Suche/Biete/Tausche - allgemein

Kann jeman nen Cordless Desktop (Maus und Tastatur) für ca. 20€ gebrauchen. Ist neu und noch komplett verpackt.
 
Hallo Leute,

suche noch ne Karte WEST für meine Tochter. FCB-FCK



Ich bin Block 10.2



Wenn einer was weiß - bitte melden.



Auch über Handy 0160-97557207



THX erstmal & Gruß



Urpferd
 
Ich suche 2 karten gegen bayern!egal wo hauptsache in der west!über den preis kann man fair verhandeln!
default_wink.png
bitte ne pn schreiben! bitte!bitte
 
ich weiß es ist zwar sinnlos nachzufragen aber:

Ich bräuchte noch 1 karte für samstag gegen bayern.

block 7,1 7,2 oder 7,3!

wer mir helfen kann bitte per mail melden!

wär echt lieb!
 
Brauch jemand noch 2 Karten für Samstag? Hab noch 2 im Block 7.4

Ihr müsstet die Karten aber abholen (in Andernach bei Koblenz)
 
Hallo!

Für alle Kurzentschlossene:

Hab noch eine Karte für Block 6.4 übrig, weil ein Kumpel keine Zeit hat; da es aber so kurzfristig ist, müsstet ihr die Karte morgen bei mir abholen: Sulzbach nahe Saarbrücken. Die Karte hat 12,50 Euro gekostet + 1 Euro VVK also insg. 13,50 Euro. Will nix dran verdienen, Hauptsache noch ein Lautrer mehr im Stadion!

Ansonsten verkauf ich die Karte Samstag am Stadion, dann aber an den erstbesten Lautrer, bin viel zu aufgeregt um da noch lange rumzustehen.
default_smile.png
 
He ihr leut - isch such ver mei Dochter (Tochter) ihr Jeanswest an runde FCK-Uffnäher (Aufnäher)! Ver hinne druff !

(Für hinten auf die Weste)
default_icon_smile.gif




Wer was waas - meld eisch emol.
 
Also ich wollt nur mal so fragen obs bei euch jemanden gibt der für die WM die Panini Aufkleber sammelt, damit man vll Tauschen kann
 
Also ich wollt nur mal so fragen obs bei euch jemanden gibt der für die WM die Panini Aufkleber sammelt, damit man vll Tauschen kann
gibt es einen eigenen fred für,benutzt mal die such-funktion
 
gibts jemanden,der in wolfsburg seinen anti mainz oder pro 1860 schal loswerden will,für wenig geld oder für nen anti waldhof schal?
 
Ich hätte einen FCK/1860 Freundschaftschal.Interesse?

Falls ja,schick mir doch ein pic deines Antiwaldhofschals.
 
Hallo,

ich hätte gerne das Fritz-Walter Bier

*g* jetzt aber bitte net sagen geh in den Laden und kauf Dir welches *g*

nein ich wohn ja in NRW und von daher wär echt spitze , wenn mir das jemand zuschicken könnte.

Meldet Euch einfach mal bei mir.

Daaaanke
 
Oben