Stefan Mugosa

Es ist nicht unüblich das Berater ihre Spieler bei verschiedenen Vereinen anbieten, normal absolvieren solch unbekannte Spieler aber erstmal ein Probetraining, siehe Kagawa und Co.


Was ja auch nicht so unwahrscheinlich ist das er ein Peobetrainig macht. Evtl ist oder fährt er ja hierfür mit ins Trainingslager und man hat jetzt oder steckt jetzt einfach mal die Rahmenbedingugen ab.
 
Ein Probetraining ist immer gut. In dem Fall glaub ich allerdings nicht dran, dafür hat sich Schupp zu sehr aus dem Fenster gelehnt, das man ihn gerne haben möchte.
 
Hello friends!



Ive read that Mugosa has arrived? Is it true?



Whats are other news about new players?



Greetings from Macedonia
 
Also wenn trotzdem noch ein beweglicher Stürmer kommt der sich schon bewiesen hat, dann sehe ich den Transfer schon als sinnvoll an.

Ihn aber als Zoller Ersatz einzuplanen wäre zu riskant.

Ansonsten könnte er sich langsam an die Liga rantasten ohne Druck zu haben und sofort Leistung bringen zu müssen.
 
Also wenn trotzdem noch ein beweglicher Stürmer kommt der sich schon bewiesen hat, dann sehe ich den Transfer schon als sinnvoll an.
Ihn aber als Zoller Ersatz einzuplanen wäre zu riskant.


Tendenziell geb ich Dir da recht, allerdings könnte es auch bedeuten, das man als Zoller-Ersatz auf den eigenen Nachwuchs setzt.

Dorow ist 1,74 m, Jakob 1,83 m. Das passt zumindest bei beiden recht gut von der Körpergröße.

Eine andere Möglichkeit wäre, das man schlichtweg keinen passenden Ersatz für Zoller findet.
 
Können wir bitte mal dieses schwachsinnige Argument mit "kann die deutsche Sprache nicht" außer Acht lassen?


Das spielt allein für den Fussball/die Qualität als Fussballer wohl keine wirkliche Rolle. Aber dass sich deutsche Spieler sprachlich, kulturell etc. und nicht zuletzt auch fussballerisch eher leichter ins Umfeld hier einfügen ist schon ein kleines Plus. Nicht mehr und nicht weniger, bei den meisten spielts wohl keine so große Rolle.
 
FCK zieht Mugosa an Land
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich einen neuen Stürmer gesichert: Nach kicker-Informationen hat sich der FCK mit dem 22-jährigen Stefan Mugosa geeinigt. Der Angreifer ist U-21-Nationalstürmer Montenegros und reist zunächst in die Heimat, um arbeitsrechtliche Formalitäten zu klären. Am Donnerstag wird er im Trainingslager im südpfälzischen Herxheim erwartet und dürfte gegen Ende der Woche dann auch offiziell vorgestellt werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
 
Finde ich gut, denn ich habe bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl! Hoffentlich bestätigt sich das auch! ?
 
Den haben sie doch bestimmt nur wegen seines Vornamens geholt!
default_wink.png




Sieht für mich alles stimmig aus. Hoffe, dass ich ich mich da nicht täusche bzw. enttäuscht werde.
 
Schön die Meldung vom Kicker übernommen. Ganz schwach von der Bild.


Zu Mugosa : Viel Erfolg! Bin gespannt was er kostet. Hoffen wir mal das er einschlägt.Mich würde interessieren,ob man damit im Sturm VOLL ist...Er ist ja wohl nicht der quirlige Stürmer mit seinen Daten...

Jetzt noch Mr .Ozean losbekommen,Hairji abschieben und Alushi als Fitnesscoach an Frau Alushi abtreten und es ist schon mal was geschehen!
 
Willkommen in der Pfalz.

Jetzt noch Muktani, Heubach und bitte, bitte einen neuen 6er, damit kann man in die Saison gehen und in die Zukunft starten.
 
Congratulations on a new player. MNE newspapers are thirlled that Mugosa got a chance to play in stronger league and in a famous club. Also they consider him as a leading striker of MNE national team in near future.



Who is Muktani? Is Scrock from Eintraht coming? Losilla has signed for Bochum
 
His name is actually Hany Mukhtar (my bad) , a 19 year old talent from Hertha Berlin and regular junior nationals player.
 
His name is actually Hany Mukhtar (my bad) , a 19 year old talent from Hertha Berlin and regular junior nationals player.
Thanks

Are we interested in him?

I see some speculations for new arrivals.

What is happening with Heubach and Scrock? Is anyone else coming? I saw that Losilla has signed for Bochum



http://www.transfermarkt.de/anthony-losilla/profil/spieler/111266http://www.transfermarkt.de/anthony-losilla/profil/spieler/111266



Who is leaving? Occean? Alushi?
 
Laut Kicker Print beträgt die Ablöse für Mugosa ca. 180.000 €. Damit kann man bei einem jungen, talentierten Stürmer sicher nichts falsch machen.



Man wird ihm aber Zeit geben müssen. Der Junge spricht laut Kicker weder deutsch, noch englisch. Er versteht also nur den Trainer, der serbo-kroatisch (Kicker) spricht.
 
Laut Kicker Print beträgt die Ablöse für Mugosa ca. 180.000 €.
Das ist gut.




Der Junge spricht laut Kicker weder deutsch
Nicht optimal, aber (für den Anfang) auch kein Beinbruch.




, noch englisch. Er versteht also nur den Trainer, der serbo-kroatisch (Kicker) spricht.
Das finde ich hingegen katastrophal... Eine Integration in die Mannschaft (egal ob 1. oder 2.) ist damit praktisch nicht möglich.



Hoffen wir, dass er direkt nen Powerkurs zum Deutsch lernen bekommt.
 
Das er nicht mal Englisch kann und nur mit dem Trainer kommunizieren kann finde ich alles andere als Optimal, ich hoffe man hatte bei der "Fehleranalyse" am Ende der Saison, die Spielerintegration ganz oben auf der Liste.
 
Spricht ja fürs sportliche Talent, wenn er sprachlich so Probleme hat
default_wink.png
Always look at the bright side ...



Aber im Ernst: Da muss man wirklich mal vorab kritisieren. Ich frage mich, was sich die Verantwortlichen dabei denken? Fussball ist noch immer ein Mannschaftssport. Hoffen wir, dass er schnell deutsch lernt oder ein sehr extrovertierter Typ ist und sich mit Händen und Füßen verständlich machen kann - auch neben dem Platz, bei der Integration in die Mannschaft.
 
Ich kenne mich mit den Sprachen in Ex-Jugoslawien nicht aus, aber könnte Lakic da eventuell auch helfen?
 
Mit Srdjan kann er ja auch noch reden.
default_wink.png


Ich hoffe einfach, dass er sich um schnelle Integration bemüht, wobei ich da bei osteuropäischen Spielern eigentlich weniger Probleme sehe, als bei manch anderen Nationalitäten.
 
Oben