Srdjan Lakic

weiß jemand, ob die pk heute irgendwo übertragen wird, am besten öffentlich zugänglich.
default_icon_smile.gif


Höchstens wenn sich Sky Sports News HD erbarmt, aber die zeigen bestimmt lieber eine nichtsagende Liveschalte an die Säbener Strasse. Man wird die PK später aber mit wahrscheinlicher Sicherheit bei fck-tv (4,99E/Monat) online stellen.
 
Ich finde trotz taktischer Überbesetzung einfach geil, dass er zurückkommt. Er ist und bleibt eine tolle Persönlichkeit und ein guter Stürmer. Natürlich lebt er aktuell mehr von seinem guten Namen als von guten Leistungen aus den letzten Jahren - die gab's nämlich kaum. Aber seinen Instinkt wird er nicht verloren haben. Seine Worte sind treffend - coming back home
default_icon_smile.gif





Ich finde es gut. Damit haben wir in der Offensive sehr viele Möglichkeiten und sind nicht nur darauf beschränkt den Ball lang auf Mo zu spielen


Genau, wir können den Ball dann auch lang auf Lucky spielen
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif




Im Ernst, eigentlich brauchte er auch keinen Tiffert alleine, um seine Tore zu machen. Da reichten oft gute Standards, da reichten Vorlagen von Dick, Bugi und was weiß ich... sieht man ja auf dem Video mit seinen über 40 Toren bei uns...




Willkommen in der "Heimat" ... Lass Taten folgen ... Was für ein geiler (Zweitliga-)Sturm


Allerdings. Der brutalste Sturm seit ...? Der beste Sturm auf dem Papier in den letzten 10 Jahren - mindestens.
 
Ich freu mich über und für Lakic!

Ist zwar überraschend und auf anderen Positionen ist wohl eher bedarf, aber ich sehe eigentlich auch keinen Nachteil...wenn man schon so einen Stürmer günstig bekommen kann. (ich geh mal davon aus dass das geschäft nicht all zu teuer war).

Jetzt kann man ihn nochmal ein halbes Jahr testen, und weiterhelfen kann er uns durchaus auch, und im Sommer hat man dann eine Option mehr. Wie lange Occean, Bunjaku und Mo noch machen und ob Zoller bleibt weiß man ja noch nicht...
 
Ich freu mich über und für Lakic!
Ist zwar überraschend und auf anderen Positionen ist wohl eher bedarf, aber ich sehe eigentlich auch keinen Nachteil...wenn man schon so einen Stürmer günstig bekommen kann. (ich geh mal davon aus dass das geschäft nicht all zu teuer war).

Jetzt kann man ihn nochmal ein halbes Jahr testen, und weiterhelfen kann er uns durchaus auch, und im Sommer hat man dann eine Option mehr. Wie lange Occean, Bunjaku und Mo noch machen und ob Zoller bleibt weiß man ja noch nicht...




Ich gehe stark davon aus das Zóller bleibt denn Fulham hat Holtby ausgeliehen für die Rückrunde.
 
Hätte er den Zoller gemacht und an seine Fürther Zeit angeknüpft, würdest du jetzt anders schreiben
default_wink.png


Nein hätte ich nicht da ich von Anfang an dem Deal skeptisch gegenüber stand... ich hab ihn nämlich 1-2 mal bei den Hühnern live über den Rasen stolpern sehen - aber egal es geht ja um Lakic und der ist ja nun zurück - welcome back...
 
Ich gehe stark davon aus das Zóller bleibt denn Fulham hat Holtby ausgeliehen für die Rückrunde.


Ich denke, er meinte, ob Zoller in der nächsten Saison noch bei uns spielt. Dass er jetzt nicht wechselt dürfte klar sein, sonst müsste er ja nun auf der Transferliste stehen, oder?
 
Also ich freu mich auf Lakic
default_icon_wink.gif
Er wird seine Tore machen da bin ich mir ganz sicher und ich glaube ihm auch, wenn er sagt er ist wieder zurück in seiner Heimat, da muss man sich nur unten das Video anschauen das Doc gemacht hatte damals an seiner Verabschiedung. Mit dem Wissen von heute bekommt man da Gänsehaut, also so ist es bei mir mal
default_icon_smile.gif







<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/9rAShj1yzz4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Höchstens wenn sich Sky Sports News HD erbarmt, aber die zeigen bestimmt lieber eine nichtsagende Liveschalte an die Säbener Strasse. Man wird die PK später aber mit wahrscheinlicher Sicherheit bei fck-tv (4,99E/Monat) online stellen.


vielen dank! hatte ein wenig auf sport1 gehofft, da ja der quast oftmals anwesend ist.
 
Also ich freu mich auf Lakic
default_icon_wink.gif
Er wird seine Tore machen da bin ich mir ganz sicher und ich glaube ihm auch, wenn er sagt er ist wieder zurück in seiner Heimat, da muss man sich nur unten das Video anschauen das Doc gemacht hatte damals an seiner Verabschiedung. Mit dem Wissen von heute bekommt man da Gänsehaut, also so ist es bei mir mal
default_icon_smile.gif







<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/9rAShj1yzz4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
vielen dank! hatte ein wenig auf sport1 gehofft, da ja der quast oftmals anwesend ist.


Bei Sport1 weiß ich gar nicht was die so tagsüber zeigen
default_tongue.png






@All,

heute ist doch Stichtag! Somit müssen doch alle Spieler die nach Deutschland bzw. innerhalb Deutschlands wechseln auf der heutigen 12 Uhr Transferliste stehen, oder?

Nur habe ich bisher in keinem Transferkicker irgendwelche Anmerkungen hierzu vernommen, obwohl die Jahre vorher da immer so viel Trara drumrum gemacht wurde.
 
@All,

heute ist doch Stichtag! Somit müssen doch alle Spieler die nach Deutschland bzw. innerhalb Deutschlands wechseln auf der heutigen 12 Uhr Transferliste stehen, oder?

Nur habe ich bisher in keinem Transferkicker irgendwelche Anmerkungen hierzu vernommen, obwohl die Jahre vorher da immer so viel Trara drumrum gemacht wurde.
Richtig!



btw.: aktuelle Transferliste ist da

http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/69-13-14.pdfhttp://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/69-13-14.pdf



Laki steht drauf. Daran solls also schonmal net scheitern.
default_wink.png
 
Mal so nebenbei: Wir sollten die Rückrunde über beobachten wer bei Frankfurts Offensivleuten nicht mehr so sehr zum Zug kommt. Das sind dann nämlich unsre potenziellen Neuverpflichtugen nach Mo, Occean, Matmour, Hoffer und Lakic. Vllt is es ja Kadlec
default_icon_cool.gif
 
Mal so nebenbei: Wir sollten die Rückrunde über beobachten wer bei Frankfurts Offensivleuten nicht mehr so sehr zum Zug kommt. Das sind dann nämlich unsre potenziellen Neuverpflichtugen nach Mo, Occean, Matmour, Hoffer und Lakic. Vllt is es ja Kadlec
default_icon_cool.gif


Im Gegenzug müssen wir aber auch aufpassen auf Spieler, die bei uns zu gut werden
default_icon_wink.gif




SGE - FCK - eine Hassliebe
default_icon_smile.gif
 
Ich habe nix gegen Lakic, sowohl sportlich als auch menschlich, aber meine Euphorie hält sich in Grenzen.

Das ist wieder einer dieser "vom Markt nehmen" / "einmalige Chance" Transfers, der absolut nicht ins Gefüge passt, ich dachte eigentlich dass nach sovielen Jahren endlich mal ein Lerneffekt in Sachen Transfers einsetzt.
 
Dass er jetzt nicht wechselt dürfte klar sein, sonst müsste er ja nun auf der Transferliste stehen, oder?
Das ist noch nicht klar. Die deutsche Transferliste ist zu, das heißt nur, das er in Deutschland nicht mehr wechseln kann. Maßgebend für die Englische Liga ist deren Transferliste, die ist bis um 23.59 Uhr geöffnet. Es wäre also noch möglich, das er dort erscheint und noch wechselt. Gedulden müssen wir uns bis kurz nach Mitternacht.
 
Das ist noch nicht klar. Die deutsche Transferliste ist zu, das heißt nur, das er in Deutschland nicht mehr wechseln kann. Maßgebend für die Englische Liga ist deren Transferliste, die ist bis um 23.59 Uhr geöffnet. Es wäre also noch möglich, das er dort erscheint und noch wechselt. Gedulden müssen wir uns bis kurz nach Mitternacht.


Aber ich bin guter Dinge das auch Simon bleibt da Fulham wohl den Holtby ausgeliehen hat.
 
Oben