Sind eigentlich noch Transfers geplant oder wars das?

pp

Well-Known Member
Mal ne ganz banale Frage.



Sind mit dem Runström-Transfer die Personalplanungen eigentlich fürs erste abgeschlossen?



Oder soll noch ein weiterer Spieler kommen?



Schließlich war ja die ganze Zeit von "noch zwei" Spielern die Rede.



Aber seit dem Runström-Deal hört man gar nix mehr ...
 
der runström-deal liegt ja jetzt auch schon ganze 3 tage zurück...naja woher sollen wir das wissen? es steht nix in de zeitungen dies bezüglich, also sind wir auch im schwebezustand. erst wenn irgendwo steht es kommt noch wer oder planung abgeschlossen, dann können wir sicher sein
default_wink.png
 
Mal ne ganz banale Frage.


Sind mit dem Runström-Transfer die Personalplanungen eigentlich fürs erste abgeschlossen?



Oder soll noch ein weiterer Spieler kommen?



Schließlich war ja die ganze Zeit von "noch zwei" Spielern die Rede.



Aber seit dem Runström-Deal hört man gar nix mehr ...


Derjenige der das beantworten kann, muss evtl. die Handynummer von Rekdal haben und vielleicht weiss der s auch noch nicht:smile:
 
Die frage kann hier eigentlich keiner so richtig beantworten..

Ich persöhnlich denke nicht das wir nochmal auf dem Transfermarkt

tätig werden,aber ich hoffe das wir uns noch en guten Spieler angeln..
 
in meinen augen brauchen wir keinen mehr. was ein zu großer kader bringt, haben wir letztes jahr gesehen.
 
Zentral bräuchten wir schon noch einen, auch wenn Bohl ja gut in Form ist.


Wie bitte? Wir haben drei gleichstarke Spieler für zwei Positionen, im Notfall spielt eben Neubauer oder Reinert zentral. Wenn für die Position noch einer geholt wird, ist Bohl/Demai im Winter weg. Das muss man nicht provozieren.
 
Hm aber einen zentralen Mann im Mittelfeld könnten wir schon noch gebrauchen, da demai auch wieder ausfällt und wir ja generell in sachen Verletzungen anfällig sind. de Bohl wird auch immer mal wo anders aushelfen müssen, denke das schon jede position möglichst doppelt besetzt sein sollte, denke ein mann kann nicht schaden.
 
leute das is jetzt mittlerweile die 248 diskussion ob wir noch einen mittelfeldspieler brauchen oder nicht. es ist unnötig darüber zu diskutieren ob wir noch brauchen oder nicht, ihr werdet da nicht auf einen nenner kommen
 
leute das is jetzt mittlerweile die 248 diskussion ob wir noch einen mittelfeldspieler brauchen oder nicht. es ist unnötig darüber zu diskutieren ob wir noch brauchen oder nicht, ihr werdet da nicht auf einen nenner kommen


Genau von Diskussionen lebt ein Forum,egal wie oft davon gesprochen oder geschrieben wurde. Es gibt immer noch Leute die eben noch nich darüber diskutiert haben oder konnten. Wenn du davon schon öfter davon gelesen hast,Glückwunsch,es müssen aber andere User das noch lange nicht getan haben.
 
ja klar lebt ein forum von diskussionen soll es auch geben, spricht ja absolut nichts dagegen. aber ist es nicht auffällig, dass erstens die gleiche dinge nochmal komplett von vorne aufgerollt werden ohne dass es neue erkenntnisse gibt? Noch dazu, was für mich eben unverständlich ist und bleibt wird über ein und das selbe thema gerne an drei verschiedenen ecken diskutiert, da ist es kein wunder wenn die diskussion endlos lange ist
default_wink.png




noch dazu immer diese panik-attacken die hier manche kriegen, die einen schreien weil sie die dauerkarte noch nicht haben, die anderen kriegen kammerflimmern weil es noch keinen mf gibt..ich mein ich bin ja auch ein sehr emotionaler kerl aber irgendwo geht einem diese Panik-Leier manchmal wirklich auf den Senkel.
 
Ja das hat man gesehen: Stellenweise Probleme vor dem Spiel die Liste mit 16 Spielern zu füllen
default_wink.png


zum einen sind es 18 spieler. zum anderen könnte man in meinen augen gerne mal mehr chancen an die a-jugend und amteuerspieler geben. in meinen augen braucht man nicht mehr als 20-21 spieler im kader, wenns mal großes verletzungspech gibt, muss man das eben mit amateueren auffüllen. ansonsten sollten ausfälle innerhalb des kader kompensiert werden können. immerhin haben wir ja recht flexible spieler wie bohl oder auch halfar, wenn er wieder darf.
 
In meinen Augen wäre ein gelernter lv auch sinn voll was ist den wenn bugi mal aus fällt bello ist für diese position nicht geeignet finde ich da wäre dann nur noch schöni
 
zum einen sind es 18 spieler. zum anderen könnte man in meinen augen gerne mal mehr chancen an die a-jugend und amteuerspieler geben. in meinen augen braucht man nicht mehr als 20-21 spieler im kader, wenns mal großes verletzungspech gibt, muss man das eben mit amateueren auffüllen. ansonsten sollten ausfälle innerhalb des kader kompensiert werden können. immerhin haben wir ja recht flexible spieler wie bohl oder auch halfar, wenn er wieder darf.


20-21?? macht sinn! zieh mal bei 20 spielern 3 torhüter ab, dann haben wir noch 17 feldspieler! Bravo, dann rollen wir bestimmt die ganze liga über den haufen, da wir ja so gut wie nie verletzte haben!
default_icon_eek.gif
:shock:

jede position sollte MINDESTENS doppelt besetzt sein. wenn ich nur amateure spielen sehen will, dann schau ich mir die regionalliga an und nicht die bundesliga oder die 2.liga.

man kanns auch übertreiben mit dem jugendwahn!
 
In meinen Augen wäre ein gelernter lv auch sinn voll was ist den wenn bugi mal aus fällt bello ist für diese position nicht geeignet finde ich da wäre dann nur noch schöni


Welcher LV kommt denn zu einem Zweitligisten mit dem Wissen, dass Bugera gesetzt ist? Zwei Alternativen reichen doch völlig, zumal sich Bugera im Bestfall nicht mal verletzt. Auch Simpson hat schon LV gespielt.
 
In meinen Augen wäre ein gelernter lv auch sinn voll was ist den wenn bugi mal aus fällt bello ist für diese position nicht geeignet finde ich da wäre dann nur noch schöni


Links haben wir keine probleme..haben Bello,Bugera,Simpson,Schönheim die dort spielen können zur not auch Müller. Wenn schon ,dann im Mittelfeld aber da jetzt nicht zwingend wenn alle fit sind.
 
So zum Thema, ob noch ein weiterer Transfer kommt. So bin ich mir relativ sicher, dass es keinen Hajnal-Ersatz mehr gibt. Folgende Gründe: Hatten wir nach Leozinho noch einen weiteren OM im Probetraining ? - Nein. Warum hat Bernier die 10 bekommen ? Warum gibt es überhaupt keine Gerüchte, Zeitungsmeldungen, etc. ? Es gibt keine Statements von Schjönberg, Rekdal. Warum baut KR auf Neubauer ? Und das entscheidende Argument: Warum wird Runström nur ausgeliehen. Ich bin mir sicher, so überzeugt wie Rekdal von ihm war (Flutlicht), so hätte er ihn hier liebend gerne länger verpflichtet, wogegen sein ehemaliger Arbeitgeber wohl auch nichts hatte. Nur es war und ist wohl absolut kein Geld mehr vorhanden, solange Daham und Lexa hier auf Etatkosten relaxxen. Bei derzeitigem Stand behaupte ich kommt niemand mehr, den man als Stamm etc. einordnen könnte.
 
Ich schätze mal, bis Weihnachten war's das. Wenn man die Kontakte nach Nordeuropa noch nutzen will kann man das ja nach Saisonende in Norwegen tun. So sollte es doch reichen um sich zumindest mal einzuspielen. Ich schätze Schjönberg so ein, dass er noch einige Namen im kopf hat wenn es noch irgendwo brennt.
default_wink.png
:wink:
 
Ich denke mal es kommt noch jemand der das rechte und zentrale Mittelfeld spielen kann. Bernier könnte zwar rechts, der dürfte aber in der Mitte zu wichtig sein.



@Raiden

Ohne Worte! Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.

Sollen sie halt im Winter wechseln, mal sehen ob sie nen Verein finden mit weniger (also 5) Mittelfeldspielern im Kader.

Neubauer ist AMATEUER (Oberligaspieler), ich hab kein Bock mit Oberligaspielern zu planen...
 
fürs offensive mittelfeld brauchen wir dringend noch was.

einen der rechts und auch zentral spielen kann.

denn da haben wie nur reinert und bernier und bei unseren verletzungssorgen der letzten jahren, wäre es ziemlich riskant auf diesen entscheidenden positionen,so dünn besetzt in die saison zu gehen.

ich denke im sturm sind wir jetzt recht gut aufgestellt, nur ist ein stürmer nur dann gut und kann die entsprechende anzahl an toren machen, wenn die nötige unterstützung aus dem mittelfeld vorhanden ist.

und gerade die flanken von aussen,waren im letzten jahr eines unserer hauptprobleme.

denn nur dann wenn unsere stürmer mit solchen gefüttert werden,kann man sich ein urteil über deren qualität erlauben.



defensiv haben wir garkeine sorgen

im def. mittelfeld haben wir demai und bohl

und in der innenverteidigung schöhnheim und beda

und dies ist wirklich jetzt schon erstliganiveau.

auch wenn man sieht,das da noch diarra und quatarra in hinterhand sind...
 
Ich denke mal es kommt noch jemand der das rechte und zentrale Mittelfeld spielen kann. Bernier könnte zwar rechts, der dürfte aber in der Mitte zu wichtig sein.


@Raiden

Ohne Worte! Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.

Sollen sie halt im Winter wechseln, mal sehen ob sie nen Verein finden mit weniger (also 5) Mittelfeldspielern im Kader.

Neubauer ist AMATEUER (Oberligaspieler), ich hab kein Bock mit Oberligaspielern zu planen...


Neubauer hatn Profivertrag bekommen und in den Vorbereitungsspielen sehr gut gespielt.

Reinert, Demai, Bohl, Bernier, Bellinghausen, Simpson, Neubauer, evtl. Halfar. Das sind 8 Spieler für 4 Positionen, von denen keiner wirklich viel schwächer ist als der andere. Du musst auch bedenken, dass ein neuer Spieler auch Gehalt kostet, zumal Lexa und Daham noch auf der Gehaltsliste stehen. Zu viele Köche verderben den Brei... Oder wärs dir lieber, man würde Villar zurückholen, nur um halt eine weitere Alternative zu haben?!

Das Geld für einen gestandenen Mann wie Meißner haben wir nicht und ein günstiges Überraschungspaket muss erstmal integriert werden. Leozinho hats ja auch nicht gebracht.
 
Bis auf Weiteres werden drei Spieler aus der zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern den Profikader der "Roten Teufel" ergänzen.



Trainer Kjetil Rekdal beorderte Sebastian Stachnik (21), Nassim Banouas (20) und Sergej Neubauer (22) zur Profimannschaft.



www.fck.de



das meinte ich damit
 
grr, ich wollte doch nur sagen, dass neubauer das zeug hat, einsätze in der 2. liga zu machen. und selbst das wird auch nur passieren, wenn 4 mittelfeldleute gleichzeitig verletzt sind und rekdal trotzdem 4-4-2 spielen will.
 
Oben