Sport1.de´s Artikel zur Lage in KL - Unterbelichtetes Journalistengeschmiere !!!!!

Wird sein Vater oder ein anderer aus der Familie machen, bisher ist bei TM.de nichts angegeben.
 
Kotysch und Robles zähl nich dazu, da kotysch noch kein profivertrag hat und die daten von robles net bekannt sind deshalb steht da auch 2007
 
is ja jetzt gut jungs....

kindergarten is rum, alle nach hause, bitte
default_wink.png
 
Und das hat mich jetzt aber sowas von geschockt. Der auch noch?
default_icon_neutral.gif


Naja, laut Serr und Jäggi müssen die jungen Spieler ja "richtig beraten werden".
default_icon_rolleyes.gif
 
Und das hat mich jetzt aber sowas von geschockt. Der auch noch?
default_icon_neutral.gif

Naja, laut Serr und Jäggi müssen die jungen Spieler ja "richtig beraten werden".
default_icon_rolleyes.gif


Ich habe Michael Serr in meinem Verein (Serr spielte AH) als freundlichen und sympathischen Typ kennengelernt.

Er ist nicht der Teufel in Person, keine Angst. Und von wem er seine Solarien bauen lässt interessiert mich nicht.
 
Görlitz, Hashemian, Rau...um nur die Bayern zu nennen...alle gut beraten?


Görlitz würd ich hier ausnehmen, er war schwer verletzt und immerhin ist er Nationalspieler geworden. Vielleicht kriegt er seinen Vertrag verlängert, denke er wirds schaffen bei den Bayern.
 
Was haben die mit Bouzid/Serr zu tun?


Und was hat Bouzid mit "die Jungen" zu tun? Ich dachte hier geht es um Halfar, Schönheim, Kotysch, Reinert, Fromlo, Ziemer...



Ich glaub nicht, dass Kotysch zb gut beraten wird, wenn er zu Dortmund wechselt. Da sitzt er nämlich erstmal auf der Bank
 
Und was hat Bouzid mit "die Jungen" zu tun? Ich dachte hier geht es um Halfar, Schönheim, Kotysch, Reinert, Fromlo, Ziemer...


Ich glaub nicht, dass Kotysch zb gut beraten wird, wenn er zu Dortmund wechselt. Da sitzt er nämlich erstmal auf der Bank
Bouzid ist 23, alt? Sicher ist es als FCK-Fan bitter, wenn ein Leistungsträger geht - und für mich war er trotz der Parolen wie "Durchschnitt", "an jeder Straßenecke gleichwertigen Ersatz, ein Leistungsträger, insbesondere weil all die Jahre vorher kaum ein Spieler über 2-3 Monate solide gespielt hat (Hertzsch, Wenzel, Mettomo, Blank, Reuter, Tchato, Vreven und Nurmela hatten zum Glück nicht die Chance, oft hintereinander zu spielen) - aber der Verein ist nunmal in einer sportlich schwierigen Situation und sollte er wirklich von Hannover 96 ein Angebot bekommen, dann kann ich den Spieler ein Stück weit verstehen, wenn er dorthin wechselt.
 
@Philipp:



Bouzid verstehe ich auch ganz gut. In Hannover kann er es schaffen.



Ich dachte gerade nur, dass du alle Jungen meinst, sprich dass alle gut beraten wären, wenn sie in die erste Liga wechseln, da ph ja auf alle Jungen eingegangen ist.



Naja lass uns das Thema hier abschließen, ist off topic.
 
Wenn er einen Erstligisten findet, dann haben Serr und Jäggi ihn wohl nicht schlecht beraten...


Erstligazugehörigkeit muss nicht immer was mit Entwicklungsfähigkeit zu tun haben, wie schon gesagt wurde.
default_smile.png
:smile:

Es sind schon sooo viele auf die Schnautze geflogen. Diese Berater-Gewerbe sind wirklich gefährlich und ich finde es absolut richtig, inwieweit Wolf das angesprochen hat und auch gegensteuern will und wird. Der Name Wittmann sagt alles - da brauchen wir jetzt nicht wieder einen, der meint, seine Schützlinge müssten immer spielen und nach ´ner Hinrunde von guten Spielen schon ´ne übermäßig hohe Gehaltserhöhung bekommen. Mal davon abgesehen, dass das Gehalt lt. Wolf deutlich aufgestockt wurde, um mit ihm zu verlängern. Ob Bouzid wirklich gut beraten ist, wird sich ja nächste Saison zeigen. Eine Gefahr sehe ich auf jeden Fall in diesem Geschäft, auch bei Kotysch, Bohl und Kollegen, denn scheinbar kann kein Fußballer mehr "frei entscheiden". Außer er heißt Bellinghausen oder Klose, der seinen Berater (den großen Dr. Michael Becker) vor Jahren in die Tonne gekloppt hat und auf jemanden zurückgegriffen hat, dem er scheinbar richtig vertraut und der ihn "gut berät", den gleichen Berater hat Riedl, der wohl einen deutlich geringeren Marktwert haben dürfte.
default_wink.png
 
Es sind schon sooo viele auf die Schnautze geflogen.
Es heißt immer noch Schnauze.

Dennoch kannst (vielleicht willst du es auch nicht) du mir nicht weißmachen, dass sich ein Spieler unbedingt sportlich verschlechtert, wenn er den FCK verlässt. Denn, und das solltest auch Du als treuer Fan anerkennen, was die Mannschaft seit November zusammen spielt, ist unter aller Sau, das entgeht nicht nur mir nicht, sondern auch keinem Spieler oder Berater.

Wo du es schon ansprichst: Haben sich Klose, Weidenfeller, Ballack oder Strasser (alle - zumindest zu FCK-Zeiten - Becker) verschlechtert? Sicher nicht.
 
liest jemand von euch sportbild?

da steht in der aktuellen ausgabe z.B. drin, dass der vertrag von sascha kotysch ausläuft.........dummgelaber.....grad gestern hab im icq mit ihm geschrieben, und er hat mir versichert, dass er einen vertrag bis 2008 hat....
 
Es heißt immer noch Schnauze.
Dennoch kannst (vielleicht willst du es auch nicht) du mir nicht weißmachen, dass sich ein Spieler unbedingt sportlich verschlechtert, wenn er den FCK verlässt. Denn, und das solltest auch Du als treuer Fan anerkennen, was die Mannschaft seit November zusammen spielt, ist unter aller Sau, das entgeht nicht nur mir nicht, sondern auch keinem Spieler oder Berater.

Wo du es schon ansprichst: Haben sich Klose, Weidenfeller, Ballack oder Strasser (alle - zumindest zu FCK-Zeiten - Becker) verschlechtert? Sicher nicht.


LoooL ... du nennst hier drei, vier Spieler (Strasser kannste doch in der Pfeife rauchen!) aus den letzten 10 Jahren und wie viele haben es eben nicht geschafft, sind gewechselt und hatten keinen sportlichen Erfolg? Noch nicht mal Halil in dieser Saison kann mit seinen Leistungen zufrieden sein, schießt deutlich weniger Tore als bei uns, obwohl er ständig spielt. Was nicht heißt, dass es falsch war zu wechseln, kann ja auch ganz andere Gründe haben, aber Berater pochen ja generell darauf, dass Spieler so schnell es geht wechseln, um mehr zu verdienen. Und weil in der Rückrunde kein Aufschwung zu erkennen ist, wechsle ich als überdurchschnittlicher Spieler halt lieber den Verein als den Problemen im Team noch mehr entgegen zu steuern? Den Misserfolgen aus dem Weg gehen, daran reifen also junge, talentierte Spieler oder wie?
 
@phillipMA:



sehs da wie php.. was ist z.B. mit einem altintop, sanogo, lembi, ect. ? die haben sich auch net wirklich verbessert.. zu den 4 spielen,die aufgezählt hast kannste noch tare ,lincoln und wiese dazu nehmen, dann wars des aber auch schon.. die spieler, die danach gescheitert sind oder sich zumindest verschlechtert haben, sind mit sicherheit in größerer mehrheit als die wo sich verbessert haben..



@david_ultra:




da steht in der aktuellen ausgabe z.B. drin, dass der vertrag von sascha kotysch ausläuft.........dummgelaber.....grad gestern hab im icq mit ihm geschrieben, und er hat mir versichert, dass er einen vertrag bis 2008 hat....


im icq kann man viel erzählen..
default_icon_wink.gif
die einzigsten infos bezüglich der jungen, wo ich auch glauben würde , wären die die lena weis oder postet... im übrigen, ich schreib als auch mitm miro und dem ballack.. die wollen auch wieder zurück kommen. haben genug geld verdient und wollen wieder zurück in die beschauliche pfalz..
default_icon_wink.gif
 
LoooL ... du nennst hier drei, vier Spieler (Strasser kannste doch in der Pfeife rauchen!) aus den letzten 10 Jahren und wie viele haben es eben nicht geschafft, sind gewechselt und hatten keinen sportlichen Erfolg?
Ich rede von den Spielern, die Becker berät, nachdem du es doch weiter oben angesprochen hattest.



Ich finde es halt einfach unfair und unsachlich, Bouzid als Abzocker darzustellen, zumal doch niemand von uns wirklich weiß, was wirklich abgelaufen ist oder was seine Beweggründe sind.
 
Spielern sollte man nicht böse sein wenn sie wechseln.

Wichtig ist doch, das der Spieler gute Arbeit abgeliefert hat solnage er im Verein war und Geld dafür bekam. So bin ich ja auch traurig das Federico den KSC verlässt. Aber er hat sich in der Zeit beim KSC voll reingehängt und ob der KSC da stehen würde wo er gerade steht ohne ihn? Keine Ahnung.

Dann muss man ja auch sehen, wie lange kann ein Fussballspieler aktiv spielen und Geld damit verdienen. Die Zeit ist arg kurz, da muss man schauen so viel als nur irgend möglich zu bekommen.

Und dann, Spieler kauft man ja auch ein, also haben die auch einen Verein verlassen. So ist das Geschäft.

Von Dankbarkeit bzw. fehlender Dankbarkeit zu reden ist da fehl am Platz
 
Wie gesagt, Federico ist doch eigentlich ein gutes Beispiel: Hat letzte Saison schon überzeugt und teilweise überragend gespielt und blieb TROTZ Nichtaufstieg. Jetzt, wo der KSC sicherlich aufsteigen wird, geht er. Ehrlich gesagt: Lieber so als anders rum!
 
Wie gesagt, Federico ist doch eigentlich ein gutes Beispiel: Hat letzte Saison schon überzeugt und teilweise überragend gespielt und blieb TROTZ Nichtaufstieg. Jetzt, wo der KSC sicherlich aufsteigen wird, geht er. Ehrlich gesagt: Lieber so als anders rum!


Wobei bei Federico noch nicht sicher ist, ob er nicht nächstes Jahr doch wieder 2.Liga spielt
default_icon_mrgreen.gif
 
im übrigen, ich schreib als auch mitm miro und dem ballack.. die wollen auch wieder zurück kommen. haben genug geld verdient und wollen wieder zurück in die beschauliche pfalz..
default_icon_wink.gif


Aber Ballack hat mir gesagt, er käme nur, wenn auch Rehagel wieder zurückkommt.
 
Mal was anderes: Hat gestern jemand arena gesehen? Die haben vor dem Spiel auch so einen Beitrag zu Lage gebracht, und auch das war wieder sowas von schlecht! Zwei Beispiele: Von Zuschauerschwund reden und ausschließlich die Osttribüne zeigen. Von Unzufriedenheit und Verzweiflung bei den Fans reden, und dazu die heulenden Marco Reich-Groupies aus dem 98er Meister-Video zeigen. Ich hätte fast lachen müssen...
 
Übel ist auch ein Absatz im heutigen Artikel der Rhein-Zeitung:




Lauterer träumen weiter vom Aufstieg
Silvio Meißner köpft das Siegtor gegen 1860



1. FC Kaiserslautern - 1860 München 1:1 (1:1)



KAISERSLAUTERN. Der 1. FC Kaiserslautern hat zwar die Chance verpasst, auf einen Aufstiegsplatz vorzurücken. Mit dem Heimsieg gegen 1860 München schloss der Bundesliga-Absteiger aber nach Punkten zum den Tabellendritten MSV Duisburg auf und darf weiter von der Rückkehr ins Oberhaus träumen.



Nach munterem Beginn mit einigen guten Torchancen für die Gastgeber wurde der FCK nach einer Viertelsunde klassisch ausgekontert. Daniel Baiers Pass erreichte Berkant Göktan, der vor seiner Münchner Zeit erfolglos bei den Lauterern gekickt hatte, und der überwand FCK-Keeper Jürgen Macho mit einem geschickten Heber.



Doch die Roten Teufel antworteten prompt: Einen gefährlich angeschnittenen Freistoß von Tamas Hajnal wuchtete Marcel Ziemer nur eine Minute später aus kurzer Distanz ins Netz.



Lange schien es, als hätten die Offensivkräfte auf beiden Seiten nicht mehr zu bieten. Den Lauterern, bei denen der schwache Benjamin Auer zur Pause gegen Emeka Opara ausgewechselt wurde, fehlte die Durchschlagskraft. Die Münchner konterten immer wieder gefährlich, scheiterten aber an ihrer Abschlussschwäche und dem guten Macho. Doch eine Viertelstunde vor Schluss köpfte Silvio Meißner die Pfälzer ins Glück: Opara hatte einen weiten Einwurf von Steffen Bohl per Kopf verlängert, Meißner stand am hinteren Pfosten frei. Jäh verstummte das Pfeifkonzert auf den Rängen und wich dem Jubel der Fans.



Rhein-Zeitung


Pfeifkonzert? Bevor das Tor fiel? Das war Dauergesang und Dauersupport, wie es ihn selten gab in letzter Zeit.
 
meiner Meinung nach ist es schon auffällig, daß seit einigen Wochen mit nicht gerade objektiven Berichten versucht wird Unruhe in den Verein und sein Umfeld zu bringen...



Klar greift momentan nicht unbedingt ein Rad ins andere, aber ist schon ne Frechheit, wie billig da einige Schmierfinke stimmungsmache betreiben...
 
Unter anderem bin ich auch in verschiedenen Foren unterwegs die mit Fussball zu tun haben, und muss sagen, dass wenn es um die 2. Liga sowie den Aufstieg geht, der FCK entweder gar nicht gennant, oder nur in abwägigen Bemerkungen beiläufig erwähnt wird.

Aber als echter Fan steh ich dadrüber und denke immer an den Spruch:

"Wer zuletzt lacht..."
 
Wahrscheinlich wird dort vom Duisburger powerfußball, oder den Rostocker Brasilianern die Rede sein, weswegen unsere Leistung dort so runtergespielt wird, aber uns kanns doch nur Recht sein wenn man uns unterschätzt und tausendmal sagt wie schlecht wir doch sind!
 
Oben