Srdjan Lakic

tzja...wenn man jetzt noch wüsste was "sellemols" bedeuten würde, könnte man daraus auch irgendeinen Sinn ableiten...
default_icon_wink.gif


default_tongue.png


Vor zwei Wochen circa.



Ich glaub im Übrigen noch immer nicht, dass sich da was tun wird. Vor allem kann ich nicht daran glauben, dass wir für Zoller 6 Millionen bekommen oder ihn für weniger abgeben.
 
ich glaube, dass er nur kommt wenn wir noch zoller verkaufen. und die infos aus ffm sprechen dafür, dass zoller bis morgen abend für gutes geld den verein verlässt.


Zur Bild meinte Zoller doch noch, er wole bleiben, es ginge ihm alles viel zu hektisch....



Mal was anderes: Kann jemand in etwa sagen, wieviel das 1/2 Jahr Leihe kosten könnte ?

Wieviel zahlen den die Gummiadler an Leihe ?

Und: Woher nehmen wir das Geld...DFB-Pokal-Einnahmen ?
 
Ich verstehe nicht was ne Leihe für ein Sinn macht!? Kauf würde ich verstehen wegen evtl. Planungssicherheit im Sturm. Aber finanziell ist das erst recht nicht machbar. Einzige Erklärung wäre Bunjaku/Occean/Idrissou wollen unbedingt kurzfristig weg. Unsere Baustelle sehe ich ebenfalls im kreativen Mittelfeld und nicht im Sturm. Bis ich nicht ne schlüssige Erklärung habe, bin ich dagegen
default_wink.png
 
Ich verstehe nicht was ne Leihe für ein Sinn macht!? Kauf würde ich verstehen wegen evtl. Planungssicherheit im Sturm. Aber finanziell ist das erst recht nicht machbar. Einzige Erklärung wäre Bunjaku/Occean/Idrissou wollen unbedingt kurzfristig weg. Unsere Baustelle sehe ich ebenfalls im kreativen Mittelfeld und nicht im Sturm. Bis ich nicht ne schlüssige Erklärung habe, bin ich dagegen
default_wink.png


Ich denke es kam Mehreres zusammen. Das Angebot für Zoller erforderte einen Plan B. Da Lakic plötzlich (für vermeintlich kleines Geld) auf den Markt kam, hat man sich mit dieser Personalie beschäftigt. Im Sommer brauchen wir sowieso mindestens 1 neuen Stürmer, also prüft man jetzt, ob es Sinn macht Lakic JETZT über eine Leihe zu holen, eine halbe Saison zu testen, um dann entscheiden zu können, ob man ihn weiter braucht. Schlägt er ein und wir steigen auf, haben wir das Geld ihn fest zu verpflichten. Bleiben wir in Liga 2, können wir an Mo weiter festhalten.




Leider und das sogar zwei Jahre..war von Anfang an mist


Hätte er den Zoller gemacht und an seine Fürther Zeit angeknüpft, würdest du jetzt anders schreiben
default_wink.png
 
Ich kann an einer Verpflichtung von Lakic kein Problem erkennen. Lakic ist Qualität! Occean als Stürmer zu bezeichnen ist schon ne sehr vage Behauptung. Bunjaku braucht mind noch 1-2 Monate um in Gang zu kommen. Die Zeit kann man ihm durch die. Verpflichtung mit stetig längeren Kurzeinsätzen auch wunderbar geben. Ein Dreiersturm mit Zoller, Lakic und Mo ist das absolute Optimum! Und zwar mit der Variante die pH schon dargestellt hat. Lakic im Zentrum, Zoller und Mo links und rechts hängend. Die drei dann immer mal rotieren lassen... Ist vom Papier her ne Waffe für Liga 2. Von daher sollten alle froh sein, dass wir einen solchen Transfer überhaupt realisieren können ohne Zoller abzugeben...
 
Ich stell mir dabei nur die Frage, ob das mit so vielen Stürmern dann auch zwischenmenschlich klar geht. Mo, Zoller, Occean, Bunjaku und Lakic, da steckt für mich eine menge konfliktpotenzial drin. Mo ist damals schon wegen der Konkurrenz auf Frankfurt geflüchtet, Albert war letzte Saison noch Kapitän, Occean hat die letzte Möglichkeit überhaupt noch zu spielen, Simon hat jetzt seine Wertschätzung mit dem Angebot aus Fulham bekommen und Lakic kommt auch nicht für die Bank oder die Tribüne in die 2. Liga.

Hoffentlich kracht es dann nicht noch, falls Lakic wirklich kommen sollte.
 
Ich kann an einer Verpflichtung von Lakic kein Problem erkennen. Lakic ist Qualität! Occean als Stürmer zu bezeichnen ist schon ne sehr vage Behauptung. Bunjaku braucht mind noch 1-2 Monate um in Gang zu kommen. Die Zeit kann man ihm durch die. Verpflichtung mit stetig längeren Kurzeinsätzen auch wunderbar geben. Ein Dreiersturm mit Zoller, Lakic und Mo ist das absolute Optimum! Und zwar mit der Variante die pH schon dargestellt hat. Lakic im Zentrum, Zoller und Mo links und rechts hängend. Die drei dann immer mal rotieren lassen... Ist vom Papier her ne Waffe für Liga 2. Von daher sollten alle froh sein, dass wir einen solchen Transfer überhaupt realisieren können ohne Zoller abzugeben...
Wir können auch 2-3-5 spielen, gg die ganzen Beton-Abwehrteams doch ne Möglichkeit? Irgendwann geht dann maln Abpraller rein
default_wink.png
 
Wir können auch 2-3-5 spielen, gg die ganzen Beton-Abwehrteams doch ne Möglichkeit? Irgendwann geht dann maln Abpraller rein
default_wink.png


Da braucht's nur hohe Bälle. Irgendeiner kommt schon dran
default_icon_wink.gif




Nr.1 und 2 verpassen, aber da steht ja Nr.3...
default_biggrin.png
 
Für alle möchte ich noch mal eine Sache ansprechen. Egal, ob er jetzt kommt oder nicht. Ich lese in anderen Foren Dinge wie "will ich hier nicht mehr sehen", "Söldner" uvm. Ich war damals auch sehr sauer (kann man hier bestimmt auch nachlesen), aber jeder von uns hätte das gemacht. So einen Vertrag erhälst du als mittelmäßiger Spieler nur 1 Mal. Lakic hat viel für uns getan und er hat verstanden.

Hier der wichtigste Auszug aus seinem Interview bei FF:









In Kaiserslautern lief es für Sie anfangs auch erst einmal überragend, in der Hinrunde trafen Sie nach Belieben. Dann wurde der Wechsel im Sommer bekannt, Sie wurden mit einem Wolfsburg-Trikot fotografiert und danach ging gar nichts mehr. Was ist da passiert?



Ich war seinerzeit in einer sehr guten Verfassung. Dann kam diese Sache mit dem Foto. Das war leider der größte Fehler in meiner Karriere, damit hat alles angefangen. Von da an lief vieles in die falsche Richtung. Ich war ein bisschen naiv. Man sagte mir, das Foto sei für einen späteren Zeitpunkt bestimmt. Es wurde aber früher veröffentlicht, auch weil Wolfsburg Druck gemacht hat. Ich hatte dadurch große Probleme beim 1. FC Kaiserslautern bekommen.



Erzählen Sie mal?



Ich war ein wichtiger Spieler, ich war Kapitän, ich hatte zwölf Tore in der Hinrunde geschossen und das sah dann aus, als verrate ich den Verein. Das hat mich auch sehr getroffen, denn das wollte ich auf gar keinen Fall. Klar war: Ich wollte Lautern verlassen, es war Zeit zu gehen, um den nächsten Schritt in meiner Laufbahn zu tun. Dann ist alles falsch gelaufen. Es ist das einzige, was ich in meiner Karriere bereue, Lautern hatte das wirklich nicht verdient. Als das Foto veröffentlicht wurde, war ich schockiert. Ich habe mich da selbst als Verräter gefühlt.



War es ein Spießrutenlaufen?



Und wie. Jedes Training, jedes Spiel war für mich plötzlich nicht mehr normal. Ich wurde ausgepfiffen. Ich traf nicht mehr, allenfalls den Pfosten oder Gegenspieler, die auf der Linie standen. Auch im Spiel seinerzeit gegen Frankfurt hatte ich eine glasklare Chance vergeben. Solche Sachen passieren, wenn man einen schlechten Lauf hat und unter riesigem Druck steht. Aber ich habe es irgendwie geschafft, aus diesem Loch wieder herauszukommen. Das war ein großer Kampf. Ich wollte zurückkommen, schließlich ist es mir auch gelungen. Nach sechs oder sieben Spielen ohne Tor habe ich wieder getroffen. Das hat mich stärker gemacht.



Und bei den Lautern-Fans waren Sie lange Zeit unten durch.



Stimmt. Die Fans waren natürlich sauer. Und wissen Sie: Ich kann sie verstehen. Ich glaube, ich als Fan hätte genauso reagiert. Ich kann den Fans keinen Vorwurf machen. Sie lieben den 1. FCK, und da stellt sich ihr Kapitän mitten in der Saison mit dem Trikot eines anderen Klubs hin. Das war einfach schlecht.

http://www.fr-online.de/eintracht-f...als-verraeter-gefuehlt-,1473446,21795852.htmlhttp://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-stuermer-srdjan-lakic-im-interview--ich-habe-mich-als-verraeter-gefuehlt-,1473446,21795852.html









Ich weiß nicht, ob er der Heilsbringer ist, oder sonst irgendwas. Aber WENN er hier her zurück kommt, soll er sich fühlen, als ob er heim kommt. Er hat viel für uns getan und ist diesem "Geschäft" heutzutage so ein bisschen zum Opfer gefallen.



Lakic, meine Unterstützung wirst du, trotz allem was passiert ist, zu 100% haben. ( Falls du kommst
default_wink.png
)
 
Ein weiterer stürmer könnte dann Sinn ergeben, wenn man Bunjaku auf den außen oder als hängende Spitze einplant. Für mich ist er auch kein klassischer Stürmer. Lakic hat bereits bewiesen, dass er einen tollen Charakter hat (man denke nur an sein Tor gegen Wolfsburg!!!!!), so charakterstarek Fußballer wie ihn gibt es selten und auch wenn er einen Fehler gemacht hat, so könnten wir stolz sein, so jemanden in unseren Reihen zu wissen. Zudem ist er vor dem Tor ähnlich kalt wie Zoller. Und hört mal bitte auch auf, den Occean dauernd schlechter zu reden, als er ist, in den Vorbereitungsspielen hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
 
@ Schwebi: Besser kann man's nicht sagen.

Ich habe mir bestimmt zeitgleich nochmal das Antrittsvideo nach seinem Wechsel zu Frankfurt vor einem Jahr angesehen. Ehrlicher, offener, authentischer geht einfach nicht. Er bereut und er hat dafür bezahlt - zunächst gab's den Geldregen, dann wurde es Schmerzensgeld. Für einige scheint auf ewig ein Problem zu sein, was in der damaligen Saison passiert ist. Und verdammt, es war kacke! Aber manchmal muss man auch abhaken und vergessen können, zumal ein Mensch Fehler machen kann.



Er war damals ein verdammt guter Stürmer und dürfte seinen Torinstinkt noch immer haben, selbst wenn er in den letzten Jahren kaum gespielt hat. Fit ist er ebenfalls. Natürlich lebt er noch von seinem relativ großen Namen. Er mag vielleicht nicht mehr der Überstürmer sein - das wird man demnächst dann sehen - , aber für Angebote aus den Topligen im Ausland reicht's wohl noch. Er müsste also nicht zurückkommen. Seine Verbindung zu Kuntz ist lt. eigenen Angaben nie abgerissen, was ich bemerkenswert finde. Der Cheffe steht für dem die Werte vumm Fritz - wichtige Werte, die man nicht vergessen sollte. Diese wurden damals von Lucky, Hoeneß und Co. getreten, genauso wie von unseren eigenen Fans. Unser Verein stand schon immer für Werte, die weit über den Fußball hinausgehen.

Solche Coming Home Stories sind was Schönes. Ich hoffe, dass er hier bei einer Rückkehr sofort wieder aufblüht, Rückendeckung bekommt und etwas davon zurückgibt...
 
Bleibt nur die Frage: Leihe? Ohne oder mit Kaufoption? Direkt gekauft?



Lasst es 14 Uhr werden...
 
Von mir auch herzlich willkommen zurück.



Eins muß man ihm lassen, den Schritt zurück nach allem was vorgefallen ist, das macht nicht jeder. Dazu gehören schon ganz dicke Eier! Ich hoffe inständig für ihn und für uns, das er sofort einschlägt, sonst könnte das ein ganz böser Spießrutenlauf werden.
 
Oben