Sind eigentlich noch Transfers geplant oder wars das?

Klar hat der Neubauer das Zeug dazu in Liga 2 zu spielen...

Ich hab bisher halt nur mitbekommen, dass einige die Befürchtungen haben wir spielen im den Abstieg mit, ich wusste nicht, dass es auch Leute gibt, die das wollen...
 
Neuverpflichtungen wurden heute gemeinsam der Presse vorgestellt.



Quelle: fck.de



-> das wars dann wohl mit Transfers, sonst hätte man noch warten können.
 
richtig aba der is doch auch stürmer .. und von celtic kommt der nich .. der wollte doch vor nem jahr kaum bzw hatte jedenfalls kein interesse so wie ichs mitbekommen habe.. der braaten wenn man mal hier bei dem thema mittelfeld sind wär eig die beste/billigste lösung preisleistung schätze ich gut +
default_smile.png
 
Lächerlich, dass wir mit einem Ergänzungsspieler weniger gegen den Abstieg spielen...


Wenn man einen Neubauer als festen Spieler in den Kader einplant, ist man auf dem besten Weg dazu. Er ist nicht mehr als ein Ergänzungsspieler und das ist für mich kein Spieler der unter den ersten 22 Mann im Kader ist...
 
Wenn man einen Neubauer als festen Spieler in den Kader einplant, ist man auf dem besten Weg dazu. Er ist nicht mehr als ein Ergänzungsspieler und das ist für mich kein Spieler der unter den ersten 22 Mann im Kader ist...


Und wieviele Spiele hast du ihn gesehen? Eins, zwei?



Meinst du, dass mit nem neuen Mittelfeldspieler wie zb Leozinho der Aufstieg drin wäre, und ohne ihn der Abstieg? So hört sich das für mich an.

Für mich immernoch unglaublich, dass manche meinen, mehr Ahnung vom Kader zu haben als Rekdal selbst, der die Jungs jeden Tag spielen sieht... Du machst auch so, als würde uns ein neuer Spieler nichts kosten. Vor allem wenn er so stark sein soll, dass er eine ernstzunehmende Alternative im ZM darstellen kann.
 
Neubauer ist aus der Not heraus im Profikader. Natürlich kann er das dazu nutzen sich vielleicht darin festzusetzen und seine gehobene Zweitligatauglichkeit zu beweisen. Genausogut kann er aber komplett untergehen und dann stehen wir mit 3 zentralen Spielern da, von denen einer (Bernier) noch ins RM müsste, wenn Reinert länger ausfällt.

Übrigens hör mir auf mit Rekdal. Der Trainer hat nach dem Trainingslager unmissverständlich klar gemacht, dass noch ein Stürmer und eben ein vielseitigen Mittelfeldspieler kommen soll. Das heißt er will einen haben, ich will einen haben, der einzige der glaubt mehr Ahnung vom Kader als Rekdal zu haben bist somit du, weil du meinst ein Neubauer reicht...
 
Eben Rekdal wollte ja einen MF Spieler haben...In der zentrale haben wir 4 Spieler, sollte z.B bernier(Gott bewahre) ausfallen müssen wir zum saisonstart mit dem jungen Bohl und einem total unerfahrenen Mann spielen. generell haben wir immer zig verletzte schon jetzt in der Vorbereitung, fallen mal 2 auf einer position aus sehen wir dumm aus.Aber wir bräuchten einen guten erfahrenen mann und den werden wir nicht bekommen, eher mittelmaß und in diesem Fall muss man eben auf die jugend setzen.
 
wenn wir mal davon ausgehen dass die startaufstellung so aussieht dann haben wir für links noch Simpson un Halfar fürs ZM noch Demai un Reinert(wenn Müller RM spielt und Kotysch RV) zur not auch noch Neubauer und für rechts Müller, Bohl un Demai kann da auch noch spielen. Also ich seh erst nal keinen handelungsbedarf bei großen verletzungssorgen kann man ja im winter noch einen spielr ausleihen. Oder Meißner zurückholen.
default_wink.png




---------------Ziemer---- Runström----------

-Bellinghausen----------------------- Reinert-

---------------Bernier-------Bohl------------

-Bugera-----Schönheim------Beda-----Müller-

------------------Fromlowitz/Macho---------
 
ihr geht aber auch immer davon aus, dass wir die ganze saison über mit 40 verletzten zu rechnen haben. geht doch mal davon aus, dass uns verletzungen in einem normalen maß treffen, dann reichen 4 spieler für 2 positionen locker.
 
wenn daham noch verkauft wird kommt bestimmt noch einer zu uns !! da in paderborn sich auch der zweite stürmer heute längerfristig verletzt hat geht daham vielleicht doch noch nach paderborn. das ist aber eine reine vermutung von mir. klingt aber logisch, oder ??
 
naja nur weil sich bei paderborn ein stürmer verletzt hat, haben die jetzt nicht mehr geld um dahams gehalt zu bezahlen. daran ist ja anscheinend der wechsel auch gescheitert.
 
naja nur weil sich bei paderborn ein stürmer verletzt hat, haben die jetzt nicht mehr geld um dahams gehalt zu bezahlen. daran ist ja anscheinend der wechsel auch gescheitert.


Das ist schon richtig, aber die Not einen neuen Stürmer zu holen ist nun noch größer und da ist man evtl. auch mal bereit über die Schmerzgrenze hinauszugehen.

Ich denke, das hat Ploffi gemeint.
 
Badenteufel du hast absolut Recht !! Genauso habe ich es auch gemeint !! Da ja der zweite Stürmer bei Paderborn fast die komplette Hinrunde ausfällt muß Paderborn auf jeden Fall noch nachrüsten !!!
 
gehen wir mal davon aus, das wir im tor top besetzt sind und in der abwehr müsste es auch reichen. im sturm muss man einfach hoffen das das eingekauft greift. aber im mittelfeld sind wir meiner meinung nach nicht stark genug besetzt. klar kann reinert gut spielen und auch bellinghausen kämpft und hat auch gute spiele gemacht. aber ein bellinghausen is halt leider auch net der flankengott, reinert net konstant genug bissher und hinter den beiden gibts net viel wenn einer schwächelt oder verletztis.( ausser bugera links, simpson wenn net verleztt) klar ist des net richtig schlecht und ich halte auch von bernier viel aber schon letzte saison waren wir einfach net gut genug im mittelfeld besonders auf aussen. ich meine des reicht net um ganz obene mitzuspielen, aber wir werden es ja sehen. mit hajnal und meissner haben wir 2 gute verloren in der mitte auch das müssen wir erstmal abfangen. bin gerade im mittelfeld noch skeptisch aber lass mich gern überraschen
 
Wenn nun kein Mittelfeldspieler, kein gestandener mehr kommen sollte, dann fühl ich mich von Rekdal und Schjönberg schon ein bisschen verarscht! wie oft wurde gesagt, das noch MINDESTENS ein gestandener Mittelfeldspieler und ein Stürmer kommen sollen.

Ein Stürmer wurde geholt, nun sollte auch noch ein Mittelfeldspieler kommen. Und zwar nicht erst in der Winterpause, wenn es vielleicht schon zu spät ist.

Bisher bin ich eigentlich bis auf kleine Ausnahmen ( das "nächste Woche ist Weihnachten-Geschwafel" von Schjönberg) positiv überrascht von Rekdal und Schjönberg. Ich kann aber nicht immer da rum posaunen, dass das und das noch passieren wird und dann kommt nichts! Da sollte doch hoffentlich noch was kommen.

Gut wir haben noch Zeit, bis die Saison beginnt! aber die wird auch langsam knapp! Ich hoffe mal, das mein positiver Eindruck von den beiden keine Kratzer bekommt!
default_icon_wink.gif
 
aus der RP:



Mit Mittelfeldmotor Patrice Bernier und Stürmer Björn Runström bekam Rekdal zwei seiner Wunschkandidaten. Der gute Einstand beider überrascht den Coach nicht wirklich. „Ich hole doch keine Blinden", sagt er lachend. Die Einkaufsliste ist damit nicht unbedingt geschlossen, lässt Sportdirektor Michael Schjönberg anklingen. Um nochmals aktiv werden zu können, muss die Gehaltsliste entlastet werden. Dort schlagen auch die zum Oberliga-Kader abkommandierten Stefan Lexa und Noureddine Daham zu Buche.
 
So, dann kann man nun nur hoffen, dass Daham und der Ösi bald neue Vereine finden und wir noch einen ZM/OM verpflichten können.



Bei Daham sieht es ja anscheinend mit dem griechischen Verein ganz gut aus und bei Lexa wird sich hoffentlich auch irgendein österreichischer Verein erbarmen...
default_icon_redface.gif
 
Im Prinzip kann man doch jetzt hier zumachen, oder!?

Frage wurde beantwortet... es kommt noch jmd. wenn Daham und Lexa abgegeben werden können.
 
Im Prinzip kann man doch jetzt hier zumachen, oder!?
Frage wurde beantwortet... es kommt noch jmd. wenn Daham und Lexa abgegeben werden können.


naja, anfänglich hieß es, das auf jeden fall noch ein mittelfeldspieler und ein stürmer kommen soll, unabhängig davon, was mit daham und lexa ist!

naja, so ist halt das fußball geschäft. heut schwätz ich so, und morgen dann doch wieder ganz anders!
default_icon_cry.gif
 
Oben