Sondertrikot 1900

Meinung zum Sondertrikot

  • zu teuer

    Stimmen: 15 40,5%
  • preis ist angemessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir gefällt das trikot

    Stimmen: 2 5,4%
  • mir gefällt es nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur die vorderseite ist gelungen

    Stimmen: 2 5,4%
  • nur die rückseite ist ok

    Stimmen: 3 8,1%
  • ich werds mir kaufen

    Stimmen: 3 8,1%
  • ich kaufe nicht, weil zu hässlich

    Stimmen: 1 2,7%
  • ich kaufe nicht, weil zu teuer

    Stimmen: 21 56,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Der FCK verkauft wohl ab kommenden Samstag ein Sondertrikot. So steht es zumindest auf der offiziellen Facebook Page:



Ab Samstag erhältlich - das FCK-Sondertrikot DIE KURVE IM RÜCKEN. In einer limitierten Auflage von 1.900 Stück, mit nummeriertem Label. Mehr wird jetzt aber noch nicht verraten...








148673_10152192105534417_615855232_n.jpg











 
immer diese geldmacherei
default_wink.png




ist bestimmt die westkurve hinten drauf. hätte gern das mit meiner mitgliedsnummer
default_wink.png
 
So lange sie sich ordendlich verkaufen, ist ja alles gut. Aber ich find auch langsam, das man mal andere Dinge machen könnte. Ich hätt gern ne Dachlatte sägerau in Vereinsfarben, für schlechte Zeiten.
default_smile.png
 
Ich glaub so viele "Sondertrikots" wie wir hatte in den letzten fünf Jahren kein andrer Verein in Deutschland, kann das sein?


Naja, an Dortmund kommen wir nicht ganz ran - Heim, Auswärts, Ausweich, Winter und Sondertrikot...



...der kleine Ausschnitt deutet darauf hin, dass wohl wirklich ein Druck der Fans drauf ist...die Idee ist ja meist ganz nett, aber am Ende sieht das Trikot dann oft aus wie von Ed Hardy ausgekotzt
default_wink.png
 


<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/UxjoPYnWYyQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


News zum Trikot






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/UxjoPYnWYyQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Bei Sekunde 3 sieht man mehr oder weniger deutlich, in welche Richtung das ganze geht. Von vorne rot, hinten die Kurve.
 
Kann mir nicht wirklich vorstellen dass dieses Trikot (insb. die Rückseite) so viel hermachen wird, ich denke das Muster wird selbst im Falle einer einfach gehaltenen Farbgebung in schwarz-rot einfach einfach zu "überfüllt" sein. Erinnert mich persönlich auch wenn ich das Trikot noch nicht komplett gesehen habe aber irgendwie jetzt schon in gewissen Teilen an diese Art des Bathic-Prints.



:/ Ist aber wahrscheinlich auch Geschmacksache, ich würd's mir aber wohl nicht kaufen.
 
Ich würde mich kaputt lachen wenn man auch nur einen Schal mit roteteufel.de oder den DH finden würde.


Ich würd mich kaputtlachen, wenn ich meine Hackfresse darauf finden würde.
default_laugh.png




Ich glaub, der DH wäre für viele ein Grund gegen den Kauf.
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die Auflösung eines solchen Prints auf nem Trikot hoch genug ist, um Einzelheiten zu erkennen.

DH mag noch gehen, aber Schriftzüge auf Schals und einzelne Gesichter kann ich mir schwer vorstellen.
 
Im Video ist ne Stelle, bei der man auf jeden Fall Gesichter sieht - und die sind für das Video sicherlich "vernebelt".

Ein Schriftzug ist selbst im Video gut erkennbar.



Schauen wir einfach mal! Ich freu mich drauf! ?
 
Ich bleib dabei, man muss nicht ständig mit Sondertrikots kommen. Maln schicker Schal wär super. Den letzten Sonderschal gabs als die West noch kein Dach hatte..
 
gibts ja bestimmt auch ohne rückennummer, oder? die verdeckt zu viele fans
default_wink.png


ansonsten würd ich mir die vorderseite als aktuelles heimtrikot wünschen und die rückseite......naja...

ist der preis auch schon bekannt?
 
Nein, Details werden noch bekanntgegeben.



Und Trikots sind ja standardmäßig erst mal ohne Flock, man kann ich also überlegen, ob man Hackfressen überkleben lässt oder nicht.
default_laugh.png
 
Oben