Spielberichte- und Analysen (MSV-FCK 1:1)

Wie fandet Ihr die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 17 21,8%
  • 3

    Stimmen: 53 67,9%
  • 4

    Stimmen: 8 10,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Bist du sicher, redcity,dass das damals Urs Meier war. Hatte immer irgendwie im Hinterkopf, dass es der Stark war. Wenn nicht, muss er mich irgendwann anders ganz böse gemacht haben
default_icon_wink.gif


Ganz ganz sicher, da verwette ich meinen Hintern drauf.

Das Hinspiel in München hat ein Russe gepfiffen, das Rückspiel mit der roten Karte für Hrutka war der ZDF-Kloppo-Co-Clown Urs Meier...
 
Hätte Jendrisek in der 5. Minute das Tor gemacht, wäre das Spiel sicher anders verlaufen; der Spielzug war klasse, aber da muss man auch Starke loben, da der Ball sicher nicht einfach zu parieren war.
Falsch mein lieber...den MUSS der Erik machen. Ein Ball am fünfer so auf den Kopf gelegt zu bekommen:-xder Starke brauchte da ja nichts mehr zu machen außer dem Erik seine Kopfballunfähigkeit zu bewundern:shock:
 
Falsch mein lieber...den MUSS der Erik machen. Ein Ball am fünfer so auf den Kopf gelegt zu bekommen:-xder Starke brauchte da ja nichts mehr zu machen außer dem Erik seine Kopfballunfähigkeit zu bewundern:shock:


Will ich so nicht stehen lassen. Die Flanke kommt extrem scharf rein, der Verteidiger verpasst knapp, es ist ne riesen Chance, aber wenn Starke den hält, dann liegt es nicht allein an der "Unfähigkeit" des Stürmers.
 
Vor dem Spiel währe Ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Nach dem Spiel muss Ich sagen es wäre mehr drin gewesen. Wir haben eindeutig 2 Punkte verschenkt. Im ganzen Spiel nur eine richtige Torchance zugelassen, leider führte diese sofort zum Tor. Duisburg hatte vielleicht etwas mehr Spielanteile, die größeren und gefährlicheren Chancen hatten aber wir. Leider haben wir wieder einmal zu viele 100& Chancen vergeben. T Insgesamt war es aber wieder einmal ein gutes Auswärtsspiel unserer Jungs. Eine konzentrierte ( vor allem in der Abwehr ) und disziplinierte Leistung auf die man aufbauen kann



Wir sollten den 2 verlorenen Punkten nicht zu lange nachweinen, am Montag steht das absolute Spitzenspiel gegen ST Pauli an, die ganze Konzentration muss ab sofort diesem Spiel gelten., das positive es ist ein eindeutiger Aufwärtstrend zu erkennen. Das wichtigste ist wir haben einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg, denn dazu gehört Duisburg nach wie vor, auf Distanz gehalten.





Ebenfalls sehr schön zu sehen, Jendrisek wird wieder treffsicherer und dies kann in der entscheidenden Schlussphase der Saison noch ganz wichtig sein. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz ist zwar wieder etwas geschrumpft, beträgt aber immer noch 6 Punkte
 
@redcity und mika: Dann sollte ich meinen innerlichen Zorn in Zukunft vermehrt auf Urs Meier richten
default_icon_wink.gif


Danke für die Richtigstellung!
 
@redcity und mika: Dann sollte ich meinen innerlichen Zorn in Zukunft vermehrt auf Urs Meier richten
default_icon_wink.gif

Danke für die Richtigstellung!


Jo deutsche Schiris dürfen in der CL keine deutschen Vereine pfeiffen und da waren ja gleich 2 auf dem Platz
default_wink.png
 
och schwabenteufel, laber doch net so einen stuss..sorry, aber langsam reichts echt...
ich hät auch noch gerne einen 4ten stürmer, aber wenn keiner kommen will, bzw. wir ihn net bezahlen können, dann is halt so... nachdem die steuerrückzahlungen größer als berechnet waren, denke ich dass das einer der hauptgründe war, warum keiner mehr gekommen ist.. wir haben kein geld zum scheissen und müssen jeden cent 5x umdrehn..



das machen wir gut, und wir sind erster.. E R S T E R !!!! geht das mal ein paar in den schädel rein ???



ich bin mit dem pkt. auch net zufrieden, weil klar mehr möglich gewesen wäre, bzw. von dui. nix kam.. aber das da jetzt wieder die selben zeugen jehovas von rt.de aus den löchern kommen und den weltuntergang nichtaufstieg zum 13 mal verkünden war ja auch klar...



euer tieftriefender pessimismus kotzt mich an...
default_icon_mad.gif




und wenn wir nä. woche pauli 6:1 weghauen, und darauf gegen KA auch nur 1 pkt. holen, dann wars das mit dem aufstieg...



die anderen spielen auch noch gegeneinander, wir haben 2 heimspiele mehr, also haltet mal die füße still... meine güte ey, andere wären froh sie hätten unsere "probleme"...
default_icon_rolleyes.gif




100%tige Zustimmung.

Auch ich habe mich etwas geärgert, das kein neuer Stürmer kommt.

Nur sollte man dies auch langsam mal abhaken können. Die finanzielle Lage lässt halt mehr nicht zu.

Zumal auch andere Mannschaften Federn lassen.

Siehe Pauli gegen Frankfurt, und Augsburg gegen Union?

Allerdings wäre ein Sieg gegen Pauli mehr als hilfreich.
 
Will ich so nicht stehen lassen. Die Flanke kommt extrem scharf rein, der Verteidiger verpasst knapp, es ist ne riesen Chance, aber wenn Starke den hält, dann liegt es nicht allein an der "Unfähigkeit" des Stürmers.
genau!

was man Erik in dieser szene vorwerfen kann ist,

dass er schlecht zum ball stand (gerade wegen dem verteidiger?).

er konnte den ball nicht mehr "drücken"

und gezielt in eine ecke platzieren, sonst hätte der ball wohl im netz

gezappelt.


... außer dem Erik seine Kopfballunfähigkeit zu bewundern:shock:
so wie du diese gegen paderborn bewundert hast?



schau mal das 1:0

IMG_0078.JPG




und das 2:0

IMG_0117.JPG






<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2010/feb/070210/?g2_page=1http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2010/feb/070210/?g2_page=1
 
Habe gerade mal im Duisburger Forum gestöbert. Die sind alle ganz zufieden mit nem Punkt gegen den Tabellenführer. Gut für die Seele, das zu lesen.

Aber besonders lustig fand ich das hier:



"Wo ich aber irgendwann mal den Zaun überwinde sind diese Drecks-Ecken. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, da rennt Tara von hinten links nach vorne rechts um Ivo bei der Ecke Spalier zu stehen. WAAAHNSINN! Was soll der Mist? Jaja, das soll Platz in der Mitte schaffen, aber der Schuss kann nach hinten losgehen! Wird der Ball geklärt und geht es aufgrund der "Leere" in der Mitte schnell, fehlt Tara hinten!

SCHWACHSINN!!!"



Warum soll es denen besser gehen als uns damals. Sasic bleibt seinen Ecken treu.
default_biggrin.png
 
Will ich so nicht stehen lassen. Die Flanke kommt extrem scharf rein, der Verteidiger verpasst knapp, es ist ne riesen Chance, aber wenn Starke den hält, dann liegt es nicht allein an der "Unfähigkeit" des Stürmers.
Nix scharf herein, dass war eine perfekte Flanke vom Bugi und Erik hat ihn mitten auf der Stirn gehabt also muß der rein:!:




genau!
was man Erik in dieser szene vorwerfen kann ist,

dass er schlecht zum ball stand (gerade wegen dem verteidiger?).

er konnte den ball nicht mehr "drücken"

und gezielt in eine ecke platzieren, sonst hätte der ball wohl im netz

gezappelt.
Hat er aber nicht! Ist ja auch egal, ich mag ihn und bin froh das er in Lautern kickt und es ging mir nicht um seine Leistung an sich sondern um sein Kopfballspiel und speziell diese Szene




Es wirkt auf mich etwas befremdlich, dem Tabellenführer ständig Unfähigkeit zu unterstellen.
Alles OK?
 
Alter, wir haben am Montag das absolute Knallerspiel und ihr nöhlt immernoch wegen dem Duisburgspiel rum? Schaut lieber, dass die Bude gegen Pauli voll wird und schreit die Jungs nach vorne bis sich Eure Stimmbänder auflösen...
 
Hat er aber nicht! Ist ja auch egal, ich mag ihn und bin froh das er in Lautern kickt und es ging mir nicht um seine Leistung an sich sondern um sein Kopfballspiel und speziell diese Szene
aber die gründe für das nichttreffen hast du schon gelesen?

er hatte meiner meinung nach schon ganz andere dinger auf dem

schlappen, die hätten zappeln müssen.




Habe gerade mal im Duisburger Forum gestöbert. Die sind alle ganz zufieden mit nem Punkt gegen den Tabellenführer. Gut für die Seele, das zu lesen.
die kamen ja auch nur einmal richtig vor unser tor

und wie schon ab und zu mal der fall, reicht dem gegner eine chance.
 
Ich muss noch einen Comment zu Schwabenteufel loswerden: Die Spiele müssen erst mal gespielt werden und zum Glück ist Fußball keine Mathematik und nicht immer berechenbar
default_wink.png
default_icon_cool.gif
 
Hab grade gelesen, dass das Gegentor wohl ein Eigentor von Rodnei war. Steht das hier schon irgendwo? Ist natürlich nicht so entscheident, aber der Vollständigkeit halber wollt ich es mal erwähnen
default_icon_wink.gif
 
Ich muss noch einen Comment zu Schwabenteufel loswerden: Die Spiele müssen erst mal gespielt werden und zum Glück ist Fußball keine Mathematik und nicht immer berechenbar
default_wink.png
default_icon_cool.gif


Das erinnert mich an ne Traineransprache bei Anstoss 3:



Männer ,Fussball ist kein Computerspiel bei dem am Ende ein Resultat berechnet wird....
default_icon_smile.gif
 
Hab grade gelesen, dass das Gegentor wohl ein Eigentor von Rodnei war. Steht das hier schon irgendwo? Ist natürlich nicht so entscheident, aber der Vollständigkeit halber wollt ich es mal erwähnen
default_icon_wink.gif
hab ich auch erst aus der zeitung erfahren,

ist mir während dem spiel gar nicht aufgefallen.
 
Oben