Stromberg is Back

Jop das fand ich gestern auch am besten! Ich hab mich so verpisst vor lachen als der so ausgerastet ist wegen seinem scheiß Toaster
default_icon_biggrin.gif
Ich liebe diese Serie die is so geil
 
Bin ja selbst im Büro und das Schlimme ist, manches was man denkt ist total übertrieben dargestellt, ist manchmal in Echt wirklich so:smile:
 
"Es kommt auch auf die Verpackung an. Wein reift doch auch im Fass und nicht in der Mülltonne."



default_laugh.png
 
Weiß noch einer was er genau gesagt hat, als er nicht zu der Einweihungsparty eingeladen wurde, und dann so getan hat als obs eher schädlich wär bei den Mitarbeitern beliebt zu sein?
 
Manche Menschen hat der liebe Gott erst kurz vor Feierabend erschaffen
default_laugh.png
 
"Wenn Jesus kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte 'Ne, lass mal, bin ich nicht der Typ für', wäre Ostern heute kein Feiertag."



Nach der Werbung habe ich es dann verpasst
default_sad.png
 
"Herr Hitler, die Hakenkreuztaste klemmt schon wieder."



"Ja dann benutz doch eine andere Taste. Hier die Raute, sieht doch ganz ähnlich aus"
 
" Jaaaa, eh neee. So nicht Herr Hitler! Der Herr Goebbels hat selbst gesagt, dass ich ja dafür gar nich zuständig bin..."
 
Grad neue Obersalzberg Folgen auf Pro 7:smile:



Erst an der Front einen auf Weltmacht gemacht:smile:



da ist aber einer ganz schön am simuliern.

Eingewachsener Zehnnagel ?
default_icon_smile.gif
 
Weiß nicht ob es hier auch schon zu lesen war, aber die 4. Staffel startet am 03.11 um 22:15 mit einer Doppelfolge.
default_smile.png
 
Auf einer Unterseite wird auf die neue Filiale der Capitol Versicherung im fiktiven Finsdorf verwiesen. Da wird Herr Stromberg wohl aufs Land versetzt.
default_wink.png
 
Oben