ich werde das Tattoo aus Respekt abdecken und langärmlig spielen. Wenn wir jetzt eine super Zeit haben und ich meinen Teil dazu beitrage, sehe ich keinen Grund, warum ich mir nicht ein Waldhof-Tattoo stechen lassen sollte.“ ..."
 
Ich finde Boyd unverändert einen super Typen und schäme mich für jeden Hass-Kommentar. Das hat er never ever verdient. Sondern: Danke Terrence!

Muss aber auch ehrlich sagen: Ich finds schon ziemlich scheiße. Rational komplett nachvollziehbar. Aber was ist Fußball ohne Emotionen?

Und dann seine Aussage er könne sich ein Waldhof-Tattoo gut vorstellen. Puh. Ich wünsche mir einfach mega dass der Waldhof direkt absteigt mit ihm. Alles andere tut zu sehr weh. Ich mein, für was zelebrieren wir heutzutage noch Rivalitäten...wird er auch verstehen.
 
Oben