schlechte nachricht für alle user von www.roteteufel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jonny



Ich hab selbstverständlich Diablo gebeten deine gelbe Karte zu löschen.



Hab nur deine dankbare Vorlage in diesem Thread nutzen wollen, um zu zeigen wie Ernst mir das war.



Naja, hast dich nicht aufs Bockshorn jagen lassen...
 
gelungen schon - aber trotzdem wars für die stimmung net grad des beste. Oder ??

Aber OK - schwamm drüber - weiter geht`s und morgen 3 Punkte. PROST LEUTE
default_icon_mrgreen.gif
 
Geiler Scherz, Jungs!



default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif




Ich hab echt gedacht, in dem Moment wo's ausartet, ist Schluss. Na ja, ihr habt's ja ziemlich lange rausgezogen. Bin euch dann echt auf den Leim gegangen, da ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen bin, dass das alles so stimmt.
 
Entschuldigung, wirklich, das war dann doch zu viel des Guten, jetzt ist einem (mir zumindest) die Sache schon fast peinlich... sorry
default_icon_exclaim.gif
 
Gezweifelt hatte ich ja die ganze Zeit und mir war es echt zu blöd hier noch mitzumachen...Solange wie wir uns alle wieder vertragen und das hier keiner übel nimmt, ist das ok...
 
Entschuldigung, wirklich, das war dann doch zu viel des Guten, jetzt ist einem (mir zumindest) die Sache schon fast peinlich... sorry
default_icon_exclaim.gif
Ach ist doch egal.Als ich aufs Forum kam und sah schlechte Nachricht...war klar das es ein Scherz war.Die meisten habens sowieso gerafft, manchespäter andere früher.

@ jonny und RR

Ihr müsst mal reden ihr habt ja jetztjeden 2 Tag Zoff und das wegen so einem Scherz...Beschimpft euch nicht sondern redet normal miteinander
default_icon_wink.gif
 
So, und jetzt nehm ich den Beitrag mal aus den News raus, bevor das noch einer vom FCK liesst und wirklich auf die Idee kommt!
default_wink.png
 
@ jonny und RR

Ihr müsst mal reden ihr habt ja jetztjeden 2 Tag Zoff und das wegen so einem Scherz...Beschimpft euch nicht sondern redet normal miteinander
default_icon_wink.gif


Ich hatte heute Kontakt mit vielen Leuten und da waren echt so Sachen dabei wie: "Du hast ein Loch in der Hose, direkt vor dem Hintern, schau mal lieber nach" Hahaha, selten so gelacht...War vielleicht schon zu schlecht gelaunt für diesen Scherz hier. Also nix für ungut, oder?
 
Ich hatte heute Kontakt mit vielen Leuten und da waren echt so Sachen dabei wie: "Du hast ein Loch in der Hose, direkt vor dem Hintern, schau mal lieber nach" Hahaha, selten so gelacht...War vielleicht schon zu schlecht gelaunt für diesen Scherz hier. Also nix für ungut, oder?
nö sprech ja euch beide an weil ihr euch ständig in der Wolle habt.
 
Ich hatte heute Kontakt mit vielen Leuten und da waren echt so Sachen dabei wie: "Du hast ein Loch in der Hose, direkt vor dem Hintern, schau mal lieber nach" Hahaha, selten so gelacht...War vielleicht schon zu schlecht gelaunt für diesen Scherz hier. Also nix für ungut, oder?


so flache witze hat heute keiner bei mir gemacht, sowas ist echt lahm. da ist schon glaubwürdiger das Beckham nach München wechselt ( Bundesliga aktuell)
 
so flache witze hat heute keiner bei mir gemacht, sowas ist echt lahm. da ist schon glaubwürdiger das Beckham nach München wechselt ( Bundesliga aktuell)
Ach letztes Jahr sollte er für unser Spiel gegen beiern einfliegen und für uns kicken.
 
Ich hatte heute Kontakt mit vielen Leuten und da waren echt so Sachen dabei wie: "Du hast ein Loch in der Hose, direkt vor dem Hintern, schau mal lieber nach" Hahaha, selten so gelacht...War vielleicht schon zu schlecht gelaunt für diesen Scherz hier. Also nix für ungut, oder?


Ach Quatsch woher...und das wir jeden 2. Tag aneinander geraten war mal so...ist aber schon länger nicht mehr der Fall, da wir miteinander mal "geredet" hatten.



Das mit den O-Ausweisen, war eine unrühmliche Ausnahme, oder Jonny?
 
verdammt, das ganze ist wirklich aus dem ruder gelaufen. dummerweise konnte ich gestern nicht mehr online sein.

die ganze idee ist auf meinem mist gewachsen, der einzige auf den ihr deshalb sauer sein solltet, bin ich. ich hab mir das alles ausgedacht und meine kollegen angestachelt mitzumachen.

das mit dem scherz war ja eigentlich ne gute idee, im grunde, nur das thema war kacke. das hätte ich mir gründlicher überlegen sollen.



ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, besonders aber bei Hessenteufel, Jonny und meinen MOD-kollegen, die wegen mir verbal auf die fresse bekommen haben.

ich hoffe, dass Hessenteufel nicht allzuviele unannehmlichkeiten wegen des banners hat und hoffe, dass sie heute ihr t-shirt trotzdem anzieht.

Jonny, bitte enschuldige die aufregung mit der gelben karte!



also wie gesagt, war alles meine schuld ich hoffe, ihr seid mir nicht zu sehr böse.
 
Beachtlich, mit welch krimineller Energie (
default_icon_wink.gif
) du diesen Coup vorbereitet hast! Schon am Abend zuvor - ich hab mir echt Sorgen gemacht, dass wirklich was Schlimmes passiert is... Diese Andeutungen...



Aber zu entschuldigen brauchst du/ihr euch deswegen nicht - Aprilscherze sind legitim. Und eigentlich wars ja auch recht schnell klar, dass es einer war.
 
Ich fand diesen Aprilscherz geil! Wer jetzt beledigt ist und irgendwelche Entschuldigungen erwartet, sollte am 1.4.06 am besten durchschlafen!
 
Ein Glück das ich Gestern (1.4.) auf ner LAN-Party war und erst heut wiedergekehrt bin, hab nämlich nie diesen Mist glauben müssen, weil ich aus Reflex gleich auf die letzte Seite dieses Threads gegangen bin. Mein Kommentar: Doc ich glaub du solltest mal auf www.wie-werd-ich-lustig.de gehen
default_icon_twisted.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben