Sommerfahrplan zum Aufstieg

Pfalzadler

Well-Known Member
FCK startet gegen die „Löwen“

Welch ein Start: Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern startet gegen Aufsteiger TSV 1860 München in die Fußball-Drittliga-Saison. Nach RHEINPFALZ-Informationen wird das Spiel am Samstag, 28. Juli, 14 Uhr stattfinden.

„Schön, dass wir ein Heimspiel haben! Zwei Traditionsvereine, wir dürfen uns auf ein volles Stadion freuen“, sagt FCK-Sportvorstand Martin Bader. „Das wird eine schwere Aufgabe. 1860 kommt mit der Euphorie des Aufstiegs, hat ein gute Mannschaft.“ Bader rechnet mit einer großen Kulisse auf dem Betze: „Sicher über 30.000 …“

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-startet-gegen-die-loewen/
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
dass eins der testspiele im trainingslager irgendwo übertragen wird, ist wohl ziemlich ausgeschlossen?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich hab jetzt zwar kurz ein bild auf dem tv mit schlechter qualität, nach ein paar sekunden teilt sich irgendwie das bild und man sieht meist nur den oberen teil also bäume, häuser und berge.
 

Larilson

Well-Known Member
Sehr fahriges Spiel (so sind Testspiele halt). Im Aufbau und bei Kontern sind die Ballverlust mir teilweise zu leicht. Stark find ich die Nr. 6. Ist das Albaeck?
 

raiden

Well-Known Member
Die 6 ist Löhmannsröben. Mir hat Pick bisher gut gefallen. Das absolute Highlight sind aber die Fans vor Ort (habe mittlerweile auch Ton): Nach dem 0:1 schreit einer "Jetzt erst räschd!", so als ginge es um irgendwas.
 

raiden

Well-Known Member
Also nach den ersten 15 Minuten dachte ich, dass man schon deutlich merkt, dass wir schon 4 Wochen im Training sind. Danach wurde Ingolstadt deutlich stärker und hatte mehr Chancen. Wenn du das Spiel machen willst oder musst, und im 4-4-2 aufgestellt bist, dann müssen die beiden Stürmer unbedingt stark ins Kombinationsspiel eingebunden sein. Thiele und Spalvis verstecken sich neben ihren Manndeckern und warten auf den tödlichen Pass. Dafür haben wir im Mittelfeld Unterzahl.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Folgende Elf läuft zur zweiten Hälfte auf: Hesl - Schad, Gottwald, Özdemir, Sternberg - Hemlein, Albaek, Fechner, Zuck - Esmel, Huth
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
der anschlusstreffer wäre jetzt aber mal verdient! aufgrund der zweiten halbzeit versteh ich nicht, wieso die führen.
 

Oben