Sturm 07/08

Also auf jedenfall mit 2 stürmern:



Mr. X und Opara/Ziemer/Jendrisek
 
Wir bräuchten noch einen Knipser der auch mal trifft!



Sowie Jancker, der vielleicht nicht attraktiv spielt aber seine Tore schiesst
default_wink.png
 
Wir bräuchten noch einen Knipser der auch mal trifft!


Sowie Jancker, der vielleicht nicht attraktiv spielt aber seine Tore schiesst
default_wink.png


jendrisek ist ein knipser..wenn er seine erwartungen erfüllt
 
jendrisek ist ein knipser..wenn er seine erwartungen erfüllt


Seine oder deine
default_wink.png




Ich hoffe man behält Daham...hab irgendwie nicht so das beste Gefühl, wenn da nicht noch einer kommen würde und man Daham abgeben sollte.

Seltsam, dass Daham scheinbar keine Lobby hat...auch auf TM nicht.
 
Seine oder deine
default_wink.png



Ich hoffe man behält Daham...hab irgendwie nicht so das beste Gefühl, wenn da nicht noch einer kommen würde und man Daham abgeben sollte.

Seltsam, dass Daham scheinbar keine Lobby hat...auch auf TM nicht.


beides
default_wink.png


zu daham: den will ich auch behalten, verstehe nicht wieso der so behandelt wurde, aber es wäre verständlich falls er weg will
 
beides
default_wink.png

zu daham: den will ich auch behalten, verstehe nicht wieso der so behandelt wurde, aber es wäre verständlich falls er weg will


Aber vielleicht hat er beim neuen Coach noch eine Chance.....Hoffentlich.

Wie sieht eigentlich sein Vertrag aus?
 
Also ein Stürmer sollte noch mindestens kommen - über Jendrisek bilde ich mir auch noch kein Urteil - selbst wenn er in der Vorbereitung 35 Tore machen sollte - Opara hatte auch ne gute Vorbereitung im Winter, aber in der Runde an sich war da ned mehr viele, auch wenn viel fürs Spiel macht, aber in erster Linie sollte man noch immer einen Stürmer an seinen Toren messen - auch über einen längeren Zeitraum und ned nur 5 Tore in 3 Spielen. Und so einer fehlt eben - ich bin auch kein Befürworter von einem weiteren Stürmer, der erst 20 oder 25 ist - des kann ruhig einer sein, der 30, oder auch ggf. älter ist - wenn er denn weiß wo das Tor steht. Junge Stürmer und "Talente" haben wir ja nun genug...
 
Also ich würde sagen im Sturm brauchen wir nur noch einen Spieler, wenn Daham den Verein verlässt oder anders herum gesagt, wenn noch ein Stürmer kommt würde ich Daham ziehen lassen.



Jendrisek, Opara, Ziemer, Daham (Neuer Spieler) dazu dann noch Halfar als Notlösung.
 
Den Halfar würde ich niemals als Stürmer auflaufen lassen. Der schießt doch wie eine Oma


nen riecher hat er trotzdem und er ist ein stürmer der enorm viel arbeitet...er hat vlt nicht die große schußKRAFT aber sehr gutes gefühl
 
nen riecher hat er trotzdem und er ist ein stürmer der enorm viel arbeitet...er hat vlt nicht die große schußKRAFT aber sehr gutes gefühl


Ich würde ihr hinter den Spitzen postieren. Da wie Stürmer brauchen die alle 2,3 Spiele mal ein Tor machen oder Vorbereiten.



So einen arbeiter wäre perfekt für hinter den Spitzen. Er könnte ímmer als eine Art Mittelstürmer, der bei Angriffen vorne Räume schafft, agieren.
 
Den Halfar würde ich niemals als Stürmer auflaufen lassen. Der schießt doch wie eine Oma
Irgendwie kommt mir des Spruch in den Sinn, die schönsten tore sind die wo, flach oben rein gehn(oder so öhnlich) *g*
 
sturm: jendrisek,opara,ziemer,daham,(halfar),???



würd daham mal behalten un als notlösung wie gesagt auch auf halfar setzen...würd ihn ma gern neben oder hinter opara sehn...
 
Ich denke es kommt auf jeden Fall noch ein größerer, Kopfballstarker Stürmer ála Sanogo. Wenn Sanogo selbst kommen würde hätten wir sicher einen sehr respektablen Sturm!
 
Hab Halfar total vergessen! O.O!

wie wär es vllt 3 Stürmer zu setzten?
 
wieso spricht hier schon jeder von jendrisek? es steht doch nirgends,dass dieser Transfer schon fix ist...Im Gegenteil,habe außer in der Bild-Zeitung nie davon gelesen,kein verantwortlicher hat sich zu dieser Personalie geäußert,auch im seriösen Kicker steht nichts hierzu...also dementsprechend wär ich mal vorsichtig,was diesen spieler betrifft!

Und meiner Ansicht nach,kann er so gut auch net sein,da er in einem mittelmäßigen Hannoveraner Angriff kaum Einsatzzeiten verbuchte..
 
wieso spricht hier schon jeder von jendrisek? es steht doch nirgends,dass dieser Transfer schon fix ist...Im Gegenteil,habe außer in der Bild-Zeitung nie davon gelesen,kein verantwortlicher hat sich zu dieser Personalie geäußert,auch im seriösen Kicker steht nichts hierzu...also dementsprechend wär ich mal vorsichtig,was diesen spieler betrifft!


Liest Du mal HIER
 
Joa bei Jendrisek weiß auch keiner was er kann. In der Bundesliga wenig gezeigt, hat jedoch auch selten gespielt. Muss man mal abwarten, hoffe man kann irgendwie einen erfahrenen Stürmer dazu holen.
 
Laut Slowakischer Presse ist der Deal seit heute zu 100 % sicher!
 
Hoffe das das alle Spieler mit Qualität sind!!! Hoffentlich gehts denen mehr als nur um das verdammte Geld!!
 
- Edson Buddle, Toronto FC, 26 Jahre,

(um unsere Kanada-Connection zu vergrößern)


Da ich die MLS zum Teil auch verfolge, kann ich Dir aber sagen, dass des nichts wird - Nein, nicht wegen des Geldes, oder so - der is Ami und kann daher die Kanada-Fraktion ned verstärken...
default_wink.png
 
Dank an Godfather und Steffen!



An Godfather weil, wir haben genug Jungspunde, brauchen im Sturm noch nen Erfahrenen. Gerne älteren Semesters der Tore macht, nicht nur Bubies!



An Steffen weil alles hier schon nach Jendrisek schreit, aber noch nix veröffentlicht ist. Im Thread zu Jendrisek hab ich meine Meinung auch schon gepostet, der konnte sich im schwachen Hannoveraner Sturm nicht durchsetzen, so gut wie gar nicht gespielt, nein, den will ich nicht!



Wir BRAUCHEN nn erfahrenen Stürmer zum Sturm den wir bisher haben.



und wir sollten mindestens 4 eher 5 Stürmer haben.



Daham(!), Opara, Ziemer, JÄGER(!), Halfar zur Not vorne



3 Stürmer?! was noch?! ne 4er ABwehr, ne Raute im Mittelfeld und nen Dreier Sturm?! OK, wir spielen ohne Tormann!

und Hinter Opara?!

Glaube wir haben in dieser Saison gesehen dass bei uns nix zu machen is mit Hängender Spitze.



Mein "Heim"-Sturm:



Daham- Jäger



Mein "Auswärts"-sturm:



Jäger- Opara



Falls der Jendrisek wirklich kommen sollte( wenn ich mich recht entsinne ist die Quelle immernoch die Blöd- Hannover und irgend ne slowakische Presse, also überaus glaubwürdig) dann wohl nur als 3. oder 4. Stürmer.





"Friede im Himmel"
 
Ihr werdet mich verfluchen, aber das kommende Stürmerduo wird Jäger-Jendrisek heißen!
 
Oben