["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

Tipp: Berlin - FCK

  • Sieg Berlin

    Stimmen: 16 34,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 25,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawoll und jetzt defensiver, defensiver man man man und Konter ey, was ist daran so schwer biiitte schön?
default_tongue.png
 
Wenn das so weiter geht, gibts heute böse auf die Mütze.



Null Ordnung und nach vorne bisher nix halbes nix ganzes.
 
Das Bild bei Sport1 ist sowieso schon katastrophal auch auf nem Flachbildschirm
default_biggrin.png


Iwie hab ich immer schiss, wenn Hertha in der Offensive ist, geht's da nur mir so?^^
 
Ja Jonny, den hat er sich richtig geil erkämpft! Sowas will man doch sehen
default_icon_cool.gif


Ahhh und Torrejon ist ein Genuss. DER Königstransfer dieser Saison, wenn nicht sogar seitdem Kuntz da ist.



Solche Aktionen braucht das Lautrer Herz. Wenn sie so beißen und so ackern.
 
Bei Torrejon merkt man, dass er eigentlich auf einem ganz anderem Level spielen kann. So stark abgelaufen grade.



Die hohen Bälle nach vorne ohne Mo sind natürlich sehr sinnvoll.
 
Eigentlich könnte man für das Foul an Fortounis auch mal gelb zücken, immerhin rammt ihm sein Gegenspieler den Ellenbogen in den Rücken.
 
Ahhh und Torrejon ist ein Genuss. DER Königstransfer dieser Saison, wenn nicht sogar seitdem Kuntz da ist.


Solche Aktionen braucht das Lautrer Herz. Wenn sie so beißen und so ackern.


Und selbst Baumjohann nervt die Berliner und stichelt immer auf die Knöchel. Weiter so!



@ marcio: Und genau deswegen ist der Torrejon SO dermaßen wertvoll für Heintz. Ich glaub uns Briegel lernt richtig viel vom Spanier.
 
Baumjohann gefällt mir als Dreckssau deutlich besser, als in seiner Rolle als weißer Brasilianer.
 
Glaube der Baumi ist garnicht so das "Weichei" für das er hier gehalten wird. Der hat öfter so "schmutzige" Dinge drin. Genau wie der angebliche Kopfstoß gegen ihn, als er die Rote Karte rausgeholt hat.
 
Glaube der Baumi ist garnicht so das "Weichei" für das er hier gehalten wird. Der hat öfter so "schmutzige" Dinge drin. Genau wie der angebliche Kopfstoß gegen ihn, als er die Rote Karte rausgeholt hat.


Oder die geile Aktion mit dem schnellen Freistoß gegen Aue, haha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben