Sommerfahrplan 16/17

Wenn ein Arschtritt erforderlich ist, lass das lieber einen Profi machen. Wer hat denn den härtesten Schuss, jetzt wo Löwe weg ist?
 
Ich hoffe die Wiederholung des Spiels wird noch online gestellt. Möchte was haben für mein Geld.^^
 
KORKUT 4EVA! BESTER TRAINER ALLER ZEITEN!!!!




 




Ne , mal im Ernst. Über ne dritte Niederlage im vierten Test hätten wir dann wirklich mal diskutieren müssen, das wäre wohl ein Novum gewesen.
 
Livestream fürs heutige Spiel:




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/jX8zi8SDIhU?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
"Bitte warten"


EDIT: in der Beschreibung wird auf zwei Links verwiesen, wo das Spiel angeblich laufen soll...ich hab zwar Kaspersky aber nein danke, da klick ich nicht drauf.
 
Ok, ich befürchte, es ist ein Fake und die wollen das man auf die Links unter dem Video klickt.




Sorry!
 
Laut Facebook:




Weiß, Ziegler, Ring, Piossek, Pich, Moritz, Halfar, Vucur, Aliji, Osawe, Shipnowski
 
Offensiv auf beiden Seiten eher schwere Kost. Kaum Bewegung bei uns, die Jungs sind sichtlich müde. 




Immerhin Osawe macht doch etwas Spass.
 
Korkut hat jetzt 2 mal Mwene und Koch jeweils 30 bzw. 15 Minuten spielen lassen. Wäre eigentlich klüger gewesen, er hätte beide einmal 45 Minuten spielen lassen.
 
1:0 für St Gallen durch Bunjaku

Kann der was? Is das einer für uns?
default_biggrin.png
 
Luzern gewinnt gegen Schlacke 4:2 hätte aber in den letzten 5 Min. auch 6:2 ausgehen können.




Also waren wir vllt doch net so schlecht
 
Bin gespannt wer nach dem Trainingslager durchs Raster gefallen ist. Vom Gefühl her werden es auch Spieler sein, die sympatsch aber leider zu schwach sind. Beispielsweise Deville, Jacob, Mockenhaupt oder Heubach.
 
vor 56 Minuten schrieb Viktor:




Bin gespannt wer nach dem Trainingslager durchs Raster gefallen ist. Vom Gefühl her werden es auch Spieler sein, die sympatsch aber leider zu schwach sind. Beispielsweise Deville, Jacob, Mockenhaupt oder Heubach.


Das kann man so wohl unterschreiben. Jacob zu bewerten wäre aber unfair ,da er verletzt war/ist und  nicht im Trainingslager dabei war . 




Deville ,Mockenhaupt und Heubach bringen uns kein Schritt weiter . Nicht mal in der Breite . Höchstens Heubach als erfahrenen Spieler für die Bank ,wenn man keinen anderen findet den mal verpflichten kann.Hier muss nachgebessert werden. Ziegler / vucur ist nicht so schlecht ,aber die beiden brauchen auch einen dahinter der Druck macht auf sie . 




Mockenhaupt ist für mich Kandidat Nummer 1 den man abgeben sollte. Das reicht einfach nicht . Er ist ein guter Typ und ehrlicher Spieler ,aber das Niveau fehlt hier eindeutig. 
 
Mal ohne das bewerten zu wollen. Drei von fünf Testspielen verloren, dabei nur einen Treffer (per Freistoss von nem Bubi) gemacht. Kann mich nicht entsinnen, dass wir schonmal so schlecht in einer Vorbereitung waren.
 
vor 18 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Mal ohne das bewerten zu wollen. Drei von fünf Testspielen verloren, dabei nur einen Treffer (per Freistoss von nem Bubi) gemacht. Kann mich nicht entsinnen, dass wir schonmal so schlecht in einer Vorbereitung waren.


Denke die Umstellung vom Tümpelfussball unter fünfstück hin zu neuen Sachen ist sehr schwierig . Hoffe nicht zu schwierig für die Mannschaft .




Dazu haben wir einige kaderleichen dabei die man jetzt mangels Alternativen ins Trainingslager mitgenommen hat. 




 




Denke  mal es kommen noch 2-3 neue Leute . iv (talentierter back up ) RV! Und ein Stürmer oder flügelspieler!
 
vor 21 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Mal ohne das bewerten zu wollen. Drei von fünf Testspielen verloren, dabei nur einen Treffer (per Freistoss von nem Bubi) gemacht. Kann mich nicht entsinnen, dass wir schonmal so schlecht in einer Vorbereitung waren.


Ich habe beim derzeitigen Kader auch ein schlechtes Gefühl. Da sind kaum Spieler dabei, die vorangehen würden. Sehe viele Einzelspieler eher zwischen Liga 2 und 3, denn als etablierte Zweitligakicker.




 



Gerade eben schrieb ExVonSteveRhodes:




Denke die Umstellung vom Tümpelfussball unter fünfstück hin zu neuen Sachen ist sehr schwierig . Hoffe nicht zu schwierig für die Mannschaft .


Die Übriggebliebenen haben aber unter Runjaic keinen "Tümpelfussball" (was ist das?) gespielt, sondern auch taktisch anspruchsvolle Sachen.
 
vor 49 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Mal ohne das bewerten zu wollen. Drei von fünf Testspielen verloren, dabei nur einen Treffer (per Freistoss von nem Bubi) gemacht. Kann mich nicht entsinnen, dass wir schonmal so schlecht in einer Vorbereitung waren.


Auch wenn mich die Spiele in der Vorbereitung bisher auch nicht zufriedenstellen und der Kader (vor allem offensiv und IV) auch nicht. Trotzdem wurden bisher vier Treffer erzielt und nicht einer.




Mwene würde ich nach dem gesehenen wohl verpflichten, Piossek fand ich auch ganz ordentlich, Koch ist eine Alternative. Wenn es sich in den Trainingseinheiten nicht völlig anders verhält, ist wohl Schulze (obwohl ich ihn mag) ein logischer Streichkandidat. Dann hätte man vier (mit Gaus sogar fünf) Kandidaten für zwei Plätze in der Außenverteidigung. Darüber hinaus können mit Aliji, Mwene und Koch sogar 3 Stück auf beiden Seiten spielen.




Mockenhaupt fand ich bisher unterirdisch, für mich erster Streichkandidat. Schindele ist ja schon ausgemustert. Hier könnte man dann in der IV nachrüsten.




Im Sturm muss unbedingt ausgesiebt werden, um noch Platz zu machen für jemanden, der die Kiste trifft, auch mal aus dem nichts. Hier haben wir nen Sack voll Spieler, aber kaum Qualität. Osawe mit seinem Tempo und Bödvarsson mit seinem Einsatz sind Lichtblicke. Görtler steht am Scheideweg, bei Deville reicht es nicht, bei Jacob würde es mich wundern, wenn er noch mal rankommt. Wekesser ist noch nicht so weit (wenn er überhaupt da hin kommt). Przybylko hinterlässt bei mir Fragezeichen, hat alles was ein guter Stürmer braucht, kann aber nix damit anfangen (den Willen will ich ihm nicht absprechen).




Auch das Mittelfeld muss mehr Torgefahr ausstrahlen. Bei den offensiven Außen ist da noch viel Luft nach oben.




Allerdings wird es unmöglich sein, all diese Baustellen in einer Transferperiode zu erledigen.
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="364" href="<___base_url___>/index.php?/profile/364-paddy/">@Paddy</a> glaube wenn man von den öfters genannten Deville,Schulze ,Mockenhaupt,Heubach ,Klich,Kwadwo...vielleicht 2 losbekommt kann man schon zufrieden sein. 




Kwadwo kann bei uns Regionalliga spielen. Für mehr reicht es auch nicht . Deville das gleiche. 




Ob sich ein Abnehmer für einen Mockenhaupt findet Wage ich allerdings zu bezweifeln. Auch ein Heubach  is wohl eher nicht ein Spieler den man auf dem Markt sucht bzw.für den es einen Markt gibt. 




Schulze könnte ich mir bei irgendein 3.Ligisten vorstellen ,der keine besonderen Ansprüche hat .(Kiel,Lotte etc )




Klich würde ich verschenken wenn ihn irgendeiner will. Nix gegen diesen Spieler,aber er bringt uns doch auch keinen Schritt weiter wenn er alle 10 Spiele mal was bringt. Glaube dazu noch er verdient nicht schlecht  hier . Preis Leistung stimmt hier nur für den Spieler ,nicht für den Verein. 




 




Man muss auch mal sehen was mit Ring passiert. Würde mit ihm wenn möglich verlängern. Bei nem entsprechendem Angebot (1.Mio) würd ich ihn abgeben und dafür Ersatz holen. 




 




 




Bin  mir aber absolut sicher das stöver und Korkut nun einige von den Spielern reinen  Wein einschenken werden das man nicht mehr mit ihnen plant. 
 
In unserer Situation - finanziell wie sportlich - hat man glaube ich nicht in der Hand, einen Spieler vor die Tür zu setzen. Zum einen macht man ihn damit billiger für mögliche Interessenten, zum anderen könnte man vom einen auf den anderen Tag wieder auf den Spieler angewiesen sein.




Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt noch einen holt, bevor nicht wenigstens zwei Spieler abgegeben wurden. Der Kader ist (schon wieder) viel zu aufgebläht. Man sollte versuchen, mit 22 Feldspielern und drei Torhütern auszukommen.




 
 
Ich verstehe noch nicht so ganz, warum Schulze, Heubach und Kwadwo auf so vielen Streichlisten stehen. Schulze hat bei uns sehr viele ordentliche Spiele gezeigt. Ist meiner Meinung nach ein passabler Zweitliga-Kicker. Somit gehört er zum mittleren Drittel, wenn nicht gar - traurigerweise - sogar zur besseren Hälfte des Kaders.




Heubach kann ich nicht einschätzen. Eigentlich war er doch nur verletzt. Warum steht er jetzt bei so vielen auf dem Abstellgleis?




Und Kwadwo hatte gute Ansätze bei seinen Einsätzen. Da kann noch immer eine Leistungsexplosion kommen, zumal er wenig verdienen wird und nicht meckern wird, wenn er zunächst auf der Bank sitzt oder bei der U23 spielt.




 
 
Oben