Sturm 07/08

Im Sturm wird wohl noch was passieren.



unser Sturm zur Zeit:



Daham, Opara, Jendrisek, Halfar, Ziemer



und die sehe ich auch in der Reihenfolge, Jendrisek und Halfar gleich auf.



Ich würd mit Opara und Daham stürmen.

Nen großen zum Ball halten, nen wuseligen zum drum rum dribbeln. bei ner klobigen ABwehr mit nem weiteren Spielstarken neben Daham.

Ich denke wir holen noch einen Neuen. von Ziemer halte ich nix, SOrry, nur weil er Lauterer Bub is....





"Friede im Himmel"
 
und die sehe ich auch in der Reihenfolge, Jendrisek und Halfar gleich auf.


Mein Gott...Halfar ist und wird nie ein Stürmer sein.....er ist ein Mittelfeldspieler. Der konnte nie seine Stärken im Sturm ausspielen. Halfar muss über das linke Mittelfeld kommen. Das ist seine Stärke. Wenn Rekdal Halfar in den Sturm stellt, dann ist der schneller von der Oberfläche verschwunden, als dass ich Mainz stinkt sagen kann ^^
 
Ich hatte den Namen Jäger eigentlich in den Raum geworfen um etwas zu "provozieren". Aber wie jemand schon sagte, warum sollte man ihn holen?!



Aber Jendrisek könnte ich mir gut vorstellen. Und ich denke auch, dass er nach einer kurzen Zeit der Akklimatisierung gut einschlagen könnte.

Zumindest hoffe ich es!
default_icon_wink.gif




Halfar ist kein Stürmertyp, das seh ich auch so. Er hat natürlich gute Offensivqualitäten und ist auch torgefährlich. Würde ihn aber auch wie Phobos_666 sagte einsetzen.



Ich weiss leider nicht, was hier soviele gegen Ziemer haben. Er hat seinen Job doch mehr als ordentlich gemacht.
 
ziemer war in der rückrunde meiner meinung nach unser bester stürmer, der is gerannt, hat gekämpft und hat auch des öfteren für torgefahr gesorgt, was man von den anderen eingestzen stürmern nicht immer bzw selten behaupten kann/konnte!
 
Meiner Mienung nach brauchen wir noch einen erfahrenen..Torjäger hatten wir dieses jahr nicht gerade. Und ob ein jendrisek uns da alleine weiterhilft bezweifel ich, denke aber auch das noch jemand kommt.
 
da gebe ich dir recht ich wollte ja auch nur sagen das es kleine stürmer im fussballgeschäft gibt. halfar schon wegen seiner körpergröße als sturmuntauglich zu bezeichnen finde ich echt bescheiden...


Wieviele gute kleine Stürmer kennst du denn?

Halfar im Sturm bringt nix! er hat seine besten Spiele gemacht als er aus dem Mittelfeld kam und im Sturmzentrum hat er einfach nur schlecht gespielt!
 
ziemer war in der rückrunde meiner meinung nach unser bester stürmer, der is gerannt, hat gekämpft und hat auch des öfteren für torgefahr gesorgt, was man von den anderen eingestzen stürmern nicht immer bzw selten behaupten kann/konnte!
mad89


seh ich ganz genau so!

Aber warum Daham in der Rückrunde nicht gespielt hat - wir werdens wohl nie erfahren...



Aber einen für den Sturm brauchen wir noch, erst Recht, wenn daham gehen sollte.
 
Jendrisek und Ziemer (Daham, evt. halfar)

aber ich bin auch der meinung das halfar nicht mehr im sturm spielen sollte. das hat ihm auch kein glück gebracht:wink:

auf hajnals position oder so ...i.wo im mittelfeld (hinter?!) den stürmern würd er mir besser gefallen...hauptsache er kann sich mal wieder beweisen.
 
mir ist eig. egal wer da vorne steht...........hauptsache die schießen endlich mal die tore!
 
Wieviele gute kleine Stürmer kennst du denn?
Halfar im Sturm bringt nix! er hat seine besten Spiele gemacht als er aus dem Mittelfeld kam und im Sturmzentrum hat er einfach nur schlecht gespielt!


Fangen wir mal bei unserem Nachbarn an Mainz Mohamed Zidan 1,73, Alex Frei und Nelson Valdez 1,78 beide BVB, Ivan Saenko 1,77 FCN, Cacau 1,79 VFB, Oliver Neuville 1,71 Gladbach, Theofanis Gekas 1,79 Bochum amtierender Torschützenkönig und Erik Jendrisek unsere neue Sturmhoffnung 1,76.......
 
naj letztes Jahr hat mir der halfar da vorne eigentlich ganz gut gefallen, braucht halt nen großen (Brecher) neben sich, mim sanogo hat des gut funktionirt, also wenn halfar und altintop über die aussen gekommen sind!

saviola und messi sind auch nicht die größten (körperlich) und der robinho hat ja als er bei real angefangen hat gerade mal 65 kg (ungefair) gewogen, sind halt alles eher aussen, aber trotzdem stürmer!
 
naj letztes Jahr hat mir der halfar da vorne eigentlich ganz gut gefallen, braucht halt nen großen (Brecher) neben sich, mim sanogo hat des gut funktionirt, also wenn halfar und altintop über die aussen gekommen sind!
saviola und messi sind auch nicht die größten (körperlich) und der robinho hat ja als er bei real angefangen hat gerade mal 65 kg (ungefair) gewogen, sind halt alles eher aussen, aber trotzdem stürmer!


Er hat nie von Anfang an neben Sanogo gespielt.
default_wink.png
 
hab ich mir auch gedacht,er wurde doch als meistens eingewechselt.

vorne haben altintop und sanogo gespielt
 
wenn mans genau nimmt ham wir letztes jahr manchma sogar mit drei spitzen gespielt auch wenn nicht von anfang an fan ich ihn trotzdem gut!



---------Sanogo---------

halfar-------------altintop



halfar und altintop kamen in diesem fall halt mer über die aussen und sind dan for dem sechzehneer in richtung tor nach innen gezoge.

konnte leider nicht so viele spiele live sehen also bitte korigiren wenn falsch.
 
Wen bitte, interesiert die Mannschaftsaufstellung aus der vorletzten Saison?

Außer Halfar ist keiner von denen mehr da, also hat das hier im Fred über den Sturm 07/08 nix zu suchen.
 
beruhig dich devilheart.

es geht hier nur darum zu zeigen wo halfar am besten spielen könnte in unsere mannschaft 2007/2008.



default_icon_wink.gif
 
wenn mans genau nimmt ham wir letztes jahr manchma sogar mit drei spitzen gespielt auch wenn nicht von anfang an fan ich ihn trotzdem gut!


---------Sanogo---------

halfar-------------altintop



halfar und altintop kamen in diesem fall halt mer über die aussen und sind dan for dem sechzehneer in richtung tor nach innen gezoge.

konnte leider nicht so viele spiele live sehen also bitte korigiren wenn falsch.


Ja ab und zu haben sie nach der Einwechslung von Halfar da vorne zu Dritt gespielt, was jedoch nix daran ändert, das wir nicht die Typen für das System im Kader haben und unser neuer Trainer mit einem 4-4-2 spielen will. Da wird Halfar eher ins linke Mittelfeld rücken, aber am warscheinlichsten weiterhin als Joker kommen.
 
denke auch dass halfar bei uns nicht über die jokerrolle hinauskommen wird
 
Wir bräuchten noch einen Knipser der auch mal trifft!


Sowie Jancker, der vielleicht nicht attraktiv spielt aber seine Tore schiesst
default_wink.png


Kanst du mir mal sagen wann Janker das letzte Tor geschossen hat
 
also ich denke das war so 1978 rum, könnte auch noch weiter zurückliegen. der wurde da 2 meter vorm tor angeschossen,plötzlich war der ball drin:tongueout:
 
also ich denke das war so 1978 rum, könnte auch noch weiter zurückliegen. der wurde da 2 meter vorm tor angeschossen,plötzlich war der ball drin:tongueout:


gehört hier zwar nicht hin....aber weiss jemand von Euch, wann der BL-Spielplan kommt... wg Flügebuchen von hier



danke für die INFO im Voraus
 
gehört hier zwar nicht hin....aber weiss jemand von Euch, wann der BL-Spielplan kommt... wg Flügebuchen von hier


danke für die INFO im Voraus


Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube immer so Ende Juni/Anfang Juli.
 
habe es mal grob übersetzt



Genauso wie das Mal, wo ein Abgesandter des deutschen Klubs von Kaiserslautern gekommen war, um in anzuschauen, war Yacef nur der Schatten von sich selbst
 
Also ich persönlich finde unseren jetzigen Sturm nicht schlecht - denke das Opara immer besser ins Spiel findet (der is noch jung, neues Land, Vater verstorben) gebt dem mal Zeit.

Nur den Ball kann er irgendwie nich so recht stoppen.



Daham is grundsätzlich auch klasse - wenn der den Blick für die Mitspieler bekommt und nich immer versucht noch den dritten Gegenspieler aussteigen zu lassen - super!



Ziemer is mit 21 Jahren auch ganz weit vorne - Kopfballstark und einer der schmerzfrei is.



Und ein Jendrisek der mit 20 Torschützenkönig wurde - also so schlecht kann der Junge ja nich sein - hat sich in Wolfsburg vllt nicht wohl gefühlt, kein Vertrauen bekommen oder oder oder - wer weiß?

Also was bzw wen wollt ihr noch?



Für mich sieht der Sturm gut aus.
 
Daham muss uns ja noch verlassen.



und bei Opara: Nur den Ball kann er irgendwie nich so recht stoppen.

sagst das ja selber schon, wenn man das nicht mit 10 Jahren kann, dann lernt man das nicht mehr, Ballannahme und Führung sind Jugendaufgaben, Kopfballspiel ist von Ihm auch beschissen! Der geht hart rein, ansonsten ist mit dem nix los. Jendrisek könnte in n paar Jahren recht gut werden, mit nem erfahrenen Stürmer an der Seite, aber wir haben leider keinen. Ziemer ist n sympatischer Kerl, aber ne Bombe wird das niemals werden, da fehlt einfach zu viel. Fazit: Unser Sturm ist bisher recht beschis(eiden)
 
Ich bin der Meinung, dass sich im Sturm unbedingt noch etwas tun muss! Opara und Ziemer haben Qualitäten, aber eine Saison ist 34 Spieltage lang und da waren beide in ihrer Form zu unbeständig. Daham scheint ja abgeschrieben zu sein und von Jendrisek weiß man auch noch nichts, schade dass es nicht mit Schroth geklappt hat damals.
 
Oben