Spielempfehlung für PC

Die ganze AC Reihe für grad mal 30 €, der Wahnsinn. Wers noch nie gespielt hat, zugreifen, lohnt sich
default_wink.png




Hab mir auch grad mal AoE 3 gegönnt und werd auch in den nächsten Tagen mal reingucken, zum Teil echt der Wahnsinn, wie billig da sau gute Spiele sind. Ich mag Steam
default_wink.png
 
@ Pala

Hast du bei The Walking Dead zugeschlagen? Wenn nicht, gibt es das Spiel noch bis 17 Uhr für 14,99€ (40%).
 
Bei Alan Wake habe ich gleich das Komplettpaket für 8,99€ geholt. Wenn schon, denn schon
default_wink.png


Hab ich kurzzeitig auch überlegt, aber die Collectors Edition (Soundtrack und Kommentar) hat mich nicht interessiert und das DLC kam bei der Gamestar nicht so gut an, dann hab ich es gelassen. Naja, für 2€ mehr kann man es schon riskieren.

Ich freu mich schon drauf. Ich weiß allerdings noch nicht, wann ich es spiele, weil ich noch soooo viel auf der Platte habe, was ich mir bei solchen Aktionen zugelegt habe und noch nichtmal angespielt habe.
default_icon_biggrin.gif
 
Ich kenne Fahrenheit nicht, aber das was ich bisher gesehen habe ist die Story echt super und der Gruselfaktor kommt wohl auch nicht zu kurz.

Für das Geld macht man mit Alan Wake bestimmt nichts falsch.

Von der Art her könnte man es vielleicht auch mit Silent Hill vergleichen, oder?
 
Also mit Fahrenheit würde ich es auch nicht vergleichen. Würde mir mit einem Vergleich bei dem Spiel aber ohnehin schwer tun, ist eine Art Action-Thriller mit atmosphärischem Grusel-Flair.
 
@LRD: Hab vor nem Monat den ersten Teil gespielt. Ist auf Englisch. Paar haben da nen blöden Slang, aber mit Untertitel versteht man so gut wie alles, sofern man dem Englischen mächtig ist. Ist halt wie ne Art interaktiver Film. Kommst auch z.b. in Situationen in denen du entscheiden musst, wem du das Leben rettest. Am Besten spielbar isses mit dem XBox Pad. Teil 2 soll laut Gamestar noch besser sein. Und kommen ja noch drei. Finde für 14.99 kann man da nix falsch machen.
 
@LRD: Hab vor nem Monat den ersten Teil gespielt. Ist auf Englisch. Paar haben da nen blöden Slang, aber mit Untertitel versteht man so gut wie alles, sofern man dem Englischen mächtig ist. Ist halt wie ne Art interaktiver Film. Kommst auch z.b. in Situationen in denen du entscheiden musst, wem du das Leben rettest. Am Besten spielbar isses mit dem XBox Pad. Teil 2 soll laut Gamestar noch besser sein. Und kommen ja noch drei. Finde für 14.99 kann man da nix falsch machen.


Danke für die Info
 
Sagt mal, kennt sich einer von euch mit diesem Uplay Teil aus? Is das normal, dass da Spielstände gef... werden? Meine 3 Std AC 2 von heute Mittag sind nicht vorhanden, trotz Autosave den das Spiel ja hat...
 
Wollte jetzt nicht extra einen Thread eröffnen,aber ich würde gerne mal Diablo 3 testen bevor ich es mir kaufe und wollte mal fragen ob es einer zufällig spielt und noch einen Gästekey hat.Danke schon mal:smile:
 
Jap spiele es ausgiebig
default_smile.png
Story technisch 1a die Grafik ist schon ein wenig eingestaubt (da hatt die entwicklung zu lange gedauert), Gameplay ist wie bei Diablo 2, also wenn man es auch ewig nicht mehr gespielt hatt ist man schnell wieder drinn
default_biggrin.png


Zu dem Gäste-key

Habe glaub ich sogar noch 2.. bin aber erst nach 22:30 zuhause um zu gucken
 
Jap spiele es ausgiebig
default_smile.png
Story technisch 1a die Grafik ist schon ein wenig eingestaubt (da hatt die entwicklung zu lange gedauert), Gameplay ist wie bei Diablo 2, also wenn man es auch ewig nicht mehr gespielt hatt ist man schnell wieder drinn
default_biggrin.png

Zu dem Gäste-key

Habe glaub ich sogar noch 2.. bin aber erst nach 22:30 zuhause um zu gucken


Wenn du auch noch einen zweiten hättest, würde ich mich auch über einen Gästekey freuen.
default_icon_smile.gif
 
Jap spiele es ausgiebig
default_smile.png
Story technisch 1a die Grafik ist schon ein wenig eingestaubt (da hatt die entwicklung zu lange gedauert), Gameplay ist wie bei Diablo 2, also wenn man es auch ewig nicht mehr gespielt hatt ist man schnell wieder drinn
default_biggrin.png

Zu dem Gäste-key

Habe glaub ich sogar noch 2.. bin aber erst nach 22:30 zuhause um zu gucken


Hört sich gut an,danke dir
default_smile.png
Ich hab mir Diablo 2 kurz nach dem Release gekauft und habe es vor ein paar Wochen noch gezockt,kann die Grafik aber ehrlich gesagt nicht mehr sehen ^^
 
Wer auch immer mir negatives Karma gegeben hat mit dem Kommentar "Illegal was du hier machst"



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das sind Gäste-Keys die jeder Diablo 3 Version beiliegen, um anderen einen Einblick zu gewähren. Und dann nicht mal Arsch in der Hose den Namen dazu zu schreiben
default_wink.png
. Blöd und Feige in einem
default_biggrin.png




Beide Keys sind inzwischen Weg, hab also keine mehr.
 
Bei Diablo 3 scheiden sich mittlerweile die Geister.Ich hab es auch sehr lange gespielt,doch im Moment ist mir die Motivation flöten gegangen, da das Spiel auf Inferno übelst demotivierend wird. Die Drops sind einfach schwach, als dass man bei der Stange gehalten wird. Ich warte jetzt erstmal auf den nächsten Patch. Hab auch noch zwei Gästekeys.
 
Ich hab Jahrelang WoW-Progress gespielt, also min 20 Std die Woche, dann wollt ich Drakensang ( nicht Online ) spielen, läuft leider nicht der sagt mir immer das nen Fax/Modem im Weg wäre hab ich aber gar nicht auf meinem Notebook. Falls da wer nen Tip hätte wäre ich dankbar.



Und ne Frage ob Skyrim wirklich so klasse ist und 200 Std Spielzeit bietet.
 
Ja mit Skyrim kannst du locker so viel Zeit verbringen. Habs leider noch net weiter gespielt, weilich über Sommer net so den PC Spiele Trieb. Aber definitiv super Spiel.
 
Jupp Skyrim bietet genug zu tun, wenn man mit Sidequests und Open World was anfangen kann. Ich habe bisher die Mainstory fast komplett links liegen lassen, aber die ist sowieso, Bethesda typisch, nicht sonderlich toll
default_wink.png
 
Ich habe es zwar auch schon ein Weilchen nicht mehr gespielt, aber auf 50, 60 Stunden bin ich bestimmt gekommen, ohne dass ich es durch hätte. Ich werde es aber auch mal wieder in Angriff nehmen, wenn ich etwas Zeit habe.

Ich muss auch dazusagen, dass das für einen Singleplayer bei mir eine exorbitante Zeit ist. Mal abgesehen von diversen Fussball Managern, kann höchstens noch die Mass Effect Trilogie als Singleplayer Spiel mithalten.

In Multiplayern wir Counterstrike, Black Ops oder auch Battlefield 3 kann ich mehr Zeit zubringen, als in einem Singleplayer.
 
Oben