Sturm 07/08

Ich bin auch für ein Sturmduo Jendrisek - Jäger!!!

Dann hätten wir endlich mal einen schnellen Sturm und nicht nur typische

Mittelstürmer.
 
Ihr werdet mich verfluchen, aber das kommende Stürmerduo wird Jäger-Jendrisek heißen!


Würde mich sehr freuen, wenn Jendrisek wirklich kommen sollte. Alles was man aus seiner Zeit in der Slowakei liest ist sehr positiv. Der Junge ist erst 20 Jahre, hat anscheinend ein Riesenpotenzial und braucht vor allem eins: Spielpraxis.



Dass sich ausländische Spieler bei Ihrem ersten großen Wechsel (noch dazu in ein Land dessen Sprache sie nicht sprechen) schwer tun, ist klar. Diese Eingewöhnungszeit hatte er in Hannover von daher bin ich optimistisch, dass er bei uns sein wahres Leistungsvermögen zeigen wird.



Zudem finde ich es interessant, dass wir mit Simpson und Robles bereits zwei Spieler haben, die der ACT-sportsgroup germany (hier hinter verbirgt sich u.a. der gut bekannte Herr Kirsch aus KL) angehören, und mit Bernier wohl noch ein Dritter hinzukommt.



Wenn man sich dann nochmal ansieht, wen ACT noch so vertritt, fällt einem Rob Friend aus der Holländischen Ehrendivision auf. Dürft mit 1,95m ein ziemlich kopfballstarker Stürmer sein und somit ganz gut in das System mit zwei schnellen Außen (Simpson und Reinert (oder Lexa)) passen. Er wurde wohl von Heerenveen für € 200.000 an SC Heracles Almelo in der Winterpause ausgeliehen und hat insgesamt in 31 Spielen 8 Tore gemacht. Heerenveen zahlte in 2005 € 2.000.000 für ihn; sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2008.



Das interessante an ihm ist auch, dass Rekdal ihn wohl aus seiner Zeit in Norwegen kennen müsste, da er zuvor (anscheinend ziemlich erfolgreich) in Molde gespielt hat.
 
Und wieso sollte sich das bewahrheiten? Wie kommst du da drauf?


Genau wieso sollte man jetzt Jäger verpflichten, wenn man es die letzte Saison schon nicht machte!!!

Ich denke er wäre vielleicht nicht schlecht, aber glaube eher das wir einen Wikinger holen!
 
ja denke auchh nicht dass jäger kommt,obwohl er ein gute wäre. hoffe nicht auf einen wikinger,denn die guten die es dort gibt bekommen wir nicht und dann kommt ein noname spieler,mit viel risiko
 
ja denke auchh nicht dass jäger kommt,obwohl er ein gute wäre. hoffe nicht auf einen wikinger,denn die guten die es dort gibt bekommen wir nicht und dann kommt ein noname spieler,mit viel risiko


Ist das nicht überall so? Nicht nur bei Spieler aus dem Norden.
 
Ist das nicht überall so? Nicht nur bei Spieler aus dem Norden.
Stimmt, man kann nie genau sagen ob ein Spieler einschlägt oder nicht!!!

Siehe Sanogo: bei uns sehr gut, beim HSV nur noch Durchschnitt!

Manche Spieler passen nicht in ein Umfeld oder brauchen einfach länger bis sie sich eingelebt haben!!!



Ihr werdet sehen, Opara spielt eine gute Saison 07/08!!!
 
Also da das mit Jendrisek ja jetzt offiziell ist, dann ist mein Top-Sturm:



Jendrisek - Opara und dahinter der Ziemer als Hängende.
 
Also da das mit Jendrisek ja jetzt offiziell ist, dann ist mein Top-Sturm:


Jendrisek - Opara und dahinter der Ziemer als Hängende.


Und warum Ziemer als hängende Spitze? Ist eher der Mittelstürmer Typ. Wenn dann schon Jendrisek hinter den Spitzen!
 
oder einfach n stinknormales 4-4-2 mit rotierenden spitzen..darauf wirds hinauslaufen
 
oder einfach n stinknormales 4-4-2 mit rotierenden spitzen..darauf wirds hinauslaufen


... wenn wir nicht noch einen richtigen Knaller verpflichten, der dann gesetzt ist.

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Jendrisek nicht zu uns gekommen ist um auf die Bank zu sitzen. Könnte mir vorstellen, dass er vor Opara, Ziemer und Daham (wenn er noch zum Saisonstart da ist) steht.
 
könnte mir auch sehr gut ein 4-3-3 vorstellen mit 2 schnelle Aussen. Aber Rekdal hat da sicher seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so!
default_wink.png
 
könnte mir auch sehr gut ein 4-3-3 vorstellen mit 2 schnelle Aussen. Aber Rekdal hat da sicher seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so!
default_wink.png


Naja, ein 4-3-3 würde mir mit unserem Spielermaterial zu sehr diesem unsäglichen 4-2-3-1 von dieser Saison ähneln. Wenn wir so spielen wollen, dann brauchen wir auch richtige Aussenstürmer und einen wuchtigen kopfballstarken Mittelstürmer. Diese Spieler haben wir aber nicht und deshalb ist ein 4-4-2 mit 2 echten Spitzen besser, meiner Meinung nach.
 
ich könnte mir vorstellen das auch der halfar nächste saison im sturm wieder was zu sagen hat....





**PRO jung und wild**
default_icon_exclaim.gif
 
Also sorry, aber für mich ist Halfar einfach kein Stürmer. Halfar muss aus der Tiefe kommen, um seine Stärke (Dribbling) ausspielen zu können. Ihn in den Sturm zu stellen, wäre verschwendetes Potential.



Wenn wir jetzt noch einen gestandenen Stürmer verpflichten, so sollten wir dort auch keine Probleme mehr haben, sofern Jendrisek die Erwartungen erfüllen kann.
 
ich könnte mir vorstellen das auch der halfar nächste saison im sturm wieder was zu sagen hat....




**PRO jung und wild**
default_icon_exclaim.gif


Da wird ihn aber keiner hören, wenn ers in den Sturm hineinsagt.
default_icon_razz.gif
 
---------Jendrisek------Ziemer-------------

------------Halfar-------------
 
-------------Macho---------------

Müller---Beda---Ouattara---Bugera

--------Bernier-----Demai---------

Reinert----------------------Halfer(simpson)

------Opara------Jendrisek--------



das wäre meine aufstellung zum jetzigen Zeitpunkt
 
halfar ist als stürmer einfach zu klein und zu schmächtig!
mifsud war auch so ein typ


selten so ein stuss gehört Halfar ist sogar drei Zentimeter gößer als javier saviola der ist nämlich 1,69 und spielt bei barcelona auch in der mittelstürmer position. leuts es kommt nicht auf die größe an sondern auf die leistung, karadas ist 1,90 und hat es was gebracht!??!? eher nicht...
 
also ich fand ziemer erheblich stärker als opara!

deswegen hoffe ich das man den Jungen nicht wieder komplett ausser acht lässt am anfang der sasion, sondern eine faire chance gibt!
 
selten so ein stuss gehört Halfar ist sogar drei Zentimeter gößer als javier saviola der ist nämlich 1,69 und spielt bei barcelona auch in der mittelstürmer position. leuts es kommt nicht auf die größe an sondern auf die leistung, karadas ist 1,90 und hat es was gebracht!??!? eher nicht...


wer gibt denn hier den stuss von sich??



Halfar mit Saviola vergleichen!? ich lach mich tot!
 
wer gibt denn hier den stuss von sich??


Halfar mit Saviola vergleichen!? ich lach mich tot!


default_icon_razz.gif
es ging mir um die größe, ich wollte dir nur damit aufzeigen das es stürmer gibt die noch kleiner als halfar sind. die körpergröße sagt nichts über die stärke eines spielers aus... nur das wollte ich damit sagen. du hast doch behauptet das halfar zu klein ist für die stürmerposition und meiner meinung nach ist das absoluter dünnpfiff
default_icon_razz.gif
 
default_icon_razz.gif
es ging mir um die größe, ich wollte dir nur damit aufzeigen das es stürmer gibt die noch kleiner als halfar sind. die körpergröße sagt nichts über die stärke eines spielers aus... nur das wollte ich damit sagen. du hast doch behauptet das halfar zu klein ist für die stürmerposition und meiner meinung nach ist das absoluter dünnpfiff
default_icon_razz.gif


Stürmer in dieser Grösse habens aber immer deutlich schwerer sich durchzusetzen. Saviola ist wohl die Ausnahme der Regel. Ansonsten ging der Trend in den letzten Jahren immer mehr Richtung große bullige Stürmer. Aber der Halfar kann ja auch auf dem Flügel spielen und von dort aus in die Mitte stoßen...
 
Stürmer in dieser Grösse habens aber immer deutlich schwerer sich durchzusetzen. Saviola ist wohl die Ausnahme der Regel. Ansonsten ging der Trend in den letzten Jahren immer mehr Richtung große bullige Stürmer. Aber der Halfar kann ja auch auf dem Flügel spielen und von dort aus in die Mitte stoßen...




da gebe ich dir recht ich wollte ja auch nur sagen das es kleine stürmer im fussballgeschäft gibt. halfar schon wegen seiner körpergröße als sturmuntauglich zu bezeichnen finde ich echt bescheiden...
 
Oben