Signatur - Kritik oder Lob

Hoffe meine jetzige gefällt
default_biggrin.png


Allerdings! Toll, das du/Ihr wieder da sind!
default_smile.png
 
De Mika is wohl in Wahlkampfstimmung wegen den unverschämten Ausländern aus der Bilzeitung, aber im Avatar Werbung für Nazi-Klamotten zu machen is unter aller Sau. Ich würd ihm das aber nicht "offiziell" klar machen, sonst fühlen sich wieder einige von den Linksfaschisten am Nationalstolz gehindert...
default_sad.png


Die Hooligan Sig is mir eigentlich egal.
 
De Mika is wohl in Wahlkampfstimmung wegen den unverschämten Ausländern aus der Bilzeitung, aber im Avatar Werbung für Nazi-Klamotten zu machen is unter aller Sau. Ich würd ihm das aber nicht "offiziell" klar machen, sonst fühlen sich wieder einige von den Linksfaschisten am Nationalstolz gehindert...
default_sad.png

Die Hooligan Sig is mir eigentlich egal.


Zustimm. Eigtl müsste er dafür neg. Karma bekommen! mMn hat Thor Steinar nix im Fussball / Inet zu suchen!
 
Das ist doch eure persönliche Ansicht, die muss ja nicht jeder vertreten. Thor Steinar ist keine verbotene Marke, warum sollte man dies nicht als Avatar nehmen dürfen?



Der einzige Grund dies nicht als Avatar zu verwenden, sind ggf. Urheberrechtsgründe. Anwälte mahnen so etwas ja relativ gerne ab.
 
@auge:



ich weis um die problematik bei TS.. aber mir gefällt die marke /mode vom style.. könnt ihr mir glauben oder net, deswegen trage ich die auch, egal was mach andere da zu sagen.. solangs net verbotren is gehts mir am verlängerten rücken vorbei..



aber manch einem hier wirds ja gefallen, das die antifa solche läden zerstört, abfackelt ,und das ohne rücksicht auf verluste.. DAS is natürlich ganz großes kino..
default_icon_rolleyes.gif






ging jetzt net an dich persönlich, also net falsch verstehn,..
 
Hatten wir schon in der letzten Thor Steinarsch-Diskussion. Is nicht verboten, wird nur getragen weil so super Klamotten, darf man jetzt gar nix mehr... etc pp


Schon klar - nur das mit den Linksfaschisten und dem Nationalstolz bekomme ich nicht zusammen ...

aah eben fiel der Groschen:

"Einige von den Linksfaschisten" bedeutet, durch die Linksfaschisten und nicht "einige der Linksfaschisten"

Deutsch Sprack nix immer leicht
default_icon_wink.gif
 
übrigens ramser, dein beitrag is net viel besser...

mir sowas zu unterstellen, unter aller sau... aber naja , hier darf man sich ja über nix mehr wundern..
 
@auge:


ich weis um die problematik bei TS.. aber mir gefällt die marke /mode vom style.. könnt ihr mir glauben oder net, deswegen trage ich die auch, egal was mach andere da zu sagen.. solangs net verbotren is gehts mir am verlängerten rücken vorbei..



aber manch einem hier wirds ja gefallen, das die antifa solche läden zerstört, abfackelt ,und das ohne rücksicht auf verluste.. DAS is natürlich ganz großes kino..
default_icon_rolleyes.gif






ging jetzt net an dich persönlich, also net falsch verstehn,..


Dabei ist es immer noch ein Unterschied, ob du dir den Kram anziehst oder ob du in deinem Avatar (dein "Gesicht" im Forum) dafür Werbung machst. Finde ich. Und insofern tätigst du eine politische Stellungnahme. Und das ist dir auch klar.
 
Dabei ist es immer noch ein Unterschied, ob du dir den Kram anziehst oder ob du in deinem Avatar (dein "Gesicht" im Forum) dafür Werbung machst. Finde ich. Und insofern tätigst du eine politische Stellungnahme. Und das ist dir auch klar.


Sehe ich genauso!



Und der Hinweis, Mika, auf das Fehlverhalten der Antifas hilft überhaupt nicht weiter. Ein Unrecht wird durch den Verweis auf ein anderes nicht besser.



Es gibt mit Sicherheit eine Menge anderer brauchbarer und passender Avatare bzw. Sigs für dich, Mika.
 
Dabei ist es immer noch ein Unterschied, ob du dir den Kram anziehst oder ob du in deinem Avatar (dein "Gesicht" im Forum) dafür Werbung machst. Finde ich. Und insofern tätigst du eine politische Stellungnahme. Und das ist dir auch klar.


So ist es. Hat irgendwie was Demonstratives, sich so einen umstrittenen Markennamen als Avatar auszusuchen. Da ist dir der Beifall aus einer bestimmten Ecke sicher. Aber dem Ansehen des Forums schadet es.
 
Dabei ist es immer noch ein Unterschied, ob du dir den Kram anziehst oder ob du in deinem Avatar (dein "Gesicht" im Forum) dafür Werbung machst. Finde ich. Und insofern tätigst du eine politische Stellungnahme. Und das ist dir auch klar.


Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass ich es gut finde dass sich das Forum distanziert. Schade Mika dass Du das nicht machst.
 
@auge:


ich weis um die problematik bei TS.. aber mir gefällt die marke /mode vom style.. könnt ihr mir glauben oder net, ...


In Kombination mit der Hool-Sig fällt mir meine Meinungsbildung nicht schwer.



Bin froh, dass ich mich nicht als einziger daran gestört habe, frage mich nur: warum halten die anderen ihren Mund???
 
So ist es. Hat irgendwie was Demonstratives, sich so einen umstrittenen Markennamen als Avatar auszusuchen. Da ist dir der Beifall aus einer bestimmten Ecke sicher. Aber dem Ansehen des Forums schadet es.


Das ist schon richtig, aber manche brauchen sowas. Je mehr Aufmerksamkeit man der Sache schenkt, um so geiler finden sie ist. Ist so ähnlich, wie wenn ein Dreijähriger zum erstenmal Arschloch sagt, da findet er sich auch ganz toll.



Deswegen sollten wir es einfach ignorieren, solange hier niemand offen faschistische Positionen vertritt.
 
Das ist schon richtig, aber manche brauchen sowas. Je mehr Aufmerksamkeit man der Sache schenkt, um so geiler finden sie ist. Ist so ähnlich, wie wenn ein Dreijähriger zum erstenmal Arschloch sagt, da findet er sich auch ganz toll.


Deswegen sollten wir es einfach ignorieren, solange hier niemand offen faschistische Positionen vertritt.
Wo ziehst Du die Grenze. Bald läuft hier einer mit nem NPD-Avatar rum. "sorry, iss doch nisch verboten"
 
Wo ziehst Du die Grenze. Bald läuft hier einer mit nem NPD-Avatar rum. "sorry, iss doch nisch verboten"



Wie offen hätten Sie's denn gern?


Ich hab gemeint, dass jemand im Text faschistische Positionen vertritt.




Diskussion ist unnütz!!


Mika...bitte ändern...ist Werbung und die ist nicht erlaubt. Danke!


Das ist gut Jonny, sonst mach ich bald in meinem Avatar Werbung für meine Schiesser-Underwear.
default_wink.png
 
In Kombination mit der Hool-Sig fällt mir meine Meinungsbildung nicht schwer.


Bin froh, dass ich mich nicht als einziger daran gestört habe, frage mich nur: warum halten die anderen ihren Mund???


furchtbarer avatar, mehr gibts dazu nicht zu sagen. und wenn mika sich auf das "was wollt ihr denn, ist doch nicht verboten"-argument bezieht, ist doch klar, was der sinn hinter diesem avatar ist: blanke provokation.

dass ein avatar niemandem zum nazi macht ist klar, aber dass man überhaupt mit der scheiße kokettiert, ist überflüssig.
 
Nein, Jonny, die ist nütz


Ja weiß ich wohl...aber auf diesen speziellen Fall bezogen ist sie unnütz.
default_wink.png




Ich finde diese typischen Reflexe immer wieder interessant:

-was ist mit den Antifas?? "Die dürfen das und das machen, war ja klar"

... ääähm??? Wer sagt das? Was hat das mit dem Thema zu tun?? ...



Selbst wenn ein NPD-Avatar vom Gesetz her nicht verboten ist, so darf doch der Forumsbetreiber alles verbieten, was er will. Und das hat dann auch nichts mit "... aber naja , hier darf man sich ja über nix mehr wundern.." zu tun...was das aktuelle Beispiel auch nicht hat.



Ist auch so ein Reflex...dann wird sich sofort darauf bezogen, dass wir ja in einem Überwachungsstaat leben und alles verboten wird, was nicht Mainstream ist...
default_icon_rolleyes.gif
...Mianstream ist negativ besetzt, also wird darüber versucht sich selbst zum Märtyrer zu machen.
 
Ja weiß ich wohl...aber auf diesen speziellen Fall bezogen ist sie unnütz.
default_wink.png


Finde ich nicht. Mika ist nicht irgendein Troll, sondern ein (frag mich nicht wie) Karma-Kollektor und eine Forumskapazität. Wenn ihm hier eine gewisse Verantwortung bewusst gemacht wird, ist das m.E. vollkommen okay.
 
Finde ich nicht. Mika ist nicht irgendein Troll, sondern ein (frag mich nicht wie) Karma-Kollektor und eine Forumskapazität. Wenn ihm hier eine gewisse Verantwortung bewusst gemacht wird, ist das m.E. vollkommen okay.


Wie du an meiner Kritik von oben erkennen kannst, sehe ich da eher wenig Chancen. Wenn Mika schon schreibt: "... aber naja , hier darf man sich ja über nix mehr wundern..", dann sieht er uns Mods und euch kritische User wohl als langweilige Spießer (ja, ist etwas überspitzt, ich weiß) an.
 
Oben