["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

Tipp: Berlin - FCK

  • Sieg Berlin

    Stimmen: 16 34,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 25,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auf einmal können die im Mittelfeld und Angriff rennen... fällt euch das auch auf?



Aber sagt mal, was hat der Sippel heute eigentlich genommen? Außer beim Elfer, wo er perfekt lange stehen bleibt, ist der ja mal völlig neben der Kappe...
 
Baden-Teufel....kann gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen will wenn ich sowas lese, so ein Blödsinn...da kann Mann nur noch den Kopf schütteln
 
In der zweiten Hälfte Borysiuk für Köhler, ist ja nicht mitanzusehen wie vogelwild der heute unterwegs ist.
 
Dann muss Pekarik auch runter, wenn er eine Linie pfeift. Pekarik grätscht von hinten im vollen Lauf und riskiert auch ne Verletzung!
 
Fahne -> Wind.


Meine Güte, wir spielen gegen Hertha, die stehen 10 Punkte vor uns. Was erwartet ihr? Bisher geht das 0:0 absolut okay. Wir spielen auswärts, da hat man halt keine 10 Chancen gegen den Tabellenzweiten.


Sorry, das ist schönreden, bin ich von dir gar nicht gewöhnt. Das Ergebnis ist absolut ok, aber die Art und Weise leider schon wieder nicht. Unsere Abwehr steht einigermasssen gut, wie auch schon die ganze Saison. Aber noch vorne ist für mich einfach auch nach 22 Saisonspiel noch KEINERLEI Konzept zu erkennen, und das mit unseren Offensivspielern und das ist Aufgabe des Trainers und ein echtes Armutszeugnis.
 
Jetzt ist es sogar schlecht, dass sie mal kämpfen?


Hallo?
default_icon_smile.gif
Hab ich das gesagt?! Ich wollte nur 'ne Bestätigung
default_icon_wink.gif
Ich find's krass, weil doch mehr drin steckt...
 
Sippel schlägt jeden Ball heut unnötig weg oder ins aus, viele hätte er in ruhe aufnehmen können bzw. fangen.
 
Hallo?
default_icon_smile.gif
Hab ich das gesagt?! Ich find's nur krass, dass da scheinbar doch typisch, weil doch mehr drin steckt...


Sorry, du hast wohl zu schnell getippt, ich versteh den Satz nicht.
default_wink.png




"wääähhh die fans von kaiserslautern beschimpfen uns auf facebook." geht zu eurer mutti ey
 
Marc mal wieder einer der wenigen, der die Ruhe behält und Souveränität ausstrahlt.



@ Jonny: Ist editiert, find's sogar gut, jetzt ist endlich mal etwas Tempo drin!
 
Wie wir die ganze Saison über schon gepfiffen werden, das ist nicht mehr heilig.
 
Ja, was will man vom DSF erwarten, das als Co-Kommentator bei so 'nem Spiel Marco Rehmer ansetzt... als hätten die da nicht mal wieder Peter N. ausgraben können... noch parteiischer geht's ja nicht!



Jetzt werden die üblen Tretereien der Berliner gerade in der Anfangsphase auch einfach mal unter den Teppich gekehrt. Die Schiri-Leistung übrigens auch sehr durchwachsen, ohne Linie.
 
Fahne -> Wind.


Meine Güte, wir spielen gegen Hertha, die stehen 10 Punkte vor uns. Was erwartet ihr? Bisher geht das 0:0 absolut okay. Wir spielen auswärts, da hat man halt keine 10 Chancen gegen den Tabellenzweiten.


Die erste Aussage war aus einer Hoffnung heraus gesprochen dass wir die ersten starken 10 Minuten der Hertha überstehen und dann selbst etwas nach vorne versuchen, nach einer halben Std. und auch nach dem Platzverweis muss man jedoch attestieren dass es nicht so aussieht als wenn man hier heute "mitspielen" möchte.



Edit: Aber anscheinend sehen wir zwei unterschiedliche Spiele...
 
Wie wir die ganze Saison über schon gepfiffen werden, das ist nicht mehr heilig.


Wir hatten aber auch schon viel Glück. Vor allem in Bezug auf nicht gegebene Elfer gegen uns. Vermutlich gab es bisher knapp 20 mehr oder weniger klare Fehlentscheidungen in unseren Spielen. Es spricht jedenfalls nicht gerade für eine super Qualität der Schiris.
 
@ Jonny: Ist editiert, find's sogar gut, jetzt ist endlich mal etwas Tempo drin!


Ich finds vom kämpferischen ist es eine 1. Also: was wir können, machen wir ideal. Darauf muss man jetzt aufbauen, dann halten wir den 3ten Platz.



Und Torrejon bekommt für diese 45 Minuten eine 1 mit 10 Herzchen. Der hätte heute auch den Messi abkassiert.
 
Vielleicht kommen wir mit Glück heut zu einem Punkt, ich mag gar nicht daran denken, wie es noch vor 3 Wochen in München ausgegangen ist,aber unterm Strich stehen die beiden Teams da oben zurecht,und das auch mit diesem Vorsprung.Das beweist mir auch wieder diese erste Halbzeit,aber vor allem das Hinspiel. Gegen Hertha müssen aber auch noch unsere direkten Konkurrenten spielen und da hoffe ich auch auf engagierte Aufsteiger.
 
Wie wir die ganze Saison über schon gepfiffen werden, das ist nicht mehr heilig.


Sorry aber der Schiri ist da noch der Beste auf'm Platz. Das ist einfach unterirdisch, nicht akzeptabel, eine Sauerei für jeden Auswärtsfahrer...



Und jetzt Haber....Blabla
 
Sorry aber der Schiri ist da noch der Beste auf'm Platz. Das ist einfach unterirdisch, nicht akzeptabel, eine Sauerei für jeden Auswärtsfahrer...


Und jetzt Haber....Blabla


Und jetzt josef123 .... Blabla!



Gute Leistung von uns hinten, vorne der letzte Pass müsste noch genauer kommen.
 
So...auch wenn ers nicht liest.."Herr Foda mir reichts mit ihrer 0815 Hosenscheisser Taktik"



Für mich als Fußballfan gehört zu Fußball auch Torschüsse und gefährliche Aktionen nach vorne. Das kann es doch nicht sein !!! Wir haben seit Bunjakus Latenschuss in Duisburg nicht 1mal mehr aufs Tor geschossen! Ich hab langsam echt keine Lust mehr mir diese Kickerei anzuschauen. Das wird sich unter Foda auch nicht ändern.!!!

Bei uns geht KEINE SAU mit nach vorne. Das is so erbärmlich.



Haber stellt sich in Sky noch hin und sagt die Halbzeit wäre gut gewesen...



Am besten kauft noch 10 Spieler...dann ändert sich auch NICHTS!! Die Taktik die es nicht gibt,geht einfach nicht auf. Wie stehts jede Woche in der Rheinpfalz?! "Schnelles Spiel nach vorne,konzentrierte Abschlüsse"
 
Unser Hauptproblem ist nicht die Arbeit gegen den Ball, aber was v.a. Baumjohann, Köhler, Fortounis und Karl, also unser komplettes Mittelfeld für Probleme hat, den Ball zu halten, sich durchzusetzen oder gut abzuspielen, das geht über keine Kuhhaut... kein Wunder, dass das manchmal vogelwild aussieht, wenn man jeden gewonnen Ball gleich wieder herschenkt... wir brauchen v.a. mehr Ruhe und Sicherheit am Ball und ich dachte gerade da sind Typen wie Baumjohann oder Köhler prädestiniert für, bislang jedenfalls nicht... Ich würde auch umgehend einen ballsicheren Mann wie Azaouagh oder Boris bringen!



Das ist doch übrigens derselbe Assi-Schiri, der damals bei unserem Auswärtssieg in Nürnberg Petsos - völlig überzogen - rot gab, ne?
 
Das werden jetzt ganz ecklige 45 min. In meinen Augen ne klare rote für baumjohann. Hoffen wir das ein Berliner genau so dumm ist und sich ne rote kassiert. Kämpferisch in den ersten 45 min so wie ich es mir wünsche bei den Jungs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben