Srdjan Lakic

@st

wo bitte war köln stark?????bremen war mal sowas von sauschlecht....

Wo bitte war pauli stark???? hoppelheim hat ja mal das schlechsteste spiel seit jahren gemacht.....

man kann auch die anderen stark reden und das unterstelle ich jetzt dir mal...

man muss doch nicht alles schwarz sehen oder!!!!!!!!!!
 
Nemec ist ein Arbeiter und Wühler. Ohne ihn wäre manches Tor gar nicht erst entstanden. Siehe Pokal gegen Koblenz.


Das ist zwar richtig, er macht viel für die Mannschaft, reißt einige Lücken, aber besondere Torvorbereitungen hat er auch nicht.



14 x BL, 1 Tor - 0 Vorlagen

2 x DFB Pokal, 1 Tor, 2 Vorlagen.



Für eine Offensivkraft, ob er jetzt Stürmer oder offensives Mittelfeld ist, nicht besonders, oder?
 
Schwabe, dass streitet ja niemand ab. Nemec ist halt ein Stürmer der einen zweiten Mann neben sich haben muss bzw. Räume schafft und Bälle ablegt. Er ist halt mehr ein spielender Stürmer oder wie du schon sagtest ein 10er.


danke.

also, wenn lakic geht, was bleibt dann?



ein neuer, der noch nicht an uns gewöhnt ist

ein micanski, der zu oft verletzt ist und kurz ihn eh kaum spielen lässt

ein hoffer, der meiner meinung nach nicht mal 1.liga niveau hat

ein nemec, der wichtig ist, gut wühlt, aber keine buden machen.



ergebnis:

hurra 2.liga, wir sind dabei!
 
hmm, kaum neue erkenntnisse, wie ich sehe.

denke die posts wiederholen sich die nächsten tage sinngemäss,

sofern es von Lakic´s oder vereinsseite nichts neues gibt.
 
danke.
also, wenn lakic geht, was bleibt dann?



ein neuer, der noch nicht an uns gewöhnt ist

ein micanski, der zu oft verletzt ist und kurz ihn eh kaum spielen lässt

ein hoffer, der meiner meinung nach nicht mal 1.liga niveau hat

ein nemec, der wichtig ist, gut wühlt, aber keine buden machen.



ergebnis:

hurra 2.liga, wir sind dabei!


Glaubst du wirklich daran, dass man einen Lakic abgeben würde wenn man nicht schon jemanden in der Hinterhand hätte?
 
Das ist zwar richtig, er macht viel für die Mannschaft, reißt einige Lücken, aber besondere Torvorbereitungen hat er auch nicht.


14 x BL, 1 Tor - 0 Vorlagen

2 x DFB Pokal, 1 Tor, 2 Vorlagen.



Für eine Offensivkraft, ob er jetzt Stürmer oder offensives Mittelfeld ist, nicht besonders, oder?


Ist aber relativ, da bei den Vorlagen immer nur der letzte Pass gezählt wird. Ich denke, dass er effektiv an mehr Toren und ihrer Entstehung beteiligt war. Klar, die Zahlen könnten bei einem Stürmer besser sein, aber ich denke auch, dass wir ohne Nemec durchaus schlechter dastünden. Abgesehen davon, dass er bei den 14 Buli-Spielen auch nur 5 bewertet bekam, da er sonst spät eingewechselt wurde, die Chance für Tore/Vorlagen deutlich geringer war.
 
hmm, kaum neue erkenntnisse, wie ich sehe.
denke die posts wiederholen sich die nächsten tage sinngemäss,

sofern es von Lakic´s oder vereinsseite nichts neues gibt.




Nööö bisher ist Ruhe. Wenn dann wird nach dem Duisburgspiel was passieren. Aber vielleicht bleibt auch alles anders!
default_wink.png
Erstmal kann jeder seine innere Mitte wieder finden und den Blutdruck kontrollieren!
 
Ist aber relativ, da bei den Vorlagen immer nur der letzte Pass gezählt wird. Ich denke, dass er effektiv an mehr Toren und ihrer Entstehung beteiligt war. Klar, die Zahlen könnten bei einem Stürmer besser sein, aber ich denke auch, dass wir ohne Nemec durchaus schlechter dastünden. Abgesehen davon, dass er bei den 14 Buli-Spielen auch nur 5 bewertet bekam, da er sonst spät eingewechselt wurde, die Chance für Tore/Vorlagen deutlich geringer war.


Das bestreitet auch keiner, hab ja geschrieben, das er für die Mannschaft viel macht, er ist wichtig. Die zahlen zeigen auber auch, das er keine, Bzw. kaum Torgefahr ausstrahlt. Und daran wird ein Stümer nun mal gemessen. Das ist ja auch das problem für uns, wenn Lakic geht. Die anderen Stürmer, Nr. 2-4, haben zusammen 5 Tore gemacht. Eine Torgarantie kann man nicht kaufen, zumindestens wir nicht, die kann Lakic zwar auch verlieren, aber im moment ist sie da, darauf muß man bauen, und nicht auf das was ein Ersatz bringt oder die Stürmer Nr 2-4 noch bringen könnten.
 
ich denke, dass SK bestimmt nicht in seinem büro sitzt und wartet, bis hoeneß anruft und ein angebot für lucky macht. ich gehe eher davon aus, dass wir schon für den fall der fälle jemand in der hinterhand haben, der lakic ersetzen könnte. erst dann würde SK verhandlungsbereit sein, da uns neben der qualität dann auch die quantität vorne fehlen würde, denn dann blieben nur noch nemec, hoffer und micanski, wobei der letztere momentan mehr verletzt ist als fit...



wenn SK jemanden hätte, von dem er überzeugt ist und uns WOB ein unmoralisches angebot machen würde (> 5 Mio), dann denke ich schon, dass wir ihn am 31.01. abgeben würden (wenn nicht sogar müssten...). wenn nicht adäquates in der hintehand ist, dann wird lakic bleiben, sonst wäre das ein zu hohes risiko!



ich denke, dass WOB helmes holen wird! da spricht neben dem interesse und dem, von völler, bestätigtem anruf auch die tatsache, dass helmes gestern nicht mal im kader war...
 
Freiburg will Cissé wohl nicht im Winter abgeben (oder die Ablösesumme in die Höhe schrauben?). Kann ich aber nur schwer verstehen, dass ein Verein wie Freiburg, die noch 2 Siege + 3 Remis zum Klassenerhalt brauchen, ein 12 Mio.-Angebot ablehnen kann.


http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Cissc3a9_Wolfsburg-blitzt-erneut-ab.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547716/artikel_Cissc3a9_Wolfsburg-blitzt-erneut-ab.html


Ja, finde ich auch krass!



Vielleicht bieten sie ja jetzt 12 Millionen für Lakic...
default_icon_confused.gif
default_icon_wink.gif
 
Auch wenn WOB ein Angebot >5M machen würde, inwiefern würde es uns tatsächlich finanziell etwas nützen? Müßten wir das ganze nicht direkt zum einem großen Teil an die Stadt weitergeben, Stichwort "Besserungsschein"?
 
Ja, finde ich auch krass!


Vielleicht bieten sie ja jetzt 12 Millionen für Lakic...
default_icon_confused.gif
default_icon_wink.gif


tja wenn lakic etwas länger vertrag hätte und er so weiter macht, hätten wir durchaus (acu im sommer) so eine summe für ihn bekommen können. Warum muss er gerade in seiner letzten saison so gut sein??
default_sad.png
default_wink.png
 
Auch wenn WOB ein Angebot >5M machen würde, inwiefern würde es uns tatsächlich finanziell etwas nützen? Müßten wir das ganze nicht direkt zum einem großen Teil an die Stadt weitergeben, Stichwort "Besserungsschein"?


wie zwischen stadt und fck das ganze vereinbart ist, weiß hier wohl leider niemand so richtig bis ins detail. wie heißt es immer so schön: das gesamtpaket muss stimmen! und so wird wohl auch SK handeln, denn einen leistungsträger zu verkaufen um noch geld zu bekommen, um es dieses dann direkt (ohne not) an die gläubiger weiterzureichen, würde wenig sinn ergeben! ein abstieg würde wieder eine längere wartezeit für die stadt bedeuten, deshalb denke ich, dass man sich in so einem fall einigen würde...
default_icon_wink.gif




aber ich denke, dass lakic bis sommer bleibt und dann nach WOB wechseln wird, weil ich mir nicht vorstelln kann, dass hoeneß für einen spieler, dessen vertrag ausläuft, so viel geld auf den tisch legt. bei helmes und cisse ist das verständlich, da beide noch einen langfristigen vertrag besitzen!
 
Freiburg will Cissé wohl nicht im Winter abgeben (oder die Ablösesumme in die Höhe schrauben?). Kann ich aber nur schwer verstehen, dass ein Verein wie Freiburg, die noch 2 Siege + 3 Remis zum Klassenerhalt brauchen, ein 12 Mio.-Angebot ablehnen kann.


http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Cissc3a9_Wolfsburg-blitzt-erneut-ab.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547716/artikel_Cissc3a9_Wolfsburg-blitzt-erneut-ab.html


(Ein Verein wie Freiburg) wäre blöd wenn sie ihn jetzt für 12 mille abgeben würden.

Der hat einen langfristigen Vertrag und geht im Sommer für 18 Milionen nach Engeland!!!
 
aber ich denke, dass lakic bis sommer bleibt und dann nach WOB wechseln wird, weil ich mir nicht vorstelln kann, dass hoeneß für einen spieler, dessen vertrag ausläuft, so viel geld auf den tisch legt.


Man darf an dieser Stelle nicht übersehen das bei WOB nach dem Weggang von Dzeko akuter Handlungsbedarf steht, denn vorne sieht´s bei denen nun Mau aus und das Tabellenende ist nicht wirklich weit weg. Will man das Risiko minimieren muß man handeln. Wenn man sich dann halt schon ein paar Absagen eingehandelt hat kann man auch schon mal geneigt sein, für jemand der nur noch ein halbes jahr Vertrag hat eine bestimmte Summe hinzulegen. Wobei sich lakic, sofern das wirklich konkret werden sollte, dann auch mal überlegen müsste ob er wirklich nach WOB will, denn Hoeneß wird sicher gerne noch ein paar Milliönchen in einen hochkarätigen Stürmerstar investieren wollen!
 
Freiburg muss Cisse auch garnicht verkaufen, denn der wird sicherlich im Sommer genügend Angebote bekommen....Er hat ja auch schliesslich noch einen längerfristigen Vertrag. Da würde es zudem das Gleiche heissen wie bei uns => keine echte Alternative.



Ich persönlich gehe davon aus, dass das Ganze auf Helmes bei Wolfsburg rausläuft und denke auch persönlich, dass der am Besten bei Wolfsburg einschlägt. Aber für viel weniger als die 12 Millionen werden die Leverkusener auch ihn nicht verkaufen.



Also bleibt abzuwarten ob Hoeneß vielleicht sogar doch noch die Schmerzgrenze von Kuntz erreicht...Trotzdem wird da sicherlich nix passieren, ohne das Kuntz bereits eine Alternative in der Hinterhand hat....da bin ich mir sicher....also abwarten und Tee trinken
 
(Ein Verein wie Freiburg) wäre blöd wenn sie ihn jetzt für 12 mille abgeben würden.
Der hat einen langfristigen Vertrag und geht im Sommer für 18 Milionen nach Engeland!!!


Wenn der so weiter trifft, und irgend ein Scheich so richtig geil auf den ist, werden die 18 Mios nicht reichen. Da ist man ganz schnell in den regionen über 20-25 Mios. Das juckt die überhaupt nicht.
 
also nachdem ich bei Blöd.de die ganzen Wechselgerüchte gelesen habe und da fast NUR Golfsburg zu lesen war, schenk ich dem Lakic-Gerücht nicht mehr all zu viel Glauben.

Wollen angeblich Ruiz, Pantelic, Helmes, Cisse, Lakic, .... und diverse Mittelfeldspieler
 
Lt. ndr Videotext Seite 204: VfL Wolfsburg

....galt Lakic bisher als unverkäuflich, Stefan Kuntz, Vorsitzender der Pfälzer, zeige sich gesprächsbereit!
 
Also sorry Leute, aber ich würde Laki für 5 Mios ziehen lassen.

Immer Sommer bekommen wir bekanntlich nix mehr. als Nachfolge-Kandidaten zähle ich an 1. stelle Nils Petersen ! Der Junge hat echt was drauf und kann auch Tore machen (siehe Zweitliga-Torjäger-Liste). Zudem ist er jung und würde gut in das 1 Mann Sturm-System passen. Da er groß und auch schnell ist.
 
Ich denke, daß der Wechsel schon feststeht. Wenn wirklich 5-7 Millionen auf dem Tisch liegen, kann SK gar nicht anders, als ihn verkaufen. Er wird am Mittwoch noch mal für uns spielen und danach wird der Wechsel vollzogen. Er wird Sam nach Vizekusen folgen, die dafür Helmes nach Golfsburg abgeben.
 
...
Also bleibt abzuwarten ob Hoeneß vielleicht sogar doch noch die Schmerzgrenze von Kuntz erreicht...Trotzdem wird da sicherlich nix passieren, ohne das Kuntz bereits eine Alternative in der Hinterhand hat....da bin ich mir sicher....also abwarten und Tee trinken
nachdem wir ja jetzt schon zweimal gegen die bayern gespielt haben ... koennte miro ja bei uns den konkurrenten der batzis schaden ... zweimal meinerseits um die ecke gedacht ...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich denke, daß der Wechsel schon feststeht. Wenn wirklich 5-7 Millionen auf dem Tisch liegen, kann SK gar nicht anders, als ihn verkaufen. Er wird am Mittwoch noch mal für uns spielen und danach wird der Wechsel vollzogen. Er wird Sam nach Vizekusen folgen, die dafür Helmes nach Golfsburg abgeben.


Also das kann ich mir gar nicht vorstellen! Leverkusen hat mit Kiesling und Derdiok 2 zentrale Stürmer. Die sind doch nicht bescheuert und geben jetzt für Lakic Geld aus, wenn von diesen 3 Leuten eh 2 auf der Bank Platz nehmen müssen.



Also entweder geht Lakic im Winter nach Wolfsburg oder er bleibt bis zum Sommer hier.
 
Ich hätte ja Rasmussen vom Depp nicht so schlecht gefunden, seine Quote ist gut, bis Tuchelchen ihn nicht mehr hat spielen lassen.

Als möglichen ersatz versteht sich.
 
Lt. ndr Videotext Seite 204: VfL Wolfsburg
....galt Lakic bisher als unverkäuflich, Stefan Kuntz, Vorsitzender der Pfälzer, zeige sich gesprächsbereit!


naja, kann auch wieder auf die aussage von Kuntz in der BILD gemünzt sein, dass Höneß ihn anrufen soll, wenn er was will...
 
Also das kann ich mir gar nicht vorstellen! Leverkusen hat mit Helmes und Derdiok 2 zentrale Stürmer. Die sind doch nicht bescheuert und geben jetzt für Lakic Geld aus, wenn von diesen 3 Leuten eh 2 auf der Bank Platz nehmen müssen.


Also entweder geht Lakic im Winter nach Wolfsburg oder er bleibt bis zum Sommer hier.


Wie meinst Du das? Derdiok und Helmes sitzen eh auf der Bank. Kießling spielt, obwohl er nicht in Form ist. Lakic würde sofort einen Stammplatz haben. Und Helmes wird eh verkauft.
 
falls der dieter aus wob wirklich anruft und laki dahin will, dann soll der stefan dem mal noch fabian johnson und zum sommer dem essweis zu der ablöse aus dem kreuz leiern. dazu noch den petersen als ersatz kaufen und alle hätten was davon.
 
falls der dieter aus wob wirklich anruft und laki dahin will, dann soll der stefan dem mal noch fabian johnson und zum sommer dem essweis zu der ablöse aus dem kreuz leiern. dazu noch den petersen als ersatz kaufen und alle hätten was davon.


Ich wollte auch gerade schreiben , er soll auf den 5 Mio noch Johnson drauflegen und fertig.
default_biggrin.png
 
Oben