Suche/Biete/Tausche - allgemein

Hallo Leute!


Ich habe aus versehen 2 x 8 Karten für das Spiel gegen Hannover am 22.04.2006 reserviert bekommen. Da ich aber nur 1 x 8 Karten benötige möchte ich die Karten hier anbieten.



Die Karten gehen natürlich zum normalen FCK-Preis raus, ohne irgendwelchen Gewinn für mich.



Natürlich kann ich die Karten aus zurückgeben bzw. die Reservierung verfallen lassen, aber um das zu vermeiden melde ich mich mal hier.



Interessenten bitte melden!



EDIT: Karten sind für die Westkurve!
Für welchen Block genau sind denn die 2 Karten?
 
Für welchen Block genau sind denn die 2 Karten?


Block 9.4; Sind keine 2 Karten, sondern 8
default_icon_wink.gif
 
Hallo,

so dann werd ich hier auch mal posten*g*

Ich suche Schals vom FCK....bitte alles anbieten , wenn es aber geht mit Bild, denn wir haben schon ca. 170 Stk. und es sind alles verschiedene und das soll auch so bleiben .

Also bitte alles anbieten

Daaaaanke !!!
 
Hallo,
so dann werd ich hier auch mal posten*g*

Ich suche Schals vom FCK....bitte alles anbieten , wenn es aber geht mit Bild, denn wir haben schon ca. 170 Stk. und es sind alles verschiedene und das soll auch so bleiben .

Also bitte alles anbieten

Daaaaanke !!!






Schaut doch ma bei Ebay............

P.s: Danke für die Bilder!!
 
Für das Spiel gegen Hannover am Sa. hab ich noch eine Sitzplatzkarte,Süd,Block 4.4 abzugeben. Preis:17 €! Bei Interesse PN!
 
habe eine dk block 7.1 nur für das spiel morgen gegen hannover abzugeben,meine freundin muss leider arbeiten,bei interesse pn an mich
 
Hi,



ich hab 2 Karten gegen Beiern in 8.4 bekommen.

Würde gerne gegen einen Block in 8.1 - 8.2 oder 7.1 - 7.2 tauschen.



Da, glaube ich, das fast keiner machen wird
default_biggrin.png
könnten wir doch den "alten Trick" machen?!



Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.



Gruß

A.
 
Suche auch für einen Kumpel noch ne Karte für Gästeblock in Frankfurt!



Der arbeitet in nürnberg und wusste nicht ob er frei kriegt! jetzt klappts und jetzt bräuchte er halt noch ne Karte!



Falls einer noch eine hat, auch wenns unwahrscheinlich ist, BITTE MELDE DICH
default_icon_smile.gif
 
Suche auch für einen Kumpel noch ne Karte für Gästeblock in Frankfurt!


Der arbeitet in nürnberg und wusste nicht ob er frei kriegt! jetzt klappts und jetzt bräuchte er halt noch ne Karte!



Falls einer noch eine hat, auch wenns unwahrscheinlich ist, BITTE MELDE DICH
default_icon_smile.gif


Der FCK hat doch einige von Fanclubs zurückbekommen! Da schon nachgehakt?
 
Ich suche einen Premiere Mitschnitt vom Spiel am Samstag, FCK-H96. Wer kann mir weiterhelfen?
 
<span>EDIT: ERLEDIGT!</span>



Biete Karte für FCK-Bayern Westkurve 7.4.

Die Karte kostet 12,50€, der Preis bleibt.

Da ich in Solingen wohne, müsste die Karte entweder per Brief verschickt werden (dann käme noch Porto dazu), oder vor dem Spiel am Stadion übergeben werden.
 
Biete Karte für FCK-Bayern Westkurve 7.4.
Die Karte kostet 12,50€, der Preis bleibt.

Da ich in Solingen wohne, müsste die Karte entweder per Brief verschickt werden (dann käme noch Porto dazu), oder vor dem Spiel am Stadion übergeben werden.
Ich nehm sie!
 
Suche noch ne Steplatzkarte für den Block 20 A in Frankfurt. Würde auch taschen: Bayern Stehplatz Westkurve 7.4 gegen Stehplatz Frankfurt Bl.20A.

Bei interesse einfach melden.
 
SERS,suche noch 2 karten fürs spiel fck-frankfurt gäste, oder am gästeblock dran were echt super wenn jemand was besorgen oder übrig hätte,schreibt mich dann einfach an
default_icon_twisted.gif
:twisted:







default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:
 
EDIT: ERLEDIGT!



Biete Karte für FCK-Bayern Westkurve 7.4.

Die Karte kostet 12,50€, der Preis bleibt.

Da ich in Solingen wohne, müsste die Karte entweder per Brief verschickt werden (dann käme noch Porto dazu), oder vor dem Spiel am Stadion übergeben werden.


Fährst nicht hin?
 
Oben