Srdjan Lakic

naja..ham wir jedenfalls vorzeitig ruhe.... das lakic (so denn es denn stimmt) im sommer nach wolfsburg wechselt scheint sich ja langsam abzuzeichnen... trotzdem wäre ein baldiges statement des vereins/des spielers sinnvoll... ich denke auch, dass ihm keiner übel nehmen würde wenn er wechselt (wenn er nicht komplett schlecht spielt danach)... dafür hat er genug getan..



ärgern tue ich mich nur über die finanzspritze für freiburg. wenn der betrag stimmt, dann ist das echt nicht schlecht!
 
Die Freiburger haben halt das Glück, dass Cissé noch Vertrag bis 2014 hat und noch nicht all zu lange im Team ist. Schnell verdientes Geld sozusagen, wenn sie sich darauf einlassen.
 
naja..ham wir jedenfalls vorzeitig ruhe.... das lakic (so denn es denn stimmt) im sommer nach wolfsburg wechselt scheint sich ja langsam abzuzeichnen... trotzdem wäre ein baldiges statement des vereins/des spielers sinnvoll... ich denke auch, dass ihm keiner übel nehmen würde wenn er wechselt (wenn er nicht komplett schlecht spielt danach)... dafür hat er genug getan..


ärgern tue ich mich nur über die finanzspritze für freiburg. wenn der betrag stimmt, dann ist das echt nicht schlecht!
Unruhe bringt es trotzdem rein, stell dir mal vor er vergibt geben Duisburg eine 100%ige und wir scheiden aus. Da wird niemand zugestehen, dass auch ein Top-Stürmer mal eine Chance liegen lässt oder einen schlechten Tag haben kann, sondern viele werden sagen, dass er in Gedanken schon weg sei oder eben unkonzentriert, wenn er schon Vertragsgespräche führt.



Ich werde ihm das oben übrigens nicht vorwerfen, aber traurig oder enttäuscht wäre ich als Fan schon, wenn er wirklich ginge (ganz egal, ob es sportlich oder finanziell Sinn macht). Hoffentlich aber wird das jetzt zügig abgeklärt, notfalls eben durch den Verein, der die Verhandlungen für gescheitert erklärt. Denn wenn wir jetzt noch 2 Monate rumdiskutieren oder jede Internetmeldung zu neuen Spekulationen führt, wird das unsere Chancen im Abstiegskampf nicht verbessern.
 
Denn wenn wir jetzt noch 2 Monate rumdiskutieren oder jede Internetmeldung zu neuen Spekulationen führt, wird das unsere Chancen im Abstiegskampf nicht verbessern.


genauso isses... das hatten wir in der vergangenheit oft genug... eine schnelle antscheidung (so oder so) würde ich sehr begrüßen!
 
Würde ja alles passen, was die Bild schreibt...



Kuntz hat ja auch gemeint, dass Lakic zur Zeit über Alternativen nachdenkt.

In einer Woche ist Transferschluss, deshalb müsste sich ja jetzt in den nächsten Tagen was tun.

Bei Rakitic stehn die Chancen wohl sehr gut, nachdem Schalke ja heute einen neuen Brasilianer für die Zentrale verpflichtet hat...

Ähnlich seh ich das bei Cisse, Freiburg wird nicht mehr absteigen und 12 Millionen wären ein echter Geldregen...



Obwohl ich der Meinung bin, dass in Wolfsburg weder Lakic noch Cisse einschlagen werden...
 
Obwohl ich der Meinung bin, dass in Wolfsburg weder Lakic noch Cisse einschlagen werden...


Die Vermutung habe ich auch. Das ist dann mal wieder ein typisches Zusammenpuzzlen einer "Mannschaft" aus Spielern, die z.Zt. einen Lauf haben und bei ihren Vereinen in einem gut funktionierenden Team eine tragende Rolle spielen, die aber in einem anderen Umfeld und in einer neuen Mannschaft diese Leistung nicht abrufen können.
 
egal, und wenn lakic für 10 mio. sofort gehen würde, meiner meinung nach wäre das der sichere abstieg.

schaut euch doch die spiele an. allein schon das lakic spielt sorgt beim gegner für aufregung.

er hat schon soviele wichtige tore gemacht.

dann geht er halt umsonst im sommer. wenn wir drinbleiben ist es das am ende wert.



schaut mal nach nürnberg. die haben den schieber für wenig geld ausgeliehen. was wäre die ohne schieber? kuntz wird sich schon was einfallen lassen und günstigen ersatz holen.
 
Es ist doch aber auch Humbuk ein Abschied Lakics mit dem Abstieg gleichzusetzen, da muss man doch auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben...
 
nein ist es nicht.



hoffer gehört schnellstmöglich noch weg. der bringt null.

nemec ist ein klasse 10er aber sowas von torungefährlich.

micanski ist fast nur verletzt und wenn er fit ist, lässt kurz ihn kaum spielen.



wer soll denn ausser laki die kisten machen? allein schon im pokal wären wir in der ersten runde raus ohne lakic.
 
@ ST

du bist echt nur ein pessimist und miesepeter,wenn du alles weisst dann wette doch auf einen abstieg!

echt unbegreiflich so eine meinung zu haben,es stehen immer 11 mann auf dem platz und nicht nur einer,laki wäre ohne die zuarbeit der anderen auch nicht so stark,sonst hätte er sich bei hertha auch schon durchgesetzt!er ist wichtig ja,aber bei weitem nicht unersetzbar,denn dann wird kurz auch das system auf den(oder die)nächsten stürmer ausrichten.

wenn er nach golfsburg geht dann ist er nicht besser als viele andere vor ihm in den letzten jahren,nur wegen dem geld nein danke,denn golfsburg wird in den nächsten jahren bei weitem nicht mehr soviel errreichen wie 2009 und haben außerdem dieses jahr nur glück das einige noch viel schlechter sind als sie selbst!
 
hallo everyone!!!

im reading something about wolfsburg interest about lakic and they are interested to get him in january for 4-5 milions??? correct me if im wrong i use google translate, but its not so good... i also read that lakic wants to go and contract negotiations are hard!!! well if this is true, why we dont let lakic go to wolfsbug, they have money now, plus we can get Kevin Scheidhauer from their youth team as part of the deal... for this money kurtz can bring maybe even better striker and left defender (maybe falkenberg)...

greetings!!!
 
Hey,

yes you're right... there are roumors that Wolfsburg wants Lakic now... or that they want Cissé now and Lakic in the summer.

The point is, that 5 Mio € are a hell of a lot of money for Kaiserslautern BUT Lakic is some kind of a guarentee to stay in the Bundesliga, which counts even more! And it is not easy to find a striker with such qualities during the winterbreak and if, he would be almost as expensive as the money we could get for Lakic... plus you have the risk, that he has to find into the team and the system...

It is a hard decission. But Kuntz said, that nobody from Wolfsburg had called yet... so maybe it is just method of Höneß to get advantages in other negotiations... we shall see... I'm glad if we have next monday and everything is solved...
 
Lakic die alte Heuschrecke. Der alte Söldner. Zieht von Verein zu Verein und es ist ihm total egal, welches Wappen er grad auf der Brust trägt.




default_icon_rolleyes.gif




Entschuldige, dass ich mein Maul aufreiße. Aber ich hab keinen Bock, dass über einen Spieler, der sich um den FCK verdient gemacht hat, der sich den Arsch aufreißt und Pfälzer Tugenden verkörpert und der verdammt nochmal weiß, was er an uns hat (in Berlin war er der Aussetzige, der Loser, ein Spieler, der nicht gewollt war. Lakic ist ein intelligenter Mensch und weiß eine solche Erfahrung einzuordnen und mitzudenken), dass über einen solchen Spieler so geredet wird.



Wer nicht versteht, dass die Zeiten eines Espen Hansen, eines Patrice Berniers oder eines Emeka Oparas vorbei sind und dass die derzeitige Mannschaft gern auf dem Betze spielt, allein weil sie wieder eine Mannschaft ist, der hat echt etwas großartiges verpasst.



Nenn mich naiv und denk weiter in deiner Söldnersprache, aber Lakic wird mindestens ein weinendes Auge haben, wenn er den Betze verlässt. Der wird mindestens einmal schlucken, wenn Kuntz ihm zum Abschied die Hand gibt und wenn er sich von der Mannschaft verabschiedet. Und ja, das unterscheidet ihn von einem Jendrisek, der hier nie im Mannschaftsrat war, der hier nie Kapitän war.



Und die letzte Losung: "Spieler kommen und gehen, der FCK bleibt ewig bestehen" kannst du dir auch sparen. Spieler wie Lakic, wie Tiffert, wie Sippel und Amedick, die sind der FCK! Ohne solche Spieler würds den FCK nur als leere Hülle, nur als Tradition geben.



Ich hoffe, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Einem Mann wie Lakic darf man auch mal Ehre erweisen, selbst wenn er wechseln wird. Und zu diesem Ehre erweisen gehört auch die Sprache mit der man über ihn redet.


Einer der besten Posts zu diesem Thema, die ich hier und auf DBB gelesen habe. So siehts nämlich aus...



Auf der anderen Seite bin ich mir ehrlich gesagt über eine Sache selbst nicht 100%-ig sicher: Ist Lakic wirklich nachhaltig so stark und hat dauerhaft eine überdurchschnittliche Trefferquote in Liga 1 (à la Miro, Elber, Bobic, Pizarro, Gomez etc.) oder ist das diese Saison ein "Ausrutscher" nach oben und er wird sich auf lange Sicht bei deutlich weniger Treffern einpendeln? Ich habe keinen Plan.



Das Schwierige dabei ist, dass das eigentlich seine erste "richtige" Saison bei uns ist, in der er verletzungsfrei geblieben ist und daher regelmäßig gespielt hat. Wenn er hier vorher jedes Jahr > 15 Buden gemacht hätte, hätte ich auch keine Zweifel, aber so.?.?



Deswegen wird es meiner Meinung auch wesentlich darauf ankommen, wie unsere Vereinsführung dies einschätzt. Bislang habe ich bei Kuntz und Kurz dahingehend kein Gefühl, wie sie das sehen. Ist wahrscheinlich auch sehr schwierig, wollte nicht mit ihnen tauschen. Auf der anderen Seite haben sie natürlich auch die Trainingseindrücke, die ja manchmal doch mehr über einen Spieler aussagen als die Präsenz auf dem Acker.



Aber egal, wie sie sich im Falle eines Weggangs von Lakic entscheiden: Es gibt für beide Varianten (Winter- oder Sommerpause) Für und Wider und beide beinhalten hohes Risiko.



Wenn wir ihn jedoch schon in der Winterpause transferieren, bin ich dafür, selbst auf dem Transfermarkt keine Schnellschüsse auf den letzten Drücker zu tätigen. Entweder haben wir bereits einen durchdachten Ersatz (z.B. Petersen oder Sestak) in trockenen Tüchern (und davon würde ich im Zweifelsfall bei Kuntz mal ausgehen) oder wir gehen eben mit den verbliebenen Stürmern in den Rest der Rückrunde.



Die Woche bleibt spannend...
 
Einen möglichen Abgang Lakics in den kommenden Tagen sehe ich sehr problematisch, die Gründe dafür wurden alle schon genannt. Was passiert wenn man einer Mannschaft das Gerüst nimmt sieht man jedes Jahr an den Abstiegskandidaten. Ich glaube auch nicht, dass ein ähnlicher Spielertyp schon mit dem FCK verhandelt und nur wartet bis das Geld für Lakic an ihn bzw. seinen Verein überweisen werden kann. Wenn es ihn gäbe könnte WOB ja auch mit diesem großen Unbekannten verhandeln. Hugo Almeida war ja im Winter auf dem Markt und WOB hat nicht zugeschlagen.

Ich glaube nach wie vor, dass ein Sturm mit Nemec und Micanski funktionieren kann, aber die notwendige Systemumstellung klappt nicht in ein paar Tagen, das ist eher ein Thema für Vorbereitung auf die Erstligasaison 11/12. Ich hoffe einfach mal, dass unser Captain seinen Vertrag erfüllt, im Sommer einen neuen (oder alten) Arbeitgeber präsentiert, der ihm zusagt und dass er dort seinen Weg macht.
 
Einen möglichen Abgang Lakics in den kommenden Tagen sehe ich sehr problematisch, die Gründe dafür wurden alle schon genannt. Was passiert wenn man einer Mannschaft das Gerüst nimmt sieht man jedes Jahr an den Abstiegskandidaten. Ich glaube auch nicht, dass ein ähnlicher Spielertyp schon mit dem FCK verhandelt und nur wartet bis das Geld für Lakic an ihn bzw. seinen Verein überweisen werden kann. Wenn es ihn gäbe könnte WOB ja auch mit diesem großen Unbekannten verhandeln. Hugo Almeida war ja im Winter auf dem Markt und WOB hat nicht zugeschlagen.
Ich glaube nach wie vor, dass ein Sturm mit Nemec und Micanski funktionieren kann, aber die notwendige Systemumstellung klappt nicht in ein paar Tagen, das ist eher ein Thema für Vorbereitung auf die Erstligasaison 11/12. Ich hoffe einfach mal, dass unser Captain seinen Vertrag erfüllt, im Sommer einen neuen (oder alten) Arbeitgeber präsentiert, der ihm zusagt und dass er dort seinen Weg macht.


wir haben schon öfters diese Saison mitten im Spiel das System umgestellt und das hat wunderbar geklappt. Außerdem haben wir die ganze letzte Saison mit 2Stürmern gespielt. Wieso sollte das nicht klappen?
 
Wenn Lakic so doof ist, und zu Wolfsburg geht, nachdem die -angeblich- den Cisse als Stoßstürmer geholt haben, dann ist er recht blauäugig. Denn dort wird er nicht die Nr. 1 sein, wie bei uns, und hat von Jendrisek wenig gelernt, der bei Freiburg garantiert nicht die Welt mehr verdient, als bei uns.



Kann aber gut sein, dass die Bild hier versucht, sich selbst ne Mannschaft zu bauen. Schon oft hat die Bild sämtliche Optionen gedruckt, und hinterher behauptet "Bild wusste es vorher".

Klar, wenn man 3 Sachen behauptet,und 1 stimmt, achten die wenigsten drauf, dass 2 gelogen waren.
 
Obwohl ich der Meinung bin, dass in Wolfsburg weder Lakic noch Cisse einschlagen werden...
Sehe ich auch so, beide sind ohne Frage sehr gute Stürmer, die aber in ihren Mannschaften unumstritten sind und das Vertrauen von Mitspielern und Verantwortlichen haben. Wenn sie jetzt für viel Geld woanders spielen und nur noch "einer von vielen" sind, weiß niemand, wie sie mit Rückschlägen zurecht kommen. Ist zwar letztlich nicht unser Problem, aber wenn ich sehe, dass die 05er für Schürrle und Freiburg für Cissé richtig kassieren, macht es mich einfach traurig, dass wir der größte Zuliefer- und Ausbildungsverein der Republik sind. Denn wir hatten in der Vergangenheit häufig ein Auge für entwicklungsfähige Spieler, die sich dann gut gemacht haben und sich ablösefrei verabschiedeten (Wiese, Altintop, Fromlowitz, ggf. noch Bouzid und Bellinghausen, Sam, Mandjeck, Jendrisek, Lakic? Moravek? Petsos?). Natürlich haben wir von diesen Spielern auch sportlich profitiert und mancher Spieler war auch nur als Leihgabe zu finanzieren, aber ärgerlich ist es trotzdem: Kuntz hat seit 2008 wirklich prima Arbeit geleistet und den Verein zum Aufstieg verholfen, was die Transferbilanz in diesem Zeitraum anbetrifft, haben wir da (laut tm.de) ein Minus von fast €7 Mio.



Ansonsten ist der Post von Schwabenteufel zwar (gewohnt) provokant, ich würde ihm aber in Bezug auf Micanski und Hoffer zustimmen, denn bislang haben sie enttäuscht.
 
nein ist es nicht.


hoffer gehört schnellstmöglich noch weg. der bringt null.

nemec ist ein klasse 10er aber sowas von torungefährlich.

micanski ist fast nur verletzt und wenn er fit ist, lässt kurz ihn kaum spielen.



wer soll denn ausser laki die kisten machen? allein schon im pokal wären wir in der ersten runde raus ohne lakic.


Es ist Humbuk und es bleibt für mich Humbuk. So viel kann man gar nicht essen, wie man nach so einem Post schei*en müsste.

Was denkst du denn, wass der FCK mit dem Geld anfangen würde? Wenn jemand für Lakic 5 Mio. € auf den Tisch legen würde, dann würde Kuntz sicher nicht zu Saeco rennen und sich eine neue Kaffemaschine in Gold mit angeschlossener Plantage fürs Vorstandsbüro gönnen...



Ich kann doch erst nein schreien, wenn ich die Alternativen kenne. Man stelle sich vor, Laki würde gehen und im Gegenzug käme Miro, da würde sich doch keiner hinstellen und vom sicheren Abstieg sprechen...oder?! Es glaubt doch keiner, dass beim Abgang des besten Stürmers nicht irgendwo nachgebessert werden würde.



Andererseits glaubt auch kein vernünftiger Mensch, dass ein Mensch für Lakic 5 Mio € auf den Tisch legt aber das ist eine andere Sache.
default_wink.png


Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass man gezielt Unruhe verursachen möchte.
 
egal, und wenn lakic für 10 mio. sofort gehen würde, meiner meinung nach wäre das der sichere abstieg.
schaut euch doch die spiele an. allein schon das lakic spielt sorgt beim gegner für aufregung.

er hat schon soviele wichtige tore gemacht.

dann geht er halt umsonst im sommer. wenn wir drinbleiben ist es das am ende wert.



schaut mal nach nürnberg. die haben den schieber für wenig geld ausgeliehen. was wäre die ohne schieber? kuntz wird sich schon was einfallen lassen und günstigen ersatz holen.




Teile die Ansicht von Schwabenteufel. Ich weiss zwar nicht, ob Lakics Weggang den "sicheren Abstieg" bedeuten würde, aber unsere Chancen auf den Klassenerhalt würden sich sicherlich nicht erhöhen. In München beispielsweise hätte ein Lakic vielleicht das eine oder andere Tor geschossen. Es trifft weiterhin zu, dass Lakic bei den Gegnern inzwischen für extreme Verunsicherung sorgt und so auch Raum für unsere anderen Stürmer schafft.

Ein Verkauf von Lakic ist mit einem Investment an der Börse zu vergleichen. Es kann funktionieren, muss aber aber nicht. Die Risikofaktoren bei einem Verkauf, der vielleicht 5 Millionen bringen würde, sind höher als auf die 5 Millionen erst einmal zu verzichten und mit Lakic in den verbleibenden sechs Monaten das Optimale herauszuholen: DFB Pokal-Finale und Klassenerhalt - was am Ende vielleicht mehr als nur 5 Millionen Euro in die Kassen spülen würde.

Ich denke, das weiss auch Lakki. Er befindet sich in einer "win win"-Situation, weiss, dass er zukünftig in jedem Fall mehr verdienen wird. Sei es bei uns, oder anderswo.

Wolfsburg, dass sei abschliessend noch erwähnt, ist sicherlich eine der schlechteren Optionen: Ein Trainer auf der Abschussliste, ein fragwürdiger Manager, ein lächerliches Publikum und eine überwiegend aus gierigen Söldnern bestehende Mannschaft.



Vor diesen genannten Hintergründen gehe ich fest davon aus, dass Lakki bis zum Saisonende bleiben wird. Dann können wir weitersehen.
 
Teile die Ansicht von Schwabenteufel. Ich weiss zwar nicht, ob Lakics Weggang den "sicheren Abstieg" bedeuten würde, aber unsere Chancen auf den Klassenerhalt würden sich sicherlich nicht erhöhen. In München beispielsweise hätte ein Lakic vielleicht das eine oder andere Tor geschossen. Es trifft weiterhin zu, dass Lakic bei den Gegnern inzwischen für extreme Verunsicherung sorgt und so auch Raum für unsere anderen Stürmer schafft.
Absolut richtig. Ich teile ja auch seine Meinung, dass Lakic für unser Spiel ein sehr wichtiger Spieler ist, den man nur sehr schwer ersetzen kann aber von einem sicheren Abstieg zu sprechen, das geht mir dann einfach zu weit und da platzt mir irgendwann die Hutschnur.
default_wink.png
 
schaut euch doch die spiele mit lakic und ohne lakic an.

in koblenz hätten wir ohnen ihn auch nicht gewonnen.



in münchen hat adam nach 8 min. ne riesen chance. bekommt den ball und zieht sofort ab. tiffi stand rechts blank.

nemec macht einfach zu wenig tore.

und hoffer? meine güte den hoffer stelle ich in eine reihe mit kardas, opara und runström.



micanski, hat bei kurz keine lobby. wenn der so eine hätte wir kirch, wüssten wir mittlerweile auch, ob micanski eine alternative wäre.
 
schaut euch doch die spiele mit lakic und ohne lakic an.
in koblenz hätten wir ohnen ihn auch nicht gewonnen.



in münchen hat adam nach 8 min. ne riesen chance. bekommt den ball und zieht sofort ab. tiffi stand rechts blank.

nemec macht einfach zu wenig tore.

und hoffer? meine güte den hoffer stelle ich in eine reihe mit kardas, opara und runström.


Wer weiß ob ohne Hoffer der Sieg gegen Köln und München möglich gewesen wäre?

Ich kann nicht Spiele "mit und ohne Lakic" vergleichen, weil bei einem Weggang von Lakic auch nochmal nachgebessert werden würde.
 
schaut euch doch die spiele mit lakic und ohne lakic an.
in koblenz hätten wir ohnen ihn auch nicht gewonnen.



in münchen hat adam nach 8 min. ne riesen chance. bekommt den ball und zieht sofort ab. tiffi stand rechts blank.

nemec macht einfach zu wenig tore.

und hoffer? meine güte den hoffer stelle ich in eine reihe mit kardas, opara und runström.



micanski, hat bei kurz keine lobby. wenn der so eine hätte wir kirch, wüssten wir mittlerweile auch, ob micanski eine alternative wäre.


Wir wissen es jetzt! Es ist auch mal gut!
default_icon_rolleyes.gif


Lakic ist ein wichtiger Mann für uns, dass steht ausser Frage.




Beim Auftritt in der Allianz-Arena wird der gesperrte Torjäger Srdjan Lakic (27) durch Adam Nemec (25) ersetzt. „Er hat seine Aufgaben in der Liga und im Pokal sehr ordentlich erfüllt", lobt der Coach Nemec, der am Mittwoch in Koblenz aufgrund seiner Wuchtigkeit den Vorzug vor Erwin Hoffer erhalten hat. Dem Österreicher, Leihgabe des SSC Neapel, attestiert Kurz eine gute Trainingsmoral und Fleiß bei der Tagesarbeit. „Er ist nicht weit weg von der Mannschaft", betont Kurz, der den 23-Jährigen auch als taktisches Opfer sieht. „Aufgrund der Ausrichtung", sprich des Ein-Mann-Sturms, sei Hoffer oft außen vor geblieben. „Wir haben ihn in Koblenz gebracht, da hatte er zwei Riesenmomente", lobt der Coach.


Momentan fehlt mit Ilian Micanski ein weiterer Stürmer-Kandidat. Ein tief sitzender Bluterguss hatte den aus Polen gekommenen Bulgaren zuletzt wieder gestoppt. „Ich bin von seiner Qualität nach wie vor überzeugt", versichert der Lauterer Trainer und übt sich in Geduld.


Der Ausschnitt stammt aus dem RON-Artikel vom 21.01. Unsere Stürmer sind alle opfer des 1-Mann Sturms. Momentan gibt es auch keinen Grund einen Lakic draussen zu lassen. Micanski hat Lobby bei Kurz und wenn er nicht so häufig verletzt wäre hätte er auch mal mehr zeigen können. Bei Hoffer hatte ich mir auch mehr erwartet.



Ein Lakic hätte wäre auch so eigensinnig gewesen und hätte aufs Tor geschossen. Ein Lakic hat auch schon den freien Mann übersehen und da wird nichts gesagt. Warum soll man einem Nemec nicht das gleiche recht zugestehen?
 
Wer weiß ob ohne Hoffer der Sieg gegen Köln und München möglich gewesen wäre?
Ich kann nicht Spiele "mit und ohne Lakic" vergleichen, weil bei einem Weggang von Lakic auch nochmal nachgebessert werden würde.


siehe interview gestern tiffi in flutlicht. bei einem lakic weiss man was man hat. die mannschaft kennt seine laufwege.

lass mal jetzt einen neuen kommen. das ist viel zu spät.



ein abstieg würde dem fck viel mehr kosten, als die 5 mio. die er jetzt nicht bekommt.



und wenn ich sehe, wie stark köln leider wieder ist, gladbach sich gut verstärkt hat.

stuttgart sicher auch bald da unten weg ist und pauli gestern in hoffenheim stark war, ja, da wäre zumindest ein lakic sehr wichtig.



es reicht mir schon, das wir auf der rechten seite ein problem haben, da kirch offensiv zu schwach, walch und rivic dauerverletzt sind und amri es als ex-mainzer so schwer haben wird.
 
schaut euch doch die spiele mit lakic und ohne lakic an.
in koblenz hätten wir ohnen ihn auch nicht gewonnen.



in münchen hat adam nach 8 min. ne riesen chance. bekommt den ball und zieht sofort ab. tiffi stand rechts blank.

nemec macht einfach zu wenig tore.

und hoffer? meine güte den hoffer stelle ich in eine reihe mit kardas, opara und runström.



micanski, hat bei kurz keine lobby. wenn der so eine hätte wir kirch, wüssten wir mittlerweile auch, ob micanski eine alternative wäre.


Vieleicht etwas heftig ausgedrückt, aber in der Sache stimme ich Dir zu.

Bis jetzt haben wir 2x ohne Lakic gespielt, 1x 0-0 Gegen WB, wenn ich es recht in Erinnerung hab, sind da jede menge Chancen liegen gelassen worden.

Das andere Spiel war am Samstag, dazu braucht man nix zu sagen.

Holt man seine Tore raus, hätten wir 9 Punkte weniger und der Pokal wär seit der ersten Runde zuende.

Sicher kann man sagen, es hätte dann jemand anderes diese Saison vorne gespielt. Ob es da auch so gelaufen wäre kann keiner beantworten. Micanski und vor allem Hoffer hatten ja auch einsatzzeiten, leider ohne besonderen Leistungen. Nur darauf zu bauen, wenn beide, oder zumindestens einer, knippsen wie Lakic, wenn sie immer spielen? Das halt ich doch etwas weit hergeholt. Nochmal ein Negativlauf wie in der Vorrunde, und der Baum brennt. Da hatten wir echt glück, das Gladbach (Idrissou) es vergeigt hat.
 
Der Ausschnitt stammt aus dem RON-Artikel vom 21.01. Unsere Stürmer sind alle opfer des 1-Mann Sturms. Momentan gibt es auch keinen Grund einen Lakic draussen zu lassen. Micanski hat Lobby bei Kurz und wenn er nicht so häufig verletzt wäre hätte er auch mal mehr zeigen können. Bei Hoffer hatte ich mir auch mehr erwartet.



und wenn micanski fit war, dann hat er auf der bank geschmort bis kurz nicht mehr weiter wusste. siehe spiel gegen vfb nach 0:3.

Ein Lakic hätte wäre auch so eigensinnig gewesen und hätte aufs Tor geschossen. Ein Lakic hat auch schon den freien Mann übersehen und da wird nichts gesagt. Warum soll man einem Nemec nicht das gleiche recht zugestehen?




aber ein lakic hat schon genug buden gemacht und uns den arsch gerettet. was hat ein nemec dagegen in sachen torgefahr geleistet?
 
Nemec ist ein Arbeiter und Wühler. Ohne ihn wäre manches Tor gar nicht erst entstanden. Siehe Pokal gegen Koblenz.
 
aber ein lakic hat schon genug buden gemacht und uns den arsch gerettet. was hat ein nemec dagegen in sachen torgefahr geleistet?


Schwabe, dass streitet ja niemand ab. Nemec ist halt ein Stürmer der einen zweiten Mann neben sich haben muss bzw. Räume schafft und Bälle ablegt. Er ist halt mehr ein spielender Stürmer oder wie du schon sagtest ein 10er.
 
Oben