Stromberg is Back

Weiss net, ob ich nur den Witz nicht versteh oder es einfach allgemein unlustig ist
default_icon_wink.gif
, aber im Gästebuch hat einer nen Link hinterlassen, den ich mal nicht untergehen lassen möchte...
default_icon_biggrin.gif







http://www.sonpech.de/http://www.sonpech.de/


Finds eigentlich ziemlich nett gemacht.

Hab zuerst nur die werbung von Findsdorf auf prosieben gesehen und wusste erst gar nicht, was das eigentlich soll.
default_wink.png
 
Stromberg – Staffel 4″ bereits kurz nach TV-Start im November auf DVD

12.10.2009 (Karsten Serck)

ProSieben beginnt am 3. November mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von "Stromberg". Wer sich die Serie im Fernsehen ersparen und gleich auf DVD sehen will, bekommt dazu schon wenige Tage später Gelegenheit: Voraussichtlich bereits am 6. November will Sony Music die komplette Staffel 4 auf DVD veröffentlichen. Das 3 Disc-Box-Set enthält neben allen Episoden der 4. Staffel als Extras u.a. die Bühnenshow "Stromberg Live!", Making ofs sowie Frei-Episoden von "Pastewka" und "Der kleine Mann".



http://www.areadvd.de/news/2009/10/12/stromberg-staffel-4-bereits-kurz-nach-tv-start-auf-dvd/http://www.areadvd.de/news/2009/10/12/stromberg-staffel-4-bereits-kurz-nach-tv-start-auf-dvd/
 
Stromberg – Staffel 4″ bereits kurz nach TV-Start im November auf DVD
12.10.2009 (Karsten Serck)

ProSieben beginnt am 3. November mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von "Stromberg". Wer sich die Serie im Fernsehen ersparen und gleich auf DVD sehen will, bekommt dazu schon wenige Tage später Gelegenheit: Voraussichtlich bereits am 6. November will Sony Music die komplette Staffel 4 auf DVD veröffentlichen. Das 3 Disc-Box-Set enthält neben allen Episoden der 4. Staffel als Extras u.a. die Bühnenshow "Stromberg Live!", Making ofs sowie Frei-Episoden von "Pastewka" und "Der kleine Mann".



http://www.areadvd.de/news/2009/10/12/stromberg-staffel-4-bereits-kurz-nach-tv-start-auf-dvd/http://www.areadvd.de/news/2009/10/12/stromberg-staffel-4-bereits-kurz-nach-tv-start-auf-dvd/


Läuft !
default_biggrin.png




Ich meine natürlich gekauft
default_icon_cool.gif
 
...

Im Zusammenhang mit Ihnen fällt oft der Begriff "Fremdschämen". Irgendeine Idee, was damit gemeint sein könnte?




BERND STROMBERG Für mich ist das ein Modebegriff, wie "Burn-out" oder "Demokratie". Mit dem wirklichen Leben hat das nichts zu tun. Zumindest nicht mit meinem. Falls es negativ gemeint sein sollte und gegen mich persönlich geht, dann sollten sich die Zeitungsschmierer schämen - und zwar selbst.



Alles klagt über die Krise. Sie auch?



BERND STROMBERG Ein Mann, der wie ich fast zwanzig Jahre lang verheiratet war, kann über das, was heute als "Krise" bezeichnet wird, nur lachen. Wie oft ich in dieser Ehe gedacht hab "Ich krieg die Krise!", lässt sich jedenfalls an mindestens zwei, drei Dutzend Händen abzählen. Dagegen ist die kleine wirtschaftliche Delle, die wir im Augenblick haben, nur Pippifax.



...



Zum Schluss: Ihr ultimativer Ratschlag für unsere Leser für ein glückliches, erfolgreiches Leben.



BERND STROMBERG Wenn Gott dir Scheiße gibt, dann schnitz dir daraus eine Geige und spiel Mozart!




http://www.tvspielfilm.de/news-und-...cheisse-gibt-,3918858,ApplicationArticle.htmlhttp://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/interviewsundstories/exklusiv-interview-bernd-stromberg-wenn-gott-dir-scheisse-gibt-,3918858,ApplicationArticle.html
 
Fand ich auch. Wirkt noch nicht rund, irgendwie will man zu viel Action rein bringen.



Dafür war vorher (vor allem die erste Folge) von 2 & 1/2 Man umso besser
 
Andererseits die direkte Fortsetzung der Erika-Geschichte, die war ja auch überraschend hart für Comedy. Ist halt keine normale Comedy.
 
Andererseits die direkte Fortsetzung der Erika-Geschichte, die war ja auch überraschend hart für Comedy. Ist halt keine normale Comedy.


Schon aber ich finde da wurde die Grenze schon bisschen überschritten und war auch unnötig.



Find auch jetzt diese Trennnung doof, dass Stromberg woanders ist.
 
Schon aber ich finde da wurde die Grenze schon bisschen überschritten und war auch unnötig.


Find auch jetzt diese Trennnung doof, dass Stromberg woanders ist.


War Stromberg nicht schon immer Grenzwertig?



Könnte aber Teil der Story sein. Die "neue" Chefin bekommts nicht geappelt und Stromberg muss zurück?!
 
War Stromberg nicht schon immer Grenzwertig?


Könnte aber Teil der Story sein. Die "neue" Chefin bekommts nicht geappelt und Stromberg muss zurück?!


Ok die Erika Geschichte ging auch in die Richtung. Wobei ich halt find so kras Depri Ernie ist doch für die Sendung nicht wirklich notwendig.



Hoffen wirs mal
default_icon_smile.gif
 
Ok die Erika Geschichte ging auch in die Richtung. Wobei ich halt find so kras Depri Ernie ist doch für die Sendung nicht wirklich notwendig.


Hoffen wirs mal
default_icon_smile.gif


Ernie muss man aber sagen war schon immer am Rande einer Depression, aber Rolle ist aber auch übertrieben Depri (eigentlich mehr lethargisch) das stimmt schon.
 
falls jemand interresse hat am dienstwagen von bernd stromberg,den kann man jetzt bei ebay ersteigern....

Subaru Legacy Bj.1992

gebot derzeit bei schlappen 23.050,00 Euro

erlös geht an das kinderhilfswerk"die arche"
 
Jesus war ja gegen Gewalt. Aber weil die Moslems das nicht einsehen wollten, gabs die Kreuzzüge.



default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
 
"Leute wie Du kommen auch mal mit dem Flugzeug ins Büro" oder so ähnlich



Naja, war irgendwie schnell rum. Aber ein bisschen viel durcheinander um schnell die Story mit dem Becker zu erzählen. Noch Potential nach oben
 
Der "Papa" ist wieder da
default_icon_smile.gif




"Marokkaner? Da können Sie Weihnachten ja durcharbeiten, haben'se mit Jesus ja nix am Hut..."



"Meine Mitarbeiter sind für mich wie meine Familie: Inzucht, aber nur auf Wunsch..."



Vom einen Knaller in den nächsten...
default_biggrin.png
 
Hat mir auf jeden Fall deutlich besser gefallen als die letzte Staffel, wobei da ja auch das Setting ein anderes war. Aber hammerhart, wie sich auch die Schauspieler verändert haben! Christoph Maria Herbst sieht aus wie eh und je, aber bei den anderen sieht man schon, dass es seit der ersten Staffel ein paar Jahre sind... *hust Herr Becker*
default_wink.png
 
Hm schade, gar nicht mitbekommen. War ja eigentlich schon sehr erfolgreich, aber das immer gleiche "Thema" läuft sich vielleicht auch iwann tot...
 
Oben