Spielberichte und -analysen (Union Berlin - ROTE TEUFEL 0:2)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 12 12,4%
  • 2

    Stimmen: 77 79,4%
  • 3

    Stimmen: 7 7,2%
  • 4

    Stimmen: 1 1,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Nöö ... aber die Vorstellung ... *komm grad wieder von unterm Tisch vor*
default_laugh.png


will auch unter tisch! will auch unter tisch!
default_biggrin.png




...aber ich raff den witz nicht.
default_sad.png




könnt mich mal jemand aufklären,bitte?
default_wink.png
 
will auch unter tisch! will auch unter tisch!
default_biggrin.png



...aber ich raff den witz nicht.
default_sad.png




könnt mich mal jemand aufklären,bitte?
default_wink.png





Das Problem ist nur, dass alle Polizisten mit der selben "persönlichen" Kennzeichnung ausgestattet sind
default_wink.png




@vega: 1312 steht als numerisches Pendant für die Buchstaben (in der Reihenfolge) des Alphabets ... also ACA..



Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über diesen aus meiner Sicht beleidigenden Ausdruck lostreten. Aber eine Erklärung hätte mich schon interessiert.

Vielleicht ist es ja auch eine Bewerbung für den §1312BGB
default_icon_mrgreen.gif
, oder einen Postleitzahlenbereich, oder..., oder ..., oder ...
 
Ich zähle ja nun nicht zu den Leuten, die zu Extremen neigen, weder bei positiven, wie auch bei negativen Ergebnissen. Aber ich denke man sollte beruhigt das böse A... Wort in den Mund nehmen dürfen.
Ich sehe unsere Mannschaft als einen DER Favoriten in diesem Jahr. ...


Einverstanden, nur was ich meine kannst du einen Post nach deinem sehen. Da schreibt dann wieder einer so, dass man meint er rechne jetzt so fest mit dem Aufstieg, dass alles andere inakzeptabel ist. Genau das moechte ich jetzt nicht sehen. Hoffen auf den Aufstieg, davon traeumen ok, aber "hello" es ist erst Spieltag 13.



In den letzten 5 Jahren waren 62 bis 65 Punkte erforderlich um auf den 2. Platz zu gelangen (den 3. zaehle ich nicht ist fuer mich kein Aufstiegsplatz).



Letztes Jahr haben wir in der Rueckrunde gerade mal 21 Punkte geholt. Rechne das mal zusammen mit vielleicht 38 Puntken (2 Siege, 2 unentschieden) die wir bis Ende der Hinserie holen und du weisst was ich meine. Noch ist der Kaes nicht gegessen und es waere nicht das erste mal, dass eine Mannschaft eine baerenstarke erste Runde hinlegt und dann drastisch abfaellt. Wir haben bis jetzt keine wirklichen Verletzungssorgen gehabt. Stell dir mal vor es fallen 2 bis 3 Spieler aus, dann sieht es naemlich ganz anders aus.



Also meiner Meinung nach ist es besser die Fuesse still zu halten. Vielleicht nach Abschluss der Hinrunde, sollten wir da bei 40 Punkten liegen, kann man ein wenig hoffnungsvoller sein, vorher aber finde ich nicht.
 
Schau mir gerade noch mal das Spiel an
default_smile.png
Hatten wir einen Trompeter dabei? Bin ganz überrascht, wenn ich das jetzt höre? Ist mir im Stadion nicht aufgefallen.

Weiß jermand was Genaues?
 
Schau mir gerade noch mal das Spiel an
default_smile.png
Hatten wir einen Trompeter dabei? Bin ganz überrascht, wenn ich das jetzt höre? Ist mir im Stadion nicht aufgefallen.
Weiß jermand was Genaues?


Hätte die Bohnensuppe doch nicht essen sollen....
default_icon_redface.gif
 
Das kommt dort bestimmt gut!



" Ich furze alle Fan-Gesänges des FCK!"



BTT: Hatte das im TV auch gehört - und war auch etwas überrascht. Eventuell jemand von unseren Berliner FCK-Fans?
 
Einverstanden, nur was ich meine kannst du einen Post nach deinem sehen. Da schreibt dann wieder einer so, dass man meint er rechne jetzt so fest mit dem Aufstieg, dass alles andere inakzeptabel ist. Genau das moechte ich jetzt nicht sehen. Hoffen auf den Aufstieg, davon traeumen ok, aber "hello" es ist erst Spieltag 13.


In den letzten 5 Jahren waren 62 bis 65 Punkte erforderlich um auf den 2. Platz zu gelangen (den 3. zaehle ich nicht ist fuer mich kein Aufstiegsplatz).



Letztes Jahr haben wir in der Rueckrunde gerade mal 21 Punkte geholt. Rechne das mal zusammen mit vielleicht 38 Puntken (2 Siege, 2 unentschieden) die wir bis Ende der Hinserie holen und du weisst was ich meine. Noch ist der Kaes nicht gegessen und es waere nicht das erste mal, dass eine Mannschaft eine baerenstarke erste Runde hinlegt und dann drastisch abfaellt. Wir haben bis jetzt keine wirklichen Verletzungssorgen gehabt. Stell dir mal vor es fallen 2 bis 3 Spieler aus, dann sieht es naemlich ganz anders aus.



Also meiner Meinung nach ist es besser die Fuesse still zu halten. Vielleicht nach Abschluss der Hinrunde, sollten wir da bei 40 Punkten liegen, kann man ein wenig hoffnungsvoller sein, vorher aber finde ich nicht.


ich sehs genau wie du. wir haben einen lauf. momentan kann man nur hoffen, wir halten das bis zur pause.

klar, kann alles noch passieren. das letzte jahr war beweis genug. daher halte ich mich auch zurück.



was aber fakt ist, so stark und stabil wir momentan sind, da brauchen wir vor keinem angst haben.



meiner meinung nach in der winterpause noch ein stürmer und wir sind bestens gerüstet.
 
Schau mir gerade noch mal das Spiel an
default_smile.png
Hatten wir einen Trompeter dabei? Bin ganz überrascht, wenn ich das jetzt höre? Ist mir im Stadion nicht aufgefallen.
Weiß jermand was Genaues?


Gibts das irgendwo online zu sehen / hören? Fänd ich geil. Braucht nicht auf jedem Spiel zu sein, aber wenn der Kerl / die Dame ein paar gute Sachen drauf hat, wäre das mal was anderes.
 
ich kann grad net die 2 nachvollziehn,die bei der mannschaftsleistung ne 4 gegeben haben.. anderes spiel gesehn ?
 
Bin diesmal was später dran mit meiner Analyse; deswegen fasse ich mich kurz.
default_wink.png




Ich bin total begeistert über diesen Auftritt!

In so einem wahrlichen Spitzenspiel so souverän zu agieren, verdient wirklich großes Lob.

Union hat zu Beginn schon mächtig Druck gemacht, da hatten wir in der Anfangsphase auch Glück, dass kein Gegentor gefallen ist.

Aber über weite Strecken hat unser Team das Spiel gemacht und die Ecken sind wirklich

unser großes Plus!
default_icon_exclaim.gif


In der zweiten Hälfte hat sich das Team zu sehr zurückgezogen, sodass Berlin viel Platz und Möglichkeiten bekam. Super Parade von Sippel, wie er den Schuss aus der Distanz von Dogan noch ums Tor lenken konnte. Ansonsten auch ein klasse Spiel von Tobi.



Das 0:2 war vielleicht was glücklich rausgespielt, aber schön, dass Jendrisek sich das Ding

nicht nehmen ließ.
default_biggrin.png


Unterm Strich geht der Sieg in Ordnung und es ist derzeit der Wahnsinn wie unser Team aufspielt.



Meine Noten:



Sippel: 1,5

Dick: 3

Amedick: 2

Rodnei: 2

Bugera: 3

Ilicevic: 3,5

Bilek: 3,5

Mandjeck: 3,5

Sam: 2

Jendrisek: 2,5

Nemec: 4



Pavlovic: -

Schulz: -

Lakic: -
 
Oben