Spielempfehlung für PC

fixt man das spiel halt, anders kommt man heute fast gar nicht mehr aus.

bioshock 1.5 würd ich das bezeichnen und die 5 stunden spielzeit da sind keine 40€ wert imho. damals zu teil 1 war das halt noch alles neu und anders, aber jetzt mit teil "2"... naja.



empfehlen würd ich eher mass effect 2, auch wenn es quasi nur noch ein reiner shooter ist vom gameplay.
 
Ich empfehl ganz offiziel "Knights of the Chalice".

Geht in Richtung der "Gold Box" Games und Baldur's Gate, mit neuerem D&D Regelwerk dahinter. Grafik is extrem old-school, hätte man 93 wohl als hyper-realistisch bezeichnet. Leute unter 25, die raffen das nicht
default_biggrin.png
.

Das Spiel wurde nicht von einer dicken Firma rausgebracht und ich bin drauf gekommen weil es auf Gamebanshee Indie-Game des Jahres wurde.

Der Grund warum ich da schon fast 50 Stunden mit verballert hab ist das es eine wahnsinnig gute KI hat. Das Spielen ist eine permanente Herausforderung die kurz vor Frust steht, ihn aber nie erreicht. Führt zu viel zu viel Schlafentzug:smiley:
 
hoffentlich ist es der richtige thread, ich habe nämlich eben ein browser-game entdeckt, welches ich echt gut finde:



canabalt.com



nix registrieren oder downloaden, einfach rennen, springen und schauen wie weit man kommt...
 
Für die, die Steam haben: Suuuuuuuuuuuper Meat Boy!
default_biggrin.png
Gibts derzeit bei Steam für 50% weniger (also aktuell für 7 oder 8 €).



Maln Video dazu.




<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/snaionoxjos?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Falls es ausser mir noch jmd interessiert, bei steam gibts bis morgen 19 Uhr im Angebot des Tages Fallout New Vegas für 15 statt 50 Euro (also -70 %!, wie auch alle DLC dazu) zu haben
default_wink.png
 
Steam hat aber wieder mal nur die ekelhaft geschnittene Version.
default_wink.png
Da würde ich dann eher bei zavvi.com bestellen.



Übrigens gibt es bei direct2drive.com den ganzen Monat über auch schöne Spiele vergünstigt.
 
Is das bei steam so sehr geschnitten? 70% günsitger is halt auch schon richtig ein Wort, so billig kriegste das so schnell auch nich mehr..
 
Mhh! Dann hol ich mir glaub ich doch lieber die PEGI Version von Amazon (ist das dann eigtl mit deutscher Sprachausgabe?), ist nur die Frage ob steam das dann automatisch cuttet?
 
Ich hab die PEGI-Version von unseren Ösi-Freunden. Du musst das Spiel ja eh auf Steam registrieren, da kannst du dann die Sprache auch frei einstellen (Laut Amazon-Kunden geht das auch bei der UK). Ich kann zwischen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und natürlich Deutsch wählen. Steam schneidet auch nichts nachträglich. Es kommt nur auf den CD-Key an, und der von der PEGI-Version bringt dann auch ein Uncut-Spiel.
 
Wenn sich das mit steam verträgt das es uncut bleibt (da is mir dann doch zu viel geschnitten) bevorzug ich doch die uncut version, sind ja keine 14 mehr, auch wenns dann halt noch bisschen warten muss
default_wink.png
 
Meine PEGI ist definitiv uncut. Hatte auch mal gleich die Fähigkeit ausgwählt, dass die Gegner noch stärker zerplatzen
default_wink.png
 
Nein. Direct2Drive ist kein Keystore sondern ein ganz normaler Downloadanbieter, wie beispielsweise auch Steam, Origin, Gamesload, etc. Gehört zum Netzwerk von IGN. Ich kauf da auch ab und zu, gerade wegen dem Dollar-Preis. Man muss halt nur schauen, dass die Spiele auch entsprechend Multilingual sind (ich schreib dann meistens eine Mail an den Support, die antworten fix) und auch aus Deutschland gekauft werden können. Hab z.B. The Witcher 2 für €23 und paar zerquetschte gekauft, da multilingual. Man bekommt dann entsprechend einen Downloadlink und einen Aktivierungskey.
 
Grad gesehen, dass derzeit bei Steam "Batman Arkham Asylum GOTY Edition" und "FARCRY Complete" (Farcry + Farcry 2: Fortune´s Edition) zu je ~7,50€ im Angebot ist.
default_icon_surprised.gif




Sicher net die neusten Sachen, aber für das Geld werd ich wohl mal zuschlagen.
 
Hätte auch ne Spielempfehlung. Ist ne prima Aufbausimulation für'n PC:



Ihr braucht Werkzeug. Damit zerlegt euren Rechenknecht und baut sie möglichst wieder komplett zusammen! Hab ich früher schon mit dem Kofferradion gespielt und hatte immer was übrig!
default_wink.png




Sorry. Mir war gerade nach Blödelei zumute...
default_icon_redface.gif
 
Grad gesehen, dass derzeit bei Steam "Batman Arkham Asylum GOTY Edition" und "FARCRY Complete" (Farcry + Farcry 2: Fortune´s Edition) zu je ~7,50€ im Angebot ist.
default_icon_surprised.gif



Sicher net die neusten Sachen, aber für das Geld werd ich wohl mal zuschlagen.


Steam ist ein Dreck. Die Leute werden dort nur geknebelt und verarscht.
 
Hätte auch ne Spielempfehlung. Ist ne prima Aufbausimulation für'n PC:


Ihr braucht Werkzeug. Damit zerlegt euren Rechenknecht und baut sie möglichst wieder komplett zusammen! Hab ich früher schon mit dem Kofferradion gespielt und hatte immer was übrig!
default_wink.png




Sorry. Mir war gerade nach Blödelei zumute...
default_icon_redface.gif
Willsch du etwa zu mika ins Kuschelzimmer wo noch nie jmd wieder rausgekommen is?
default_biggrin.png
 
Grad noch gesehen...
default_biggrin.png

Batman + Farcry 2 für 12,50€. Hammer!





Weil? Hatte bisher keine Probleme mit denen.


Allein schon die Tatsache, dass du NACH dem Kauf eines Produkts nur bei bestehender Internetverbindung dieses Produkt auch nutzen kannst und dich mit irgendwelchen komischen Accountanmeldungen und Passwörtern rumschlagen musst, ist schon unverschämt, weil man gar nicht den vollen Nutzen ziehen kann. Wenn ich nen Fernseher kaufe, dann will ich ja auch Fernseh gucken, ohne nochmal woanders um Erlaubnis fragen zu müssen.



Auf ETW hab ich zB verzichtet, weil es NUR mit Steam verkauft wird. Das geht gar nicht. Wenn ich schon ab und zu mal zum spielen komme, dann nicht mit so einem Multiplayer-abhängigen Müll.



Was man kauft, gehört einem auch und nicht Steam. Das ist meine Meinung zu dieser Firma.
 
Na das stimmt so nicht. Du brauchst die Internetverbindung nur zum Kaufen und Herunterladen. Danach kannst du mit Steam auch Offline spielen.
 
Beispiel: Du kaufst ETW im Laden. Bezahlst 100 € (was weiß ich was das kostet). Du gehst nach hause, installierst das Spiel und willst anfangen. Dann kriegste ne Nachricht, dass du das Ganze erst ONLINE AKTIVIEREN musst. Das heißt, obwohl du als ehrlicher Kunde Geld bezahlt hast, wirst du gezwungen, bei denen einen Account anzulegen. Weiterverkauf des Originals ist ebenfalls unmöglich, weil es an deinen Account gebunden ist.

Ganz zu schweigen von den Daten, die die über deine Spielgewohnheiten, deine Person etc. vielleicht an Dritte weitergeben. Ich halte gar nichts von solchen Plattformen, schon gar nicht, wenn man als ehrlicher Kunde nach dem Kaufen verarscht wird - so kommts einem nämlich vor.
 
Ich liebe Steam. Sehr komfortabel, alle Spiele auf einem Fleck, Community-Funktion, tolle Sonderaktionen, etc.
default_smile.png


Ich nicht , ich habe mein Spiel lieber in der Hand und muss dafür keine Internetverbindung haben. Ich denke wenn man Zeit und Geduld hat , dann bekommst du die Spiele auch so sehr billig.

Beispiel Farcry 1-2 habe ich letzte Woche für 11.00 gekauft.....
 
In der Hand kannst du Spiele trotzdem haben, gibt es ja dennoch im Laden zu kaufen. ich finde es halt praktisch, überall wo ich Internetanschluss habe, mir nach Belieben meine Spiele herunterladen und zocken zu können. Weiterverkauft habe ich meine Spiele sowieso nur ganz früher, heute gar nicht mehr. Ich hab die Sachen lieber auf alle Zeiten
default_wink.png
. Und die Daten über Spielgewohnheiten dürfen sie gerne haben. Dafür bekomme ich im Gegenzug auch Daten über meine Spielgewohnheiten. Ist ja nicht so, als ob ich dadurch irgendwelchen Schaden erleide, wenn Steam weiß, welche Spiele ich wie oft spiele.
 
Ich seh das wie Pesti. Viele jammern über Steam, aber am Ende des Tages ist es einfach nur praktisch. Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass man die Spiele nicht weiterverkaufen kann.

Die Spiele werden 1 mal registriert und hinterher braucht man nur noch für Updates oder Multiplayerspiele (logischerweise) online zu gehen. DVDs müssen auch nicht mehr eingelegt werden, sondern bleiben schön in der Hülle, wo sie nicht verkratzen. Ist die DVD doch mal kaputt, wird einfach das ganze Spiel runtergeladen. Das dauert zwar, aber man kann immernoch spielen. Aktuell bleiben die Spiele auch immer, weil Steam immer akutalisiert, sobald es etwas Neues gibt. Welche Daten soll Steam schon über dich sammeln? Deinen Namen musst du ja nicht angeben. Eine Zweit-E-Mailadresse reicht ja und kaufen kann man Spiele per Paysafecard, was komplett anonym ist. Will man dann doch online zocken, sieht man gleich alle möglichen Freund mit denen man normalerweise zockt und kann ein Spiel starten.

Wirklich blöd ist nur für Leute, die Spiele kurz spielen und dann weiterverkaufen wollen, oder für Raubkopierer.
 
Leider habe ich Batman Arkham Asylum verpasst, aber aktuell gibt es auf Steam Mafia 2 für 12.99€! Der Download ist schon gestartet!
default_icon_biggrin.gif
Couterstrike für 4,99€ ist eigentlich auch ein Pflichtkauf!Dazu kommt noch Splinter Cell Conviction für 10,19€ und Mass Effect 2 für 6,80€. Ich liebe den Summer Camp Sale!
default_icon_biggrin.gif
 
12,99 EUR für Mafia 2 ist leider auch der genau richtige Preis - isn gutes Spiel, ganz bestimmt, aber extrem kurz! Hat mich schon etwas geärgert letztes Jahr.



Gestern gab's alle Company of Heroes-Spiele für 10 EUR oder so was; das Original hatte ich schon, weswegen ich die beiden Expansions für 4,99 kaufen konnte - einfach Toll
default_smile.png


Würde ich auch jedem empfehlen, der auf RTS steht - meine Kumpels und ich spielen das seit Jahren.
 
Oben