Spielempfehlung für PC

Ich kann wie immer nur die Football Manager von Sega empfehlen. Dazu noch Civilization IV mit Erweiterungen. Ist aber nicht ganz deine Richtung.
 
Also Wolfenstein - Enemy Territory ist kostenlos und auch ganz nett
default_icon_wink.gif
 
Ich kann wie immer nur die Football Manager von Sega empfehlen..


4 Saisons am Stück zweite finnische Liga, oder Aufstieg in der dritten Nordirischen 2x knapp verpassen macht schon mehr Spaß, als bei EA im Jahr 2014 die Champions League mit 08 Haßloch zu gewinnen.
default_wink.png
 
Ich kann wie immer nur die Football Manager von Sega empfehlen. Dazu noch Civilization IV mit Erweiterungen. Ist aber nicht ganz deine Richtung.


Sega Manager habe ich schon hier aber im Moment will ich den Rechner doch ein wenig bluten lassen
default_biggrin.png




@rt92

Download läuft, Wolfenstein war früher schon kult, mal gucken was mich da erwartet.
 
Ich find's als Hobbyzocker ohne Amoklaufpläne echt gut.



Wenn du Fragen hast, helf ich gern
default_icon_wink.gif




EDIT sagt, dass du aber auf Antworten bis Montag warten musst, weil ich jetzt am Daddeln bin und übers Wochenende nich in der Nähe von nem PC:-o
 
Kam ja noch ein wenig was dazu, 2x 620GB Festplatten, 4 GB DDR2-1066 (PC2-8500), neuer Tower, UV Beleuchtung, 750W Dark Power Pro Netzteil von bequiet usw. Aber damit sollte ich jetzt wenigstens ne Weile hinkommen.
Aber wenn ich ihn mal ne Weile richtig gequält habe kann ich gerne nen paar Erfahrungswerte rausrücken. Bis jetzt läuft alles bestens.


Krank, will auch! Bei den Komponenten hätteste dir auch DDR3 gönnen können
default_biggrin.png




Aber zurück zu den Games. Zwar schon erwähnt, aber absolut zu empfehlen: Fallout 3 und Far Cry 2 (was mit dem ersten Teil nicht mehr viel zu tun hat, zum Glück). Damit macht man nix.



Grade Fallout 3 isn Meisterwerk und hat mich sicher schon mehr als 100 Stunden beglückt! Freu mich schon auf den 2. DLC am 24.3.
 
Ich hatte persönlich an Far Cry 2 mehr Spaß als an Fallout 3 - bei meinem Freund war's aber genau umgekehrt. Wenn du auf gruselige Atmosphäre und absolute Nervenmomente stehst, würde ich allerdings auch eher zu S.T.A.L.K.E.R. tendieren - abends im Dunkeln mit Kopfhörer, nie wieder!



GTA4 hab ich nur mal bei nem Kumpel gezockt - abgesehen davon dass es noch schön verbuggt war, hatte er selbst mit seinem Intel Quad-Core böse Probleme - ich frag mich für welche Prozessoren das Spiel konzipiert ist
default_icon_eek.gif




Bioshock ist im Moment auch günstig zu haben - kommt an die vorgenannten nicht ran, ist trotzdem für den Preis sehr gut, wie ich finde.
 
Nö, aber demnächst spiel ich mal World in Conflict. Das hab ich mir gestern mal gesichert für 17€ inkl. Versand.
 
Ich muss sage, ich bin jetzt auch ziemlicher Fallout Fan. Klasse Grafik ohne zu hohe Anforderungen, riesige Welt, jede Menge schräger Gestalten und die ganze "Duck & Cover" Philosophie sind schon klasse. Vor allem von Satelitten aus Raketen runterkommen zu lassen, macht Laune.
 
GTA IV. 'Nuff said.

Braucht wahnsinnig viel kraft um ordentlich spielbar zu sein, aber... Verdammt ist das ein geiles Spiel!
default_icon_eek.gif


Ansonsten hat mich Far Cry 2 wider erwarten vollends überzeugt. Läuft auch gut auf kleinere computer.
 
Ich verstehe nicht was alle an GTA4 so toll finden. Im Vergleich zu den Vorgängern hat man weniger Möglichkeiten und jede Mission läuft nur auf "Fahr nach A und kill Person bzw Gruppe B, danach zurück nach C" Ich hatte nach ein paar Missionen auf der dritten Insel keine Lust mehr.



Was ich noch empfehlen kann, is aber schon etwas älter:



- Bioshock

- Dark Messiah of Might and Magic

- The Witcher
 
Mir ging ganz am Anfang schon das Fahrverhalten von den Autos mächtig auf den Sack, 5 min Spielzeit ist meine GTA4-Bilanz ^^



Saints Row 2 hab ich letztens durchgespielt, weiß nich ob es das auch für PC gibt? Is jedenfalls GTA in besser
default_smile.png
 
Hat jemand ein DLC für Fallout 3 installiert?

Taugen die was oder is das mehr so Fangedöns wie damals bei Neverwinter Nights?
 
Hab mir alle geholt... Wenn du dir jetzt alle zusammen besorgst kannst du mit den ersten beiden DLC schon auf/bis Stufe 30 leveln (Grenze beim letzten DLC "Broken Steel" wurde auf 30 erhöht und man kann nach Ende der Hauptstory noch weiter machen).



Ich sag mal so... 30€ is das imho nicht wert. Die ersten 2 DLC kann man sicher in 4 Stunden durchzocken, Broken Steel is da schon umfangreicher.
 
Läuft der Liberator Prime oder wie der Brotherhood Transformer heißt irgendwann mal durch die Gegend? Das wär's mir dann schon wert.
default_biggrin.png
 
Ich kombinier das jetzt mal
default_wink.png


Kann derzeit nämlich nur Bioshock 2 empfehlen. Je weiter man kommt im Spiel umso mehr Psycho wirds eigtl
default_biggrin.png
Total krank, macht aber super Laune und grade deswegen is die Story eigtl auch sehr interessant.

Einzig die Big Sisters gehen mir mächtig aufn Senkel..



Und das Spiel ist ja auch ein "Windows live" Spiel, hat damit jmd Erfahrung? Is das normal, dass man im Spiel nur speichern kann, wenn man so einen Account hat? Ich hab ja schön gespielt und konnt ewig nich speichern. Dachte sogar noch, dass man erst ab nem gewissen Punkt im Spiel speichern kann, aber nix war. Erst als ich mir so nen Acc zugelegt hatte
default_icon_confused.gif
 
Afaik geht das auch mit einem Offline Account, den man sich erstellen kann. Aber irgendeinen Account braucht man halt schon.
 
So ein Schwachsinn, für was soll man sowas brauchen?
default_icon_neutral.gif


Im Handbuch steht noch schön "Speichern Du kannst jederzeit speichern."
default_laugh.png
 
Kann man ja auch, wenn man bei Windows Live eingeloggt ist
default_wink.png




Finde ich Ubisoft mit ihrem Machenschaften schlimmer. Dort MUSS man, wenn man spielen möchte, dauerhaft online sein. Wenn die Verbindung weg ist, hält das Spiel an und man kann nicht mehr weiterspielen, bis die Verbindung wieder da ist. Dadurch geht dann aber je nach Spiel noch Spielfortschritt verloren. Deshalb boykottiere ich bis die das wieder abschaffen alle Ubisoft Spiele.
 
Kann man ja auch, wenn man bei Windows Live eingeloggt ist
default_wink.png



Finde ich Ubisoft mit ihrem Machenschaften schlimmer. Dort MUSS man, wenn man spielen möchte, dauerhaft online sein. Wenn die Verbindung weg ist, hält das Spiel an und man kann nicht mehr weiterspielen, bis die Verbindung wieder da ist. Dadurch geht dann aber je nach Spiel noch Spielfortschritt verloren. Deshalb boykottiere ich bis die das wieder abschaffen alle Ubisoft Spiele.
default_icon_eek.gif
Jetz stell sich mal vor, einer wohnt im Wald und hat am Laptop mitm W-Lan dauernd Aussetzer. Beim nächsten grillen liegt doch bestimmt ne DvD im Grillfeuer
default_laugh.png
 
Oben