Sommerfahrplan 16/17

Also mit dem gekicke was ich bisher aus der Vorbereitung gesehen habe gewinnen wir keinen Blumentopf. Das ist mir wieder zu sehr auf Ballbesitz ausgelegt wofür wir nicht die Spieler haben. 
 
vor 5 Minuten schrieb Marcio:




Also mit dem gekicke was ich bisher aus der Vorbereitung gesehen habe gewinnen wir keinen Blumentopf. Das ist mir wieder zu sehr auf Ballbesitz ausgelegt wofür wir nicht die Spieler haben. 


Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Spielweise? One touch Fußball nach vorne? Fünfstück wurde ja dafür kritisiert, dass er das Mittelfeld quasi mit langen Bällen überbrücken ließ. Was bleibt übrig?




Ich fand die Grundidee von Fünfstück nicht verkehrt, da er mit Diagonalpässen die Außen in Szene setzen wollte. Nachteil war, dass die Bälle teilweise eben schnell zurückkamen und uns im Angriff die Qualität fehlte, diese Angriffe zu verwerten.




Mir ist es definitiv lieber den Ball lieber 2x mehr hinten herum zu spielen statt ihn zu verlieren, weil man irgendetwas verrücktes probieren möchte.
 
vor 5 Minuten schrieb scusi81:




Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Spielweise? One touch Fußball nach vornel? Fünfstück wurde dafür kritisiert, dass er das Mittelfeld quasi mit langen Bällen überbrücken ließ. 


Vorallem mal versuchen schnell umzuschalten. Bei Ballgewinn sehe ich wieder nur Querpässe und keinerlei Tempo. Da werde ich schon wieder nervös bei.  Ein gesundes Mittelmaß zu finden ist die Kunst. Ich bin da extrem skeptisch ob korkut das hin bekommt. Wir haben schon gegen unterklassige gegner wenig zeigen können.




Aber bevor ich anfange zu kritisieren,  warte ich die ersten Spiele ab
default_wink.png
 
 
Eins muss man den Engländern lassen, die Kommentatoren sind immer top vorbereitet, nicht selbstverständlich die Namen des Gegners bei einem Testspiel zu kennen.
 
vor 1 Minute schrieb jimjones:




Eins muss man den Engländern lassen, die Kommentatoren sind immer top vorbereitet, nicht selbstverständlich die Namen des Gegners bei einem Testspiel zu kennen.


Na wir sind ja auch nicht irgendein Dorfverein
default_icon_wink.gif
Uns kann mal schon mal kennen
default_icon_smile.gif




Die Kommentatoren sind aber wirklich nicht schlecht
 
Gerade eben schrieb Marcio:




Vorallem mal versuchen schnell umzuschalten. Bei Ballgewinn sehe ich wieder nur Querpässe und keinerlei Tempo. Da werde ich schon wieder nervös bei.  Ein gesundes Mittelmaß zu finden ist die Kunst. Ich bin da extrem skeptisch ob korkut das hin bekommt. Aber bevor ich anfange zu kritisieren,  warte ich die ersten Spiele ab
default_wink.png
 


Ist halt immer schwer, wenn das Spielermaterial weder Fisch noch Fleisch ist.
default_icon_wink.gif
  Andererseits haben wir ja viele neue Spieler im Kader, die sich auch erst einspielen müssen. Deshalb - wie du schon sagtest - sollten wir einfach mal abwarten und die Erwartungen (für das Auge) eher klein halten... Mir ist unterm Strich ein ekliges 1:0 lieber als ein spektakuläres 3:4 wie in Düsseldorf...
 
vor 3 Minuten schrieb jimjones:




Eins muss man den Engländern lassen, die Kommentatoren sind immer top vorbereitet, nicht selbstverständlich die Namen des Gegners bei einem Testspiel zu kennen.


besser als die von FCK.tv
default_icon_wink.gif
glaub selbst die engländer kennen sich besser mit unserem kader aus.
 
Selbst ein BBC reporter hat schon tweeted:




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fjamiephill%2Fstatus%2F756851822988439552" style="height:481px;"></iframe>



 
 
<table><tbody><tr><td>
MSV Duisburg
</td>
<td>
uhlsport
</td>
</tr><tr><td>
FSV Frankfurt
</td>
<td>
saller
</td>
</tr><tr><td>
SC Paderborn 07
</td>
<td>
saller
</td>
</tr><tr><td>
VfR Aalen
</td>
<td>
adidas
</td>
</tr><tr><td>
Hansa Rostock
</td>
<td>
nike
</td>
</tr><tr><td>
VfL Osnabrück
</td>
<td>
adidas
</td>
</tr><tr><td>
SV Wehen Wiesbaden
</td>
<td>
nike
</td>
</tr><tr><td>
Rot-Weiß Erfurt
</td>
<td>
jako
</td>
</tr><tr><td>
Chemnitzer FC
</td>
<td>
adidas
</td>
</tr><tr><td>
Preußen Münster
</td>
<td>
nike
</td>
</tr><tr><td>
Hallescher FC
</td>
<td>
Puma
</td>
</tr><tr><td>
Holstein Kiel
</td>
<td>
adidas
</td>
</tr><tr><td>
Fortuna Köln
</td>
<td>
jako
</td>
</tr><tr><td>
Sonnenhof Großaspach    
</td>
<td>
hummel
</td>
</tr><tr><td>
1. FSV Mainz 05 II
</td>
<td>
Lotto Sport Italia
</td>
</tr><tr><td>
SV Werder Bremen II
</td>
<td>
nike
</td>
</tr><tr><td>
1. FC Magdeburg
</td>
<td>
uhlsport
</td>
</tr><tr><td>
FSV Zwickau
</td>
<td>
Puma
</td>
</tr><tr><td>
Sportfreunde Lotte
</td>
<td>
Puma
</td>
</tr><tr><td>
Jahn Regensburg
</td>
<td>

saller


</td>
</tr></tbody></table>
 
vor 5 Minuten schrieb AndreasFCK:




Sagst Du das Adidas & Co. nur die "großen" Vereine ausstatten?


Nein, der Ausrüstervertrag für einen Verein wie den FCK muss aber einigermaßen gut dotiert sein und Adidas& Co. zahlen solche Summen nicht für 2.Ligavereine.




 
 
Finde man sollte unter diesem Namen nicht seine subjektive Meinung äußern. Man repräsentiert ja damit auch dieses Forum hier. Just my 2 cents.
default_wink.png
 
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_07/uploadfromtaptalk1469809715683.jpg.0955fc6ff4bce104e31924f0b207c41f.jpg">
uploadfromtaptalk1469809715683.jpg.0955fc6ff4bce104e31924f0b207c41f.jpg
</a><a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_07/uploadfromtaptalk1469809752566.jpg.ea9e852543d9b7d4d51bd5ee809d74ae.jpg">
uploadfromtaptalk1469809752566.jpg.ea9e852543d9b7d4d51bd5ee809d74ae.jpg
</a>
 
vor 2 Minuten schrieb jimjones:




Falls jmd. das Testspiel auf FCK tv guckt, geht bei euch Ton?


Nein. Weder gibt es Ton noch eine annehmbare Bildqualität. Diese schwankt alle 2 Sekunden zwischen schlecht und miserabel. Ich frage mich, was daran so schwer sein soll das nach zig Jahren endlich mal hinzubekommen. Jedes mal der gleiche Ärger!




Und der Typ der zu Beginn alle Spielernummern falsch vorgetragen hat im Stadion gehört auch gekickt.
 
Verstehe echt nicht, warum die das nicht hinbekommen, wenn man das mal mit Brentford letzte Woche vergleicht...
 
Ahja... Dafür wirkten die Blenden und das zeigen der Filme der Walls professionell. Der neue Imagefilm sah auch gut aus.




Taktische Grundordnung ist für mich bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-3-3 mit Ring (DM), Halfar und Moritz (ZM). Klich im Sturmzentrum, Gaus und Osawe auf den Flügeln. Mal sehen, wie das noch rochiert wird.
 
Hoffentlich finden wir 3 Teams, die schlechter sind als wir. Das Spiel ist ja mal wieder schlimm mit anzusehen. Und das hat noch nicht mal was mit der Bildqualität zu tun.
 
vor 1 Minute schrieb Viktor:




Hoffentlich finden wir 3 Teams, die schlechter sind als wir. Das Spiel ist ja mal wieder schlimm mit anzusehen. Und das hat noch nicht mal was mit der Bildqualität zu tun.


Ja sie werden uns alle überrollen!!
default_wink.png
 
Oben