Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwecks übersetzung steht da wohl frei drin:



das bis montag das geld kommen soll/muss



mittlerweile auch andere vereine intersse haben in zu kaufen und anscheinden auch mehr bezahlten können/wollen



sein verein ist allerdings nicht gewillt in zu einem anderen verein in der selben liga gehen zu lassen um dadurch nicht selbst die konkurrenz zu stärken.



schließlich sei er in der kategorie "defensive mittelfeld" der zweitbeste spieler der liga
 
14.06.2008


“Nu în ţară!”



Pe lîngă Kaiserslautern, Andrei Mărgăritescu este dorit de FC Vaslui şi FC Braşov, însă Dinamo vrea să-l lase doar în străinătate.



Scos de Mircea Rednic din pla*nurile pentru noul sezon, An*drei Mărgăritescu este cu un pas la nemţii de la Kaiserslautern, 2. Bundesliga, dar are şi alte va*riante din ţară în cazul în care transferul din Germania cade.



Cei de la Kaiserslautern au trans*mis dinamoviştilor că săptă*mîna viitoare vor vira 400.000 de euro în schimbul lui “China”, dar FC Vaslui şi FC Braşov, echipa unde a ajuns şi renegatul Cătălin Mun*tea*nu, şi-au exprimat şi ele dorinţa de a-l achiziţiona pe jucător.



Răzvan Lucescu insistă pentru închizător, însă Dinamo i-a comu*nicat fot*ba*listului: “Dacă pică afacerea cu nem*ţii, rămîi la noi. Nu vrem să întă*rim o altă echipă din Liga 1”.



Există o portiţă: “cîinii” l-ar da pe Mărgăritescu la Vaslui dacă mol*dovenii ar accepta un schimb cu Ştefan Mardare, plus procente din*tr-un eventual transfer al fun*daşului. Însă Porumboiu speră să-l vîndă pe stoper în străinătate şi oferă doar bani pentru fotbalistul lui Dinamo.



2 e locul ocupat de Andrei Mărgăritescu în Top Gazeta la capitolul “mijlocaşi defensivi”



http://www.gsp.ro/stire/margaritescu-nu-in-tara-82412.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/margaritescu-nu-in-tara-82412.html


"Nicht im Land!"



Neben Kaiserslautern wollen auch der FC Vaslui und der FC Brașov Andrei Mărgăritescu, aber Dinamo will ihn nur ins Ausland gehen lassen.

Andrei Mărgăritescu, von Mircea Rednic bei den Planungen für die kommende Saison nicht berücksichtigt, steht kurz davor zu den Deutschen von Kaiserslautern in die 2. Bundesliga zu gehen, aber er hat auch andere Möglichkeiten, sollte der Wechsel nicht zustandekommen.



Die Lauterer haben Dinamo mitgeteilt, dass sie die 400.000€ für den Wechsel von "China" in der kommenden Woche überweisen werden, aber der FC Vaslui und der FC Brașov, die Mannschaft zur der bereits der Abtrünnige Cătălin Munteanu geht, haben bekundet, dass auch sie den Spieler kaufen wollen.



Răzvan Lucescu besteht darauf, wie sie dem Fußballspieler bereits mitteilten: "Wenn der Wechsel zu den Deutschen nicht zustandekommt, bleibst du bei uns. Wir wollen nicht eine andere Mannschaft aus der Liga 1 stärken."



Es gibt noch einen Ausweg: Die "Hunde" würden Mărgăritescu nach Vaslui abgeben, wenn die Moldauer einem Tausch mit Ştefan Mardare zustimmen würden, plus einer Beteiligung an einem möglichen Transfer des Abwehrspielers. Aber Porumboiu hofft, dass er den Stopper ins Ausland verkaufen kann und bietet nur Geld für den Dinamo-Spieler.



Andrei Mărgăritescu belegt Platz 2 in der Kategorie "defensive Mittelfeldspieler" bei Top Gazeta.
 
also ich glaub wenn Margaritescus Verein den FCK schon bevorzugt ist das ein sehr gutes Zeichen, hinzu kommt, dass Silviu wahrscheinlich auch eine neue sportliche Herausforderung sucht, und in Deutschland spielen will... er wird sicher den Betzenberg schon des öfteren gesehn haben und wissen, was es auch schon in der 2.Liga für geile Stadien gibt, also sag ich mal optmistisch, dass er auch lieber zu uns als zu nem rumänischen Konkurrenten will !
 
ich frag mich ob die überhaupt ach nach einem stürmer suchen da gab es noch kein gerücht das de fck an einem stürmer dran ist wird langsam mal zeit
 
also ich glaub wenn Margaritescus Verein den FCK schon bevorzugt ist das ein sehr gutes Zeichen, hinzu kommt, dass Silviu wahrscheinlich auch eine neue sportliche Herausforderung sucht, und in Deutschland spielen will... er wird sicher den Betzenberg schon des öfteren gesehn haben und wissen, was es auch schon in der 2.Liga für geile Stadien gibt, also sag ich mal optmistisch, dass er auch lieber zu uns als zu nem rumänischen Konkurrenten will !


Das ungarisch/rumänische Sportklub TV, das ich hier empfangen kann, überträgt fast alle Spiele des FCKs Live.

Er sollte also über die Stimmung auf dem betze unterrichtet sein. Der FCK scheint in den karparten sehr populär zu sein.
 
ich frag mich ob die überhaupt ach nach einem stürmer suchen da gab es noch kein gerücht das de fck an einem stürmer dran ist wird langsam mal zeit


Es gibt ein gerücht, dass ich hier aber nicht verbreiten mächte. es würde für zuviel unruge bzw. Aufregung sorgen
 
Es gibt ein gerücht, dass ich hier aber nicht verbreiten mächte. es würde für zuviel unruge bzw. Aufregung sorgen


Wir spielen nächste Saison ein 5-5-0?
default_icon_wink.gif




Dann poste sowas net, wenn du dann doch nicht mit der Sprache rausrückst....
default_icon_mad.gif
 
Es gibt ein gerücht, dass ich hier aber nicht verbreiten mächte. es würde für zuviel unruge bzw. Aufregung sorgen


inwiefern denn unruhe?? so gut ? so schlecht??

du kannst ja sagen ob man sich darüber freuen würde
default_smile.png
 
Nein, Stefan Kuntz stürmt selbst, zusammen mit Topmöller. Dieser braucht nach eigener Aussage nur ein paar Trainingseinheiten um mehr Tore zu schießen als Opara. Na ja, ist ja auch nicht sooo schwer . . .
default_icon_razz.gif


Aber alles nur Gerüchte:smiley:
 
Wir spielen nächste Saison ein 5-5-0?
default_icon_wink.gif



Dann poste sowas net, wenn du dann doch nicht mit der Sprache rausrückst....
default_icon_mad.gif


ich hatte mich nur auf den USER bezogen, der sagte, es gäbe nicht einmal Gerüchte (für Stürmerverpflichtungen) Die gibt es. Aber nicht jedes Gerücht muss wie die berühmte Sau durch das Dorf getrieben werden. Oder, mein Lieber?
 
Es gibt ein gerücht, dass ich hier aber nicht verbreiten mächte. es würde für zuviel unruge bzw. Aufregung sorgen


Habe ich auch gehört.

Da ich aber geschwätziger bin als Du, lass ich es raus: Stefan Kuntz hat einen Spielerpass beantragt und befindet sich derzeit im Höhentraining in den Karpaten! Gemeinsam mit unserer neuen rumänischen Granate Margharita lässt er sich täglich Bluttransfusionen von Graf Dracula einträufeln und stärkt die Kondition zusätzlich mit der einen oder anderen Knoblauchzehe, die als Extrakt in einen von einer rumänischen Kräterfee entwickelten Kraftdrink eingerührt wird.

Dies führt zu einer physischen Verjüngung um mindestens 15 Jahre.

Schade, dass Fritz Walter nicht mehr unter uns weilt !
default_biggrin.png
:smiley:
 
ich hatte mich nur auf den USER bezogen, der sagte, es gäbe nicht einmal Gerüchte (für Stürmerverpflichtungen) Die gibt es. Aber nicht jedes Gerücht muss wie die berühmte Sau durch das Dorf getrieben werden. Oder, mein Lieber?


geb dir absolut recht, Zypern - aber Nase lang machen ist schon ziemlich unfair. Besonders jetzt wo alles so ruhig ist.
default_icon_wink.gif




Aber ich verstehe dich - schon OK.
 
Ja und noch ein Gerücht:

Ich habe gehört, der Gomez wechselt zu BAYERN!!!!!

Was hat das mit uns zu tun????

Ganz einfach:

Poldi bleibt auch in Bayern (als Torschützenkönig der EM)

Und der 1. FCK???

Der kommt jetzt ins Spiel!

Das Gerücht besagt weiter:

Klose soll ausgeliehen! Und wohin??

Nicht nach Bremen zurück, nicht ins Ausland!

Er will seinem Ex-Club helfen, wieder erstklassig zu werden!

So weit das Gerücht - und der Ex-Club sind doch wir !!!

Herzlich willkommen Mirco,

wie ich schon sagte: ist leider nur ein Gerücht!
default_wink.png
default_smile.png
 
Ja und noch ein Gerücht:
Ich habe gehört, der Gomez wechselt zu BAYERN!!!!!

Was hat das mit uns zu tun????

Ganz einfach:

Poldi bleibt auch in Bayern (als Torschützenkönig der EM)

Und der 1. FCK???

Der kommt jetzt ins Spiel!

Das Gerücht besagt weiter:

Klose soll ausgeliehen! Und wohin??

Nicht nach Bremen zurück, nicht ins Ausland!

Er will seinem Ex-Club helfen, wieder erstklassig zu werden!

So weit das Gerücht - und der Ex-Club sind doch wir !!!

Herzlich willkommen Mirco,

wie ich schon sagte: ist leider nur ein Gerücht!
default_wink.png
default_smile.png


Wär doch die logische Konsequenz für Klose
default_biggrin.png
:smiley:

Wir können ja mal anfragen ob wir Miro ausleihen dürfen und die kriegen dafür unser wohl ewiges Talent Opara ablösefrei
default_wink.png




Edit: Jetzt weichen wir doch alle Recht weit vom eigentlichen Thema ab - also back to topic
default_icon_razz.gif
 
Mir scheint die rumänischen Vereine arbeiten hervorragend mit der dortigen Presse zusammen. Wie durch Zufall kommen da Details zur Sprache, die sich dann als Druckmittel für den interessierten Verein erweisen und dem verkaufenden Verein womöglich zusätzlich Geld in die Kasse bringen. So was es schon bei Iacob und Niculescu und jetzt wohl auch bei Magic Magarthe.



Ich hoffe, dass der Deal morgen nach der Stadtratssitzung vollendet wird und unser neuer van Bommelescu seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird!
 
Dinamo Bucureşti 14.06.2008 - 14:40



Andrei Margaritescu ar ramane in tara, daca afacerea cu nemtii pica




Mărgăritescu nu se mai antrenează cu lotul lui Dinamo, ci separat. Pe lîngă Kaiserslautern, Andrei Mărgăritescu este dorit de FC Vaslui şi FC Braşov, însă Dinamo vrea să-l lase doar în străinătate.



Scos de Mircea Rednic din pla*nurile pentru noul sezon, An*drei Mărgăritescu este cu un pas la nemţii de la Kaiserslautern, 2. Bundesliga, dar are şi alte va*riante din ţară în cazul în care transferul din Germania cade.



Cei de la Kaiserslautern au trans*mis dinamoviştilor că săptă*mîna viitoare vor vira 400.000 de euro în schimbul lui “China”, dar FC Vaslui şi FC Braşov, echipa unde a ajuns şi renegatul Cătălin Mun*tea*nu, şi-au exprimat şi ele dorinţa de a-l achiziţiona pe jucător.



Răzvan Lucescu insistă pentru închizător, însă Dinamo i-a comu*nicat fot*ba*listului: “Dacă pică afacerea cu nem*ţii, rămîi la noi. Nu vrem să întă*rim o altă echipă din Liga 1”.



Există o portiţă: “cîinii” l-ar da pe Mărgăritescu la Vaslui dacă mol*dovenii ar accepta un schimb cu Ştefan Mardare, plus procente din*tr-un eventual transfer al fun*daşului. Însă Porumboiu speră să-l vîndă pe stoper în străinătate şi oferă doar bani pentru fotbalistul lui Dinamo.



2 e locul ocupat de Andrei Mărgăritescu în Top Gazeta la capitolul “mijlocaşi defensivi”



Ştefan Radu în stand-by

Lazio Roma mai are la dispoziţie doar două săptămîni pentru a-şi exprima în scris intenţia de cum*părare definitivă a lui Ştefan Ra*du. Pe adresa clubului din Ştefan cel Mare nu a sosit încă nici o înşti*inţare. Di*namoviştii aş*teaptă ca Lazio să plătească 4,2 mili*oa*ne de euro, în caz contrar urmînd să poarte negocieri şi cu alte cluburi interesate de servi*ci*ile internaţionalului de 21 de ani.



Surprizele lui Rednic

În cantonamentul din Germania (22-30 iunie), Mircea Rednic va lua mai mulţi fotbalişti de la e*chi**pa a doua a clubului. Zie Dia*bate, Attoukoura, Damaschin, Dr. Grigore, Dan Bucşă şi Ma*rius Ale*xe vor face cu siguranţă parte din lotul deplasat în primul stagiu de pregătire. Posturile de*fici*ta*re în acest moment sînt ce*le de “în*chizător”, mijlocaş stîn*ga şi fun*daş central stînga, po*si*bile so***luţii pentru acoperirea lor fiind Bucşă, Attoukoura şi Diabate.



Scăpaţi de amendă

Mircea Rednic a avut ieri o discu*ţie cu întîrziaţii Gabriel Boştină şi George Blay, după ce aceştia nu s-au prezentat, mier*curi, la reunirea lotului. “Puriul” a hotărît să intervină pe lîngă conducerea clubului şi să nu-i amendeze pe cei doi. Argument: “N-au făcut-o intenţionat, fiind forţaţi de întîrzierile curselor aeriene”. Boştină şi Blay riscau o amendă de cîte 300 de euro.



Ultimele noutăţi

Pentru cel de-al doilea stagiu de pregătire din această vară, cel din Franţa (4-18 iulie), “cîinii” încearcă să perfecteze cîteva “amicale” cu echipe puternice, în vizor fiind Lyon, Olympique Marseille, Bordeaux şi Nancy.



Emilian Dolha, portarul cerut de Mircea Rednic la Dinamo, este dorit şi în Italia de cîteva echipe de Serie B, el urmînd să ia o decizie în privinţa viitorului său în zilele următoare.



Jucătorii dinamovişti au urmărit ieri, alături de staff-ul tehnic, meciul României cu Italia, din cantonamentul de la Săftica.



http://www.romaniansoccer.ro/stiri/...mane-in-tara-daca-afacerea-cu-nemtii-pica.htmhttp://www.romaniansoccer.ro/stiri/2095/andrei-margaritescu-ar-ramane-in-tara-daca-afacerea-cu-nemtii-pica.htm
 
Da Bohl weggeht denke ich, dass man auch versucht Mandjeck zu halten bzw. verpflichten.


Ich denke es wird wohl nur um eine weitere Leihe gehen, da der VFB in Zukunft mit ihm plant und aus dem Vertrag werden wir ihn nicht rauskaufen können...
 
Ich denke es wird wohl nur um eine weitere Leihe gehen, da der VFB in Zukunft mit ihm plant und aus dem Vertrag werden wir ihn nicht rauskaufen können...




Könnt ihr das in einem andren Thread besprechen? Kaderplanung? Ich schau hier andauernd rein, obs was neues gibt und dann gehts um Mandjeck...Stürmergerüchte...etc...etc.
default_icon_neutral.gif
 
Könnt ihr das in einem andren Thread besprechen? Kaderplanung? Ich schau hier andauernd rein, obs was neues gibt und dann gehts um Mandjeck...Stürmergerüchte...etc...etc.
default_icon_neutral.gif


Ohne es genau zu wissen, vermute ich doch mal, dass sich dieses wochenende nichts mehr in sachen transfer passieren wird.
 
Ohne es genau zu wissen, vermute ich doch mal, dass sich dieses wochenende nichts mehr in sachen transfer passieren wird.


Trotzdem hat tj66 hier schon Recht... Ich warte z.B. auch auf die Übersetzung von Benhancer und da stört diese off-Topic Diskussion einfach...
 
Dinamo Bucureşti 14.06.2008 - 14:40


Andrei Margaritescu ar ramane in tara, daca afacerea cu nemtii pica



Mărgăritescu nu se mai antrenează cu lotul lui Dinamo, ci separat. Pe lîngă Kaiserslautern, Andrei Mărgăritescu este dorit de FC Vaslui şi FC Braşov, însă Dinamo vrea să-l lase doar în străinătate.



Scos de Mircea Rednic din pla*nurile pentru noul sezon, An*drei Mărgăritescu este cu un pas la nemţii de la Kaiserslautern, 2. Bundesliga, dar are şi alte va*riante din ţară în cazul în care transferul din Germania cade.



Cei de la Kaiserslautern au trans*mis dinamoviştilor că săptă*mîna viitoare vor vira 400.000 de euro în schimbul lui “China”, dar FC Vaslui şi FC Braşov, echipa unde a ajuns şi renegatul Cătălin Mun*tea*nu, şi-au exprimat şi ele dorinţa de a-l achiziţiona pe jucător.



Răzvan Lucescu insistă pentru închizător, însă Dinamo i-a comu*nicat fot*ba*listului: “Dacă pică afacerea cu nem*ţii, rămîi la noi. Nu vrem să întă*rim o altă echipă din Liga 1”.



Există o portiţă: “cîinii” l-ar da pe Mărgăritescu la Vaslui dacă mol*dovenii ar accepta un schimb cu Ştefan Mardare, plus procente din*tr-un eventual transfer al fun*daşului. Însă Porumboiu speră să-l vîndă pe stoper în străinătate şi oferă doar bani pentru fotbalistul lui Dinamo.



2 e locul ocupat de Andrei Mărgăritescu în Top Gazeta la capitolul “mijlocaşi defensivi”


Mărgăritescu könnte im Inland bleiben, falls der Wechsel nicht zustande kommt

Mărgăritescu trainiert nicht mehr mit der Mannschaft, sondern alleine.

Rest hier:



<___base_url___>/showpost.php?p=974864&postcount=302http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=974864&postcount=302

default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben