Spielempfehlung für PC

Falls ihr es noch nicht habt, empfehle ich auch ganz dringend Amnesia. Wunderbares Horror-"Adventure" von den Penumbra-Machern.





Und noch ein Schnäppchen. Auf http://www.greenmangaming.com/thesun/http://www.greenmangaming.com/thesun/ gibt es derzeit drei Spiele für Lau. Darunter auch Armed Assault 2 (wer es nicht kennt, ist der Nachfolger von (wer hätte es gedacht) Armed Assault 1, welches wiederum der inoffizielle Nachfolger vom ersten Operation Flashpoint ist).

Alles zur Aktion steht hier http://www.gamona.de/games/aktuelle...r-fuer-kurze-zeit-kostenlos:news,1958501.htmlhttp://www.gamona.de/games/aktuelles,gmg-arma-2-und-men-of-war-fuer-kurze-zeit-kostenlos:news,1958501.html



Nachteil: man muss schon wieder eine Anwendung eines Downloadanbieters herunterladen. Nach Steam und Origin wäre das bei mir schon der dritte. Aber was solls, nem geschenkten Gaul...
default_wink.png




Die Seite (und der angebotene Client) ist nur gerade hoffnungslos überlastet. Aktion geht aber noch das ganze Wochenende.
 
Uuuhh, Amnesia is der Knaller!
default_biggrin.png
Wenn deine Person Angst hat und du den Herzschlag richtig hörst und die Sicht langsam verschwimmt und es dazu dunkel... Hammer! Am Besten Nachts spielen!
default_icon_mrgreen.gif







Hast du kein Windows Live? Das ist auch eine nervige Erfindung!
default_icon_rolleyes.gif
WL is nich nervig, WL is schrott pur!
 
Leider habe ich Batman Arkham Asylum verpasst, aber aktuell gibt es auf Steam Mafia 2 für 12.99€! Der Download ist schon gestartet!
default_icon_biggrin.gif
Couterstrike für 4,99€ ist eigentlich auch ein Pflichtkauf!Dazu kommt noch Splinter Cell Conviction für 10,19€ und Mass Effect 2 für 6,80€. Ich liebe den Summer Camp Sale!
default_icon_biggrin.gif


Mafia 2 habe ich letzte Woche für 11.99 bekommen , ich finde es zwar gut , aber leider zu kurz...



Hat schon jemand Fear 3 gespielt und kann dazu was sagen...
 
Auf Steam gibt es den Duke aktuell für 9,99 €,

Red Faction Armageddon für 12,50 €,

und den Vorgänger Red Faction Guerilla für 2,50 €.

Metro 2033 gibt es auch noch für 6,66 €



Für das Geld kaufe ich gerne Spiele!
default_icon_biggrin.gif
 
Letzte Woche gab es schon Crysis und Crysis Warhead für zusammen 5 Euro, jetzt habe ich Metro 2033 und Red Faction Guerilla für nochmal 5 mitgenommen... mal wieder ein bisschen den nervösen Zeigefinger trainieren
default_biggrin.png
 
Teilweise sind die Angebote auf Steam schon der Hammer. Ich habe beim Duke, Red Faction Guerilla und Armageddon zugeschlagen. Metro hatte ich mir schon für 10 € im Laden gekauft.

Selbst wenn das Spiel nichts taugt, was hast du dann bei 2,50 € für Guerilla verloren?

Der Duke und Armageddon sind beide noch nichtmal ein halbe Jahr alt und jetzt gibt es die Spiele schon zu dem Preis. Geil!
default_icon_biggrin.gif
 
Sorry für den Doppelpost, aber wer sich für Red Faction interessiert sollte sich bis 19 Uhr (10 Uhr PST) entscheiden, denn ab dann wird das Donnerstagsangebot eingestellt.

Der Duke kann noch bis heute Nacht 1 Uhr zum Preis von 9,99€ gekauft werden.
 
Duke verpasst... egal... hab eh noch genug zu spielen...
default_wink.png




Ausbeute bisher bei Steam:



Far Cry 2 für 4,99€

Batman: Arkham Asylum GOTY für 7,49€

Metro 2033 für 2,50€



Außerdem von gamesload:



R.U.S.E. für 12,95€



Kann ich alle 4 weiterempfehlen.
 
Ein Kumpel wollte sich gestern Abend den Duke kaufen, aber nach der Eingabe der Paysafecard Pin hat Steam wieder die Segel gestrichen. Hinterher hieß es dann, dass er das Spiel bereits besitzt und er es sich nicht mehr kaufen kann. Auch als Geschenk konnte ich es ihm nicht mehr kaufen. Heute ist das Spiel aber doch nicht in seiner Bibliothek und er müsste sich das Spiel jetzt für 19,99 € kaufen.

Was die Transaktionen angeht ist Steam ein ziemlicher Sauhaufen. Ich brauchte auch extrem viele Anläufe bis ich Mafia 2 damals bezahlen konnte.
 
Mh, seltsam... hab als mit PayPal gezahlt und bisher mal keine Probleme gehabt.
 
Ist es immer beim 1. Versuch durchgegangen?

Gestern war es bei mir auch kein Problem aber damals bei Mafia 2 hab ich bestimmt eine halbe bis dreiviertel Stunde investiert, bis die Bezahlung durch war, weil ich immer wieder die Verbindung verloren habe, oder das System überlastet war.
 
Also mit Paypal hatte ich noch nie Probleme. Das flutscht wie eine eins. Das größte Manko an Steam ist viel eher die nicht vorhandene Altersverifikation
default_sad.png
 
Pff nur schlappe 33 Euro günstiger als mein Preis. Portal 2 10 Euro. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Portal 2 noch in Folie ist und Duke vielleicht ne Stunde lief....
 
Das wird gleich weiter gereicht.

Hat jemand schon Skyrim angespielt. Eigentlich interessieren mich Rollenspiele nicht so, aber das Spiel sieht wirklich interessant aus.
 
Skyrim ist genial, wenn man auf Open World steht. Daran scheiden sich die Geister. Mag man lieber Open World mit völliger Handlungsfreiheit oder lieber Story-Driven RPGs? Ich stehe total auf Open World, und da ist die Elder Scrolls Reihe schon seit jeher eine Offenbarung gewesen. Dem steht Skyrim in nichts nach und neben der gelungenen Atmosphäre sieht es natürlich auch einfach großartig aus! Und sowas SPIELT MAN NICHT MIT PAD *schnauf*
default_wink.png
. Das ist ein RPG, sowas spielt man mit Maus, Tastatur und einem Bier
default_smile.png
 
Mit Pad spielt man Jump'n Runs und Sport-/Rennspiele, sonst nix
default_wink.png
. Das Menü ist eigentlich mangels Komfort das größte Manko. Beispielsweise auch, dass man nichts nach Gewicht sortieren kann. Aber bei dieser stimmigen Welt nehm ich das gerne in Kauf
default_smile.png
 
Da bin ich ganz bei Pesti!

Außer Sportspiele (inkl. Rennspiele) sind mit einem Pad besser zu bedienen. Aber bei Shootern, Rollenspielen und Co. sind Tastatur und Maus pflicht. Das Bierchen lass ich bei Shootern aber besser weg, weil ich dann einfach nichts mehr auf die Reihe bekomme.
default_icon_biggrin.gif
 
Ich sehe das grds.. auch so, aber nicht mehr dann, wenn das ganze Spiel auf Pad ausgelegt ist. Und das ist definitiv der Fall. Auch in mehreren Tests so erwähnt.
 
Eben.... und wenn die alle schreiben, dass es auf Penis-Stromstoß-Controller ausgelegt ist... Wichtig ist doch, dass man selbst damit klar kommt.
default_wink.png
 
Oben