schlechte nachricht für alle user von www.roteteufel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, noch ist ja nicht aller tage abend.

vielleicht können wir diablo zum weitermachen überreden und wir legen uns ne neue adresse zu. wenn er, wie wir alle, erstmal über den ersten ärger hinweg ist/sind, wird er sicher mit sich reden lassen.
 
also bei mir steht nur "image".


Bei mir auch.



Ich mail Diablo aber direkt mal an, dass er mir den Scan per Mail schickt.



Vielleicht kann ich ihn über mein Fotoalbum ja nochmal reinstellen.
 
@ Redskin


Wenn Jäggi als Chef vom Verein das hier nicht gewollt hätte, dann wäre es nicht passiert!


Ich versuche das eher von der Sache her zu sehen und das nicht so sehr an einer Person festzumachen. Schließlich ist Jäggi kein absolutistischer Monarch auf'm Betze. Mein Chef vertritt auch oft Sachen, die er von mir vorgekaut bekommt.
 
Komisch das sowas am 1 April kommt...Die mods haben sich abgesprochen...Aber ihr könnt gerne dran glauben.

Schade das es das Forum bald nicht mehr gibt
default_icon_cool.gif
 
@ Marcio



Wir hätten es auch erst morgen hier reinstellen können, aber wir dachten, dass wir euch das nicht vorenthalten dürfen.



Kannst es gerne für einen Aprilscherz halten, aber ab dem 01.07. kommst du über www.1fck.de auf eine offizielle Vereinsseite, und nicht mehr auf unser Forum!
 
@ Marcio


Wir hätten es auch erst morgen hier reinstellen können, aber wir dachten, dass wir euch das nicht vorenthalten dürfen.



Kannst es gerne für einen Aprilschez halten, aber ab dem 01.07. kommst du über www.1fck.de auf eine offizielle Vereinsseite, und nicht mehr auf unser Forum!
Schön dann haben wir ja noch 3 Monate Zeit rumzuposten
default_icon_twisted.gif


default_icon_cool.gif
 
frag mich sowieso, warum erst zum 30.06.

kann mir das nur so vorstellen, weil zu dem zeitpunkt das fussballjahr sozusagen endet. die spielerverträge laufen ja auch immer am 30.06. aus.
 
weiss jetzt gar nicht, bist du bei uns im fanclub?

na egal, kanns hier auch nochmal posten:

hab vorhin im fanclub schon geschrieben, dass ich den namen roteteufel im so geil fand.

hatte dann gesagt, dass wir dan halt www.rote-teufel.de also mit bindestrich nehmen aber HT meinte, das ginge auch nicht, weil zu ähnlich.



so, ich muss jetzt nochmal kurz weg.
 
weiss jetzt gar nicht, bist du bei uns im fanclub?
na egal, kanns hier auch nochmal posten:

hab vorhin im fanclub schon geschrieben, dass ich den namen roteteufel im so geil fand.

hatte dann gesagt, dass wir dan halt www.rote-teufel.de also mit bindestrich nehmen aber HT meinte, das ginge auch nicht, weil zu ähnlich.



so, ich muss jetzt nochmal kurz weg.
Ne bin ich nicht.naja weiß auch net
 
Ich schreib meine Meinung zu diesem Thema mal morgen hier rein...
default_icon_confused.gif
 
Ich würd den Brief an diablo gern mal sehen, vor allem die Begründung.

Eigentlich ist es ja so, dass der FCK schon seit Monaten weiß, dass wir die domain www.roteteufel.de benutzen. Sie haben nicht widersprochen, sondern im Gegenteil sogar unsere Internetseite an die Spobi als "beste Internetseite" gemeldet - siehe hier:



http://www.1fck.de/viewtopic.php?t=1751&postdays=0&postorder=aschighlight=sportbild&start=45http://www.1fck.de/viewtopic.php?t=1751&postdays=0&postorder=aschighlight=sportbild&start=45



Wir sollten nicht zu schnell aufgeben. Schlimmstenfalls machen wir unter anderem Namen weiter!
 
naja, noch ist ja nicht aller tage abend.
vielleicht können wir diablo zum weitermachen überreden und wir legen uns ne neue adresse zu. wenn er, wie wir alle, erstmal über den ersten ärger hinweg ist/sind, wird er sicher mit sich reden lassen.


das glaubst du doch wohl selber net...
default_sad.png
default_icon_cry.gif
default_sad.png
 
Ich würd den Brief an diablo gern mal sehen, vor allem die Begründung.
Eigentlich ist es ja so, dass der FCK schon seit Monaten weiß, dass wir die domain www.roteteufel.de benutzen. Sie haben nicht widersprochen, sondern im Gegenteil sogar unsere Internetseite an die Spobi als "beste Internetseite" gemeldet - siehe hier:



http://www.1fck.de/viewtopic.php?t=1751&postdays=0&postorder=aschighlight=sportbild&start=45http://www.1fck.de/viewtopic.php?t=1751&postdays=0&postorder=aschighlight=sportbild&start=45



Wir sollten nicht zu schnell aufgeben. Schlimmstenfalls machen wir unter anderem Namen weiter!


Wenn's noch lange dauert, den Brief ins Forum zu stellen, glaub ich da langsam auch nicht mehr dran.
 
Man, heut ist der 1. April - ich bin sensibilisiert!
default_icon_wink.gif






























....aufregen kann ich mich dann später ja immer noch (siehe Aufruf zum Bürgerkrieg, ...)
default_icon_redface.gif
 
Ja ja ......
default_icon_cool.gif
und wenn schon
default_icon_redface.gif




Man versucht den leuten heut auch weiss zu machen das Dortmund seine WM spiele abgenommen bekommt und diese in Amsterdamm stattfinden weil se so nen schlechten platz haben!





[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ha ha ha...[/schild]
 
Der Platz is aber wirklich scheisse, wir sollten deren WM Spiele nach Lautern verlagern...
 
@ redskin



Ich hab Diablo schon eine Email geschickt, aber ich hab keine Antwort bekommen.



Hoffe das ich bald den Scan von ihm krieg.



@ TA



In dem Brief gab es keine Begründung. Sie haben einfach auf die Namensrechte des FCK und mögliche Verwechslungen verwiesen und die Seiten für sich beansprucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben