Spielberichte und -analysen (Werder - FCK 3-0)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 2,6%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 10 25,6%
  • 4

    Stimmen: 14 35,9%
  • 5

    Stimmen: 12 30,8%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ein User würde jetzt wohl laut Akcam schreien...


Zwei
default_icon_mrgreen.gif




Wie macht sich den Pavlovic im Training so? Beim Testspiel die eine Halbzeit offensiv (jaaaa, selber
default_tongue.png
) gefiel er mir ziemlich gut.
 
Eine kleine Sphinx ist mir der Nemec. Er acker und rackert und macht und tut.... Aber wenns dann letztendlich ans Toreschießen geht bekommt er keinen Fuß vor den anderen. ich bin mir nicht sicher ob er "der" Stürmer ist, den wir als Partner von Erik oder Lakic vorne brauchen. Damit spreche ich ihm nicht die Qualität ab - denn die hat er. Eher denke ich dass das schnelle Spiel, bzw die vielen kurzen schnellen Bälle nicht das seine sind.
Flanken , bzw wenn er den Ball mit dem Rücken zum Tor bekommt und dann seinen Körper einsetzt, das ist sein Spiel. Hat er ja auch schon bewiesen.


lasst den nemec mal machen, dass ist schon ein guter. blöderweise ist das mit den flanken bei uns zur zeit so eine sache. ich denke als flinker, quirliger dribbler wurde er nicht eingekauft. also entweder flanken von außen rein ins zentrum, oder vielleicht doch eher den lakic bringen (oder den akcam). vielleicht könnte man auch den manni kaltz zu einem comeback animieren, bei den flanken trifft dann auch der nemec
default_biggrin.png
 
Jetzt waren es 2 Pleiten in folge nun kommt der Aufwind ,gegen 1860 kommt die Wende!!!
 
Oben