Srdjan Lakic

ich hoffe dass sich Kurz oder Kuntz den hernn Lakic mal zur brust nehmen

und er seine überflüssigen fouls und rangeleien endlich mal sein lässt!

als stürmer sind die meisten fouls von ihm völlig überflüssig. so schadet er uns

nur und das kostet punkte, weil wir ihn nicht gleichwertig ersetzen können,

wenn er gesperrt ist.


er soll die hände aus dem gesicht des gegners lassen bzw. alles was irgendwie nach tätlichkeit aussieht, das stimmt.



aber ansonsten finde ich seine dreckige spielweise -will nicht sagen richtig- aber vertretbar.

er ist die einzige spitze und da hat man in der regel nicht viel freiräume - somit muss er sich sowohl diese als auch respekt verschaffen.

und wenn er dafür dem gegner sprichwörtlich auf den fuß steigen oder mal kurz den ellbogen auf mittlerer höhe auspacken muss, dann ist das halt mal so - das läuft auf seiten der verteidiger mit sicherheit nicht anders (mal abgesehen von den verbalen grätschen seitens der gegenspieler).



das wichtigste ist, dass lakic sich dabei nicht erwischen und sich erst recht nicht provozieren lässt.
 
das wichtigste ist, dass lakic sich dabei nicht erwischen und sich erst recht nicht provozieren lässt.
wie soll das denn heutzutage noch gehen, bei 20 kameras im stadion?

da kannst du kaum noch was versteckt machen, höchsten verbal zulangen.



soll sich mal ein beispiel an Amedick nehmen, der in einer saison kaum gelbe karten

kassiert und das als abwehrspieler, der sich eigentlich auch repekt beim gegnerischen stürmer verschaffen müsste.
 
Jede Mannschaft hat eben Spieler, die anecken bzw. provozieren, siehe nur Petit gestern in der 1. HZ, der beinahe jede Aktion des Schiedsrichters kommentiert hat. Lakic ist jetzt nochmal glimpflich davon gekommen, beim nächsten Mal wird das nicht mit einem Spiel getan sein (Stichwort Wiederholungstäter), aber das Thema ist ja jetzt auch langsam wieder durch.
 
Man braucht Spieler wie Lakic, die auch mal ein wenig dreckig sind und provozieren, diese Leute sind in der Lage ein Spiel auch mal rumzureißen und die Mannschaft zu wecken... davon haben wir leider 1-2 zu wenig in der Mannschaft...

Wer auch so seine Momente hat ist Ivo, da mach ich mir viel mehr sorgen...
 
Man braucht Spieler wie Lakic, die auch mal ein wenig dreckig sind und provozieren, diese Leute sind in der Lage ein Spiel auch mal rumzureißen und die Mannschaft zu wecken... davon haben wir leider 1-2 zu wenig in der Mannschaft...
Wer auch so seine Momente hat ist Ivo, da mach ich mir viel mehr sorgen...


Da fällt mir gleich mal Demir Hotic ein,das war auch so einer,da ist Lakic ein Waisenknabe
default_smile.png
 
wie geil ist das denn bitte?? Damit hätte ich in hundert Jahren nicht gerechnet,ich hoffe aber,dass Lakic trotzdem draus lernt !!
 
Lustig ist es bei den Deppen im Forum, die regen sich schön auf.
default_lachen.gif


-Sie haben ja keine Lobby bei der DFB, bei denen wär die Strafe länger ausgefallen

-Onkel Kurt hat auch was mit dem DFB, der hat uns geholfen

die sind schön läscherlisch!!
default_icon_smile.gif
 
Na da kann man den Ärger schon verstehen... die bekommen ja auch echt jedes Spiel verpfiffen. ^^
 
Man braucht dem DFB sicher nicht die Füße küssen, etwas dankbar bin ich aber auch, zumal man beim DFB wohl offenbar doch etwas differenzieren kann. Eine Sperre von nur einem Spiel nach einer roten Karte ist quasi ein Eingeständnis einer Fehlentscheidung. Für mich war und ist das nach wie vor keine ROTE. Kurz hat mit Laki gesprochen (siehe PK heute), für ihn war's auch keine, aber das Gestikulieren wird wohl etwas eingeschränkt, wie er sagte.
default_icon_smile.gif




Jetzt kann er sich wirklich v.a. im DFB-Pokal ordentlich ins Zeug legen und einfach da weitermachen, wo er im Pokal auch aufgehört hat...
default_icon_smile.gif
Dann kommt Mainz, da brauchen wir ihn! Passt! Gegen die Bayern gehe ich auch von einer Niederlage aus und schätze trotzdem, dass wir nach dem Spiel sagen werden: Hätte Laki gespielt, hätten wir was mitgenommen. Egal, weniger spekulieren, jetzt ist eben eine neue Chance für Hoffer und Micanski, aber v.a. für Adam NEMEC!!!
 
soll sich mal ein beispiel an Amedick nehmen, der in einer saison kaum gelbe karten kassiert und das als abwehrspieler, der sich eigentlich auch repekt beim gegnerischen stürmer verschaffen müsste.


Ich glaube, das kann man nur bedingt vergleichen. Der Verteidiger hat das Spiel vor sich, sieht was auf ihn zukommt und kann durch gutes Stellungsspiel (Miro Kadlec - *schwärm*) das Entstehen brenzliger Situationen oft im Keim ersticken. Der Stürmer braucht diese brenzligen Situationen und hat meist nur wenige Gelegenheiten zum Erfolg zu kommen.

Owohl er auf einer ganz anderen Position spielt, erinnert mich Lakic oft an Sforza, der ebenfalls eine gewisse hinterfotzige Giftigkeit kultiviert hatte und ebenso wie Lucky von extremem Ehrgeiz und Erfolgswillen geprägt war. Die Aktion gestern war unbeherrscht und nicht hilfreich, das steht außer Frage. Aber sein hitziges Naturell ist eben auch Teil der Goalgetter-Persönlichkeit und wohl auch der entscheidende Unterschied zum fairen, fleißigen Kämpfer Nemec, dem aber der Killerinstinkt fehlt.
 
Nur ein Spiel Sperre wundert mich wirklich, das ist eigentlich eine Ohrfeige für den Schiedsrichter, die ich ihm aber von Herzen gönne!



Eigentlich mag ich das Spiel von Lakic, und dazu gehört auch seine Schlitzohrigkeit. Aber die Aktion gegen Köln war einfach nur dumm. Ich saß nur am Fernseher, und dachte, Mensch lass es doch jetzt gut sein, hör endlich auf, aber es wirkte, als wollte er unbedingt die rote Karte. Dass er danach Theater gemacht hat, gehört aber schon wieder zum Geschäft, um den Schiri in Zweifel zu stürzen. Vielleicht war das ja auch ein Grund für das milde Urteil.
 
Lustig ist es bei den Deppen im Forum, die regen sich schön auf.
default_lachen.gif

-Sie haben ja keine Lobby bei der DFB, bei denen wär die Strafe länger ausgefallen

-Onkel Kurt hat auch was mit dem DFB, der hat uns geholfen

die sind schön läscherlisch!!
default_icon_smile.gif
Kommt halt davon wenn man selbst nen Trainer hat der am liebsten auf der PK nach dem Spiel nen 3 stündiges Referat halten würde was der Schiri heute alles falsch gemacht hat. Das die noch nichmal checken wie lächerlich der Tuchel damit is passt ja zu dem ganzen lächerlichen Haufen dort.
Aber vllt irr ich mich und die haben einfach nur die Hosen voll das Laki denen die Bude voll haut.

Ich denke mal 70:30
default_wink.png
 
Ein Spiel Sperre das können wir auf jeden Fall verkraften. Das es mindestens 1 Spiel geben wird dies war nach dem Platzverweis klar. Ich persönlich habe gestern sofort an die überzogene rote Karte für Petsos im Nürnberg spiel gedacht und hatte fest damit gerechnet das Lakic wohl auch mindestens 2 Spiele bekommt, Ich denke die vielen Aussagen verschiedener Experten welche bei den verschiedenen TV Interviews alle derselben Meinung waren das die rote Karte zu hart war, sowie die Aussagen von Eichner nach dem Spiel haben sicherlich mit dazu beigetragen dass das Sportgericht sich für die Mindeststrafe entschieden hat und keine längere Strafe ausgesprochen hat Für Lakic natürlich schade dass er ausgerechent gegen Bayern fehlt. Ein Spiel auf das sich alle Spieler seit dem feststehenden Aufstieg im Mai gefreut haben.



Dennoch lieber in diesem Spiel fehlen in dem wir uns egal ob mit oder ohne Lakic eh keine große Chancen unter normalen Umständen ausrechnen als in den deutlich wichtigeren Spielen danach.



Ich bin aber auch der Meinung dass wir Lakic gegen Bayern gut ersetzen könne. Gegen Bayern benötigen wir nicht unbedingt einen Torkiller-In diesem Spiel kann auch ein Spieler wie Nemec welcher weite Wege geht keinen Zweikampf aus dem Weg geht einen Ball auch mal längere Zeit halten kann und wie gestern in der 2 Halbzeit oftmals sehr gut gezeigt dadurch Freiräume schaffen kann und so zum Beispiel die Außenspieler sehr gut in Szene setzen kann. Außerdem ist Nemec ein Stürmer der viel auch nach hinten arbeitet auch in der Defensive sehr gut seien Aufgaben erfüllt. Gegen Bayern ist all dies notwendig deshalb denke Ich kann dies sein Spiel werden. Schon im Hinspiel kam Nemec gegen Bayern zum Einsatz und hat wie Ich finde ein gutes Spiel gemacht und passt genau in die taktische Ausrichtung die gegen Bayern erfolgreich sein könnte.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Nur ein Spiel Sperre wundert mich wirklich, das ist eigentlich eine Ohrfeige für den Schiedsrichter, die ich ihm aber von Herzen gönne!


Seh ich auch so. Aber eher an den Linienrichter. Der Schiri hat es ja nicht gesehen und sich blind auf seinen Assi verlassen. Aber was ich dem Schiri ankreide, ist dass er keinerlei Fingerspitzengefühl zeigte. Dass muss man aber momentan in der ganzen Liga sehen. Wir haben zur Zeit keinen richtig guten Referee. Für mich wirken die alle mittlerweile richtig arrogant. Als wären sie Halbgötter. Klar, das Spiel ist wesentlich schneller geworden, aber früher waren das noch Menschen, die die Situation viel besser eingeschätzt haben.

Wobei ich eine Lanze für die Schiri's brechen muss. Sie kriegen es aber auch nicht leicht gemacht von den Spielern. Das provozieren von Schwalben, das Reklamieren usw. ist schon wesentlich mehr geworden als früher. Und das TV gibt seinen Senf auch noch dazu.

Aber zurück zur Sperre. Ein Spiel ist ok. Finde das es ein gutes Urteil fuer uns ist. Gegen Bayern rechne ich mir auch nicht viel aus. Von daher können wir es uns dank der DFL leisten, den Laki ein Spiel zu "schonen".
 
hallo fck fans!!!

first, it was good game against koln, but we didnt have enough luck... we had some great shances, but koln saved itsefl...

second!!! i see a lot of posts here for lakic. can anyone tell me is there something new about him... did he extend his contract???

third!!! what are the expectations for tomorrows match against koblenz??? are we goding to grab a victory???

thanks!!!

greetings from Macedonia!!!
 
Hi Ooolaff



Well, no news regarding a new contract. Srdjan says that he will stay "if everything fits", which supposedly means that the monetary side should be to his liking. There is some interest from other clubs (West Ham was interested last year, but nothing happened; Bremen and Wolfsburg have shown some interest, but Kaiserslautern is "blocking" possible negotiations, as the Kicker, Germany's leading football newspaper said yesterday. We all hope that there will be good news anytime soon, but do not hold our expectations all too high - there might be financially very attractive options outside of Kaiserslautern. Let's cross fingers!



And yes, we should have won against Cologne.



Greetings to Macedonia!
 
[...]Die Chancen auf ein finanzielles Zubrot stehen gut. Und damit die Chancen auf einen Verbleib von Lakic. Zumindest die finanziellen Anreize wären bei einem Weiterkommen etwas wettbewerbsfähiger. Ein wenig hat er es der Sürmer also auch auf dem eigenen Fuß.


http://www.saarbruecker-zeitung.de/...e-Geld-Vertragsverlaengerung;art27856,3596361http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Kaiserslautern-TuS-Koblenz-Viertelfinale-DFB-Pokal-Srdjan-Lakic-FCK-Tore-Geld-Vertragsverlaengerung;art27856,3596361
 
hängt das mal nicht so hoch! Kuntz hat das IRGENDWANN mal gesagt, so wie ich mich erinnern kann. Und nun wird es von der "Welt" in Zusammenhang mit den Verhandlungen um Lakic gebracht. Ob die "Welt" so top informiert ist!?



Ich hab zwar auch das Gefühl das wir nächste Saison einen neuen Stürmer brauchen aber ein bisschen Hoffnung bleibt noch.
 
hängt das mal nicht so hoch! Kuntz hat das IRGENDWANN mal gesagt, so wie ich mich erinnern kann. Und nun wird es von der "Welt" in Zusammenhang mit den Verhandlungen um Lakic gebracht. Ob die "Welt" so top informiert ist!?


Ich hab zwar auch das Gefühl das wir nächste Saison einen neuen Stürmer brauchen aber ein bisschen Hoffnung bleibt noch.
Ich glaube aber schon, dass wir für eine Verlängerung heute Abend gewinnen müssen.
 
[...]So wundert es nicht, dass andere Vereine an den Topspielern interessiert sind. Lakics Vertrag läuft bis Saisonende, verhandelt wird gerade nicht. "Wir machen uns nichts vor: Wir werden immer ein Verein sein, der einige Spieler weiterverkauft. Das ist in Ordnung", sagt Kuntz.[...]


Quelle: http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article12236120/Verschmaehte-finden-eine-Heimat.htmlhttp://www.welt.de/print/die_welt/sport/article12236120/Verschmaehte-finden-eine-Heimat.html


Das mit Hoffer find ich geil, hätte mich jemand gefagt wer fährt beim FCK Ferrari

hätte ich auf den als einer der letzten getippt. Ob er damit auch zum angeln fährt?
default_icon_smile.gif
 
Ich glaube aber schon, dass wir für eine Verlängerung heute Abend gewinnen müssen.


ich meinte ja auch nur, das die "Welt" geschrieben hat, das nicht verhandelt wird und Lakic quasi nicht zu halten ist. Und dazu haben sie halt die Aussage genommen, die Kuntz irgendwann mal getroffen hat.



ein Weiterkommen ist finanziell sicherlich von Vorteil. Mit etwas Glück könnten wir vielleicht das Finale erreichen und unser Finalgegner spielt dann vielleicht schon sowieso international.... Europa wir kommen! Dann wohl mit Lakic
default_icon_wink.gif
*träum*
 
ein Weiterkommen ist finanziell sicherlich von Vorteil. Mit etwas Glück könnten wir vielleicht das Finale erreichen und unser Finalgegner spielt dann vielleicht schon sowieso international.... Europa wir kommen! Dann wohl mit Lakic
default_icon_wink.gif
*träum*
Dann müssten wir aber schon 6. werden, ansonsten wird das nix.
default_wink.png
 
Naja Bayern kann doch den zweiten Platz noch schaffen, wenn sie sich von der Heimniederlage am kommenden Wochenende gut erholen
default_icon_wink.gif


Dritter würde reichen, da der unterlegene Finalist auch in die EL einzieht, wenn der Sieger CL-Quali spielt. Ist aber egal, wenn wir ins Finale kommen, gewinnen wir's auch!
 
Dritter würde reichen, da der unterlegene Finalist auch in die EL einzieht, wenn der Sieger CL-Quali spielt. Ist aber egal, wenn wir ins Finale kommen, gewinnen wir's auch!


reicht doch normalerweise auch, wenn der Endgegner auch EL spielt oder irre ich mich da?
 
Oben