Simon Zoller

wen das wirklich nur 2 oder 2,5 Mios sind wäre das lachhaft.



Man muss immerhin auch bedenken das Osnabrück noch glaub ich 25% abbekommt.
 
Selbstverständlich, liebe Blödzeitung, wir werden Zoller quasi für 2 - 2,5 Mio. verschenken, nachdem in der Winterpause ein Angebot von 2,7 Mio. als deutlich zu wenig abgelehnt wurde...
default_wink.png
 
Ganz ehrlich, wenn wir Zoller für so einen Betrag verschenken würden, würde ich persönlich davon ausgehen das wir ihn tatsächlich aus finanziellen Zwängen heraus verkaufen müssen.
 
2,5 Mio ja, aber plus 1 Mio bei mehr als 15 Spielen plus 100 Tsd je Tor plus 20% beim Weiterverkauf plus Übernahme Osnabrück durch FCKölle ... Irgendwie so sehen meine Tagträume aus, die mir versuchen, den Betrag zu erklären ...
 
2,5 Mio ja, aber plus 1 Mio bei mehr als 15 Spielen plus 100 Tsd je Tor plus 20% beim Weiterverkauf plus Übernahme Osnabrück durch FCKölle ... Irgendwie so sehen meine Tagträume aus, die mir versuchen, den Betrag zu erklären ...


Erklären lässt sich der Betrag wohl eher so:



Die Bild stellt eine Behauptung in den Raum (wahrscheinlich gucken sie sich den MW von Springer-Transfermarkt.de ab) -> bei Vertragsabschluss wird wie immer Stillschweigen vereinbart -> sollten wir nächste Saison Zoller vermissen, dann erinnern sich die BLÖD-Leser an die Behauptung der Bild -> sie regen sich auf, Kuntz habe vereinsschädigend gehandelt!!! -> "Chaoslautern" ist wiedergeboren -> Die Bild hat etwas zu berichten und kann ihren Schund weiter problemlos unter die Menschen bringen.
 
Gibt es irgendwelche neue Meldungen, die ich verpasst habe? Nach meinen letzten Informationen war gestern noch nichts klar. Man ist in Verhandlungen...
 
Gibt es irgendwelche neue Meldungen, die ich verpasst habe? Nach meinen letzten Informationen war gestern noch nichts klar. Man ist in Verhandlungen...


Die Bildzeitung hat das heute ins Spiel gebracht: Lautern will angeblich 3 Mios, Köln nur 2 ausgeben, also trifft man sich bei 2,5. Blödzeitung halt.
 
Die Bild stellt eine Behauptung in den Raum (wahrscheinlich gucken sie sich den MW von Springer-Transfermarkt.de ab) ...


Da kannste sicher sein, daß das in der Regel so läuft. Springer hat sich mit den 51% Anteilen die Kontrolle über eine der größten deutschen Fußball-Datenbanken, vor allem aber über die größte und aktivste deutsche Fußball-Community gesichert. Wie schon mal geschrieben, arbeitet also praktisch jeder TM-User unentgeltlich für den Axel-Springer-Verlag. Aus deren Sicht ist das einfach genial!
 
Da kannste sicher sein, daß das in der Regel so läuft. Springer hat sich mit den 51% Anteilen die Kontrolle über eine der größten deutschen Fußball-Datenbanken, vor allem aber über die größte und aktivste deutsche Fußball-Community gesichert. Wie schon mal geschrieben, arbeitet also praktisch jeder TM-User unentgeltlich für den Axel-Springer-Verlag. Aus deren Sicht ist das einfach genial!


Wollte eigentlich den Internal-Server-Error reproduzieren, aber inzwischen scheint der "Weiterlesen-Button" auf der Redesign-Meldung von tm.de das auszuspucken:
TM im neuen Design






Transfermarkt wird immer besser: Deutschlands größte Fußball-Seite, auf der sich täglich bis zu 2 Millionen Besucher tummeln, um sich über Neuigkeiten wie Spielerwechsel, Transfergerüchte und Marktwerte zu informieren und auszutauschen, erscheint ab heute im neuen Gewand. Das Portal mit der größten öffentlichen Fußballer-Datenbank der Welt, mittlerweile in zehn europäischen Ländern vertreten, launcht seine Version 4.



Im Zuge des Relaunches wurde die Optik runderneuert, die Navigation vereinfacht und die Technik komplett neu aufgesetzt. Die Version 4 folgt dem Responsive Webdesign und ist somit auf allen Endgeräten nutzbar. Kurzum: Klarer, dynamischer, besser - das ist das neue Transfermarkt.


Wenn man sich jetzt mal allein die Startseite betrachtet und versucht in die Threads des FCK-Forums zu gelangen...
default_laugh.png




Wie kann man mit so einem Müll live gehen und sich dann dafür auch noch feiern?
default_lachen.gif


Inhaltlich natürlich schade, weil ich die News und das FCK-Forum dort immer gerne ergänzend zu rt.de verfolge. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es zumindest funktional einigermaßen rund läuft.

Aber wahrscheinlich haben sie sich auf diese Weise den Test-Server gespart.



Zu Zoller gibt es ja nichts zu sagen, außer dass es eigentlich nichts zu sagen gibt.
 
Also 2-2.5 Mio. wären schon ein bisschen wenig, sollten wir ihn nicht verkaufen müssen, da Osnabrück noch einen guten Anteil bekommt, aber irgendwo hab ich mit so einer Summe gerechnet.
 
Also 2-2.5 Mio. wären schon ein bisschen wenig, sollten wir ihn nicht verkaufen müssen, da Osnabrück noch einen guten Anteil bekommt, aber irgendwo hab ich mit so einer Summe gerechnet.


Zack. Schon ist die Behauptung der BILD zur Wahrheit geworden.
 
Ist doch Käse, mal ganz davon abgesehen das die Bild bei so Sachen immer gut informiert ist, vorallem beim FC...


Sagt wer?



Außerdem hätten die Geißböcke ja wohl selbst ein Interesse daran, dass die Veröffentlichung der vermeintlichen Ablöse nicht so hoch ausfällt.
 
Oben