Suche/Biete/Tausche - allgemein

10€? Wow, ganz schön teuer, für 10€ verkauft Doc seinen ganzen Körper !
default_wink.png
default_laugh.png
 
Da jetzt die neuen Dauerkarten-Rückrundenpreise raus sind wollte ich mal fragen, ob jemand als mit dem Zug (aus der Richtung Freiburg-Offenburg-Karlsruhe) nach Lautern fährt. Dann könnte man als ne Fahrgemeinschaft mit dem Wochenendticket machen. Wenn sich niemand findet kann ich mir das Ganze nämlich nicht leisten
default_icon_sad.gif


Meldet euch einfach hier, oder schickt mir ne PM!
 
2 Karten für das Pokalspiel FCK-Mainz zu bieten, bei Interesse bitte bei mir melden.
 
Hab auch noch keine Karte, lokal am Tickethäuschen gibts bestimmt noch,



falls jemand ne Westkurvenkarte hat: Ruft mich an *peitsch*
default_icon_smile.gif


0175-5419811
 
Wenn jemand karten brauch einfach rechtzeitig fragen , und dann sind auch noch welche da. Also falls bedarf ist dann anschreiben. Kommt halt darauf an ob ich hin fahr
 
Such noch zwei karten für das Spiel gegen die Eintracht. Wer was abzugeben hat - bitte melden.



THX
 
2 Dauerkarten Block 7.1 nur für das Spiel FCK-Köln am 07.02.2006 um 20Uhr abzugeben,wohne leider zu weit weg um das Spiel zu sehen.Bei Interesse PN an mich.
 
wollte den thread mal ausgraben weil ich gerne die oben genannten karten abgeben würde.
 
Mist, das Köln Spiel ist ja Dienstags!?!
default_icon_evil.gif
Dann kann ich auch nicht hin und hab eine Dauerkarte und eine Tageskarte, beide Block 7.1, für das Spiel frei!
 
Ich kann nicht zu den nächsten beiden Heimspielen (Köln am Dienstag, Bielefeld am 18.). Wer Interesse an meiner Karte (6.1) hat, kann mir ja eine PN schreiben.
 
Suche noch eine Karte für das Spiel in mainz im Gästebereich, wenn jemand och eine hat, bitte melden! Hab nämlich vom FCK keine bekommen! LG Knocki!
 
Kann mir einer, der eh in der Nähe von Fanshop is, heute für den 9.3er 4 Karten besorgen. Kumpels wollen noch mitfahren, sind davon ausgegangen, dass der eh ned voll wird. Jetzt sind laut fck.de nur mehr 12 Karten da, und Mastercard um zrücklegen zu lassen hat keiner von uns.

Wär nett, geb auch en Bier aus.
default_wink.png
 
Wenn noch einer eine Gelegenheit sucht, um mit dem Bus nach FFM zum Spiel zu fahren, dem kann ich noch 2 Plätze inkl. Karten im Bus anbieten. Habe 5 Plätze reserviert und 2 haben abgesagt.



Wenn jemand interesse hat ab KL Messeplatz, dann bitte pn an mich!
 
Fragen kostet ja nichts...



Leute hat von euch vielleicht jemand ein Ticket für das Spiel gegen Mainz zu viel und wäre (weil er heute einfach mal extrem freundlich drauf ist) bereit diese an einen FCK-Anhänger zum Originalpreis bzw. leicht darüber (ca. 10 € über Originalpreis) abzugeben? - Ich weiß, ist ziemlich kurzfristig (und eigentlich auch unverschämt), aber...war halt sone Idee...
 
Oben