Sturm 07/08

Und ein Jendrisek der mit 20 Torschützenkönig wurde - also so schlecht kann der Junge ja nich sein - hat sich in Wolfsburg vllt nicht wohl gefühlt, kein Vertrauen bekommen oder oder oder - wer weiß?

Also was bzw wen wollt ihr noch?



Für mich sieht der Sturm gut aus.




Hat bei hannover 96 gespielt nicht beim vfl
 
So zuversichtlich bin ich nicht.Meiner Meinung nach muss man auf jeden Fall noch 2 Stürmer holen,die Stamm spielen können und von denen man Tore erwarten kann.Daham wird gehen (müssen),Opara hat mich diese Saison nicht überzeugt,klar jetzt kriegt er seine Chance und wird sie nutzen müssen,Ziemer find ich in Ordnung,brauch aber auch zu viele Chancen und Jendrisek kann ich nicht einschätzen.es darf einfach nicht so laufen wie diese Saison,wo man wegen der mangelden Stürmerfahigkeiten nicht aufgestiegen ist,man braucht zuverlässige Stürmer,also sollten Schjönberg und Rekdal noch mal n bisschen suchen.
 
Sorry, wenn ich hier mal meine harte Meinung schreiben möchte: Unser derzeitiger Sturm ist keinesfalls gut.



Opara: Hat gezeigt, dass er kein Goalgetter ist. Arbeitet viel, aber mehr als 6 Tore erwarte ich nicht von ihm.



Ziemer: Wäre er kein Lauterer würde er hier kein Spiel machen.



Daham: Muss man abwarten, ob er wieder in Schwung kommt. Die Rückrunde war ja eine Katastrophe.



Jendrisek: Ein Spieler, der in Hannover gar nichts gezeigt hat, wird auch nicht der Messias sein.





Für meinen Geschmack bräuchten wir noch 2 gute Stürmer. Auch da aus dem Mittelfeld keine Torgefahr kommt (Hajnal und Meissner weg).
 
ABER WO BEKOMMT IHR DIESE STÜRMER HER????????

wir haben doch keine Kohle!!!!!!

Zwei Stürmer dazu?? Wer soll das/die bezahlen?



Sollten vllt ein Forenspendenkonto einrichten? Wenn jeder nen 10er gibt sind wir dabei!
 
Ich bin der Meinung, dass sich im Sturm unbedingt noch etwas tun muss! Opara und Ziemer haben Qualitäten, aber eine Saison ist 34 Spieltage lang und da waren beide in ihrer Form zu unbeständig. Daham scheint ja abgeschrieben zu sein und von Jendrisek weiß man auch noch nichts, schade dass es nicht mit Schroth geklappt hat damals.


Also ich lese jetzt schon einige Zeit mit und dies ist mein erster Beitrag:

Wir wissen nicht was Ziemer, Opara und Jendrisek in der kommenden Saison bringen. ich bin jedoch zuversichtlich und behaupte dass mindestens einer der drei deutlich mehr Tore schießt als Schroth. Schroth ist sicherlich nicht schlecht, aber ein ausgesprochener Torjäger war er noch nie, eher einguter Teamplayer, die man selbstverständlich auch benötigt, aber ein klassischer Torjäger war und wird Schroth nie.

Ich glaube sogar das er in der kommenden Siason keine 10 Tore für 1860 schießen wird.
default_icon_exclaim.gif
 
also meiner meinung nach ist ziemer en guter mit potenzial.

traue ihm in einer kompletten saison die er spielt 8-10 tore schon zu,finde er beißt und das gefällt mir.

opara schätze ich auf ähnlich viel tore,und sein kopfballspiel ist gut,er behauptet dadurch die bälle.



daham schade wenn er gehen muss,er würde bestimmt seine torquote wiederholen wenn net toppen



jendrisek bin ich mal gespannt,glaube abber nicht,dass er die granate der saison wird.



ich denke 1 stürmer muss,wird noch kommen.hoffe auf einen erfahrenen.
 
@marsi

was für ein Kopfballspiel soll da gut sein? Der kann beim Kopfball garnix und nen Ball stoppen schon 2 mal nicht. Der geht an lauter Bälle die eigentlich für andere Spieler gedacht waren und nimmt denen dann auch noch Chancen, das is alles was der kann.
 
also das mim ballstoppen da stimme ich dir zu.



aber er gewinnt die meisten kopfbälle von unseren stürmern..
 
ich versteh nicht was alle gegen ziemer haben
für mich hat er sehr sehr viel mehr geleistet wie emma die rückrunde


Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Bei Opara sehe ich Potenzial. Er wurde stärker, läuft mehr als Ziemer, wirkt beweglicher. Ziemer lebt vom Pfälzer Bonus.
 
@marsi
was für ein Kopfballspiel soll da gut sein? Der kann beim Kopfball garnix und nen Ball stoppen schon 2 mal nicht. Der geht an lauter Bälle die eigentlich für andere Spieler gedacht waren und nimmt denen dann auch noch Chancen, das is alles was der kann.


Opara ist technisch besser als Ziemer, schirmt den Ball besser ab. Die Vorbereitung wird ihm gut tun, er wird seinen Übereifer etwas ablegen. Seine Fähigkeiten blitzen immer wieder auf, er kann den Durchbruch schaffen.
 
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Bei Opara sehe ich Potenzial. Er wurde stärker, läuft mehr als Ziemer, wirkt beweglicher. Ziemer lebt vom Pfälzer Bonus.


Ziemer lebt nicht vom Pfälzer Bonus !!! Wären bessere Stürmer im Kader, würden sie spielen. Mann kann auch nicht behaupten, daß Opara mehr läuft als Ziemer.

Hätte Ziemer die ganze Saison gespielt, hätte er mindestens 10 Tore geschossen !!!



Und zu Opara: Bei ihm sehe ich auch Potenzial. Er muß sich noch an die Zweitligaluft gewöhnen. Aber ob er ein Torjäger wird, kann man auch nicht garantieren.
 
also freunde,ich denke beide sowohl ziemer als auch opara haben potenzial.



denke wenn beide spielen,machen sie jeweils 8-10 tore,fände ich schon gut für ihre 2.saison.

opara hat in der tat die bessere technik und langfristig die bessere perspektive.

aber ziemer ist dafür ein leidenschaftlicher kämpfer,der beißt und auch immer den mitspieler sucht,nicht zu eigensinnig ist.



beide sind doch gut
 
Also ich lese jetzt schon einige Zeit mit und dies ist mein erster Beitrag:
Wir wissen nicht was Ziemer, Opara und Jendrisek in der kommenden Saison bringen. ich bin jedoch zuversichtlich und behaupte dass mindestens einer der drei deutlich mehr Tore schießt als Schroth. Schroth ist sicherlich nicht schlecht, aber ein ausgesprochener Torjäger war er noch nie, eher einguter Teamplayer, die man selbstverständlich auch benötigt, aber ein klassischer Torjäger war und wird Schroth nie.

Ich glaube sogar das er in der kommenden Siason keine 10 Tore für 1860 schießen wird.
default_icon_exclaim.gif
Ich halte viel von ihm, sowohl auf als auch neben dem Platz. Jedenfalls hat er Kopfballstärke, könnte vielleicht mal bei Standarts was machen, denn das war letztes Jahr (wie seit 8 Jahren eigentlich) ein großes FCK-Manko. Aber gut, abwarten. Bloß wenn wir jetzt weiter einzig skandinavische Spieler holen, aus den unterschiedlichsten Gründen (Verletzungspech, harte Schiedsrichter-Entscheidungen usw.) schlecht starten und im Winter/Frühjahr tabellarisch in den Seilen hängen, dann sind die Treueschwüre gegen Rekdal auch nichts mehr Wert und ein neuer Trainer wird die Mannschaft ggf. so radikal verändern, wie es jetzt bei Daham & Lexa der Fall ist.
 
ABER WO BEKOMMT IHR DIESE STÜRMER HER????????
wir haben doch keine Kohle!!!!!!

Zwei Stürmer dazu?? Wer soll das/die bezahlen?



Sollten vllt ein Forenspendenkonto einrichten? Wenn jeder nen 10er gibt sind wir dabei!




Ich wäre bereit einen 10er zu geben, wenn die neuen Stürmer abwechselnd jede 2te Woche meinen Rasen mähen.
default_biggrin.png
 
Ich halte viel von ihm, sowohl auf als auch neben dem Platz. Jedenfalls hat er Kopfballstärke, könnte vielleicht mal bei Standarts was machen, denn das war letztes Jahr (wie seit 8 Jahren eigentlich) ein großes FCK-Manko. Aber gut, abwarten. Bloß wenn wir jetzt weiter einzig skandinavische Spieler holen, aus den unterschiedlichsten Gründen (Verletzungspech, harte Schiedsrichter-Entscheidungen usw.) schlecht starten und im Winter/Frühjahr tabellarisch in den Seilen hängen, dann sind die Treueschwüre gegen Rekdal auch nichts mehr Wert und ein neuer Trainer wird die Mannschaft ggf. so radikal verändern, wie es jetzt bei Daham & Lexa der Fall ist.


Nicht falsch verstehen, Schroth ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht der Knipser den wir bräuchten.

Was wir brauchen ist ein Miro Klose für Arme:
default_icon_exclaim.gif
default_wink.png


Schnell, sehr Kopfballstark, engagiert, sich für keinen Weg zu schade, relativ kalt vor dem Tor.

Unsere jetzigen Stürmer haben alle etwas von diesen: Opara und Ziemer sind engagiert und sich auch für keinen Weg zu schade, aber kalt vor dem Tor sind sie nicht.

Jendrisek ist wohl schnell, alles andere kann nicht noch nicht abschließend beurteilen, wobei er zumindestens vor seiner Zeit in Hannover wusste wo das Tor steht.

Daham fehlt es sicherlich an der Kopfballstärke und an der Kälte vor dem Tor.

Halfar halte ich nicht unbedingt für einen Stürmer, wobei auch sicherlich die Kopfballstärke fehlt und man auch noch abwarten muss, wie er sich nach dem vergangenen Seuchenjahr weiter entwickelt.



Insbesondere was den "offensiv" Kopfball angeht haben wir durch den Verlust von Meissner auf jeden Fall noch Nachholbedarf
 
genau du bringst es auf den punkt. in der offensive fehlt es uns.



man kann nur hoffen dass ein guter kommt
 
20.06.07

Drei neue Kicker für den FSV Oggersheim

Fußball: Regionalligist verpflichtet Adzic, Schlabach und Christ



Die Personalplanungen des FSV Oggersheim laufen weiter auf Hochtouren. Am heutigen Mittwoch unterschreiben nach Informationen der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" Silvio Adzic (TuS Koblenz) und Timo Schlabach (Eintracht Trier) beim Fußball-Regionalligisten. Bereits am Dienstag signierte Alexander Christ (FV Offenburg) einen Vertrag in Ludwigshafen. (red)
 
Was würdet ihr denn von Benny Feilhaber halten?

bin auf ihn aufmerksam geworden wegen seinem Siegtreffer zum Gold-Cup. fand ihn damals in den paar spielen die er gemacht hat gar nicht schlecht. Wusste allerdings nicht das der immer noch beim HSV ist und da er dort ja auch nicht spielt, wäre doch möglicherweiße ein wechsel möglich oder?
 
In Anbetracht der Finanzen und des abgegrasten Transfermarktes wäre ich zur Zeit mit fast jedem zufrieden - ein Stürmer einer/zwei fürs Mittelfeld und mehr dürfte da wohl auch nicht mehr kommen.

Egal werd wieder jedes Spiel ansehen und mitfiebern wie immer - egal wer noch kommt oder nicht -
 
Was würdet ihr denn von Benny Feilhaber halten?
bin auf ihn aufmerksam geworden wegen seinem Siegtreffer zum Gold-Cup. fand ihn damals in den paar spielen die er gemacht hat gar nicht schlecht. Wusste allerdings nicht das der immer noch beim HSV ist und da er dort ja auch nicht spielt, wäre doch möglicherweiße ein wechsel möglich oder?


Ist eh ein Mittelfeldspieler......mit interessanter Herkunft. US-Amerikaner, geboren in Rio de Janeiro mit amerikanischem und österreichischen Pass
 
Oben