Sondertrikot 1900

Meinung zum Sondertrikot

  • zu teuer

    Stimmen: 15 40,5%
  • preis ist angemessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir gefällt das trikot

    Stimmen: 2 5,4%
  • mir gefällt es nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur die vorderseite ist gelungen

    Stimmen: 2 5,4%
  • nur die rückseite ist ok

    Stimmen: 3 8,1%
  • ich werds mir kaufen

    Stimmen: 3 8,1%
  • ich kaufe nicht, weil zu hässlich

    Stimmen: 1 2,7%
  • ich kaufe nicht, weil zu teuer

    Stimmen: 21 56,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Hm, warum beschwert sich der Torres denn dann nicht?
default_biggrin.png
 
Warum kann das aktuelle Heimtrikot nicht so von Vorne aussehen? Das is echt chick, von hinten naja.. Hätten se lieber nen schönen Schal mit der Kurve drauf gemacht.
 
Warum kann das aktuelle Heimtrikot nicht so von Vorne aussehen? Das is echt chick, von hinten naja.. Hätten se lieber nen schönen Schal mit der Kurve drauf gemacht.


...und für 20€/Stück verkauft. Beim Trikot fällt dagegen das 3fache ab
default_wink.png
 
Für den erhofften Umsatz hoffe ich mal das du Unrecht hast und das vorher von sog. Experten durchgerechnet wurde
default_biggrin.png
 
Für den erhofften Umsatz hoffe ich mal das du Unrecht hast und das vorher von sog. Experten durchgerechnet wurde
default_biggrin.png
So wie beim Fritz Walter Trikot? Das ging ja auch bei weitem nicht komplett weg.



Na ja, dann hätten sie ja auch die Auflage erhöhen müssen, um mehr davon verkaufen zu können.
default_wink.png
Einmalig bspw 25.000 (hat das halbe Stadion was von!) und gut ist. Macht bei nem Stückpreis von 20 Euro, max 500.000 an Einnahmen. Dann müsste man halt sehen wie hoch die Produktionskosten sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die pro Stück größer als bei nem Trikot sind.
 
89,- € kostet es laut offizieller Facebook FCK Seite...
default_icon_evil.gif




Limitierte Auflage (1.900 Stück), in den Größen S - 4XL, Preis 89,99 €. Erhältlich ab 8. Februar Im Fanshop oder online!
 
echt? da landen viele beim stadionfest in der tombola, befürchte ich. 90€, wenn das stimmt können sie damit platz 2 auch noch zu hängen.
 
89,- € kostet es laut offizieller Facebook FCK Seite...
default_icon_evil.gif



Limitierte Auflage (1.900 Stück), in den Größen S - 4XL, Preis 89,99 €. Erhältlich ab 8. Februar Im Fanshop oder online!


Finde nix auf der Seite... Wo genau steht das?

aber der Preis wird ja so gemutmaßt
 
Also den Preis habe ich an und für sich schon so befürchtet.



Allerdings sehe ich auf der offiziellen FB-FCK-Seite keinen Beitrag, in dem der Preis steht.
default_wink.png
 
die liegen immer noch im stadionfanshop rum.
Da sieht man wie gut Sondertrikots gehen können
default_laugh.png




89,- € kostet es laut offizieller Facebook FCK Seite...
default_icon_evil.gif



Limitierte Auflage (1.900 Stück), in den Größen S - 4XL, Preis 89,99 €. Erhältlich ab 8. Februar Im Fanshop oder online!
Macht ne max Einnahme von 170981 Euro. Man sollte vllt wirklich nächstes Mal abgleichen was Prodkutionskosten und max Gewinn von Sondertrikots im Vergleich zu Schals machen.
 
Hab mir jetzt auf FCK-TV die Pressekonferenz angesehen.

Da wurde gesagt, dass es 89,99€ kostet, allerdings mit dem Hinweis, dass darin eine Ticket-Aktion integriert ist und es hierzu noch nähere Informationen geben wird.
 
Aber doch nur Kindergrößen, ich hätte nämlich noch gerne eins gekauft.


Ich als Familienvater muß ganz ehrlich sagen, das ich meinen Kindern nie ein Sondertrikot gekauft hab. Die wachsen da viel zu schnell raus, und dafür sind die zu teurer. Sondertrikots ab Größe S aufwärts, kleiner würde ich keine anbieten. Zumindest nicht in der Qualität, das sie kaum zu bezahlen sind.
 
Ich finds von vorne schick und schlicht. Mir gefällt das. Zum Print sag ich aber besser mal nichts.


man erkennt einzelne leute. für die, die zu erkennen sind ist das irgendwie schon ne coole sache auf nem offiziellen FCK Trikot drauf zu sein.
 
[x] zu teuer

[x] nur die Vorderseite ist gelungen



Aber irgendwie bin ich mit der multiple-choice Antwortmöglichkeit überfordert, daher findet man mein Voting nur unter Punkt1
default_biggrin.png
 
schade, mir gefällts, aber bei dem preis... wollt mir mal wieder ein neues trikot zulegen, das letzt is von der 2000er saison
default_icon_smile.gif
 
Was die Ticket-Aktion angeht: Mit dem Trikot gibt es ein Westkurven-Ticket für das Spiel gegen Bielfeld, Bochum oder Frankfurt, kann man selbst auswählen...
 
Da sieht man wie gut Sondertrikots gehen können
default_laugh.png



Macht ne max Einnahme von 170981 Euro. Man sollte vllt wirklich nächstes Mal abgleichen was Prodkutionskosten und max Gewinn von Sondertrikots im Vergleich zu Schals machen.


Wie es aussieht hat man doch alles richtig gemacht.




Die Nachfrage war derart hoch, dass die Shops schnell einige Größen als ausverkauft vermelden mussten. Weit über 1.000 Trikots sind schon abverkauft, noch nicht eingerechnet die vielen Trikots, die in den VIP-Bereichen auf dem Betze verkauft wurden. „Mit so einem überwältigendem Erfolg haben wir nicht gerechnet, wobei natürlich unsere Mannschaft die beste Werbung gemacht hat und das Trikot zudem offensichtlich den Geschmack unserer Fans trifft“, freut sich der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und bedankt sich bei allen Partnern und Fans für die Unterstützung bei der Umsetzung des Trikots „Die Kurve im Rücken".
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...iesiger-ansturm-auf-die-kurve-im-ruecken.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/riesiger-ansturm-auf-die-kurve-im-ruecken.html



Bei dem Erfolg wird es nicht das letzte Sondertrikot gewesen sein
default_wink.png
 
Habt ihr denn erwartet, dass man einen Misserfolg bei den Verkäufen berichten würde? Ein Erfolg wäre gewesen, wenn die 1900 Stück bereits weg wären. Bin relativ sicher, dass die Absätze nicht gerade berauschend sind.
 
Oben