["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

Tipp: Berlin - FCK

  • Sieg Berlin

    Stimmen: 16 34,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 25,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich. Unglaublich. Klar, war Absicht
default_icon_rolleyes.gif
Idioten.



So, damit überlass ich das Forum den Schwarzmalern. Bis jetzt sahen nur die ersten 5 Minuten grottig aus, seitdem haben wir gut mitgespielt.
 
Sieht übel aus, kommt pro Spiel aber zig mal vor. Erinnert mich ein bisschen an Ibrahimovics Platzverweis in Valencia. Meiner Meinung nach keine rote Karte.
 
Wir stellen uns so dumm an, wir kriegen noch eine 2. rote heut... total hirnlos heute. Sowas ist nicht 1. Liga reif...

4 Platzverweise in dieser Saison bereits... und unzählige gelbe Karten + Fouls... das zeigt klar wie unreif man ist und nicht die Qualität hat spielerisch Situationen zu lösen sondern durch Fouls... und das in der 2. Liga... in der 1. würden wir maßlos zerstört werden Spiel für Spiel
 
Es macht den Anschein als wenn wir in nahezu allen Bereichen total überfordert sind. Der Platzverweis macht die Sache natürlich nicht besser.
 
Bisher ganz schwache Leistung von uns, wie in jedem Rückrundenspiel ausser Dresden. Einfach gar nicht gut, wie sich die Mannschaft präsentiert. Vielleicht müsste halt leider doch nochmal ein anderer Trainer her. Foda schaffts offensichtlich nicht.
 
Darauf hat der Schiri seit ca. 10 Min gewartet. Karl würde er auch gerne eine geben. Pfeift wie er kann uns ab. Baumi biete ihm die Karte dann auch schön an, wobei das vorher dann auch rot für pekarik War, sry.
 
Ihr seid alle so Pessimisten kann man gar net lesen. Schlechtestenfalls gehts 0:0 aus, die Hertha macht uns keinen rein.
 
Die erste Druckphase überstehen und dann selbst nach vorne spielen dann ist hier heute was drin.



Es macht den Anschein als wenn wir in nahezu allen Bereichen total überfordert sind. Der Platzverweis macht die Sache natürlich nicht besser.


Fahne -> Wind.



Meine Güte, wir spielen gegen Hertha, die stehen 10 Punkte vor uns. Was erwartet ihr? Bisher geht das 0:0 absolut okay. Wir spielen auswärts, da hat man halt keine 10 Chancen gegen den Tabellenzweiten.
 
Sorry...aber Fingerspitzengefühl!! Man muss auch immer sehen welcher Spieler so eine Aktion macht! Baumjohann ist sicher nicht in seiner Karriere durch grobe Fouls aufgefallen. Gelb reicht da völlig, solche Situationen haben wir in einem Spiel locker 2-3 Mal wo nicht einmal gepfiffen wird.
 
Dabei spielte er bisher nen guten Stiefel. War wohl wirklich so ne kleine Revanche für das Foul an Ihm vorhin. Tja das war einfach dumm und die Entscheidung ist vertretbar, auch wenn man vorhin auch schon Rot für Pekarik geben kann, der rücksichtslos von hinten reingrätscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben