Sommerfahrplan 16/17

Na also scheint ja doch auch gegen Oberligisten zu funktionieren.




Das lasse ich mir dich deutlich eher gefallen wie die Blamage am Samstag
 
Erste Halbzeit doch recht unterhaltsam, zweite Hälfte eher mau mit recht vielen Fehlpässen und unpräzisen Flanken. Pich säbelte freistehend vorm Tor über den Ball. Ziegler weiterhin als IV am Ball.
 
DAs Spiel heute kommt auf fck-tv mit Kommentar. Läuft seit 30 Minuten. Kann jemand tickern? Ich kenne nur die Startelf:




 




Die <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/FCK?src=hash">#<b>FCK</b></a>-Startelf gegen Pribram: Pollersbeck, Schulze, Mockenhaupt, Heubach, Mwene, Osei Kwadwo, Frey, Klich, Dittgen, Görtler & Przybylko.




von twitter
 
seh grad die blanke brust. macht maxda jetzt doch nicht weiter als hauptsponsor? hab gar nix mitbekommen, dachte das sei immer noch in der schwebe.
 
vor 13 Minuten schrieb Jonny:




DAs Spiel heute kommt auf fck-tv mit Kommentar. Läuft seit 30 Minuten. Kann jemand tickern? Ich kenne nur die Startelf:




 




Die <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/FCK?src=hash">#<b>FCK</b></a>-Startelf gegen Pribram: Pollersbeck, Schulze, Mockenhaupt, Heubach, Mwene, Osei Kwadwo, Frey, Klich, Dittgen, Görtler & Przybylko.




von twitter


Lief bis zur 39 min. dann hat FCK-tv abgepfiffen....
 
hab zwar über laola (zum glück) keinen kommentar, sondern nur den ton der oder des aussenmikrophons aber das bild ist optimal.
 
vor 3 Minuten schrieb DrBETZE:




hab zwar über laola (zum glück) keinen kommentar, sondern nur den ton der oder des aussenmikrophons aber das bild ist optimal.


FCK-TV geht jetzt auch wieder nach ner halben Stunde, hatten wohl "Satellitenprobleme".
default_biggrin.png
 
FKP gegen FCK. Dafür hätten'se nicht so weit fahren müssen. 
default_icon_smile.gif




Ganz gefällig, was sie da so zusammenspielen. Viel Durchschlagskraft entwickeln wir jedoch nicht.
 
Sind die ersten Bilder für mich aus der Vorbereitung.




Gefällt mir echt.




Frey hat mir sehr gut gefallen.




Sehr ruhig am Ball.




Könnte einer der Marke "Man merkt nicht, dass er mitspielt, hat aber die meisten Ballkontakte und die beste Passquote" werden
default_icon_smile.gif
 
das wär schon ein ding aber ich denke das ist unter seinem niveau, zumal bei fck.tv recht amateurhaft gearbeitet wird, was man so hört und sieht.








aber vielleicht könnte er den machern dort auch mal kräftig in den arsch treten, dass die kunden auch zufriedene kunden sind!
 
Oben