Signatur - Kritik oder Lob

Geht nur dumm dass der Text icht zu Melodie passt.....meine ich
 
Was ist das für eine 1. Liga wenn Vereine wie Arminia Bielefeld, Energie Cottbus, VFL Wolfsburg, Hannover 96 und VFL Bochum spielen, aber kein FCK, 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach und 1860? ( Sig eines Forumsmitglieds )

Antwort : Eine die sich an sportlichen Ergebnissen orientiert !
 
Was ist das für eine 1. Liga wenn Vereine wie Arminia Bielefeld, Energie Cottbus, VFL Wolfsburg, Hannover 96 und VFL Bochum spielen, aber kein FCK, 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach und 1860? ( Sig eines Forumsmitglieds )
Antwort : Eine die sich an sportlichen Ergebnissen orientiert !
Die Sig ist von bassi
 
GEGEN POLIZEIWILLKÜR ! ! ! ACAB
default_icon_evil.gif






Diese Sig finde ich nicht ok. Man mag zu den tausenden (chronisch unterbezahlten) Polizisten stehen, wie man will - ich finde diese Verallgemeinerung beleidigend. Und jetzt bitte nicht ACAB heißt doch 8 Cola - 8 Bier
default_icon_rolleyes.gif
 
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir den Spruch "a.c.a.b." auf den Index gesetzt.

Du kannst den User per PN bitten, die Sig zu ändern.

Du kannst auch hier oder einem der Mods via PN den User benennen.
 
Oh ja, den Jancker
default_icon_rolleyes.gif
auf jeden Fall. Always Carry A Bible Hab ich auch noch nicht gehört, find ich geil. Was sagt ihr denn zu meiner Sig? Nerven euch die Rufe nach Klose? Kann gern ne andere nehmen ich hab noch en paar gemacht aus langeweile. Wenn jemand will erstell ich ihm eine. Vllt nicht so richtige Hammerdinger wie die von WWW aber bisschen schneller denk ich schon weil ich Zeit genug habe im Moment noch
default_wink.png
Einfach mal ne PN an mich mit Farbwünschen und mit welchem Spieler/ welchen Spielern, falls Interesse besteht.



MfG
 
Wenn du schon so fragst: Einen Salto sollte man von der Seite fotografiert (möglichst mit Rasen als Referenz) päsentieren, sonst sieht es aus, als würde da jemand Gymnastik gegen Verstopfung praktizieren.


ich finde leider kein anderes bild von ihm im lautern trikot beim salto. wenn jemand ne gute seite weiß wo man unsre spieler in aktion sieht und nicht einfach nur beim zum foto grinsen bitte mal bescheid sagen.



ps: die owomoyela witze sind zwar gut, finde aber langsam nerven sie schon en bissl
default_wink.png
/ned ernst nehmen an* der arme miro.. wenn die sprüch ned aufhörn schießt er nie wieder tore/ned ernst nehmen aus*



mfg
 
@Sascha: Im FCK-Online-Kartenshop gibt es glaub ein gutes Saltobild von Klose unter Blickrichtung Spielfeld - und es heißt glaub Salti und nicht Saltos
default_wink.png
 
da fällt mir ein...danke FFF...
default_wink.png
...auf der HP vom Miro gibt es autogrammkarten zum downloaden...da gab es eine, als er nen salto geschlagen hat noch zu fck-zeiten...ob es die noch gibt, weiss ich leider nicht...
 
ich finde leider kein anderes bild von ihm im lautern trikot beim salto. wenn jemand ne gute seite weiß wo man unsre spieler in aktion sieht und nicht einfach nur beim zum foto grinsen bitte mal bescheid sagen.


q6.jpg




Bitteschön.



@HT:

Die Autogrammkarte mit dem Salto aus FCK-Zeiten gibt's leider nicht mehr online.
 
@teufelsanbeterin:




Mich stört schon seit einiger Zeit das Schimpfwort "bitches" in Mikas Signatur. Ich weiß nicht, was dieser Ausdruck hier im Forum zu suchen hat.


was stört den dich daran ? ich finde da nix verwerfliches...
 
Ich denke mal Frau möchte sie nicht gerne als Schlampe bezeichnet werden. Ist ja schließlich keine HipHop-Braut.
default_wink.png
 
is ja net auf alle bezogen... und solange se ke männer verarscht braucht se sich ja net angesprochen zu fühlen..
default_icon_wink.gif
 
@Garry: willst du mit deiner neuen sig grenzen ausloten oder einfach nur provozieren?



Irgendwann hat dann einer 'ne schwarze 18
<span style="font-family:'Palatino Linotype';"> in einem weißen Kreis mit einem roten Quadrat außenrum und sagt "ist doch nur ne Zahl in einem Ornament"
</span>
default_wink.png
 
Carsten Jancker FUßBALLGOTT --> die gefällt mir nicht
default_wink.png
.


Och bitte...
default_icon_cry.gif
default_wink.png




Dabei habe ich meine Sig gerade geändert. Das mim Jancker steht zwar immernoch drin, aber der amateurhaft von mir selbst designte gif-Banner ist weg und wurde durch einen Banner ersetzt, der mich doch ein bisschen Arbeit gekostet hat.
 
Ich finde den Thread hier allgemein nicht gut. Jedem sollte seine Signatur selbst überlassen bleiben, so lang sich diese im Rahmen bewegt, sprich niemand anderen verletzt oder gegen sonstige Regeln verstößt.



Aber hier Leute öffentlich anzureden, nur weil man nicht die selbe Meinung vertritt halte ich für etwas fragwürdig.



Das alles könnte man auch per PN privat regeln.
 
Wieso - die Sig ist doch auch öffentlich? Sie ist sogar in vielen Fällen eine Art Credo. Also das muss ein User m.E. auf jeden Fall abkönnen, dass man sich ggf. damit auseinandersetzt.

Stell dir vor, du trägst einen Button mit deiner politischen Meinung oder einem witzigen Spruch an deiner Jacke. Nach deiner Logik müsste ich dir nun einen Brief schreiben, falls ich das Bedürfnis hätte, mich dazu zu äußern. Fände ich persönlich -sehr- übertrieben...
default_wink.png
 
Man muss ja auch ned immer alles gleich negativ sehen. Der Thread kann ja auch ne Anregung sein bzw. als Anregung dienen. Sicherlich sollte man ned drauflos eiern und User wegen ihrer Sig. mürbe machen, aber man kann ja diskutieren und von daher finde ich den Thread gar ned so übel...
 
@camt:




Dabei habe ich meine Sig gerade geändert. Das mim Jancker steht zwar immernoch drin, aber der amateurhaft von mir selbst designte gif-Banner ist weg und wurde durch einen Banner ersetzt, der mich doch ein bisschen Arbeit gekostet hat.




allstar-elf ? taffarel, carlos, jancker, marschall? lol?
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
 
Muss ja keine Auswahl der weltbesten Spieler darstellen, sondern eine der persönlichen Lieblingsspieler
default_smile.png
(bei mir wäre Marschall auch dabei, aber meine Elf würde eh nur aus FCK Spielern bestehen
default_tongue.png
)
 
Muss ja keine Auswahl der weltbesten Spieler darstellen, sondern eine der persönlichen Lieblingsspieler
default_smile.png
(bei mir wäre Marschall auch dabei, aber meine Elf würde eh nur aus FCK Spielern bestehen
default_tongue.png
)
Doch, das ist schon so gemeint. Das ist meine Weltauswahl aller Zeiten.


@camt:


allstar-elf ? taffarel, carlos, jancker, marschall? lol?
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
OK, dass Jancker hier unbeliebt ist, habe ich ja mittlerweile gemerkt...
default_wink.png
(Keine CJ-Diskussion jetzt!
default_wink.png
)



Aber noch schnell ein Wort zu Taffarel:

<span>C</span>láudio <span>A</span>ndré <span>M</span>ergen <span>T</span>affarel (na, fällt was auf??
default_wink.png
) ist meiner Meinung nach eindeutig der weltbeste Fußballer aller Zeiten. Ganz eindeutig, unverrückbar!
 
...ist meiner Meinung nach eindeutig der weltbeste Fußballer aller Zeiten. Ganz eindeutig, unverrückbar!
Dachte das wär der Jancker schon!?
default_icon_neutral.gif




default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
 
Dachte das wär der Jancker schon!?
default_icon_neutral.gif


Das habe ich NIE behauptet. Er ist einer der beiden weltbesten Stürmer aller Zeiten, kommt aber vom Können her nicht an Taffarel heran. Aber wie gesagt, ich möchte eigentlich jetzt keine Jancker-Diskussion, mit all dem Ärger usw. Wenn du doch ein Bedürfnis dazu verspürst, nutze doch den "Senf-zu-camt-geben-Thread".
default_wink.png
 
Oben