Stromberg is Back

G

Guest

Guest
Da bin ich wieder! Wie ’ne Katze: Wenn man denkt, is’ Feierabend, hab ich immer noch fünf, sechs Leben in der Hinterhand.



Die neue Staffel "Stromberg" 8 Folgen ab dem 05. März, montags um 22:45 Uhr





Das schlimmste Chef-Comeback des Jahres: Christoph Maria Herbst alias Bernd Stromberg wird bei der Versicherung rehabilitiert und läuft zu neuer Hochform auf: "Menschenführung ist für mich das, was zum Beispiel der Steptanz bei Ne…, äh, Farbigen ist. Das hab ich einfach im Blut." Und auch bei den Frauen fährt der vor kurzem geschiedene Stromberg starke Geschütze auf, denn – so Stromberg – mit den Frauen ist es heute "wie bei King Kong. Der größte Affe kriegt die geilste Schnalle".

Auch in der dritten Staffel der preisgekrönten Kult-Serie bekommt Comedy-Preis-Gewinner Christoph Maria Herbst die für "Stromberg" so typischen, sarkastischen Sprüche von Produzent und Drehbuchautor Ralf Husmann in den Mund gelegt.



Und auch das bewährte "Stromberg"-Ensemble ist wieder vollständig vertreten. Die dritte Staffel ab 5. März 2007, montags, um 22.45 Uhr.

Exklusive Infos zur ersten Folge "Jennifer"



Stromberg ist wieder obenauf. Der neue Verwaltungsdirektor, Herr Wehmeyer, begreift Strombergs Fernsehpräsenz auch als Möglichkeit zu einer quasi kostenlosen Werbung für die CAPITOL und gibt ihm seinen alten Job in der Schadensregulierung zurück. Dort trifft Stromberg eine neue Mitarbeiterin, Jennifer Schirrmann, jung, attraktiv und frisch geschieden, also genau so, wie sich Stromberg auch selbst sieht. Und so versucht er gleich mal sein Glück bei der Kollegin. Ganz unerwartet kommt ihm dabei allerdings Ulf in die Quere, während Ernie den Tod seiner Mutter nicht verwinden kann…

Facts zur Serie



- In den neuen Folgen gibt es "Zuwachs": Jennifer, eine junge, attraktive Kollegin wird Strombergs Abteilung zugeteilt und sorgt für reichlich Durcheinander.



- Adolf Grimme Preis 2006 für Christoph Maria Herbst als "Bester Schauspieler" in einer Serie und für Ralf Husmann u.a. für das „Beste Drehbuch“



- Deutscher Comedy-Preis 2006 und 2005 für Christoph Maria Herbst als "Bester Schauspieler" und 2005 eine Nominierung als "Beste Comedy-Serie"



- Bayerischer Fernsehpreis 2005 für Christoph Maria Herbst für seine "schauspielerische Leistung" in "Stromberg"



- Nominierung beim Deutschen Fernsehpreis 2006 und 2005 für "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst als "Beste Sitcom"





Prosieben.de
 
sehr geil! freu ich mich drauf!

und dabei war stromberg am anfang schon so gut wie abgesetzt... gute idee es nicht zu tun!
 
Geil, da freu ich mich schon drauf.
default_icon_exclaim.gif
 
Finde es unverständlich, dass man eine Grimme-Preis dotierte Sendung Wochentags erst um 22:45 bringt. Das kostet Millionen an Zuschauern.
 
Finde es unverständlich, dass man eine Grimme-Preis dotierte Sendung Wochentags erst um 22:45 bringt. Das kostet Millionen an Zuschauern.


nein , stromberg war in der ersten staffel zur besten sendezeit aber mit sehr wenigen zuschauern ... man kann froh sein das es überhaupt fortgesetzt wurde ...
 
nein , stromberg war in der ersten staffel zur besten sendezeit aber mit sehr wenigen zuschauern ... man kann froh sein das es überhaupt fortgesetzt wurde ...


Echt? Das habe ich gar nicht gewusst! Eigentlich komisch, weil ich den Humor und diese Ironie in der Serie echt total gelungen finde....hmpf.
 
Stromberg ist genial. Seine Art der Witze sind super. Freu mich auch schon auf die neue Staffel. Gut das sie erst so spät kommt, dann kann man sich vorher das Montagsspiel ansehen falls der FCK spielt.
 
Wie fandet ihr die 1. neue Folge ?



Hat sie zufällig jemand auf DVD aufgenommen ?



Werd ich bei den weiteren Folgen machen, gestern leider vergessen:worried:
 
War sehr gut !! Stromberg hat nach ca. 2 Minuten schon 5 saugeile Sprüche abgelassen.

Der beste: "Sex ist wie Olympia - dabeisein ist alles !!"
default_icon_razz.gif




Stromberg war allerdings sehr aufgedreht. Ernie war oskarreif !!!
 
,,Hallo sie verstoßen gegen Paragraph 1...nie besser als der Chef aussehen!''

,,Also das ist in der Abteilung hier ziemlich schwierig''
default_laugh.png
 
War lustig.

"So hübsch wie ich mir manche saufen müsste, sind Sie, äh, bist du für mich schon nüchtern."
default_laugh.png




Und die kleine Durchgeknallte war ja auch übelst geil.



"Ah, die Kameras. Ja. Das hab ich ja letztes Jahr im Fernsehen gesehen. Grins. Ja. Ich war auch kurz zu sehen."
default_biggrin.png
 
Also ich fans auch wieder gut, aber wenn ich ehrlich bin fand ich die folgen der Staffeln 1 und 2 besser. Besonders das geschehen um tanja und ulf find ich persönlich ein bisschen einfallslos, naja kann ja noch werden.
 
Am besten fand ich die beleidigte Reaktion am Morgen nach dem Korb.

Weiß nich mehr was er genau gesagt hat aber so ungefährt:

"Jaa hier, Ulf mal wieder gestern mit der Frau XXX, ja..., hab ich alles gesehen! Da hätte ich mal ein Holzauge drauf an deiner Stelle, mh, Tanja"

default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
 
Man muss die Trauben essen bevor sie Rosinen sind.......

Sach ich ach immer, obwohl aufen altem Gaul lernt mans reiten^^
 
Nicht vergessen... Stromberg auf Pro 7 in 10 Minuten!
 
Frauen mit ihrer Gefühlsduselei. Ok habe auch schon mal geweint. Als wir letzes Jahr abgestiegen sind. Aber das ist ja auch was anderes. Da kann man das ja verstehen.
default_biggrin.png
:smiley:
 
Ernie war mal wieder geil.



Wie er ausgerastet is wegen seinem Toaster.
default_icon_mad.gif
Absolut Weltklasse!
 
Oben