Suche/Biete/Tausche - allgemein

Wir haben nur ne Karte für den Gästeblock Sitzplatz übrig. Also 31 € originalpreis (scheiß Mainzer
default_icon_mad.gif
)
 
auf gehts knocki fahr nach mainz! auf gehts knocki fahr nach mainz! knooooocki fahhhr nach mainz!!
default_smile.png
 
Hinfahren werde ich auf jeden Fall, nur die Frage ist ob ich ins Stadion reinkomme oder nicht! Mathias hat übrigens PN
default_icon_wink.gif
 
Suche Premiere Mitschnitt vom Spiel 05-FCK auf DVD. Materialkosten, Portokosten und natürlich eine angemessene Aufwandsentschädigung werden von mir übernommen. Bitte melden!!!!
 
Habe für das Spiel gegen Stuttgart noch drei Sitzplatzkarten,Südtribüne,Block 4.4.,neben Westtribüne abzugeben. Karten sind auch einzeln zu erwerben.
 
hi



ich suche Karten für das Spiel

FCK:Gladbach

in der Westkurve

wer noch eine oder mehrere Karten hat, bitte an mich eine PN oder ihr schriebts einfach hier rein



vielen Dank im Vorraus
 
hi


ich suche Karten für das Spiel

FCK:Gladbach

in der Westkurve

wer noch eine oder mehrere Karten hat, bitte an mich eine PN oder ihr schriebts einfach hier rein



vielen Dank im Vorraus
Es gibt noch genügend Karten im freien Verkauf, musst mal auf www.fck.de ins Online-Ticketing gehen
 
Suche noch eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Leverkusen.

Wer mir weiterhelfen kann einfach melden. Schonmal vielen Dank!
 
Kaiserslautern - Gladbach: Karten für die West abzugeben!





Habe noch drei Karten Westkurve,BLOCK 8.3.,für SONNtag gegen Gladbach über! Verkaufe sie natürlich zum Normalpreis von 11,50 € pro Karte. Bei Interesse grad ne email an mich:Flo.reis@web.de DANKE!
 
Wert fährt nach Leveruesen aus meiner gegend würde gerne mitfahren oder mitnehmen : Zwecks kennenlernen
 
also falls ich noch eine karte für den stehplatzblock in leverkusen bekommen könnte, würde ich mir das überlegen, da hinzufahren!

bitte einfach kurz melden
 
Ich suche das Lied "Der Betze ruft", bin mir zwar nicht sicher ob ich mit der Suche gegen die Forenrichtlinien verstosse, sollte dies der Fall sein werde ich den post löschen. Ansonsten wäre ich für das schicken des Liedes sehr dankbar. E-Mail Adresse sieht man in meinem Profil. Danke!


Melde dich heute Abend per ICQ bei mir und dann sag ich dir wo du es findest!
default_icon_wink.gif
 
Zwar etwas kurzfristag aber ich habe erst Heute bescheid bekommen das ich doch nicht arbeiten muss. daher die frage hat hier noch irgendwer ne karte für morgen in LEV.... über Bayer bekäm ich nur noch für die Haupttribüne und dürfte kein Trikot o.ä. tragen
default_sad.png
also eher schlecht.



Also falls wer noch eina haben sollte oder ne Idee hat wo ich eine herbekommen könnte einfach kurz melden
default_icon_wink.gif
 
ich suche eine autogrammkarte von mathieu. wer eine hat und auf sie verzichten koennte bitte melden.
 
Suche 3 Karten, Westkurve, am besten Block 8 oder 9 fürs Spiel gegen Hannover! Wäre sau geil wenn jmd 3 Karten hätte! Auf fck.de gibts keine mehr für die Blöcke was ich mir gar net vorstellen kann! Denkt ihr man bekommt vor Ort am Ticketschalter noch welche für die beiden Blöcke? Hm, wäre so gern dabei...
 
ich suche eine autogrammkarte von mathieu. wer eine hat und auf sie verzichten koennte bitte melden.


2 Möglichkeiten:



- FCK anschreiben bzw. c/o Matthieu Beda (Frankierten Rückumschlag nicht vergessen)

- Einfach mal beim Training vorbeischauen wenn es bei die möglich sit.
 
Suche 3 Karten, Westkurve, am besten Block 8 oder 9 fürs Spiel gegen Hannover! Wäre sau geil wenn jmd 3 Karten hätte! Auf fck.de gibts keine mehr für die Blöcke was ich mir gar net vorstellen kann! Denkt ihr man bekommt vor Ort am Ticketschalter noch welche für die beiden Blöcke? Hm, wäre so gern dabei...
Ruf doch mal beim Kartenservice an...
 
Hallo Leute!



Ich habe aus versehen 2 x 8 Karten für das Spiel gegen Hannover am 22.04.2006 reserviert bekommen. Da ich aber nur 1 x 8 Karten benötige möchte ich die Karten hier anbieten.



Die Karten gehen natürlich zum normalen FCK-Preis raus, ohne irgendwelchen Gewinn für mich.



Natürlich kann ich die Karten aus zurückgeben bzw. die Reservierung verfallen lassen, aber um das zu vermeiden melde ich mich mal hier.



Interessenten bitte melden!



EDIT: Karten sind für die Westkurve!
 
Oben