Tabellenrechner

Jetzt die große Frage, schafft es jemand uns noch in den UEFA-Cup zu rechnen? Das muss doch noch drin sein...
default_tongue.png
 
Also die Tabelle würd ich nehmen! Und dann noch bitte in einer Super-Duper-Slomo sehen wie Heidel und Tuchel die Gesichtszüge entgleisen, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, dass wir sie am letzten Spieltag noch überholt haben und in den UEFA-Cup eingezogen sind
default_biggrin.png
Hachja, leider zu schön um wahr zu sein...
 
Mit dem Tabellenschönrechner habt ihr euren Spaß!?!
default_biggrin.png




Im Grunde sind mir alle Rechnung willkommen - solange wir drin bleiben!
 
Nach meiner Rechnung würden 34 Punkte für den Nicht-Abstieg ausreichen.. Wolfburg käme auf 32 Punkte ...Pauli, MG und Stuttgart jeweils auf 30 ...diese drei Vereine könnten aber noch jeweils zwei, maximal aber drei Punkte mehr holen. kämen also auf 33 Puinkte In jedem Fall machen Wolfsburg, Pauli, MG und Stuttgart den Abstieg unter sich aus... uns sehe ich mit 41 Punkten auf Platz 12
 
Wenn alle Mannschaften ab Köln abwärts das maximale holen, d. H. alles gewinnen und gegeneinander unentschieden spielen, dann braucht man 38 Punkte für Platz 15.

Wir hätten (nach meiner Rechnung) bei einer Pleite bei WOB und S05, Unentschieden gegen Pauli und Bremen, dazu ein Sieg gegen Nürnberg 39 Punkte. (Platz 14)

Da ich aber nicht glaube, das Stuttgart bei Bayern, Pauli gegen Bayern und dem BVB und Gladbach gegen den BVB und bei 96 was holen, werden wohl 35-36 Punkte reichen.
default_icon_cool.gif
 
konservativ getippt reichen uns die 49 punkte fuer den siebten platz ... frankfurt 16. mit 33 pkt, vfb 17. mit 31 und wob abgeschlagen mit 29 ... noch fragen? noe
default_icon_cool.gif
 
10. Lautern - 43 P. (jaja, das klingt jetzt erst mal sehr unrealistisch, ich weiß...
default_laugh.png
)
11. Schalke - 42 P.

12. Wolfsburg - 38 P.

13. Frankfurt - 38 P.

14. Bremen - 38 P.

15. Mönchengladbach - 37 P.

16. Köln - 36 P.

17. St. Pauli - 36 P.

18. Hoffenheim 34 P.


Also mal abgesehen von den restlichen Platzierungen... Ich lag ja gaaaaar nicht so schlecht damals...
default_wink.png
 
Lautern 18PKT Restprogramm



Wolfsburg(H)----Mein Tipp: 0:1

Stuttgart(A)----Mein Tipp: 1:0

Schalke(H)------Mein Tipp: 1:3

Freiburg(A)------Mein Tipp: 1:1

Hamburg(H)-----Mein Tipp: 1:1

Hoffenheim(H)---Mein Tipp: 1:0

Bayer(A)---------Mein Tipp: 2:0

Nürnberg(H)-----Mein Tipp: 1:0

Hertha(A)--------Mein Tipp: 1:1

Dortmund(H)----Mein Tipp: 0:3

Hannover(A)-----Mein Tipp: 1:0





Ergebnis 27PKT -25 Tore





Freiburg 18 PKT Restprogramm



Schalke(H)-----Mein Tipp: 1:1

Gladbach(A)---Mein Tipp: 2:0

Hamburg(A)---Mein Tipp: 2:1

Lautern(H)-----Mein Tipp: 1:1

Bayer(A)-------Mein Tipp: 2:0

Nürnberg(H)---Mein Tipp: 2:1

Hertha(A)------Mein Tipp: 2:1

Hoffenheim(H)-Mein Tipp: 1:1

Hannover(A)---Mein Tipp: 1:0

Köln(H)---------Mein Tipp: 2:1

Dortmund(A)---Mein Tipp: 2:0





Ergebnis 27PKT -30 Tore





Hertha 20PKT Restprogramm



Bremen(H)-----Mein Tipp: 1:1

Köln(A)---------Mein Tipp: 2:1

Bayern(H)------Mein Tipp: 1:3

Mainz(A)-------Mein Tipp: 2:0

Wolfsburg(H)--Mein Tipp: 2:2

Gladbach(A)---Mein Tipp: 2:1

Freiburg(H)----Mein Tipp: 2:1

Bayer(A)-------Mein Tipp: 2:1

Lautern(H)-----Mein Tipp: 1:1

Schalke(A)-----Mein Tipp: 3:1

Hoffenheim(H)-Mein Tipp: 2:1





Ergebnis 29 PKT -22 Tore





Augsburg 21PKT Restprogram



Hannover(A)--Mein Tipp: 2:0

Dortmund(A)--Mein Tipp: 0:2

Mainz(H)------Mein Tipp: 1:2

Bremen(A)----Mein Tipp: 2:1

Köln(H)--------Mein Tipp: 1:0

Bayern(A)-----Mein Tipp: 3:0

Stuttgart(H)---Mein Tipp: 1:1

Wolfsburg(A)-Mein Tipp: 2:0

Schalke(H)----Mein Tipp: 0:0

Gladbach(A)--Mein Tipp: 2:0

Hamburg(H)--Mein Tipp: 1:0





Ergebniss 29PKT -25 Tore





Also es wird ne ganz enge Kiste und die Tordifferenz könnte entscheidend werden.



Zuhause gegen Wolfsburg gewinnen und schön hätten wir es nach meiner Tabelle geschafft
default_icon_wink.gif




Wichtig die Spiele gegen Freibug und Hertha Auswärts nicht zu verlieren.



Also Leute nicht aufgeben es ist noch alles drin und Lautrer geben niemals auf!!





PS: Ergebnisse stehen so wie man spielt Zuhause vorne und Auswärts hinten.
 
Ist zwar ne scheiss Spielerei so früh, habs aber trotzdem mal gemacht
default_wink.png




Mit meinen (zugegebenermaßen optimistischen) Tipps bleiben wir als 15. mit 30 Pkt. drin. Freiburg (27) und Augsburg (28 ) gehn direkt runter, Hertha (29) in die Relegation. Hab Punkte gegen Schalke (1), Freiburg (1), Hamburg (3), Hoffenheim (1), Nürnberg (3) und Hertha (3) geplant.
 
Meine Abschlusstabelle





1 Dortmund 76 Punkte

2 Bayern 72 Punkte

3 Gladbach 64 Punkte

4 Schalke 64 Punkte

5 Leverkusen 55 Punkte

6 Bremen 52 Punkte

7 Stuttgart 51 Punkte

8 Hannover 49 Punkte

9 Nürnberg 41 Punkte

10 Wolfsburg 40 Punkte

11 Hamburg 38 Punkte

12 Mainz 37 Punkte

13 Hoffenheim 37 Punkte

14 Augsburg 36 Punkte

15 Köln 35 Punkte

16 Kaiserslautern 32 Punkte

17 Freiburg 32 Punkte

18 Berlin 31 Punkte





Ich denke mit dieser Endtabelle könnten die meisten im Moment sehr gut leben. Mehr als Relegation wird wohl leider nicht möglich sein. Nach dieser Rechnung gewinnen wir noch 3 mal ( Freiburg ,Hoffenheim, Nürnberg) und spielen 3 mal unentschieden ( Schalke, Hamburg, Hannover) Niederlagen gibt es gegen Leverkusen, Berlin und Dortmund)





Schlüsselspiel in dieser Rechnung währe das nächste Auswärtsspiel in Freiburg. Bei Unentschieden oder Niederlage würden wir den Platz mit Freiburg tauschen und währen am Ende 18. Das 2 Schlüsselspiel istd as Spiel in Berlin wo natürlich auch ein Punkt oder Sieg für uns möglich ist.

Hannover unentschieden halte Ich für möglich. Hannover hat aktuell auch schon 11 Unentschieden.
 
Nach meiner Rechnung haben wir am Ende 31 Punkte, die für die Relegation reichen.

Voraussetzung sind Siege gegen Freiburg, Hamburg und Nürnberg sowie ein Unentschieden gegen Hoppenheim und dann noch irgendwo nochmal eines.

Köln (30) und Hertha (28) gehen direkt runter.
 
Nach meiner Rechnung haben wir am Ende 31 Punkte, die für die Relegation reichen.
Voraussetzung sind Siege gegen Freiburg, Hamburg und Nürnberg sowie ein Unentschieden gegen Hoppenheim.

Köln (30) und Hertha (28) gehen direkt runter.




Und deine Rechnung ist nicht ein klitzkleinesbisschen rot-weiß gefärbt?



Wie zum Teufel sollen wir mit so einer Leistung wie zur Zeit 31 Punkte schaffen?
 
Und deine Rechnung ist nicht ein klitzkleinesbisschen rot-weiß gefärbt?


Wie zum Teufel sollen wir mit so einer Leistung wie zur Zeit 31 Punkte schaffen?


Wie ich schon im Spieltagsthread schrieb: Ich glaube nicht dran, aber auf der anderen Seite soll mir keiner vorwerfen, ich hätte es nicht versucht daran zu glauben.

default_icon_wink.gif


Ich hab Karten für Freiburg und Hamburg und will mir meine Motivation, die Mannschaft zu unterstützen nicht nehmen lassen. Außerdem bin ich weiter der Meinung, dass ein Dreier, egal wie er auch entstehen mag, die ganze Situation umgekehren wird.

Aber hier solls ja um den Tabellenrechner gehen.

Zu Köln: Die haben ein sehr schweres Restprogramm

zu Hertha: Die erholen sich von der 0:6 Klatsche gegen Bayern auch nicht mehr.
 
Ich habs mir auch mal durchgerechnet. Bei mir siehts so aus



14. Freiburg

15. Lautern

16. Berlin

17. Hoffenheim

18. Augsburg



Man wird sehen ; )
 
1:1 gegen Freiburg, 1:0 gegen Hamburg, 1:1 gegen Hoffenheim, 0:2 gegen Leverkusen, 0:0 gegen Nürnberg, 0:1 gegen Berlin, 1:4 gegen Dortmund, 1:1 gegen Hannover.

= 7 Punkte (27 Punkte) und damit Tabellenletzter. 34-35 brauch man für die Relegation nach meiner Rechnung. Holen wir 3 Punkte zusätzlich gegen Hoffenheim,Nürnberg und Berlin dann könnte es gerade so reichen für die Relegation. Aber ob wir wirklich nur noch 2 mal verlieren, dafür 2 mal unentschieden und 4 mal gewinnen?
 
Was soll die Rechnerei,wir sind Mausetot
mit der Leistung gewinnen wir kein Spiel mehr


Nach 16!!! sieglosen Spielen kann ich solche Spielchen einfach nicht mehr machen. Das Team soll erstmal zeigen, dass es gewinnen kann, ansonsten macht sowas einfach keinen Sinn.
 
Selbst wenn der Gegner nur mit Torwart antritt, würden wir höchstens unentschieden spielen.
 
Oben