["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

Tipp: Berlin - FCK

  • Sieg Berlin

    Stimmen: 16 34,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 25,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f**k ...die anspannung steigt bei mir gerade an ... ich will keine rasenschach heute abend ... ich will, dass die mannschaft hoch erhobenen hauptes rausgeht und mit stolzgeschwellter brust ... und diesem sch**** hauptstadtverein sowas von in die suppe spuckt, dass die nie wieder auf den platz kommen wollen ... herrgott nochmal, es muss doch moeglich sein, mal so ne praesenz und dominanz auf dem platz aufzubauen, dass gerry am spielfeldrand stolz auf die jungs ist ... ablaufen, graetschen, pressing ... versenken ... und nein, ich werde nicht maulen, wenn sie ausgepowert nach spielende auf dem rasen liegen und verloren haben ...
 
Ticket für Hertha BSC gegen 1. FC Kaiserslautern auf TOP-Sitzplätzen für nur 11,- €

Veröffentlicht von: lennart1 - vor 1 stunde und 25 minuten

Heute Abend um 20:15 Uhr trifft der Hauptstadtclub Hertha BSC auf den 1. FC Kaiserslautern im Berliner Olympiastadion.



Manch einer erinnert sich vielleicht noch an das spektakuläre Spiel aus dem Jahre 1997. Damals gewann die Hertha vor 75.000 Zuschauern mit 2:1 und sicherte sich den Sprung an die Tabellenspitze.



Mit drei Punkten gegen Kaiserslautern, wäre ein Sprung auf Platz 1 der zweiten Liga heute erneut möglich, denn die (noch) Erstplatzierten Braunschweiger haben das Spiel gegen den TSV 1860 München am gestrigen Sonntag mit 1:2 verloren.



Der 1. FC Kaiserslautern könnte mit einem Sieg gegen Hertha BSC seine Position auf einem (möglichen) Aufstiegsplatz festigen.



Da es sich um ein Montagsspiel handelt (fanunfreundliche Anstoßzeit von 20:15 Uhr) und das Wetter noch nicht so optimal ist, lief der Verkauf der Eintrittskarten für das Spiel anfangs sehr schleppend. Daher hat Hertha reduzierte Tickets für 11,-€ in den Verkauf gegeben. Von diesen Tickets sind noch ein paar übrig.



Wer also aus dem Umkreis Berlin kommt, Lust auf eine spannende Zweitliga-Partie hat und nach der Devise "Live dabei ist nur im Stadion" lebt, der sollte sich dieses Duell (der Zweite der zweiten Liga gegen den Dritten der zweiten Liga) nicht entgehen lassen.



Für Couchpotatoes bietet sich die Möglichkeit an, das Spiel auf dem FreeTV-Sender "Sport1" zu verfolgen.



Erhältlich sind die Tickets zum Preis von 11,- € in allen Hertha Fanshops.



Der Preis gilt nur für die Blöcke 4-5 und 10-11 (Oberring mittig). Solange der Vorrat reicht.



Wetteraussichten für heute Abend: 2 Grad.

Stadionpunsch macht's möglich.



+++++

UPDATE: Online-Buchung (mit +4,- € Hinterlegungsgebühren) nicht mehr möglich. Als Alternative besteht die Möglichkeit, die Karten via Ticket-Hotline hinterlegen zu lassen: 01805/189200

(0,14 € pro Minute aus dem dt. Festnetz, aus dem dt. Mobilfunknetz max. 0,42 €).

Die Möglichkeit des Ticketkaufs im Fanshop besteht weiterhin. Solange der Vorrat reicht.

+++++
 
f**k ...die anspannung steigt bei mir gerade an ... ich will keine rasenschach heute abend ... ich will, dass die mannschaft hoch erhobenen hauptes rausgeht und mit stolzgeschwellter brust ... und diesem sch**** hauptstadtverein sowas von in die suppe spuckt, dass die nie wieder auf den platz kommen wollen ... herrgott nochmal, es muss doch moeglich sein, mal so ne praesenz und dominanz auf dem platz aufzubauen, dass gerry am spielfeldrand stolz auf die jungs ist ... ablaufen, graetschen, pressing ... versenken ... und nein, ich werde nicht maulen, wenn sie ausgepowert nach spielende auf dem rasen liegen und verloren haben ...


Am Besten wir schicken diesen Post direkt nach Berlin damit ihn Gerry in der Kabine aufhängen kann
default_smile.png
 
f**k ...die anspannung steigt bei mir gerade an ... ich will keine rasenschach heute abend ... ich will, dass die mannschaft hoch erhobenen hauptes rausgeht und mit stolzgeschwellter brust ... und diesem sch**** hauptstadtverein sowas von in die suppe spuckt, dass die nie wieder auf den platz kommen wollen ... herrgott nochmal, es muss doch moeglich sein, mal so ne praesenz und dominanz auf dem platz aufzubauen, dass gerry am spielfeldrand stolz auf die jungs ist ... ablaufen, graetschen, pressing ... versenken ... und nein, ich werde nicht maulen, wenn sie ausgepowert nach spielende auf dem rasen liegen und verloren haben ...


Wäre schön wenn es so kommen würde , aber es wird wie immer sein. Am Ende müssen wir uns mit ein Unentschieden zufrieden geben. Tipp: 1:1



PS: Ist die Aufstellung schon bekannt?
 
Wäre schön wenn es so kommen würde , aber es wird wie immer sein. Am Ende müssen wir uns mit ein Unentschieden zufrieden geben. Tipp: 1:1


PS: Ist die Aufstellung schon bekannt?


Offizielle Startaufstellung:

Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl, Fortounis, Köhler, Baumjohann - Hoffer, Bunjaku



Bank:

Hohs, Riedel, Orban, Azaouagh, Borysiuk, Weiser, Derstroff
 
Halleluja, Weiser bekommt ne Pause...

vielleicht kann er von der Bank aus ja mehr bewegen...

und dieser unsäglichen "Fortounis und Borysiuk sollen abgeschoben werden"-Diskussion wird somit denke ich auch endlich das Wasser abgegraben...



War tatsächlich meine Wunschaufstellung für den Fall, dass Kosta fit ist...
 
Fortounis überrascht mich jetzt doch.

Aber wir werden ja sehen, wie's mit ihm klappt.

Eigentlich müsste er sich ja reinhängen wie's Tier.
 
Offizielle Startaufstellung:
Sippel - Dick, Torrejon, Heintz, Löwe - Karl, Fortounis, Köhler, Baumjohann - Hoffer, Bunjaku



Bank:

Hohs, Riedel, Orban, Azaouagh, Borysiuk, Weiser, Derstroff


Im Grunde eine gute Aufstellung , obwohl Fortounis mich bisher auch nicht so überzeugt hat. Ich hoffe er kämpft heute für sein Platz...
 
Für meinen Geschmack eine zu offensive Aufstellung, zumal Kosta nicht so gut zurückarbeitet. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
Fortounis überrascht mich jetzt doch.
Aber wir werden ja sehen, wie's mit ihm klappt.

Eigentlich müsste er sich ja reinhängen wie's Tier.
Ja, das sollte man erwarten dürfen. Von allen dreien, die seit langem mal wieder im Kader sind. Ich würde dem Trainer nicht die genugtuun geben, das er mit der Maßnahme "aus dem Kader nehmen" richtig lag.

Interessant find ich, das Drazan gar nicht im Kader ist.
 
Holla die Waldfee, überraschend offensiv... auf dem Papier...


Kann man gegen Hertha ja man machen.

Ganz im Ernst: Das Spiel heute wird mit Sicherheit nicht nur über den Kampf laufen.

Insoweit ist ein bisschen mehr Offensive gar nicht so falsch.
 
Holla die Waldfee, überraschend offensiv... auf dem Papier...


Ich hoffe nur dass die Mannschaft aus der offensiven Aufstellung auch spielerisch etwas machen kann, ansonsten kann das schnell ein Debakel werden.

Persönlich hätte ich erstma mit zwei 6ern, für mehr Stabilität und Sicherheit im Mittelfeld gesorgt...
 
Ja, ich auch, aber ich kann diese Aufstellung überhaupt nicht einschätzen, könnte auch voll aufgehen... Foda muss endlich mal mehr Argumente liefern, mal schauen! Ich vertrau dem Herrn einfach mal
default_icon_smile.gif
 
Also mit Kostas und Baumjohann haben wir zwei außen, die wohl eher in die Mitte ziehen. Mal sehen, ob unsere AV damit zu recht kommen, dass sie öfter alleine die Seite beackern müssen.
 
Hahaha, Freud'scher Versprecher vumm Stefan eben im DSF: "Marco... äh, Franco hat die Mannschaft gut eingestellt..."
default_biggrin.png
 
Stefan hat voll den schicken Kuschelschal an ...



Und der Preetz ... den hatte ich schon richtig verdrängt, war verdächtig ruhig in letzter Zeit.
 
Nur der Sieg zählt! Also schön hinten reinstellen und auskontern ... toll und jetzt gleich Elfmeter, das geht ja toll los grummel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben