Ich war gestern Abend auch in Elversberg.
Bis auf relativ starke 20-25 Minuten aus der ersten Hälfte in denen wir uns auch Torchancen herausspielen bzw. selbst zum Torerfolg kommen konnten, habe ich den FCK aber relativ durchwachsen in Erinnerung behalten. Mag aber auch sicherlich der Tatsache geschuldet sein dass Frontzeck eine B- bzw. C-Elf aufbot. Pick, Thiele u. Bergmann haben mir gut gefallen, der Erstgenannte könnte durchaus gut eine Art "Drecksack" für unser Sturmzentrum sein, für keinen Zweikampf ob in der Luft o. auf dem Boden zu schade und immer am anlaufen der Gegner. Bergmann ist ein cleverer Fußballer der oft u. intuitiv die richtigen Entscheidungen auf dem Platz trifft. Er hat stets den Blick für den freistehenden Nebenmann und sein Freistoßtor war ebenfalls richtig klasse. Pick konnte sich auf seiner Außenbahn immer wieder spielerisch u. durch seinen Antritt gegen seinen Gegenspieler durchsetzen der in vielen Situationen gegen ihn nur das Nachsehen hatte.
Als Standortbestimmung sicherlich nicht aussagekräftig genug, eben weil viele Spieler gefehlt haben bzw. nicht berücksichtigt wurden. Die SVE hätte sich durch die couragierte Leistung aber durchaus einen Punkt verdient gehabt, der Elfmeter an Esmel kurz vor dem Ende war m.E. doch ziemlich schmeichelhaft.