schlechte nachricht für alle user von www.roteteufel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich muss euch eine traurige info weitergeben:





diablo hat vom FCK post bekommen, indem ihm mitgeteilt wurde, dass er

seine fanseite nicht mehr unter der domain "www.roteteufel.de" und

"www.1fck.de" fortführen darf.

der 1.FC KAISERSLAUTERN beanspruche diese web-adressen für sich selbst

und droht mit gerichtlichen schritten, sofern diablo diesen forderungen nicht

nachkommt.

bis zum 30. juni können wir die adressen noch nutzen, danach ist feierabend.



wir, die MODs, haben schon mit diablo gesprochen, ob er die seite nicht unter einem anderen namen

fortführen möchte. diablo weiss im moment nicht was er machen soll, die domains waren sozusagen seine baby´s, sein lebenswerk.

er ist im moment sehr niedergeschlagen und hat mich deshalb auch gebeten, diese zeilen zu schreiben.

im moment sieht es gar danach aus, als wolle diablo gar nicht mehr weitermachen (ab dem 01.07.).

die einzige möglichkeit liegt dann wohl darin, dass jemand von uns das forum bzw. www.roteteufel.de

unter einem anderen namen fortführt. es wäre nämlich mehr als schade, wenn wir uns, jetzt wo wir uns so gut kennengelernt haben,

wieder aus den augen verlieren würden.



natürlich wäre das dann auch das aus für unseren fanclub und alle damit verbundenen aktionen, wie z.b. das banner

(hierzu folgt noch ein extra-thread im fanclubforum, ob wir die bestellung vorsorglich stoppen oder weiterlaufen lassen sollen,

weil schon viele dafür bezahlt haben.).

hoffentlich kommt es nicht so weit und diablo lässt sich vielleicht doch überreden, seine fanseite unter neuem namen fortzuführen.

ich denke mal, dass wir uns in den nächsten tagen intensiv darum kümmern sollten, wenn wir alle den ersten schock überwunden haben,

denn es wäre wirklich sehr traurig, wenn wir uns jetzt alles kaputt machen liesen, wenn sich unsere internetfamilie trennen würde.



so, es ist jetzt ziemlich spät geworden aber ich dachte ich geb die info noch heute abend raus, denn schlafen kann ich eh nicht mehr richtig.

diablo wird die tage sicherlich auch noch persönlich stellung beziehen.



lasst euch die freude für das spiel am samstag nicht verderben, es wird

schon irgendwie weitergehn!
 
Hab ich auch schon überlegt...Heut morgen im Radio sagte man nämlich auch, dass die Fussball WM2006 in England stattfinden wird...
 
Wenn das nach 24.00 h immer noch da steht, dann platz ich vor Zorn!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
 
wenn es wirklich wahr sein sollte, dann verliert dieser Text wirklich an Ernsthaftigkeit wegen dem 1.April...



Und ich wollt heut im Netz nach ein paar Seiten schaun, wo ich den Link zu unserer Seite eintragen kann und den Rossi wollt ich heut auch anrufen wegen dem Jancker Interview...dann brauch ich das ja nicht mehr zu machen. Ist ja eh bald vorbei...
 
Es wird auch nach 24 Uhr noch hier stehen, weil es schlicht und ergreifend wahr ist.



default_sad.png


Scheiße! Scheiße! Scheiße!



Entschuldigung. Musste ich aber loswerden. Wir müssen einen Weg finden, wie's weiter geht.
 
glaube kaum, dass uns diablo so verarschen würde, zumal er den brief gestern ins MOD-forum gestellt hat.

vielleicht sollten wir den brief hierher kopieren, ich weiss aber jetzt net, ob das ok ist. RRund ph, was meint ihr?

also ich denke, wir sollten das den anderen nicht vorenthalten, jetzt isses ja eh egal. die persönlichen daten hat diablo ja geschwärzt, ich denke, dass es in ordnung geht, oder was meint ihr?
 
@ Bloecksche



Das hatte ich mich auch gefragt, als Diablo uns zum ersten mal darüber informierte, aber wenn du dir andere Erstligavereine anschaust, wirst du schnell feststellen, das die auch über verschiedene Adressen auf die gleiche Seite führen...die von der Vereinsführung wollen wohl ganz sicher gehen, dass in Zukunft wirklich jeder direkt auf die offizielle Homepage kommt, und nicht irgendwo anders landet.



Da hängt ja auch eines an Geld für den Verein dran...



Doc stllet ja gleich den Anwaltbrief hier ein, hoffe du glaubst uns dann.
 
denke mal, dass das mit markenrechten zu tun hat.

vielleicht hat der BETZE das irgendwo eintragen lassen, denn in deutschland verbindet man damit eigentlich nur den BETZE, wenn man rote teufel hört.



RR, kannst du das bild im MOD-forum noch sehn?

entweder dauert das bei mir wieder so lange, bis es sich aufgebaut hat (lade gerade nebenbei noch ne datei) oder das bild ist wieder weg.

also bei mir steht nur "image".
 
Ich sag nur:
Danke, FCK!!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif


Was meinst du wies mir geht.



Als Diablo uns das sagte, dachte ich direkt, dass ich auf der nächsten Jahrteshauptversammlung vom FCK so richtig über Jäggi ablasse und dann vor der Hauptversammlung meinen Mitgliedsausweis verbrenne.



Die Mannschaft werde ich immer lieben, aber der Verein hat anscheinend für uns einfache Fans nichts über. Da zählt nur noch Kommerz!



default_icon_exclaim.gif




default_icon_evil.gif
 
und was mach ich jetzt mit meinem Tshirt, was ich mir nachher abholen kann. Das hab ich mir extra bedrucken lassen...
 
Ich sag nur:
Danke, FCK!!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif


ja, danke FCK, dass ich mir letzte woche den aufkleber fürs auto machen lies.

eins könnt ihr mir glauben, webung werd ich für die dann nicht mehr machen, ich kratz das wieder ab. 12€ in den wind geschissen.
 
Was meinst du wies mir geht.



Als Diablo uns das sagte, dachte ich direkt, dass ich auf der nächsten Jahrteshauptversammlung vom FCK so richtig über Jäggi ablasse und dann vor der Hauptversammlung meinen Mitgliedsausweis verbrenne.



Die Mannschaft werde ich immer lieben, aber der Verein hat anscheinend für uns einfache Fans nichts über. Da zählt nur noch Kommerz!



default_icon_exclaim.gif




default_icon_evil.gif




Ich versteh deinen Ärger voll und ganz. Ich bin ja noch recht neu hier - aber bei euch hängt mit Sicherheit viel mehr Herzblut an der Sache.



Wäre jetzt aber trotzdem vorsichtig, dass sofort auf den Namen "Jäggi" zu fokussieren. Da wird schnell was in Bewegung gebracht, was nur auf eine einzige Person abzielt.
 
und was mach ich jetzt mit meinem Tshirt, was ich mir nachher abholen kann. Das hab ich mir extra bedrucken lassen...


ich würds mir trotzdem holen, ist ne schöne erinnerung.

unseren fanclub-schal schmeiss ich auch nicht weg.
 
ich würds mir trotzdem holen, ist ne schöne erinnerung.

unseren fanclub-schal schmeiss ich auch nicht weg.


ich wollt es aber morgen anziehen, aber warum soll ich Werbung machen für etwas, was es nicht mehr geben wird...das war mein Liebligs-tshirt...
 
Ich versteh deinen Ärger voll und ganz. Ich bin ja noch recht neu hier - aber bei euch hängt mit Sicherheit viel mehr Herzblut an der Sache.


mit der zeit wäre es dir sicher so ergangen wie uns, dein herzblut hätte sich irgendwann auch infiziert.
 
ich wollt es aber morgen anziehen, aber warum soll ich Werbung machen für etwas, was es nicht mehr geben wird...das war mein Liebligs-tshirt...


Kannst ja noch "Jetzt erst recht!" aufdrucken lassen. Ich erinnere nur an 1996.
 
ach das wird meinen Mann freuen, ich bin nicht mehr im Internet und hab mehr Zeit für ihn...



ich lass einfach daheim...
 
@ Redskin



Wenn Jäggi als Chef vom Verein das hier nicht gewollt hätte, dann wäre es nicht passiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben