Spielberichte und -analysen (Rote Teufel gegen Zebras 4:1)

Wie fandet ihr die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 98 81,7%
  • 2

    Stimmen: 20 16,7%
  • 3

    Stimmen: 2 1,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120
gegen wen war nochmal das letzte spiel,

bei dem wir ersatz für die erste liga waren

und in zig länder übertragen wurden?



haben wir doch ähnlich dominiert, wie das letzten freitag.
 
gegen wen war nochmal das letzte spiel,
bei dem wir ersatz für die erste liga waren

und in zig länder übertragen wurden?



haben wir doch ähnlich dominiert, wie das letzten freitag.


st. pauli letztes jahr beim 4:1, wo unser 18:00 uhr spiel um 20:15 nochmal gezeigt wurde, weils 1. ligaspiel ausgefallen ist.
 
stimmt und frankfurt gegen ??? fiel aus.


Und warum fiel das noch gleich aus?
default_biggrin.png


SiebSiebSieb, mein Gedächnis ist ein Sieb *summ*



Ahhh...Madonna war schuld:

http://www.welt.de/sport/fussball/article2439634/Madonna-macht-die-Zweite-Liga-populaer.htmlhttp://www.welt.de/sport/fussball/article2439634/Madonna-macht-die-Zweite-Liga-populaer.html
 
ja stimmt, so langsam kommt alles wieder hoch
default_smile.png




2 x 4:1, denke wir sollten nen antrag stellen, dass wir immer freitags für die erste liga spielen.

so attraktiv wie wir da spielen, sollten die spnsoren der dfl doch die bude einrennen.

da ja eh nur noch das geld regiert, wäre das doch ein prima grund, uns immer freitags ranzulassen
default_wink.png
 
Ich kann micht nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein starkes Spiel des FCK gesehen habe, es war einfach eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der keiner abfiel, sondern alle mindestens die Note 2,5 verdient hätten und das ist schon toll.
 
ich würde mal gerne wissen wann wir das letzte mal an einem fr. abend ein spiel verloren haben... grade das sind ja in den letzen jahren, jahrzehnten, fast immer die besten spiele aufm berg..
default_icon_smile.gif
 
Hab mir gestern das Spiel auf Re-live FCK TV angesehen. Bin auch begeistert ueber den Sieg, aber kann mich jetzt den Superlativen die hier genannt werden einfach nicht anschliessen. Das Spiel war bis zur 50. Minute eher ein gegenseitiges Abtasten ohne wirklich aufregende Szenen zu produzieren (Tor ausgenommen). Ab der 50. hatten wir bis zur 70. einen starke Phase, die aber auch durch haarstraeubende Fehler der Duisburger bedingt waren. Und danach wurde das Spiel halt heruntergespult. Wie gesagt finde trotzdem, dass es eine starke Mannschaftsleistung war, die viel Mut fuer die weiteren Spiele macht, aber sooooo SPIELERISCH ueberlegen habe ich uns jetzt nicht gesehen. Dussburg war super schwach. Kann in Pauli wieder ganz anders aussehen. Sorry fuer den Tritt auf die Euphoriebremse...
default_wink.png
 
Hab mir gestern das Spiel auf Re-live FCK TV angesehen. Bin auch begeistert ueber den Sieg, aber kann mich jetzt den Superlativen die hier genannt werden einfach nicht anschliessen. Das Spiel war bis zur 50. Minute eher ein gegenseitiges Abtasten ohne wirklich aufregende Szenen zu produzieren (Tor ausgenommen). Ab der 50. hatten wir bis zur 70. einen starke Phase, die aber auch durch haarstraeubende Fehler der Duisburger bedingt waren. Und danach wurde das Spiel halt heruntergespult. Wie gesagt finde trotzdem, dass es eine starke Mannschaftsleistung war, die viel Mut fuer die weiteren Spiele macht, aber sooooo SPIELERISCH ueberlegen habe ich uns jetzt nicht gesehen. Dussburg war super schwach. Kann in Pauli wieder ganz anders aussehen. Sorry fuer den Tritt auf die Euphoriebremse...
default_wink.png


Man kann es auch anders sehen , man muss den Gegner auch erstmal zu Fehlern zwingen.
default_wink.png
 
Einfach ein Klassespiel!



Keiner in der Mannschaft hat ne Note die schlechter als 2 ist verdient!



Mit Sam und Ivo haben wir wohl eines der aktivsten Flügelduo's! Endlich wird wieder 1gegen1 gegangen!

Rodnei in Lucio-Manier! (der von Leverkusen, nit von den Bayern
default_biggrin.png
)



Die ganze Mannschaft mit einer läuferischen und spielerischen Klasseleistung!



Vielen Dank Marco Kurz! Sie machen, im Moment, den Rumpelfussball der letzten Jahre vergessen!
 
Wirkliche Klasse wird sich auswärts zeigen . Voriges Jahr waren wir auch nach 6 Runden ganz vorn , danach folgten auswärts Koblenz ,Oberhausen, Wehen, Augsburg.Der Auftritt in Paderborn , die von Union 5 Dinger eingeschenkt bekommen haben,erinnerte mich stark an das vergangene Jahr und die genannten Spiele.Da ging nach vorn so gut wie nichts,und das wie gesagt bei einem durchschnittlichen Aufsteiger.Also, ich freue mich natürlich auch , daß so ein Auftritt am Freitag zustande kam ,aber wenn in Pauli, Oberhausen und wie die alle heißen ,auch was abgeht ,dann Hut ab.
 
Wirkliche Klasse wird sich auswärts zeigen . Voriges Jahr waren wir auch nach 6 Runden ganz vorn , danach folgten auswärts Koblenz ,Oberhausen, Wehen, Augsburg.Der Auftritt in Paderborn , die von Union 5 Dinger eingeschenkt bekommen haben,erinnerte mich stark an das vergangene Jahr und die genannten Spiele.Da ging nach vorn so gut wie nichts,und das wie gesagt bei einem durchschnittlichen Aufsteiger.Also, ich freue mich natürlich auch , daß so ein Auftritt am Freitag zustande kam ,aber wenn in Pauli, Oberhausen und wie die alle heißen ,auch was abgeht ,dann Hut ab.


Ich sehe es so: Es wird das ein oder andere Rumpelspiel und auch die ein oder andere unnötige Niederlage bei Abstiegskandidaten geben, das liegt in der Sache der Natur. Aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist und sich die Serie über mehrere Wochen zieht. Ich sehe die Mannschaft deutlich gefestigter und in der Breite wesentlich besser aufgestellt als im letzten Jahr. Wenn jetzt noch Abel, Kotysch und Lakic hinzkommen wird es auf allen Positionen einen gesunden Wettbewerb geben und man kann einzelnen Spielern auch mal eine Ruhepause geben, wenn sie überspielt sind.



Im Moment genieße ich einfach mal die Situation einen direkten Gegner mit einem arroganten Trainer im eigenen Stadion gedemütigt zu haben. Denn weniger war das nicht am Freitag! Steigen wir deshalb auf? Nein! War es schön? Ja! Alles weitere wird sich zeigen.



Ich bin einfach erstmal froh, dass die Mannschaft wirklich schönen Fussball zeigt, sich die Diskussionen um einen OM gelegt haben und wir im Winter wohl nur dann nachlegen, wenn es ein wirkliches Schnäppchen auf dem Markt gibt oder sich ein Stammspieler wirklich schwerwiegend verletzt, aber das hoffen wir ja alle nicht!
 
Also im Bierkönig auf Malle war das Spiel auch klasse. Danach wurde vehement den Spitzenreiterplatz gefeiert, auch wenn ich wenig Symphatien auf meiner Seite hatte
default_smile.png
 
Wirkliche Klasse wird sich auswärts zeigen . Voriges Jahr waren wir auch nach 6 Runden ganz vorn , danach folgten auswärts Koblenz ,Oberhausen, Wehen, Augsburg.Der Auftritt in Paderborn , die von Union 5 Dinger eingeschenkt bekommen haben,erinnerte mich stark an das vergangene Jahr und die genannten Spiele.Da ging nach vorn so gut wie nichts,und das wie gesagt bei einem durchschnittlichen Aufsteiger.Also, ich freue mich natürlich auch , daß so ein Auftritt am Freitag zustande kam ,aber wenn in Pauli, Oberhausen und wie die alle heißen ,auch was abgeht ,dann Hut ab.


Paderborn hat gegen Union aber auch 4 Tore geschossen und den KSC mit 2:0 nach hause geschickt.



außerdem war das auswärtsspiel in paderborn vollkommen anders als die letzte saison. letzte saison wurden wir zum teil gnadenlos fertig gemacht, hatten keine torchancen... in paderborn waren wir klar überlegen, nur das eine tor aus den verdammt vielen chancen hat gefehlt. aber sowas kann mal passieren
default_wink.png
 
toll... das beste SPiel ever und ICH habs net gesehen, weil ich in Finnland war! Mist! Würde gerne wenigstens die Tore sehen... hat da jemand einen Tipp, wo ich die finde?
 
Oben