Srdjan Lakic

Wie spricht man den aus? Schrdan?
default_biggrin.png


Naja, hauptsache wieder ein -ic! Mit -ic waren wir am erfolgreichsten.
 
Alter Schwede! Damit hätte ich nicht gerechnet. Vllt zahlt er ja einen Teil der Ablöse selbst ... haha, ich stell mir grad vor, wie Auge die Hände über dem Kopf zusammenschlägt ob so viel Naivität meinerseits
default_biggrin.png




Jetzt ist echt die Frage, wer geht. Zoller und Mo dürften leistungstechnisch eigentlich nicht abgegeben werden. Wie weit ist Bunjaku körperlich? Am Ende haben wir 4-5 Top-Stürmer?!



Bin gespannt, was sich da noch ergeben wird.
 
Menschlich von Seiten des FCK,bzw Stefan Kuntz ganz großes Kino

Der FCK gibt ihm eine neue Chance wieder in die Spur zu kommen

Jeder der uns hilft endlich wieder dorthin zu kommen wo wir hingehören,nämlich in die erste Liga,ist "HERZLCH WILLKOMMEN"

Ich wünsche ihm für den neuen Anlauf bei uns alles alles gute

Nur eines ist auch klar,im Sturm sind wir jetzt überbesetzt

Ich hoffe aber,wir können heute noch einen Stürmer abgeben(Bunjaku,Occean)
 
Von mir auch herzlich willkommen zurück.


Eins muß man ihm lassen, den Schritt zurück nach allem was vorgefallen ist, das macht nicht jeder. Dazu gehören schon ganz dicke Eier! Ich hoffe inständig für ihn und für uns, das er sofort einschlägt, sonst könnte das ein ganz böser Spießrutenlauf werden.


Allerdings. Es wird nicht ganz einfach für ihn werden, ohne ständige Spielpraxis, ohne seinen kongenialen Vorlagengeber Tiffert, und nach all der Häme, mit der er überschüttet wurde, nachdem sein Wechsel nach WOB bekannt wurde. Der Junge hat Mumm... Willkommen zurück, und viel Glück bei uns.
 
Geiles Ding! Die Familie scheint also überm Berg zu sein, das freut mich
default_smile.png




Willkommen zurück Srdjan.Hoffentlich macht Mo nun nicht den Mandzukic.
 
Laut Kicker wird er vorerst nur ausgeliehen:


Gegenüber dem kicker äußerte sich der Angreifer sehr glücklich über diese Entwicklung und kündigte an: "Ich will nicht nur für ein paar Monate zurückkehren." Zunächst leiht ihn der FCK allerdings nur bis Saisonende von Eintracht Frankfurt aus, damit Lakic anschließend bleiben kann, steht noch eine Einigung der "Roten Teufel" mit dem VfL Wolfsburg aus, an den Lakic noch bis 2015 gebunden ist.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_lakic-kehrt-in-seine-heimat-zurueck.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/598709/artikel_lakic-kehrt-in-seine-heimat-zurueck.html
 
Ich hoffe aber,wir können heute noch einen Stürmer abgeben(Bunjaku,Occean)


Das hoffe ich auch. Ansonsten ergibt der Wechsel (für mich) keinen Sinn.



Dass die Personalien Zoller und Lakic nicht in Zusammenhang stehen, kann man nur hoffen. Das glaube ich auch erst, wenn der Tag vorbei ist.
 
Allerdings. Es wird nicht ganz einfach für ihn werden, ohne ständige Spielpraxis, ohne seinen kongenialen Vorlagengeber Tiffert.


Das möchte ich auch hervorheben in all dieser Euphorie. Ich würd da gern etwas bremsen! Zudem frage ich mich ernsthaft, wo er spielen soll? Macht eigentlich nur Sinn, wenn Zoller geht und ob wir uns dann unterm Strich verbessert haben (sportlich!) müssen wir erst einmal abwarten. Iceman Zoller hat gefühlt 50% seiner Chancen reingemacht und stand fast immer dort, wo ein Stürmer einfach rumstehen muss. Ob Lakic das auch schafft ... ?
 
----------Mo---------------Lakic----------

-----------------Bunjaku-----------------

Ede/Fortounis/Gaus--Fortounis/Matmour

--------------Alushi/Karl/Ring-------------

Löwe-----Simunek-----Torrejon-----Dick

-------------------Sippel-------------------
 
Anhang anzeigen 4662


Hihi, ich freu mich.



Wieso wird die Überschrift sofort geändert. Wartet es doch bitte ab, bis es von Seiten des FCK bestättigt wird.

Wäre nicht der erste Transfer, der in letzter Sekunde missglückt ihr Schnellspritzer
default_tongue.png
Hab mir auch überlegt ein DBry gif zu posten, also hier:

tumblr_mxb3o50BLM1qec8dto3_250.gif


default_smile.png




Aber du kennst doch den Lakic, wenn der vorher was veröffentlichen läßt stimmt es auch.

Und was die Vorlagen angeht, da muss halt mal der Trainer was erreichen, die Chancenverwertung wird mit dem Transfer sicher besser.

Hätten wir noch Wooten würd ich der Sparsamkeit halber Occean und Bunjaku im Doppelpack verleihen, aufstellen würd ich die beiden sicher nicht mehr wenn Momonan Idrizollic gesund ist.
 
hab mir auch überlegt ein dbry gif zu posten, also hier:
tumblr_mxb3o50blm1qec8dto3_250.gif


default_smile.png




aber du kennst doch den lakic, wenn der vorher was veröffentlichen läßt stimmt es auch.

Und was die vorlagen angeht, da muss halt mal der trainer was erreichen, die chancenverwertung wird mit dem transfer sicher besser.

Hätten wir noch wooten würd ich der sparsamkeit halber occean und bunjaku im doppelpack verleihen, aufstellen würd ich die beiden sicher nicht mehr wenn momonan idrizollic gesund ist.


yes yes yes yes yes yes yes



Ich finde es gut. Damit haben wir in der Offensive sehr viele Möglichkeiten und sind nicht nur darauf beschränkt den Ball lang auf Mo zu spielen
 
naja, der FCK hat es ja auch so halbwegs bestätigt - interessant wird aber v.a. die Laufzeit dieser Leihe sein und ob es die immer wieder gewünschte Kaufoption gibt. Ich bin sehr glücklich, Laki ist doch um einiges jünger als Mo und Occean und was mit Zoller im Sommer - o der auch nur ein Jahr später sein wird, weiß kein Mensch! Ich glaube fest, dass Lakic geläutert ist und - vorausgesetzt VW transferiert ihn irgendwann endgültig zu uns - so schnell keien Wechselabsichten mehr hegt. Damit wäre er von den wirklich vielen FCK-Stürmer der einzige mit einer Perspektive, die über eine Saison geht! Also, in meinen Augen ein Riesending, auch wenn er vielleicht in dieser Rückrunde noch kiene Bäume ausreissen sollte...
 
Aus 11 Freunde:



09:55 Uhr

Und Zack, der erste Transfer: Srdjan Lakic wechselt von Frankfurt zurück nach Lautern. Das gibt der Stürmer selbst via Facebook bekannt: »Geschätze Fans, jetzt steht es fest, dass ich nach Kaiserslautern wechsle.« Eine außerordenlich höfliche Anrede. Oder schätzt er einfach, dass er Fans hat. So als hypothetische Annahme? Ist ja bei seinen Leistungen in der Vergangenheit keinesfalls gesagt...
 
Wahnsinn, ich freue mich riesig! Lakic war mit Abstand mein Lieblingsspieler der vergangenen 5 Jahre!



Alles Gute und komm wieder in die alte Form zurück!!!
 
@ Ostmatrose



Was soll sich an der Laufzeit der Leihe denn tun, er steht bei den Gummiadlern bis Saisonende unter Vertrag, also können die ihn auch nur bis dahin verleihen, eine längere Leihe bedingt eine Vertragsverlängerung bei Golfsburg, was die sicher nicht mitmachen, da sie ihr Geld wohl anders anlegen wollen.
 
@ Ostmatrose


Was soll sich an der Laufzeit der Leihe denn tun, er steht bei den Gummiadlern bis Saisonende unter Vertrag, also können die ihn auch nur bis dahin verleihen, eine längere Leihe bedingt eine Vertragsverlängerung bei Golfsburg, was die sicher nicht mitmachen, da sie ihr Geld wohl anders anlegen wollen.


Stimmt so nicht. Der Vertrag in Frankfurt wird mit Sicherheit aufgelöst (unter welchen Konditionen und Zahlungen auch immer) und es gilt die Vertragslaufzeit bei Wolfsburg. Da er dort bis Sommer 2015 unter Vertrag steht, könnten wir ihn theoretisch bis zur Winterpause 2014/2015 ausleihen, ohne das er den Vertrag dort verlängern muss.
 
Du kannst gerne noch eine Weile gespannt sein, aber in Post 2921 steht schon die Antwort
default_icon_cool.gif


Naja, ich sehe das anders: Leihe sicher und über den Rest wird derzeit noch verhandelt. Deswegen auch der Kommentar vom Verein. Ich denke, dass wir versuchen werden uns mit WOB noch auf einen richtigen Transfer zu einigen.
 


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/9rAShj1yzz4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Obwohl er wieder da ist, bekomm ich bei dem Anblick trotzdem wieder Pipi inne Augen.
default_icon_cry.gif
default_laugh.png
 
Stimmt so nicht. Der Vertrag in Frankfurt wird mit Sicherheit aufgelöst (unter welchen Konditionen und Zahlungen auch immer) und es gilt die Vertragslaufzeit bei Wolfsburg. Da er dort bis Sommer 2015 unter Vertrag steht, könnten wir ihn theoretisch bis zur Winterpause 2014/2015 ausleihen, ohne das er den Vertrag dort verlängern muss.


Wenn er bei den Gummiadlern aufgelöst wird, haben die mit ihm nix mehr am Hut, so siehts aber net aus, steht so nirgends, glaub net dass sich Golfsburg das Geld der Gummiadler entgehen lässt und ihn billig für länger an uns verleiht, ausserdem steht in den Artikel das wir mit den Gummiadlern verhandeln und am Ende der Saison mit Golfsburg
 
Wenn er bei den Gummiadlern aufgelöst wird, haben die mit ihm nix mehr am Hut, so siehts aber net aus, steht so nirgends, glaub net dass sich Golfsburg das Geld der Gummiadler entgehen lässt und ihn billig für länger an uns verleiht
Frankfurt kann den Spieler nicht verleihen, da er ihnen net gehört.

Rein formell wird der Leihvertrag zw. Wob und der SGE aufgelöst und zu gleichen Konditionen bei uns unterschrieben. Somit verliert Wob gar nix.

Alles was darüber hinaus geht, muss (und wird aktuell) separat ausgehandelt.
 
Oben