Signatur - Kritik oder Lob

naja, taffarel weltbester ? ok, in der brasillianischen NM mit sicherheit... aber SOOO überragend war der jetzt auch net.. da war jeder deutsche NM-keeper mit weitem abstand besser.. abr ok,is ja deine sicht der dinge -..
default_icon_wink.gif
 
ROT-WEISS-ROT: "RIP Georg Danzer und danke für die geilen Lieder!"

Ich schließe mich an!



"A Glasl Rum - steest si söwa ned um, und a Zigarettn, kaun si söwa ned ohdetn. Und des hab i, des hob i den Tschik hoid vuraus, is mei Lebn nua mehr Tschik, dämpf i mi söwa aus..."
 
Ist zwar kein Lob und keine Kritik, aber ich denk mal mit der Frage bin ich ier im Thread nicht verkehrt.

Ich würde mir gerne in einem anderen (Non-Fußball) forum den Banner der Dauerkartenseite in die Sig machen. Klappt soweit auch problemlos, nur hätte ich gerne, dass man den Banner anklicken kann, und dann zur seite gelangt, sprich der Banner auch als Link wirkt. Mit welchem Befehl kann ich dass denn einrichten? Irgendwie scheint es ja zu klappen, manche hier im Forum (b Bawü-Teufel etwas weiter oben hier) haben das ja auch so eingerichtet.



Danke schonmal
default_smile.png
 
Dauerkarte, Dauerkarte, kaufen Dauerkarten. Gud Preis, gud Quality, all orignal, kaufen Dauerkarte. Kaufen letztes Dauerkarten und unterstützen mega geiles Club
default_icon_wink.gif
Sehr lustig!
default_icon_mrgreen.gif





Der Tag mag kommen, an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. DENN HEUTE KÄMPFEN WIR!
Klingt irgendwie nach Fascho-Kitsch
default_icon_neutral.gif
 
Der Tag mag kommen, an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. DENN HEUTE KÄMPFEN WIR!


is das nich aus HERR DER RINGE, bei Aragorns Rede vor dem Schwarzen Tor?
 
is das nich aus HERR DER RINGE, bei Aragorns Rede vor dem Schwarzen Tor?


Jepp, sehr faschistisch
default_wink.png




"Söhne Gondors, und Rohans! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen des Westens!"
 
Ich finde diese Sig:


GÖ*** RAUS!! KJETIL BLEIB!!!



ziemlich daneben. Wie seht ihr das?


Gegen "Kjetil bleib" ist ja nichts einzuwenden. Aber eine abwertende Äußerung über irgendeine Person in einer Signatur fínde ich nicht in Ordnung. In einem normalen Beitrag kann man sich wenigstens damit auseinandersetzen. Da ist sowas, soweit es nicht beleidigend wird, ja noch eine ganz normale Meinungsäußerung. Aber als "Dauerbrenner" in einer Sig hat es nix verloren.




find die genau richtig..


Siehe oben!
 
verstösst das "XY raus" nicht gegen die forenregeln?


Doch:

6. Signaturen

Signaturen dürfen nur Bilder im .jpg oder .gif Format und Text enthalten. Die maximale Bildgröße für Signaturen beträgt 468x90 Pixel und 100kb (auch bei mehreren Bildern ist die Gesamtgröße einzuhalten). Text darf nicht nicht mehr als 150 Zeichen beinhalten. Keine Beleidigungen, Stänkereien oder "XY raus" Forderungen in Signaturen!



... aber es scheint nur die wenigsten zu stören
default_icon_sad.gif
 
@stiller:




zitat von stiller:
Mika, seit wann hastn solche Augen un so ne Kappe (@Avatar)?
default_icon_smile.gif


hab mich für de doc. umwandeln lasse, damit im arsch net mehr so brennt,sondern ach mal vorne.. *g*
default_icon_wink.gif
ne,ah was.. is aus sinsheim, evtl. bald-freundin...



@johnny:



tztztz.. vorurteile über vorurteile.. figge tätst mich trotzdem..
default_icon_wink.gif
knie nieder, du bauer,mika is zu gast..
default_icon_razz.gif
 
pffff..stell dir einfach vor, wir hasslocher sind 22.000 spartaner,und ihr die griechen.. so mache mer euch platt... *ggg*
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
was,spam ? wir ? niemals..
default_icon_wink.gif
 
Oben